Tipp: FCK - Bayern (2. Spieltag)

Tipp: FCK - Bayern

  • 4:1

    Stimmen: 1 1,4%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 4 5,5%
  • 2:0

    Stimmen: 1 1,4%
  • 3:2

    Stimmen: 5 6,8%
  • 2:1

    Stimmen: 12 16,4%
  • 1:0

    Stimmen: 12 16,4%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 2 2,7%
  • 2:2

    Stimmen: 6 8,2%
  • 1:1

    Stimmen: 5 6,8%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 4 5,5%
  • 1:2

    Stimmen: 2 2,7%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 8 11,0%
  • 1:3

    Stimmen: 6 8,2%
  • 0:3

    Stimmen: 5 6,8%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Bayern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Realistisch gesehen ist ein 2:2 drin. Die Bayern offensiv stark,da kann auch unsere Bollwerk-Abwehr wenig machen (Schweinsteiger,Müller,Klose,evtl. Olic).Aber wir werden mit Standards und Konter gefährlich sein, und über den Kampf+Fans gut dagegen halten.

Wichtig wird der Anfang sein, wie in alten Zeiten müsste mal ne Anfangs-Drangphase kommen,was motiviert und den Gegner einschüchtert.
 
1:0 Reif
default_icon_cool.gif






Ernsthaft: Der FC Bayern ist dann doch eine Nummer zu groß - 0:2.
 
Das, was eigentlich jeder erwartet, ist wohl das, was man als "realistisch" bezeichnet: also eine Niederlage.

Mein Kopf sagt mir, dass es wahrscheinlich so kommen wird.

Aber mein teuflisches Bauchgefühl hält permanent dagegen und versucht mir einzureden, dass ich mit einer Überraschung rechnen muss!
default_icon_twisted.gif




Da mein Bauch mittlerweile größer ist als mein Kopf ist, höre ich auf ihn!

Wir gewinnen 2:1!
 
Ich rechne ausgehend von den reinen Mannschaftsstärken damit, dass unsere Abwehr nicht gänzlich fehlerfrei agieren wird und die Bayern das aufgrund ihrer Offensivstärke in einen eher knappen, aber ungefährdeten Sieg ummünzen werden.

Ich halte es aber auch für möglich, dass falls unsere Jungs mit dem besonderen Druck dieses Spiels umgehen können und die Fans wirklich geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen, wir den Bayern durchaus Paroli bieten und am Ende ein kleines Wunder (Punktgewinn) schaffen können.



Nachtrag:

Im übrigen bin ich sehr gespannt darauf, wie laut die einzelnen Tribünen(-teile) bei diesem Härtetest sein werden. Ob in der Westkurve wirklich alle Blöcke voll mitmachen? Ob der östliche Teil der Südtribüne auch munter mitmacht? Ob man von der Häppchen ... äh, Haupttribüne etwas hört? Ob man von der Ostkurve die Bazis oder die FCK-Fans lauter hört? Ich denke mal, dass wir zumindest zweieinhalb brachial laute Tribünen brauchen, um die Bayern einigermaßen zu beeindrucken.
 
0:2 - ich habe noch nie einen Sieg gegen Bayern live geseh'n und kann mir auch nicht vorstellen, dass wir schon jetzt mit ihnen mithalten können. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir (Fans und Mannschaft) alles geben müssen - und wer weiß, vielleicht ist ja doch ein Punktgewinn drin. Realistischer Tipp ist allerdings 'ne Niederlage.
 
Ich glaub net dran, Bayern is ne deutliche Nummer zu groß.



Die Mannschaft soll sich so gut es geht präsentieren und dagegenhalten, dann bin ich voll zufrieden. Gegen Bayern müssen wir definitiv keine Punkte holen, da gibts andere Kandidaten (Mainz am 3. Hannover am 6. Frankfurt am 8. Spieltag). Wenn am Ende ein Punkt rauskommt, umso besser
default_wink.png
Dann simmer über die Nacht sogar Spitzenreiter
default_biggrin.png
 
0:2 - ich habe noch nie einen Sieg gegen Bayern live geseh'n und kann mir auch nicht vorstellen, dass wir schon jetzt mit ihnen mithalten können. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir (Fans und Mannschaft) alles geben müssen - und wer weiß, vielleicht ist ja doch ein Punktgewinn drin. Realistischer Tipp ist allerdings 'ne Niederlage.


Wolltest du damit jetzt den Verzicht auf einen Besuch des Betze ausdrücken??
default_icon_razz.gif




Ich lebe, liebe, bin FCK und MUSS 2-1 auf Lautern tippen.



Der reine Fußballverstand ohne Emotion würde wohl den Sieg der Bayern tippen... das kann ich aber net, selbst wenn es so kommen sollte
default_icon_cool.gif
 
da ich gegen köln schon 3-1 für uns getippt habe und damit richtig lag,werd ich das diemal wieder tun...
default_biggrin.png


und wenns klappt, mach ich das auch gerne die ganze saison!
default_icon_cool.gif
 
Ich tippe 5:4 für den FCK, wobei ich hoffe, das die Bayern in der ersten Halbzeit 4Tore schiessen,der FCK eines und in der zweiten Halbzeit das Spiel dan drehen:smile:.

Wäre echt geil, wenn es der FCK dem FCB nochmal richtig zeigen würde!.

Ich glaube mit meiner Tippweise, werde ich hier im Forum zum Buhmann
default_smile.png
 
0:2 - ich habe noch nie einen Sieg gegen Bayern live geseh'n und kann mir auch nicht vorstellen, dass wir schon jetzt mit ihnen mithalten können. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir (Fans und Mannschaft) alles geben müssen - und wer weiß, vielleicht ist ja doch ein Punktgewinn drin. Realistischer Tipp ist allerdings 'ne Niederlage.


Hab erst geklickt und mir dann die Kommentare durchgelesen - deiner erspart mir fast das Tippen.
default_icon_biggrin.gif


Ein Nachsatz aber: Hab zu Saisonbeginn feste an mindestens nen Punkt geglaubt - momentan irgendwie nicht...
default_icon_neutral.gif
 
Mein Bauch kann sich gerade noch nicht für eine Seite entscheiden - als Tipp ich jetzt mal ein 0-1, aber sehr eng und mit einer klasse spielerischen Leistung von uns. Kann ich dann auch mit leben (natürlich auch mit einem 1-0
default_biggrin.png
)
 
Könnt ich auch mit Leben... Hauptsache keine Klatsche.



Unentschieden wär schon wesentlich mehr als in erwarte und ein Sieg wär ne Sensation.
 
Ich denke man sollte die Bayern nicht unterschätzen, auch wenn sie in einer Krise sind und nur Platz 6 belegen. Die Bayern werden sich jetzt wohl auf die CL konzentrieren. Das Ziel muss sein den 3.Platz zu festigen, trotzdem sollten wir aber durchaus nach vorn auf St.Pauli gucken, die sind nicht uneinholbar weg.

Ich habe hier auf ein knappes 2:1 getippt, da ich denke das die Bayern aufm Betze kämpfen werden und Schützenhilfe für St.Pauli geben wollen.
 
Ich denke man sollte die Bayern nicht unterschätzen, auch wenn sie in einer Krise sind und nur Platz 6 belegen. Die Bayern werden sich jetzt wohl auf die CL konzentrieren. Das Ziel muss sein den 3.Platz zu festigen, trotzdem sollten wir aber durchaus nach vorn auf St.Pauli gucken, die sind nicht uneinholbar weg.
Ich habe hier auf ein knappes 2:1 getippt, da ich denke das die Bayern aufm Betze kämpfen werden und Schützenhilfe für St.Pauli geben wollen.


Mein Humor hält sich in Grenzen.
 
Ich tippe auf ein 2:2, Tore durch Lakic und Rodnei.



Entweder wird es eine ganz enge Kiste mit einer Chance auf einen Punktgewinn, oder aber wir verlieren deutlich. Ungeachtet des Gegners wird es für unsere Mannschaft am Freitag meiner Meinung nach schon eine Aufgabe sein, als uneingespielte Truppe mit vielen neuen Spielern überhaupt mit der Atmosphäre klarzukommen.
 
Ich tippe auf ein enges, umkämpftes 2:1. Ich bin nur gespannt, wie sich der Schiri anstellt, wenn van Bommel wie gewohnt um sich tritt .
 
Die Bommel tritt nur einmal zu und zertrümmert sich dabei seinen Mittelfuß an Iron Bilek´s Schienbein.
default_wink.png
 
Tippe mal auf einen sensationellen, hart erkämpften 3 : 2 Sieg für uns!

Bayern wird schon ordentlich vor uns zittern:smile: Waren ja früher lange der Angstgegner von denen.



Nee, im Ernst, befürchte auch, dass wir verlieren. Aber ich kann einfach nicht gegen den Betze tippen. Und: Wunder gibt es immer wieder....
 
Oben