Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Löwen 4:0)

Wie fandet ihr die Stimmung?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 17 21,5%
  • 2

    Stimmen: 30 38,0%
  • 3

    Stimmen: 8 10,1%
  • 4

    Stimmen: 3 3,8%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 1 1,3%
  • 2

    Stimmen: 9 11,4%
  • 3

    Stimmen: 8 10,1%
  • 4

    Stimmen: 2 2,5%
  • 5

    Stimmen: 1 1,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    79
würdsche mol dei hinnere beweesche un vun rüdesheim ins stadion fahre, würdsche a was mitkrie !!!!
default_icon_smile.gif


Saacht de Dummbabbeler, der vunn Hochschbeyer aus uff de Betze laafe kennd!
default_wink.png
 
Am Anfang hat man auf DSF auch nur den fck gehört. Nach den sch... DSF Gesängen wurden die Mikros dann runter gedreht und man hat nur ein Murmeln der 60ger vernommen
 
Also ich persönlich hab die 60er nie gehört, nur gesehen, dass da Stimmung ist. Bei uns fand ichs absolut top, das war mal nach langer Zeit wieder ne 1.



Grad beim Elfer oder "Nie mehr 2. Liga" nach dem 3:0, ohrenbetäubend. Einfach nur geil^^
 
Also dies lässt mir irgendwie keine Ruhe...
Ich saß gestern mit meinen Jungs vorm Fernseher und wir haben uns gewundert, wo unsere Unterstützung bleibt. Man hat weit überwiegend nur die 60er mitgekriegt. Und wenn ich dann solche Beiträge wie den zitierten lese, hat das, was im TV rüber kam, nichts mit dem zu tun, was sich tatsächlich abgespielt hat. Ich finde das eine Unverschämtheit von sky (und beim DSF war's anscheinend auch nicht besser), die Wahrheit durch die Positionierung und Regelung der Mikrofone derart zu verbiegen.
default_icon_evil.gif


Schreib den zwei Sendern doch bitte mal!
 
Gegen ein gepflegtes "Sechzig und der FCK" oder "58 59 60 60 ..." hätte ich allerdings nichts einzuwenden gehabt.
gabs ansatzweise auch, leider zu leise und zu wenig.

lustig auch die randaledeppen nach dem spiel auf dem heimweg,

die mit ihr stuttgartfreundschaft kamen und "münchen ist rot" sangen.




Eins haben wir noch (Bielefeld)
default_icon_wink.gif
aber keine heimspiele mehr am montag, gott sei dank!




und nah so na netten geste erhöhnt man sie dann mit den tashentühern? hätte man weglasen sollen meiner meinung nah heute. wir regen uns auf über deren 'so gehn die lautrer...' gesang nah dem sieg or 2 jahren un selbst kein bishen besser.
seh beides nicht so schlimm an, sonst dürfteste

dich auch während dem spiel nicht über fouls der löwen

aufregen, pfeifen usw.
default_wink.png
 
War gestern auf de Süd und hab mir das ganze mal vom Sitzplatz aus angesehn.

Ich muss sagen gestern wars richtig richtig geil. Sehr laut und man konnte spühren das wir dem Aufstieg entgegen fiebern. Sogar auf de Süd teilweise mitgemacht. War gestern echt super. Pure Gänsehaut beim Pfeiffkonzert zum 11er.

Will auch mal die Löwen-Fans loben: tolles Spruchband und toller Support, selbt beim 4:0 weitergemacht.
 
Also das pfeifkonzert vor dem Elfer war mit das lauteste was ich mitgemacht hatte in der West. Gänsehaut. Fand die Stimmung bis auf 2 Phasen sehr geil. Habe mir das Spiel Gestern Abend aufgenommen und heute morgen auf DSF nochmal angeschaut. Den vergleich kann man knicken, da war das so abgrundtief lahm und leise und der Reporter schwärmte von der Betzestimmung... Paßte gar nicht! Verstehe nicht wieso die eine tolle Kulisse nicht ins Wohnzimmer transportieren wolölen, sollte doch auch in deren Sinne sein!



Also Stadion 2, TV 6 (für DSF)
 
ich glaub auch, dass der ludwig sich ichtig hat verunsichern lassen... obwohl tobi den auch super hebt, aber da hatte die WEST auch ihren anteil dran..
default_icon_smile.gif
 
der hat wohl jetzt noch ein pfeifen im ohr.

könnt mich immer noch dran aufgeilen, danke schiri
default_smile.png
 
War begeistert, für die Menge an Leuten war's gut. Stimmt schon, dass es paarmal ruhig war, allerdings war das "nie mehr zweite Liga" doch ohne Ende geil, das Gehopse und die Wechselgesänge kamen auch gut.
 
So relativ am Anfang noch in der ersten Halbzeit, da kam ein gaaaanz lautes "nie mehr zweite Liga" und die ganze Südkurve erhob sich unaufgefordert. Pure Vorfreude darauf, nach Hause zu kommen, in die Bundesliga. Ich hatte Tränen in den Augen.
 
aufgrund der super einstellung der dsf-mikros für mich leider nicht zu bewerten



Kann man am TV eg nichts zu sagen...



Sky war auch nicht besser. Kurzzeitig, nach dem 3:0, wars mal unglaublich laut - kurze Zeit. Dann wars wieder leise.


schau mir das spiel grad an und kann das nur bestätigen.

fast das ganze spiel über hört man den sinsang der löwen.

anfang des spiels hört man uns recht laut, während des spiels musste

man schon genau hinhörn, um im hintergrund uns lautrer zu hören.



SCHEISS DSF!
 
ich finde ihr tv zuschauer solltet übrigens trotzdem bewerten. und dann auch so wies wirklich am tv ankam un ned was ihr euch aus erfahrung einschätzen könnt
default_wink.png
der unterschied würde mich doch ab un zu intresieren. geht ja aber ned wenn die hälfte gar ned abstimmt oder einige bessere noten geben, weils ja wahrscheinlich im stadion gar ned so schlecht war.
 
ich finde ihr tv zuschauer solltet übrigens trotzdem bewerten. und dann auch so wies wirklich am tv ankam un ned was ihr euch aus erfahrung einschätzen könnt
default_wink.png
der unterschied würde mich doch ab un zu intresieren. geht ja aber ned wenn die hälfte gar ned abstimmt oder einige bessere noten geben, weils ja wahrscheinlich im stadion gar ned so schlecht war.


Tja, ich verkneifs mir inzwischen. Ganz einfach weil man eh nur dumm angemacht wird, wenn man eine schlechtere Note verteilt, nur weil es im TV einfach nicht gut rüberkam.
 
aber das is doch der sinn on dem ganzen den unterschied zu sehn (dachte ich)

da sollten sich die user auch mal zurücknehmen. man weis ja mitlerweile, dases am fernseh einfach meistens für de arsch is
 
Hat jemand Gestern von Euch Fortuna-Pauli geschaut? Die Stimmung kam da auch nicht so richtig rüber. Als wird dort waren, kam deren eines Lied richtig laut rüber, im TV Gestern nur ein laues Lüftchen. Sprich, man kann DSF tontechnisch komplett vergessen!!!
 
Ich hatte zwischendurch (bei Sky) nur den Stadionton an, ich empfand das schon als laut, vielleicht deshlab weil der Kommentator nicht nervte.
 
Oben