(Testspiel) FCK - FC Aberdeen (07.08.2010, 15:30 Uhr)

Das war eine perfekt Vorbereitung des gesammten Vereins.
Hoffentlich nicht zu gut
default_icon_wink.gif


Man kann jedenfalls positiv in die Zukunft blicken.

Vorallem mit den neuen Spielern.


hatte ich auch schon mal gedacht: lieber eine "mäßige" vorbereitung (wie letztes jahr) und dann in den pflichtspielen rocken als umgekehrt...

ist aber alles geschwätz - deswegen: super vorbereitung gespielt und jetzt optimistisch nach osnabrück fahren!
 
zurück vom berg... gutes spiel in leerem stadion - mehr gibts nicht zu sagen.



ps. wir sind im fernsehen - ard: auf den led-banden läuft durch: "lautern fährt man"
 
wie hat sich micanski gemacht ?
micanski war der auffälligste spieler auf dem platz!

mein resüme zu gestern fällt aber eher nüchtern aus!

eigentlich bin ich davon ausgegangen das die mannschaft vollgas gibt und lange(wie es eigentlich von kurz angekündigt war) zusammenspielt,eine hz sehe ich daher als zuwenig an!!!

das spiel dümpelte so vor sich hin und man merkte an das es nur ein testspiel war und sich keiner vor rundenbeginn verletzten will!

aberdeen begann angagierter und war bis zum 1:0 auch die bessere mannschaft,danach bekam die mannschaft das spiel zusehend in den griff um aber nicht annähernd an das niveau von aja spiel zu kommen,zweit hz kann mann durch die beidseitigen wechsel komplett vergessen!!!

hier ein paar persönliche ansichten:

Micanski bester mann!

Amri auf Ivo Position viel versucht wenig gelungen!

Kirch viel zu harmlos und mit vielen fehlern behaftet!

Rodnei wieder einige unsicherheiten!

Tiffert nicht groß aufgefallen!

Moravek im verglaich zum aja-spiel grottig!

Jimmy bemüht und angagiert!

jessen kann echt einer werden,gute ansätze!

Nemec überhaupt nicht im spiel!

Ivo in der kurzen zeit mit sehr viel aggresivität und guten szenen!

abel(vorallem) und simunek gut und sicher gespielt!

amedick und sippel gewohnt stark!

der rest so lala,mit höhen und tiefen!

mit dieser einstellung von gestern wird es in osnabrück schwer weiter zu kommen!
 
Ich finds vernünftig, dass unsere Jungs keine Verletzung riskiert haben. Und natürlich werden die in Osnabrück anders auftreten als in nem Testspiel, dein letzter Satz ist komplett abwegig.
 
ps. wir sind im fernsehen - ard: auf den led-banden läuft durch: "lautern fährt man"
fernsehen, bande, lautern fährt man?

von was sprichst du?



das Hoffer tor gibts auf youtube:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/5XLAGZvlgEE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
die bilder brauchen noch etwas, da scheinbar

gestern aben beim hochladen etwas schief lief, als ich nicht mehr am rechner war.




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/5XLAGZvlgEE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
achso!

hab mich schon gewundert, welche bande er meint,

gestern im stadion war nämlich gar keine.
 
Also Micanski fand ich gestern gut, mehr nicht. Dafür war die komplette erste Hälfte viel zu schwach. Lange gebraucht um ins Spiel zu finden, Aberdeen hatte hier und da zu viel Platz und konnte hier und da den Ball viel zu leicht erobern.

Die "Rudelbildung" die Dick angezettelt hat fand ich mehr als berechtigt. So wie der Schotte ihn da weggegrätscht hat, also ich hätt dem bis vor die Kabinentür noch kräftig was verzählt.

Auch das Denfensivverhalten hat mir ab und an nicht gefallen, da konnten die sich als trotz doppelns durchkombinieren, da seh ich klaren Handlungsbedarf.

Wenn dann mal Angriffe kamen waren die aber meist gut. Micanski wars glaub ich der frei vorm Tor den Ball nicht traf und Amri einmal ans Aussennetz. Die Vorarbet zum Tor war absolut Spitze. Den Treffer routiniert gemacht von Tiffert.

Zweite Hälfte war dann klar überlegen, aber ohne sich Torchancen zu erspielen. Die Vorlage schöner Steilpass auf Hoffer, der den dann eben cool versenkt. Danach war im Prinzip Schicht. Ab nächsten Freitag in Osnabrück und in der Liga MUSS der mehr Engagement drin sein.

Über Simunek und Abel kann ich nicht viel sagen, in den drei Spielen aufm Betze waren die zu wenig gefordert. Amri ist ne klare Verstärkung. Jessen hat Potenzial aber wenn der weiter Standarts treten soll würd ich den das noch kräftig üben lassen. Tiffert seh ich vor Moravek was sich aber ganz schnell ändern kann, wenn Moravek es schafft konstant sein Potenzial abzurufen. Micanski seh ich klar vor Hoffer, aber bei dem hab ich das Gefühl das er jetzt erst langsam richtig in die Spur kommt. Kirch seh ich als solide an aber niemanden den ich jetzt unbendingt in die Startelf stellen würde, dafür seh ich ihn als zu Offensivschwach an und das ist bei unsrem Flügelspiel fatal. Rivic dürfte eine gute Alternative sein und werden.

Bei Ilicevic bleib ich dabei, dem trau ich diesselbe Entwicklung zu wie sie Sam letztes Jahr gemacht hat. Die Ansätze dazu hat er in der Vorbereitung gezeigt.
 
danke Chemsi und danke EL,

für den bericht.


Wie hat Lakic gespielt?
fand ihn unauffällig, hat mir bei den anderen test besser gefallen,

die ich gesehen habe.



denke das training sollte jetzt wieder reduziert werden, wenn nicht schon geschehn,

damit man gegen osna nächste woche volle pulle gehn kann.
 
danke Chemsi und danke EL,
für den bericht.



fand ihn unauffällig, hat mir bei den anderen test besser gefallen,

die ich gesehen habe.



denke das training sollte jetzt wieder reduziert werden, wenn nicht schon geschehn,

damit man gegen osna nächste woche volle pulle gehn kann.


Denke mal MK wird das diese Woche schon entsprechend drosseln... zumal einige noch Spielpraxis in der NM bekommen...



Aber das Spiel war wohl insgesamt nicht gerade der Brüller... war im Urlaub ohne Zugriff auf Net oder so - die lieben Berge
default_icon_smile.gif




Mit nur etwas über 3000 Zuschauer doch recht wenig Zuspruch... aber ist ja auch Ferienzeit, usw. ... am 27.08. ist die Bude sicher voll!!! Weiß denn mal jemand ob auch 50.000 aufgestockt wird? Hat jemand Infos zum aktuellen Stand bei den DK?????
 
haben se net schon vor wochen geschrieben, das se bei de stadt ausnahmegenehmigung (52000-53000?) beantragt und genehmigt bekommen haben ?
 
haben se net schon vor wochen geschrieben, das se bei de stadt ausnahmegenehmigung (52000-53000?) beantragt und genehmigt bekommen haben ?


Weiß ich eben nicht - meine aber auch irgendwo mal was gehört zu haben, aber was "schriftliches" dazu hab ich nicht gefunden!?! Und die Zahl 52000-53000 ist mir neu - dachte es dürfen selbst mit Ausnahmegenehmigung maximal 50.574 Leute auf den Betze??
 
Meines Wissens ist die Anzahl pro Jahr beschränkt. Auf wieviel weiß ich nicht. Und dieses Jahr hatten wir schon 2 Ausnahmegenehmigungen.
 
Ok, wieder was gelernt - du weißt aber nicht zufällig wie viele Genehmigungen pro jahr drin sind, oder?
 
Oben