Ticker FCK-S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur: Man sollte sich Gedanken machen, ob man mit Wolf noch weiterarbeiten möchte. Nein, ich bin keiner, der nach einer Niederlage den Trainer draußenlässt. Aber nach der Aufstellung zu urteilen sah mir das ein wenig nach Absicht aus.
default_icon_evil.gif
:evil:
Bin grade voll in Rage.


jetzt mal ohne scheiss übertreib ned,wolf anch ein paar spielen in frage zu stellen ich glaub es geht los!dann noch absicht unterstellen...wolf is pfälzer un der verliert ganz sicher kein spiel mit absicht,außerdem hat henke mit genau der gleichen 4-2-3-1 formation gespielt
 
Ich sag nur: Man sollte sich Gedanken machen, ob man mit Wolf noch weiterarbeiten möchte. ... Aber nach der Aufstellung zu urteilen sah mir das ein wenig nach Absicht aus.
default_icon_evil.gif
:evil:
Bin grade voll in Rage.


Was soll das denn?

Das war doch die Aufstellung, die im Großen und Ganzen erwartet wurde.

Wer jetzt eine Trainerdiskussion anzettelt, schadet m.E dem Verein!
 
also SO halten wir die klasse nicht.. da war ja wieder alles weg was man sich so schön aufgebaut hatte.. hoffe das borbely kreativität bringt..

skela ist maßlos überfordert..
 
War man früher auch so gegen den Schiri? Gab es nicht mal sowas wie Fairplay?
Leute wir sind schlecht. Das wir Letzter sind, liegt garantiert nicht am Schiri.



War man früher auch so seltsam drauf und hat schon an die nächsten 2, 3 Spiele gedacht und nach einem Rückrundenspiel gleich den Laden verbal dicht gemacht? "Scheiße am dampfen"?



Reißt euch mal am Riemen, klingt vllt bescheuert, aber dieses Geheule kann man ja kaum lesen.


*jonny die hand reich* danke jemand der meine meinung teilt
default_biggrin.png




@camt sorry nichts gegen dich persönlich aber was du postest versteh ich null, chancentod altintop? warum? weil er heut nicht getroffen hat? hat er schlecht gespielt oder die ganze manschaft? Altintop jetzt irgendwie irgendwelche schuld in die schuhe zu schieben (er ist mit den gedanken eh schon bei schalke etc) find ich in keinster weiße angebracht, warum schießt du gegen Wolf ich versteh es nicht? weil jancker nicht spielt? WOlf hat gründe warum er ihn nicht/noch nicht spielen lässt, er war lang verletzt und hat noch nicht genügend praxis, ausserdem wag ich zu bezweifeln das ein Jancker 13 Tore in der hinrunde geschoßen hätte
 
altintop war mit engel noch einer der besten heute.. (was nicht heißt das sie wirklich gut waren, aber im verhältnis zum rest..)
 
Im Vergleich zu einem gewissen albanischen Nationalspieler war der Schiri heute weltklasse.



Müssen wir den wirklich durchschleppen? Der Skela bringt null, schon lange!
 
versteh nicht warum wolf zandi net gebracht hat heute..

mehr falsch machen hätte er auch net gekonnt..
 
Der Brunnen ist gebrochen, das wars.



Heute ist es wieder eklatant sichtbar gewesen: Wir sind von Postition 1 bis 11 einfach viel zu schwach für die 1. Liga - sense.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben