Testspiel Luzern - FCK 5:1 (2:1)

1:0 Luzern. Elfer, der ganz klar war. Spieler legt sich den Ball an Alomerovic vorbei, der den ST nur noch foulen kann.
 
Die Aufstellung:
Alomerovic, Zimmer, Mockenhaupt, Heubach, Fomitschow, Karl, Klich, Piossek, Thommy, Pich, Przybylko
 
Nach dem fast 3:0 macht Pich das 2:1...
default_icon_wink.gif
 
 
2:1 nach Superspielzug über rechts; Doppelpass zwischen Zimmer und Piossek, dann Piossek per Heber in den Lauf von Zimmer. Der geht bis zur Grundlinie spielt Flach in die Mitte auf Pritsche, dieser passt überlegt auf Pich, der denn Ball flach und hart ins lange Eck schießt
 
Einige Auswechslungen zur 2. Halbzeit:
Schindele für Heubach
Vucur für Mockenhaupt
Ziegler für Klich
Görtler für Thommy
 
Trainer und Vorstand raus *Ironie Off*...
Eigentlich hatten wir das Spiel nach dem Anschlusstreffer im Griff, aber hinten rappelt es bei jedem Angriff
 
Also diese Verteidigung ist einfach nur schwach, wie ich finde... 4:1
Erstens das und zweitens hat Alomerovic noch keinen Ball gehalten.
Nun Löwe für Zimmer


Nach einer Wechselorgie fällt nun das 5:1. Ich hätte gerne Madlung...
 
Alles Mist oder "nur" die Defensive?
Offensiv war die rechte Seite mit Piossek, Zimmer und Tommy ganz ansehnlich. Wenn was ging, dann über die drei. Wir hatten zwischen dem 1:2 und 1:3 das Spiel zumindest im Griff, aber sonst war es ein mauer Auftritt. Ich tue solche Spiele nicht überbewerten, weil man nicht weiß, wie intensiv vorher trainiert wurde beziehungsweise was taktisch ausprobiert wurde. Trotzdem sieht so ein Ergebnis nicht prickelnd aus.
 
Oben