Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Also ich habe letzte Woche mein neues Kennwort beantragt und habe bis heute nichts erhalten. heißt also, das ich telefonieren darf morgen früh... Ich freu mich... Kotz
 
Ich habe mir für morgen, 10 Uhr Zeit im Kalendar geblockt
default_icon_wink.gif
und ich hab mein zelt samt schlafsack vorm rechner platziert,

damit ich morgen der erste in der reihe bin
default_wink.png
 
Also ich habe letzte Woche mein neues Kennwort beantragt und habe bis heute nichts erhalten. heißt also, das ich telefonieren darf morgen früh... Ich freu mich... Kotz


Vielleicht kommt es noch im Laufe des Abends.



Bei mir hat die Übertragung der Mail mit dem neuen Kennwort fast 4 Stunden gedauert (!)

Sendezeit FCK: 13.20 h - Empfangszeit bei mir: 17.08 h



Die haben wohl sehr viele Mails dieser Art heute versendet... dazu kam mglw. noch eine Verzögerung beim Empfang durch den Spam-Filter meiner Mail-Adresse (Mail-Server der Firma).



Bin in jedem Fall erst mal beruhigt, dass ich die Zugangsdaten hab. Ich will unbedingt morgen 2 Karten für das Bayern-Spiel als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen (7 Jahre). Das soll sein erster Betze-Besuch werden.
 
Habe zwar meine Zugangsdaten rechtzeitig erhalten, komme aber den ganzen Tag schon nicht auf die Ticketshopseite....
default_icon_mad.gif
default_sad.png


das erscheint immer und immer wieder....
default_icon_cry.gif




Serverfehler in der Anwendung /.



Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.



Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.



Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.



Quellfehler:





Zeile 11: Dim AllowStaging As Boolean = Shopper.HasPermission("STAGING")

Zeile 12: Dim Filter As String

Zeile 13: Filter = "[sub_category_of]=" & CStr(CategoryID) & " and [lang_code]='" & NTNWebsite.LanguageCode & "' and website_code='" & NTNWebsite.Code.Replace("'", "''") & "' and catalog_code='" & NTNWebsite.CurrentCatalog.Replace("'", "''") & "'"

Zeile 14: If Not AllowStaging Then

Zeile 15: Filter = Filter & " and staging=0"



Quelldatei: Z:\Projekt\Itick6\App_code\NTNUICurrentCatalogHandler.vb Zeile: 13



Stapelüberwachung:





[NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]

DVP.APPCODE.NTNUICurrentCatalogHandler.GetCurrentSubCategories(Int32 CategoryID) in Z:\Projekt\Itick6\App_code\NTNUICurrentCatalogHandler.vb:13

TopCategory.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +256

System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +70

System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +189

System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +189

System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +189

System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3063



Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:4.0.30319; ASP.NET-Version:4.0.30319.1





Verstehe dass nicht-------------!!!



Ist dass bei allen so oder nur bei mit und einem User ne Seite vorher...bin fix und fertig....irgendwann kriege ich wegen den da oben noch in Herzinfakt..
default_icon_wink.gif
 
Vielleicht kommt es noch im Laufe des Abends.


Bei mir hat die Übertragung der Mail mit dem neuen Kennwort fast 4 Stunden gedauert (!)

Sendezeit FCK: 13.20 h - Empfangszeit bei mir: 17.08 h



Die haben wohl sehr viele Mails dieser Art heute versendet... dazu kam mglw. noch eine Verzögerung beim Empfang durch den Spam-Filter meiner Mail-Adresse (Mail-Server der Firma).



Bin in jedem Fall erst mal beruhigt, dass ich die Zugangsdaten hab. Ich will unbedingt morgen 2 Karten für das Bayern-Spiel als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen (7 Jahre). Das soll sein erster Betze-Besuch werden.


Ich hab meine Daten nun Gestern Abend doch noch bekommen. Hat zwar ne Woche gedauert, aber hauptsache die Daten sind da... Dann kanns ja später losgehen...
 
supi, zwei karten und das ohne probleme ... zwar nicht bei fck-ticketshop und auch nicht gegen bayern, aber fuer das schulmusical meiner medels ... hurra
default_icon_cool.gif
 
supi, zwei karten und das ohne probleme ... zwar nicht bei fck-ticketshop und auch nicht gegen bayern, aber fuer das schulmusical meiner medels ... hurra
default_icon_cool.gif


Leute dann lasst uns dorthin gehen
default_smile.png
Wir feuern dann halt deine mädels an
default_smile.png




Ich hab weder über den Shop noch übers Telefon gerade Glück...
 
Das Design - was man bisher schon so sieht (Header & Ankündigung) - hat schon was für sich!



Update:

"Achtung!

Aus technischen Gründen wurde die maximale Anzahl paralleler Zugriffe auf 500 begrenzt.

Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut.

Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.



Vielen Dank für Ihr Verständnis."





x'D
default_laugh.png
 
Japp, gestern Nacht war da auch nix los - anders jetzt, war ja fast klar! Ich brauch noch 'ne Karte verdammt
default_icon_confused.gif
 
Oben