Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Stehplätze wirst Du sowieso nicht mehr bekommen, da die generell mit Dauerkarten belegt sind.

ansonsten sind da die 5er und die 4er blöcke zu empfehlen, die nahe an der West sind und auch Stimmungsmäßig inzwischen gut dabei sind...
 
Sagt mal, vergessen die vor lauter Polen-Holen den Ticketshop? Noch eine Minute und keine Auswahl für Mainz vorhanden. Oder hab ich was nicht mitgekriegt?


Wunder mich auch grad. Maaaaaann...kann nicht einmal was ohne Probleme hier funktionieren!!!???
default_icon_mad.gif
 
Ich kann mich gar nicht einloggen. Daten angeblich falsch...

Kann ja gar nicht sein!

Tickethotline komme ich auch nicht durch!
 
Jetzt kann ichs anwählen, aber sind keine freien Plätze vorhanden???!!Das kann ja wohl nicht sein oder?
default_ohmy.png
 
"Leider sind keine freien Plätze vorhanden."



default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
Ich bin gar nicht erst in den Ticketshop gekommen und durfte mir folgende Info durchlesen:



"Achtung!



Aus technischen Gründen wurde die maximale Anzahl paralleler Zugriffe auf 500 begrenzt.

Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut.

Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.



Vielen Dank für Ihr Verständnis."



default_biggrin.png
 
Das issn Witz.Da bekommen wieder Leute für Mainz Karten die sich 1mal im Jahr als Fck Fan zeigen und sich in den Shop einloggen -.-



Verkaufsstart Mainz extra auf heute gelegt,damit nochmal richtig Kohle gemacht wird in der Hotline
default_tongue.png
Kurz vor Transferende
default_wink.png






O.o bin im Ticketshop durchgekommen (online) und konnte mir 2 Sitzplätze sichern-
 
Hab auch erst immer nur eine Karte in den Warenkorb bekommen. Was solln der Mist? Wenn ich zwei Karten will, dann net ohne Grund. Immerhin will ich ja mit dem jenigen zusammen sitzen. Letztendlich hats dann aber doch geklappt. War aber ganz schön nervenaufreibend. Gut das ich mir vorher nen Tee gemacht hatte
default_icon_wink.gif
Hoffe ihr habt auch alle noch Karten bekommen.
 
Dass es sehr schwer werden wird an Karten für Mainz zu kommen war mir im Vorfeld bereits klar. Trotzdem bin Ich gerade über den Ticketservice des FCK ein wenig verärgert.



Im Vorfeld wurde angekündigt das der Ticketverkauf um 10:00 Uhr beginnt. Ich war deshalb seit ca. 9:45 Uhr im Ticketshop eingeloggt und habe die Seite regelmäßig aktualisiert bis ca. 10 Minuten nach 10 Uhr. Danach war Ich kurz für 2 Minuten vom PC weg, aber immer noch im Ticketshop eingeloggt. Als Ich danach wieder kam gab es plötzlich Karten für Mainz. Man sah wie viele Karten noch verfügbar waren konnte aber selbst keine Auswählen. Beim aktualisieren sah man dann wie es immer weniger Karten wurden bis schließlich keine Karten mehr verfügbar waren.



Wenn der FCK ankündigt das der Vorverkauf um 10 Uhr startet sollte er den Vorverkauf auch um 10 Uhr starten und nicht erst eine Viertelstunde später. Bin sicherlich nicht der einzige der darüber verärgert ist da er sich heut Morgen extra die Zeit Genomen hat um zum Beginn um 10 Uhr online sein zu können.



. Würde mich echt nicht wundern wenn es heute Mittag, morgen oder in den nächsten Tagen plötzlich wieder Karten geben würde. Wäre nicht das erste Mal in dieser Saison der Fall.



Köln: Am Verkaufsstart keine Karten bekommen ein paar Tage später gab es plötzlich wieder welche



Gladbach: Am Verkaufsbeginn keine Stehplatzkarten bekommen ein paar Tage später gab es plötzlich welche.



Schalke: das gleiche wie Gladbach



Dortmund: Keine Karten verfügbar danach nur noch die teuren



Es war jetzt das 5 Auswärtsspiel in dieser Saison bei dem Ich versucht habe an Karten zu kommen und kein einziges Mal klappte es sofort auf dem direkten Weg



Die Aussage zu Beginn der Saison dass jeder sofort weiß welche Karten noch verfügbar sind mit dem neuen System ist deshalb definitiv eine Falschaussage



Problem sind wohl die vielen Fanklubs welche sich Karten vorbestellen, aber dann wieder Karten zurück geben können welche sie nicht benötigen. Meiner Meinung nach dürfte es aber kein Problem sein hier eine Lösung zu finden



Beispiel Fanklubs bekommen ihre Karten etwas früher müssen aber spätestens zum Vorverkaufsbeginn für Dauerkarten und Mitglieder die Karten die sie nicht benötigen dem FCK wieder zur Verfügung stellen
 
nur ne kleine info: falls ihr euch den stress fürs stuttgartspiel nächste woche ersparen möchtet, deckt euch über den vfb mit karten ein. gibt noch ausreichend direkt neberm gästebreich (block 61, 62, 68, 69, 70). die blöcke 71 a - e und 77 a - b auf der untertürkheimer kurve bieten sich dabei an...
 
Komisch, ich kann bei dem Spiel nichts anklicken. Meins ist in roter Schrift und hinten steht Kontingent ausverkauft, Stuttgart is ebenfalls in roter Schrift und ich kann nicht drauf klicken. Habs auch schon mit andrem Browser getestet.
 
Hey alle, sagt mal sind die Tickets gegen Stuttgart schon alle verkauft oder wieso kann ich im Ticketshop nichts auswählen bei diesem Spiel?


Und noch was, gibt es keine Heimtickets mehr für unter 20€? Im Ticketshop find ich nur ab 20-25€.

Ich hab irgendwie in Erinnerung früher Karten für 10€ bekommen zu haben... war jetzt lange im Ausland, kann mich aber jetzt auch nicht mehr so gut daran erinnern.

Kann es mir nämlich momentan noch nicht leisten, jedes mal 25€ zu zahlen.



mfg

Maggi


Zum Einen: Heimspiele <20 Euro wären Stehplätze, die sind aber alle mit Dauerkarten belegt.

Zum Andern: Kann es sein, dass Mitglieder noch Vorkaufsrecht haben und du keines bist? Weiss ich nicht, könnte aber sein...
 
Gibt im Ticketshop zwar keine Karten für die 4er Blöcke der Westkurve...dennoch sind bei Spielen meist noch Plätze frei... gibt es die an der Tageskasse?
 
Gibt im Ticketshop zwar keine Karten für die 4er Blöcke der Westkurve...dennoch sind bei Spielen meist noch Plätze frei... gibt es die an der Tageskasse?


Gibt keine Tageskarten für die Westkurve, da diese durch die Dauerkarten voll belegt ist.
 
Weiß zufällig einer von euch wie groß das Kontigent (also 2,4 oder 6 Tickets) für das Heimspiel gg. BVB ist? Hab die E-Mail von paar Wochen leider gelöscht ... Danke vorab!
 
Oben