Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-MSV Duisburg; 3:5 - 33.Spltg.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

  • 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

    Stimmen: 35 49,3%
  • 2

    Stimmen: 23 32,4%
  • 3

    Stimmen: 3 4,2%
  • 4

    Stimmen: 1 1,4%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

    Stimmen: 3 4,2%
  • 2

    Stimmen: 4 5,6%
  • 3

    Stimmen: 1 1,4%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 1,4%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
also wenn wir das ding heute noch gedreht hätte, dann wäre

das auf das konto der fans gegangen.

erst als man sich selbst anfing zu feiern, klappte es auch auf dem platz besser, zumindest in der offense.
 
Ich fands geil!
default_biggrin.png
Bei weitem das Beste in letzter Zeit, sowohl der Beginn als auch das Selbst-Feiern!
 
Ich geb ne 1



Ohne unser eigentlich schon hähmisches Feiern wäre das wohl 0:5 ausgegangen oder weiß Gott wieviel.. Geiler Scheiß^^
 
1 mit stern.. für die geile selbstironie, für "wir lieben dicke titten (danke an den 5.3er)" und für die la ola..
 
Also, die Stimmung war vorm Spiel super. Dann war, nach den 4 Toren und den etlichen hochkarätigen Chancen, Frustation zu bemerken und es gab auch Pfiffe. Nach dem verschossenen Elfer ging ein Ruck durch die Fans, und sie fingen an mit Laola und sich selbst zu feiern. Super fand ich das: "Karlsruh, Karlsruh, wir sch...dich zu!"



Das gab nochmal Antrieb für die Mannschaft. Fast hätte es ja noch mit einem Sieg geklappt.



Note 2 für die Stimmung!
 
Grandios. Wo gibts schon beim Stande von 0:4 ne Laola und so ne Stimmung? Solche Fans gibts wohl nur in Lautern. Und siehe da: Plötzlich läufts auch auf dem Platz wieder. Scheiß auf die Niederlage. ging sowieso um nix mehr und so wars letzlich doch noch ein geiles Spiel!
 
ich geb heut zum ersten mal ne 1!

aber wen man nach einem 0-4 immer noch die mannschaft,oder besser gesagt sich selbst feiert, dann ist das einfach klasse!!!!
 
Einfach mal selber gefeiert, richtig fein. War wohl ein interessanteres Spiel als eine 1:0 Niederlage.....
default_tongue.png
 
absolut geil wars.

nach em 4:0 wars so pure selbstfeierei, die aber absolut geil laut war.

schön, dasses außer en paar pfiffen fast nie gegen die mannschaft ging.
 
Als Premieregucker ne 2 - wegen der vielen Pfiffe und weil man stellenweise nur die Duisburger gehört hat.



Trotzdem ne 2, weil nach dem 0:4 (und nachdem die Kurve dem Spielfeld den Rücken zugedreht hat) plötzlich das Feiern losging, was ich viel origineller fand als die einfallslosen Pfiffe, die ich nach den vielen tollen Heimspielen ungerecht fand.
 
Als Premieregucker ne 2 - wegen der vielen Pfiffe und weil man stellenweise nur die Duisburger gehört hat.


Trotzdem ne 2, weil nach dem 0:4 (und nachdem die Kurve dem Spielfeld den Rücken zugedreht hat) plötzlich das Feiern losging, was ich viel origineller fand als die einfallslosen Pfiffe, die ich nach den vielen tollen Heimspielen ungerecht fand.


premiere-mikrofon-aufstellerei is einfach voll für den hintern.

duisburger warn bis auf ein,zweimal nie zu hörn und unsere stimmung war zweifelslos verdammt laut.
 
Ich weiß absolut nicht, was ich sagen soll. Lustig wars. Aber das aus so ner ironischen Jubelarie dann der Sturmlauf entsteht, schon amüsant.
default_biggrin.png
Auch wenn die Stimmung beim 0:4/1:4 besser war als beim 2:4/3:4.
default_wink.png
 
Ich weiß absolut nicht, was ich sagen soll. Lustig wars. Aber das aus so ner ironischen Jubelarie dann der Sturmlauf entsteht, schon amüsant.
default_biggrin.png
Auch wenn die Stimmung beim 0:4/1:4 besser war als beim 2:4/3:4.
default_wink.png


dann war eben die spannung wieder da un man hat sich mehr aufs spiel als aufs singen konzetriert
default_wink.png
 
Ja das wäre wirklich sehr schön
default_smile.png




Heute wars schön, schade, dass dei Stimmung nicht durch den Ausgleich belohnt wurde.
 
Geile Feier! Und als es wieder eng wurde, war die Stimmung auf einmal auch spielbezogen. Beim zweiten Elfer stand das ganze Stadion!



Aber: Warum bekommt unser Zehner bei der Mannschaftsaufstellung lautere Pfiffe als der des Gegners? Und wer dem Spielfeld den Rücken zuwendet, kann auch gleich gehen. "So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn"
default_icon_rolleyes.gif
 
es war friedhof-stimmung klare 6. da nützt die mißlungene laola auch nichts. Schon lange nimmer sowas auf dem betzenberg erlebt.
default_icon_mad.gif
 
junge, du kennst die alte betze stimmung nicht. ich sag 6. von minute 25-70 null stimmung, außer laola, wo die süd, ost, nord kaum mitgemacht hat.
 
junge, du kennst die alte betze stimmung nicht. ich sag 6. von minute 25-70 null stimmung, außer laola, wo die süd, ost, nord kaum mitgemacht hat.
kann ich auch nicht kennen, ich bin gerade dreimal so jung wie du
 
Ich hab die West ab den späten Achtzigern auch schon live miterlebt. Und da war die Simmung insgesamt nicht besser wie heute, sondern der heutigen ziemlich ähnlich bis deutlich darunter. Der Vorteil damals war nur, dass alles sehr (sehr,sehr,sehr,sehr) viel komprimierter und so deutlich lauter war und sowohl Presslufttröten als auch Bengalos noch erlaubt waren.



Bis 1990 war die Stimmung über die ganzen Achtziger oft sogar recht traurig - es bleiben einem natürlich nur die Highlights im Kopf, aber die Vergangenheit wird ja nicht nur bei Fußballspielen gerne verklärt.



Erst ab 1989/90, zur zweiten Kalli-Ära erlebte die Stimmung einen deutlichen Aufschwung, Höhepunkt war sicher die Saison 90/91 und das Spiel gegen Barca am 6.November 1991 (vor übrigends nur knapp 30.000 Zuschauern).
 
Oben