Ticker FCK-S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Steinert

Active Member
so hab ma de ticker zum Spiel fck:evil:
default_icon_evil.gif
:schalke aufgemacht
 
also nochmal für alle....



FCK- S04 im internet zu sehen...



für infos pn an mich
 
das stadion füllt sich so ganz langsam und die spannung steigt von minute zu minute.
 
Halt es kaum noch aus wie hab ich darauf gewartet endlich wieder Buli
 
Ja da muss ich dir zu 100% zustimmen Hellraiser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bin gespannt wie die jungs sich nach der winterpause presentieren, bin auf Beda und Hoiland gespannt wie die Spielen
 
naja spätestens nächste Saison ist das anders , dann ird erst mal alles unten sein



solangsam wird es voller...
 
die tickets(EDIT: Dauerkarten) kann man sich soweit ich weiß auch auf andere blöcke umschreiben lassen...
 
hoffe das wir auch ohne ihn es packen.. im hinspiel waren wir ja

auch schon nah dran, und das ohne die zwei neuen und mit lembi

auf der falschen position..

6:0 und wir sind an Duisburg vorbei
default_wink.png
 
so langsam ist die west voll woah wenn die alle stimmung machen die neuen plätze machen sicher gut was aus wenn richtig lärm is
default_icon_twisted.gif
 
naja 1 stunde vorm Spiel sind die meisten ja noch in der Würstchenbude:wink:

So mal der aktuelle Stand:

fck3.jpg




Verdammt viel blau auf der Süd:roll:
 
ich hock am rechner kanns kaum abwarten bis los geht mit schöner musik im hintergrund ... viva los tioz
default_smile.png
 
Auf geht's Leute - einsingen:



Du sitzt auf'm Scheißhaus und hast kein Papier,

dann nimm' doch die Fahne von Schalke 04!

Holladihia, Holladiho....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben