Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (Betze vs. MSV Duisburg)

Wie fandet ihr die Stimmung

  • (als Stadionbesucher) 1

    Stimmen: 13 15,9%
  • 2

    Stimmen: 37 45,1%
  • 3

    Stimmen: 2 2,4%
  • 4

    Stimmen: 1 1,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • (als TV-Zuschauer) 1

    Stimmen: 11 13,4%
  • 2

    Stimmen: 16 19,5%
  • 3

    Stimmen: 1 1,2%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 1,2%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Am Anfang wars bischen öde, dann gings aber gut ab. Ne 2.

Obwohl es mich ein bischen nervt das teilweise oben was anderes angestimmt wird wie unten...
 
@buli:



ich hab mit sicherheit net die rosa-rote vereinsbrille auf.. aber das foul an sam war glasklarer elfer, haben sogar die dsf-fritzen erkannt, genauso wie die dunkelrote karte für tiffert.. das war nur brutal von der seite reingerutscht,ohne chance den ball zu bekommen, der war nämlich schon lange weg...



und nemec war gelb, aber sicherlich keine rote..



und jetzt hole mer ach was in pauli.. ^^
 
dass Rafati bei der Sam-szene falsch lag, hat er selbst gemerkt denke ich,

sonste hätte er Sam gelb gegeben, als der ihn bei den protesten angriff.



zur stimmung:

war zwar nicht schlecht aber ich hatte

mir für einen freitagabend mehr erhofft.
 
Gestern waren eigentlich keine langen Ruhepause dabei. Sehr erfreulich. Auch war es mal wieder schön zu hören "Schönen Gruß aufwiedersehn" und vorallem hat die Lautstärke auch perfekt gepasst bei dem Lied.



Achja hab von dem 4:1 auch nichts mitbekommen, dachte zuerst hä?
 
ich hab ne 1 gegeben. die menge wurde direkt mit dem nichtgegebenen 11er angeheizt un dann gings los. riesenfeier nach gutem spiel unserer teufel. wie sagt der trainer so schön ? "Der Funke muss überspringen" Glückwunsch, er sprang über
default_wink.png
 
ik war im block 8.3 und selbst da war schon einiges los, in meiner reihe wurde jedenfalls fast immer kräftig mitgemacht und überhaupt war das sehr lautstark was von der West kam, ab dem 3-0 hat der wechselsupport mit der süd auch gut geklappt, klarer fall von sing when you're winning
default_biggrin.png




Insgesamt ne 2, fands z.T. iwie etwas unkoordiniert und paar mal wurd überall zeitgleich was anners gesunge, aber hauptsach laut wa
default_icon_cool.gif
 
Ne glasklare 1+ es war ne Hammerstimmung! Hab immernoch Bauchmuskelkater vom vielen singen *GEIL*



Nur ist mein Urteilsvermögen etwas getrübt, hatte nen kleinen Filmriss. Weis nicht mehr wie ich ins Stadion kam, vom Betzelied kam nur das "AUßER BAYERN" duch den Nebel durch. Den Tuk hab ich begrüsst mit viel Spass im Kopp (der arme), ab dann erinnere ich mich wieder
default_icon_redface.gif
:oops:
 
Oh, hab versehentlich Stadionbesucher -> 6 geklickt, ich meinte aber 1, hab zu spät bemerkt, dass es sich um Schulnoten handelt... :$
 
Oben