Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Sonderzug Köln hat nur noch weniger als 300 Karten frei, da waren 300 innerhalb von 20 Minuten weg....
default_icon_surprised.gif

Hätte aber bis zu 50 kaufen können.
default_icon_biggrin.gif


Doof: Ich muss sie mir schicken lassen, kann nirgends hinterlegen.

Sind schon wieder 3 Euro Versand, find das echt doof. Zumal der FCK ja nicht per Einschreiben schickt, sondern "normal" per RegioPost.
default_icon_neutral.gif


ich kann mir vorstellen, dass die ziemlich schnell weg gehen. Ein Kumpel von mir musste gestern im Ticketshop 2 Stunden warten, bis er endlich dran kam. Ich nehme an, dass wenn jemand vor Ort ein Zugticket kauft, es dann auch aus dem "Online-Shop-System" herausgebucht wird. Deswegen vielleicht diese schnelle Dezimierung.



Diese Woche sollen auch die Auswärtsdauerkarten rausgehen. Ich bin gespannt.



Anmerkung zum neuen Ticketshop: Ich habe zwar nichts bestellt, aber bis jetzt sieht das doch ganz ordentlich aus - es erscheint mir zumindest als MItglied leichter, eine Karte zu kaufen. Ich werde bestimmt auch bald mal ein Zugticket über den Onlineshop bestellen - aber gegen Köln kann ich nicht
default_sad.png
 
So meine Dauerkarte ist auch da. Sehr schön!Auch wenn die Karte echt hässlich ist.^^ Die komische Ostribüne und dann hätte einfach ich doch noch größer drauf geschrieben, dass es en Dauerkarten-Abo ist!
default_icon_razz.gif


Ich mein hallo, was für ne Rolle spielt das denn bitte, das ist doch ****** egal, was für ne Art DK man hat.



Naja egal!Freu mich trotzdem wie Bolle auf den Moment, sie das erstemal zu verwenden!:ban:
 
kann das sein, dass zuerst die rausgeschickt wurden, die ein Bundesliga Abo haben und danach die, die überwiesen haben? Weil en paar meiner Freunde haben sie schon und ich und meine Freundin noch nicht, wie gesagt die sie haben, haben Abo und wir 2 hatten überwiesen... weiß da jemand was genaueres drüber??
 
kann das sein, dass zuerst die rausgeschickt wurden, die ein Bundesliga Abo haben und danach die, die überwiesen haben? Weil en paar meiner Freunde haben sie schon und ich und meine Freundin noch nicht, wie gesagt die sie haben, haben Abo und wir 2 hatten überwiesen... weiß da jemand was genaueres drüber??


Genaues weiß ich nicht, aber es würde vom Arbeitsablauf Sinn machen, zuerst die Abo-Dauerkarten zu verschicken. Da kann man ja in einem Rutsch sehen, für wen die Abbuchungen erfolgreich waren.

Bei den Überweisungen muss man einzeln überprüfen, für welchen Kunden bzw. welche Reservierungsnummer das Geld eingegangen ist.

Ich bin auch "Überweiser", weil der Abbuchungsauftrag von meiner Bank (seltsamerweise) nicht akzeptiert wurde, und hab meine 2 DK auch noch nicht bekommen.
 
So meine Dauerkarte ist auch da. Sehr schön!Auch wenn die Karte echt hässlich ist.^^ Die komische Ostribüne und dann hätte einfach ich doch noch größer drauf geschrieben, dass es en Dauerkarten-Abo ist!
default_icon_razz.gif

Ich mein hallo, was für ne Rolle spielt das denn bitte, das ist doch ****** egal, was für ne Art DK man hat.



Naja egal!Freu mich trotzdem wie Bolle auf den Moment, sie das erstemal zu verwenden!:ban:


tja da hast du ja glück, meine ist noch nicht da, aber das bestellte FCB-Ticket kam schon (natürlich an die Re-Adresse)...

mal abwarten wann meine dk kommt.
 
tja da hast du ja glück, meine ist noch nicht da, aber das bestellte FCB-Ticket kam schon (natürlich an die Re-Adresse)...
mal abwarten wann meine dk kommt.


dito. Hab auch ein Abo. Also immer mit der Ruhe.
 
steht auf eurer dauerkarte auch euer Name und Vorname und darunter noch mal der Vorname ??? seltsam....



habe auch bis jetzt nur eine von 3 geschickt bekommen. habe einmal abo plus und einmal normales abo,steht das auch explizit drauf ?
 
steht auf eurer dauerkarte auch euer Name und Vorname und darunter noch mal der Vorname ??? seltsam....


habe auch bis jetzt nur eine von 3 geschickt bekommen. habe einmal abo plus und einmal normales abo,steht das auch explizit drauf ?


Bei mir steht abo plus sowie nur Name und Vorname einmal....
 
Meine kam auch heute, also gestern.
default_icon_wink.gif
Sieht jetzt nicht so schlecht aus, aber ich hatte nach der Bayern-Einzelkarte echt auf mehr gehofft. Die Einzeltickets sehen nämlich wirklich top aus. Naja, hauptsache da! Die Saison kann beginnen!
default_icon_smile.gif
 
Gibt es eigentlich ein Enddatum bis wann die Dauerkarten verschickt sein sollen. Oder wurde ein Zeitraum genannt. Nur für den Fall, dass meine Dauerkarte nach Ablauf noch nicht da sein sollte um eventuell noch rechtzeitig zu reagieren.
 
Oh happy day.... bereits im dritten Anlauf und nur 37 Tage nach dem angepeilten Termin, ist es doch dem FCK tatsächlich gelungen, die Abbuchung für die Dauerkarte vorzunehmen! Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann kann ich pünktlich zum Rückrundenauftakt ein Heimspiel besuchen. ^^
 
Oh happy day.... bereits im dritten Anlauf und nur 37 Tage nach dem angepeilten Termin, ist es doch dem FCK tatsächlich gelungen, die Abbuchung für die Dauerkarte vorzunehmen! Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann kann ich pünktlich zum Rückrundenauftakt ein Heimspiel besuchen. ^^


Na dann mal Glückwunsch
default_smile.png
Meine ist heute angekommen... aber ich gehe mal davon aus, dass nun alles richtig läuft... noch mehr kann eigentlich kaum schief gehen... oh warte...

die Post kann sie verlieren...
default_tongue.png




Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss
default_tongue.png
 
Oder die schicken die Karte an meine Bank.... zuzutrauen wär denen derzeit alles.
 
Hehe.... mit Anzeige: "Du kommst hier nicht rein! Mit freundlichen Grüßen, dein Christian Gruber"




Ja, oder man verweigert mir den Einlass. ^^


Oder die größte Strafe von allen... sie wollen Dir als Entschädigung was gutes tun und Du musst das Spiel ausm VIPturm anschauen.... (grausame Vorstellung!)
 
oder deine Dauerkarte wird in Einzeltickets umgewandelt, die du dann nur über vianogo kaufen kannst. Du bekommst natürlich einen Login wo die Karte schon nach dem einloggen direkt im Warenkorb liegt, damit du auch sicher sein kannst das es auch wirklich deine Karte ist!
 
oder deine Dauerkarte wird in Einzeltickets umgewandelt, die du dann nur über vianogo kaufen kannst. Du bekommst natürlich einen Login wo die Karte schon nach dem einloggen direkt im Warenkorb liegt, damit du auch sicher sein kannst das es auch wirklich deine Karte ist!


Und es sind dann Hoffenheim Tickets.



Hat man nicht beim FCK ein neues EDV-System eingeführt? Zufällig SAP? Und Tobi ist der Berater? Ich ahne schlimmes
default_icon_cool.gif
 
Kurze Frage: Kann mir vllt jemand erklären, warum bei den Auswärtskarten jetzt auch 5 euro mehr abgebucht wurden, als auf der Rechnung steht? Wird das jetzt langsam Methode?!?!?
 
Kurze Frage: Kann mir vllt jemand erklären, warum bei den Auswärtskarten jetzt auch 5 euro mehr abgebucht wurden, als auf der Rechnung steht? Wird das jetzt langsam Methode?!?!?


Sind das Karten aus einem Auswärtsdauerkarten-Abo?

Laut Infobroschüre, die ich hier vorliegen habe, werden Auswärtskarten für das erste Auswärtsspiel (sollte es am ersten Spieltag sein, was ja der Fall ist) KOSTENFREI an die gesendet, die "Abholung" angekreuzt haben. Da bin ich auch mal gespannt, ob das so klappt...
 
Jetzt beginnt der Verkauf für Mainz am Montag um 10 Uhr. Jetzt muss man schon Urlaub nehmen um noch an Karten zu kommen. Fände Verkaufsstart abends wesentlich besser.
 
Jetzt beginnt der Verkauf für Mainz am Montag um 10 Uhr. Jetzt muss man schon Urlaub nehmen um noch an Karten zu kommen. Fände Verkaufsstart abends wesentlich besser.


Hatte jetzt Urlaub und da war das kein Problem mit den Bazi Karten aber dieser Verkaufsstart um 10 ist echt ne Frechheit, ich habe auf meiner Arbeit keinen Internetzugang und muß nun hoffen dass noch welche um 17.00 Uhr da sind...aber "da oben" denen habe ich mittlerweile dass Gefühl sind wir mittlerweile mal wieder ein wenig egaler geworden....traurig wenn man bedenkt was wir in der Vergangenheit alles mitgetragen haben....aber so ist es halt, die FCK Familie ist nicht mehr dass was sie mal war und HERZBLUT ist für die "da oben" nur ein Wort und mittel gewesen Geld in die leeren Kassen zu spülen...
 
Hast du Abo DK oder normal, also die ABO DKs sind glaube ich alle raus und diejenigen die überwiesen haben noch nicht, zumindest habe ich dass irgendwo gelesen....
 
Verkaufsstart 19 Uhr wäre mir auch bedeutend lieber. Aber so ist das momentan leider nunmal. Glaube kaum, dass sich daran was ändern wird, man kann es ja auch nicht jedem recht machen. So müssen wir einfach damit leben
default_sad.png
 
Verkaufsstart 19 Uhr wäre mir auch bedeutend lieber. Aber so ist das momentan leider nunmal. Glaube kaum, dass sich daran was ändern wird, man kann es ja auch nicht jedem recht machen. So müssen wir einfach damit leben
default_sad.png


Naja, man könnte auf Facebook wenigstens mal einen Verbesserungsvorschlag machen. Aber das Risiko gesperrt zu werden ist mir definitiv zu groß
default_icon_cool.gif
 
Oben