Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (Betze vs. MSV Duisburg)

Wie fandet ihr die Stimmung

  • (als Stadionbesucher) 1

    Stimmen: 13 15,9%
  • 2

    Stimmen: 37 45,1%
  • 3

    Stimmen: 2 2,4%
  • 4

    Stimmen: 1 1,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • (als TV-Zuschauer) 1

    Stimmen: 11 13,4%
  • 2

    Stimmen: 16 19,5%
  • 3

    Stimmen: 1 1,2%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 1,2%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Ich kann's einfach über Sky, wie auch schon in den letzten Spielen von Premiere, nicht mehr beurteilen. Da kommt so wenig von der Stimmung rüber. Einfach eine Frechheit, bei anderen Mannschaften drehen die die Mikros auf und bei uns ist alles leise
 
Weiß nicht ob es an den fehlenden Trommeln liegt, aber die Stimmung kam bei Sky richtig geil rüber.

Bei dem Pfeifkonzert in der 1.HZ bekam ich Gänsehaut. Das war 1997/98 reloaded
default_biggrin.png




Komisch RWR, ich hab genau das Gegenteil heute empfunden
default_biggrin.png


Hatte aber auch voll aufgedreht.
 
Weiß nicht ob es an den fehlenden Trommeln liegt, aber die Stimmung kam bei Sky richtig geil rüber.
Bei dem Pfeifkonzert in der 1.HZ bekam ich Gänsehaut. Das war 1997/98 reloaded
default_biggrin.png




Komisch RWR, ich hab genau das Gegenteil heute empfunden
default_biggrin.png


Hatte aber auch voll aufgedreht.


ich fands heute bei Sky auch richtig gut.
 
Note: 1

Dank diverser seltsamer Entscheidungen des Schiris am Anfang sofort eine aufgeheizte Atmosphäre. Das 1:0 wurde quasi herbeigeschriehen. Danaxh gabs party.

war echt geil heute
 
sollte statt ner 5 natürlich ne 2 sein-bitte ändern

na,ja bin auch etwas geschädigt-mit 05ern das spiel verfolgt:tongueout:

haben sich mit mir gefreut und ein paar schöne mit mir geballert

stimmung kam am tv gut rüber
 
Habe eine 2 gegeben, über das TV ist es einfach nicht repräsentativ, allein weil man nicht einordnen kann, ob man den Gästeblock wegen seiner Lautstärke im Stadion oder den Mikros davor verstehen kann.



Sehr cool finde ich aber immer, wenn die Interviews vor einer tobenden Westkurve veranstaltet werden.
 
Note: 1
Dank diverser seltsamer Entscheidungen des Schiris am Anfang sofort eine aufgeheizte Atmosphäre. Das 1:0 wurde quasi herbeigeschriehen. Danaxh gabs party.

war echt geil heute
schiri war meiner meinung sehr gut,war gnädig bei foul von nemec8)-war für mich klar:rot: -ansonsten keine großen fehlentscheidungen-gab für mich nichts zu:-x
 
Ich geb ne gute 2, dank dem werten Herr Schiri (welcher überigens ne 1 mit * verdient hätte) war von anfang an Feuer drin, dann nach der HZ, auch bedingt durch unsere 3 Tore, gute Stimmung!
default_smile.png
 
@buli:



bitte ???

klarer elfer für uns net gegeben.. der tararache trifft alles, nur net den ball, tiffert muss dunkelrot bekommen, der kommt aus 1 m rangerauscht, wo der ball schon lange weg war.. der rafate war kacke, wie immer... so einer dürfte weder in liga1, noch in liga 2 pfeifen..



und so einer is fifa-schiedsrichter, ohne worte..
default_icon_rolleyes.gif
 
Der ist wirklich FIFA-Schiedsrichter? Krass. Der Mann hat selbst in der Dritten Liga nichts verloren.



Zur Stimmung, die war richtig gut, aber damit die Hütte so richtig brennt braucht's einfach mehr Zuschauer (gut, auf'm Waldhof reichen auch 10.000...
default_wink.png
)
 
@buli:


bitte ???

klarer elfer für uns net gegeben.. der tararache trifft alles, nur net den ball, tiffert muss dunkelrot bekommen, der kommt aus 1 m rangerauscht, wo der ball schon lange weg war.. der rafate war kacke, wie immer... so einer dürfte weder in liga1, noch in liga 2 pfeifen..



und so einer is fifa-schiedsrichter, ohne worte..
default_icon_rolleyes.gif


dito, rafati war am anfang echt überfodert und in HZ 2 war eigentlich auch nix mehr, was man falsch entscheiden kann...



den elfmeter siehste von der westkurve aus, ilicevic (?) wird richtig von hinten umgesenst, dass MUSS man einfach sehen.



der stimmung geb ich ne gute 2, 1. HZ 2, 2 HZ 1- macht insgesamt 2+
default_wink.png
 
schiri war meiner meinung sehr gut,war gnädig bei foul von nemec8)-war für mich klar:rot: -ansonsten keine großen fehlentscheidungen-gab für mich nichts zu:-x


Naja, er hat einen 11er für lautern nicht gegeben. Außerdem ist für die westkurve jede entscheidung gegen lautern eine fehlentscheidung.
default_biggrin.png
 
Also ich geb ne 1!

Beim "Wir sind die Lautrer..." vor dem 4:0 hab ich vor dem Fernseher eine Gänsehaut bekommen. Das kam richtig druckvoll rüber!
 
Ich geb ne 2, schon alleine, weil immer Luft nach oben sein muss
default_wink.png
. Also die zweite Halbzeit war an Stimmung schon sehr geil, woran der Spielstand wohl einen großen Anteil hatte
default_tongue.png
. Wenns so mal von der ersten bis zur letzten Minute abgeht, dann geb ich eine 1, weil dann kann mans nicht mehr toppen
default_wink.png
 
Von mir eine glatte 1 !!!



Das war mal wieder seit langem (köln spiel ausgenommen) wieder richtige betze atmosphäre! Genau wegen dieser wurde ich mit dem Betze Virus infiziert und heute fühlte ich mich zurückversetzt! WOOOW
default_icon_twisted.gif
 
Ich geb ne 2+. Hatte heute dass erste mal meinen Vater mit und der war echt begeistert. Wir haben sogar das Eigentor nicht mitbekommen, weil wir die Westkurve beobachtet hatten.
default_biggrin.png
.....Haben uns plötzlich fragend angeschaut als das 4:1 auf der Leinwand stand.
 
naja, die stimmung war vieleicht nicht schlecht,aber von der lautstärke eher schwach...

für ein flutlicht-spiel und spitzenspiel war es mir zu wenig...
 
hoppla, verklickt, wollte eigentlich ne 2 geben. kam zwar über sky nicht so deutlich rüber, aber das lag wahrscheinlich vor allem an der guten stimmung und der lautstärke im gun club.
 
mir wars die ersten 10-15 minuten zuviel singsang.

beim rest hat die bude gerockt. war echt geile.

geb insgesamt ne 2+.

hab übrigens es tor der duisburger auch net mitbekommen:smiley:

war ja genau während dem "schönen gruß..."

hoghlight: schale wedeln bei den dauergesängen. sogar die süd hat voll gewedelt.sau gut.
 
dito, rafati war am anfang echt überfodert und in HZ 2 war eigentlich auch nix mehr, was man falsch entscheiden kann...


den elfmeter siehste von der westkurve aus, ilicevic (?) wird richtig von hinten umgesenst, dass MUSS man einfach sehen.



der stimmung geb ich ne gute 2, 1. HZ 2, 2 HZ 1- macht insgesamt 2+
default_wink.png


Zitat von Mika Beitrag anzeigen

@buli:



bitte ???

klarer elfer für uns net gegeben.. der tararache trifft alles, nur net den ball, tiffert muss dunkelrot bekommen, der kommt aus 1 m rangerauscht, wo der ball schon lange weg war.. der rafate war kacke, wie immer... so einer dürfte weder in liga1, noch in liga 2 pfeifen..



und so einer is fifa-schiedsrichter, ohne worte..





@mika

das rot würdige foul von nemec habt ihr wohl übersehen,habt wohl gerade bier geholt?
default_wink.png
aber meine herren,wo bleibt eure objektivität:roll:

elfer für uns nicht gegeben,war wohl gerade bier holen:tongueout:

iss jo aach egal-gewunne is gewunne,

ob de schirri jetzt gut war (für mich war er gut)odder nidd

in dieser frage wird man immer geteilter meinung sein

in pauli-auswärtssieg mit hoffentlich gutem schiri:smile:
 
Oben