Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK - Cottbus 4:1)

Wie war die Stimmung auf dem Betze?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 26 40,0%
  • 3

    Stimmen: 13 20,0%
  • 4

    Stimmen: 1 1,5%
  • 5

    Stimmen: 1 1,5%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 4 6,2%
  • 2

    Stimmen: 12 18,5%
  • 3

    Stimmen: 6 9,2%
  • 4

    Stimmen: 1 1,5%
  • 5

    Stimmen: 1 1,5%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
@Mika: *anderermeinungsei*
default_icon_cool.gif
 
Also die Aktion mit den Taschentüchern finde ich echt SUPER !. Nur wenn ich noch nicht im Ziel bin dann ist das schon etwas arrogant...aber naja wir sind halt nicht irgendwer, und ist bis jetzt auch noch nie schief gegangen:wink:
 
Das Anschlusstor hat dann der Stimmung gut getan und es wurde besser.


Fandest du echt? Ich empfand es eher so, dass dieses Tor - warum auch immer - ein Stimmungskiller war. War auch typisch, dass genau, als der Elfer gegeben wurde, wieder ne neue Aktion geplant war: Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, war´s das "F" - "C" - "K" (Hinsetzen und Aufspringen). Das wurde dann aber wegen dem Elfer gar nicht erst angestimmt.

War irgendwie schade, dass speziell nach dem Anschlusstreffer bis kurz vor Schluss kaum mehr was ging. Magst aber nicht Unrecht haben, dass es auch daran gelegen hat, dass wir schon zu viel auf einmal gesungen haben.



Insgesamt hab ich der Stimmung auch ne schwache 2 gegeben, weil die erste Halbzeit schon cool war, abwechslungsreich und manchmal sehr laut, leider viel zu oft nicht synchron. Wurde hier ja auch schon angesprochen. Dann kamen später einige Hänger in Hälfte zwei, die Aufreger im Spiel, d.h. nicht nur die Tore, gab´s eben in Halbzeit eins. Aber die Feierlichkeiten wurden leider irgendwann nicht mehr fortgesetzt ... bis dann kurz vor Schluss endlich die überfällige Welle angestimmt wurde.
default_smile.png




Ich fand das "Ihr könnt nach Hause fahren" genial, die Taschentuchaktion kurz vor der Pause war schon krass, hätte man drauf verzichten können. Das erste hat ja eigentlich gereicht. Ansonsten war´s heute echt angebracht, bei einem Zwischenstand von 3-0 auch mal den Gegner und Wollitz zu verspotten.
default_smile.png
 
Was ich immer "witzig" finde ist das Leute unzufrieden sind wenn "nur" 33.000 im Stadion sind...Und das in der 2. liga. Manchmal hab ich das Gefühl es kommen welche vom falschen Planeten. 33.000 gegen Cottbus finde ich sehrsehr gut!!!
 
seh ich ebenso.

auch die stimmung fand ich gut

bis auf das frühe taschentuchwedeln.

das mag ich so früh überhaupt nicht,

denn wir haben auch schonmal ne 3:0 führung verspielt.



wenn wir rechnersich nicht mehr einholbar sind, können wir

das die restlichen spiele 90min. lang machen.

dann bring ich aber ne stoffrotzfahne mit
default_smile.png
 
Also ich freue mich schon auf die Spiele (die es hoffentlich gibt) wo wir fest aufgestiegen sind, wo man einfach so egal wie das Spiel läuft 90 Minuten Party machen kann oder irgendeinen nonsens singt!



Gut fand ich die Aachener damals die erstmal alle 18 Bundesligisten verschmäht haben, das hatte irgendwie was!
 
Zum Teil richtig Gänsehautfieeling; vor allem in den anderhalb Minuten, als Rodnei nach seinem kurzzeitigen KO vom Schiedsrichter nicht reingelassen wurde.

Könnte mir vorstellen, dass dieses Peifkonzert auch dazu beitrug, dass Schiedsrichter und Linienrichter das Handspiel von Bilek irgendwie übersahen. Zur allgemeinen Verunsicherung trugen die Pfiffe in jedem Fall bei...(und haben dann ja auch ihren Zweck erfüllt..)
 
Ich persönlich fand die Lautstärke bei "Nie mehr zweite Liga" herausragend. Könnte man nicht auch mal ne Melodie zu "wir denken nur von Spiel zu Spiel" erfinden und die dann lautstark in das Stadion und die Richtmikrophone dröhnen?



"Wollitz raus" fand ich sehr lustig, man hätte vielleicht noch ein "Ausser Tremmel könnt ihr alle gehn" einstimmen können, aber das wäre wohl des guten Witzes zuviel gewesen.
default_icon_razz.gif




"Deutscher Meister wird nur der FCK" sollten wir frühestens im April 2011 anstimmen, bis dahin sollten wir das geheimhalten und einfach die ganze Liga überrollen... Und wieder, nur von Spiel zu Spiel denken
default_icon_razz.gif
 
Oben