Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE - RW Ahlen 0:0 - 19.Spltg.)

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

  • 1 als [b][color=red]Stadionbesucher[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 4,3%
  • 3

    Stimmen: 7 15,2%
  • 4

    Stimmen: 16 34,8%
  • 5

    Stimmen: 6 13,0%
  • 6

    Stimmen: 4 8,7%
  • 1 als [b][color=red]TV-Zuschauer[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 3 6,5%
  • 4

    Stimmen: 2 4,3%
  • 5

    Stimmen: 5 10,9%
  • 6

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Ich geb ne vier.



Und: Leute, denkt ihr, das wird nen Selbstläufer? Wie sich da manche wieder aufgeregt haben. Natürlich musst du gegen Ahlen zuhause gewinnen. Aber: Dann bleibt doch auch gegen Augsburg zuhause.
 
wichtig ist nur, dass wir uns in zukunft zusammenreißen... hatte sogar überlegt einen eigenen thread dafür zu eröffnen aber das muss hier mal reichen! statt kritik und pfeiffen muss die mannschaft in aachen bedingungslos unterstützt. werden von der ersten bis zur letzten minute. egal bei welchem spielstand. dann wird das selbstvertrauen auch zurückkehren!
 
pfeifkonzert olé...

un das schon zur pause.

mensch leute, dann bleibt doch daheim, wenn ihr nur zum nörgeln hochgeht.

mächtig angefress...
 
pfeifkonzert olé...
un das schon zur pause.

mensch leute, dann bleibt doch daheim, wenn ihr nur zum nörgeln hochgeht.

mächtig angefress...


Ich find immernoch das man bei schlechter Leistung auch pfeiffen darf! finds quatsch andauernd anzufeuern un es bringt ein haufen scheiß ... die sollen schon merken wennse scheiße spielen, find ich.
 
Durch den Bonus der Arscheskälte, der frühen Uhrzeit und auch aufgrund der letzen 15 Min. eine 5. Es war mangelhaft.
 
Ich hab mal ne gnädige 2- gegeben... Für das relativ schwache Spiel, die Temperaturen und die Uhrzeit war das eigentlich garnicht so schlecht...

bis auf einige Pfiffe...
 
mit viel wohlwollen geb ich ne schlechte vier...

und die vereinzelten pfiffe warn auch gerechtfertigt...
 
Ich finde wir waren heute definitiv genauso schlecht wie die Leistung unserer Mannschaft in den letzten 3 Spielen!..5
 
Ganz ehrlich,so schlecht wie die Stimmung heute, hat mich an die Horor Saison 2007/08 erinnert,das war nach der üblen Saison die bis dahin schlechteste Stimmung.Ich habe selbst bei den Temperaturen auf dem Betze noch nie gefroren und war dünn bekleidet!Heute wäre ich fast erfroren,bei der toten Stille,so darf ich es glaube ich heute mal nenen.Zum Glück hatte ich heute eine Jacke dabei.
 
ich hab die 5 grad versehentlich bei "tv-zuschauer" angeklickt,war aber natürlich im stadion.

egal,bleibt so,oder so eine 5...
 
M.E. lässt sich keine qualitative Aussage zur Stimmung treffen - sie war dem Spielgeschehen, der Stadionauslastung und den arktischen Temperaturen angemessen. Für mich ist es ohnehin kein Kriterium, wie ausdauernd irgendwelcher (Ul-)Trallala-Singsang angestimmt wird - Stimmung ist etwas Organisches und nichts Mechanisches.
 
und genau deswegen können wir sie ja auch bewerten.
Das mit der Nichtbewertbarkeit war meine subjektive Einschätzung bezogen auf das gestrige Spiel. Das meinte ich nicht grundsätzlich. Habe ja selbst auch schön öfters abgestimmt.




denn wenn sie etwas mechanisches wäre,dann könnte man sie regeln...
was ja auch stattfindet - oder zumindest versucht wird. Hier wird's schon eher grundsätzlich.
default_wink.png
 
was ja auch stattfindet - oder zumindest versucht wird. Hier wird's schon eher grundsätzlich.
default_wink.png


da geb ich dir vollkommen recht!

ich fand die stimmung früher auch um längen besser,als die kurve selbst dafür verantwortlich war und nicht die gesamte west,die ganze zeit darauf wartet,bis irgendein "schunkellied" aus dem megaphon vorgesungen wird...



ich hab es schon öfter hier geschrieben: ein lautes und aggresives KAISERSLAUTERN... bringt der mannschaft mehr und pusht sie mehr,als irgendwelche 5-strophigen schunkellieder,bei denen sich die fans mehr selbst feiern,als die mannschaft anfeuern!
 
da geb ich dir vollkommen recht!
ich fand die stimmung früher auch um längen besser,als die kurve selbst dafür verantwortlich war und nicht die gesamte west,die ganze zeit darauf wartet,bis irgendein "schunkellied" aus dem megaphon vorgesungen wird...



ich hab es schon öfter hier geschrieben: ein lautes und aggresives KAISERSLAUTERN... bringt der mannschaft mehr und pusht sie mehr,als irgendwelche 5-strophigen schunkellieder,bei denen sich die fans mehr selbst feiern,als die mannschaft anfeuern!


100% meine Meinung!
 
Ja, jetzt wird der Opa sentimental. Früher war es so: Bei Ballbesitz des Gegners --> Mobbing; entweder gegen das ganze Team oder gegen den ballführenden "ganz speziellen Freund". Bei eigenem Ballbesitz: Lärm. Je weiter nach vorne, umso mehr Lärm. Und so mancher Spieler hat den Kopf gehoben und gerade noch rechtzeitig abgespielt, wenn das ganze Stadion "Außen" oder "Linie" gebrüllt hat.

Und heute wird selbst bei einem Tor noch gezweifelt, ob der Gesang nun unterbrochen werden darf. Selbst Rufe wie "buuuuhhh" oder "Sippel" werden schon vom Podium aus initiiert. Ich meine: Wenn da wenigstens ein geiler, charismatischer Gospel-Vorsänger stünde, der Stimmungen aufsaugt, reflektiert, moduliert und verdichtet, wäre ich ja einverstanden - aber das, was wir haben, nervt an schlechten Tagen extrem und stört an guten immer noch genug.



Diese Abkopplung vom Spielgeschehen finde ich übel.
 
so hab ich hier auch schon des öfteren gejammert.

ändern wird sich dennoch leider rein gar NICHTS!

default_icon_neutral.gif
:neutral:
default_icon_neutral.gif
 
Oben