(Testspiel) FCK - FC Aberdeen (07.08.2010, 15:30 Uhr)

Ich les im Ticker grad ständig nur Micanski! Wunderbar


Echt krass....der Junge scheint ordentlich zu wirbeln....Kann in der HZ raus, Stammplatz ist gesichert!

Jetzt gilts Jimmy und/oder Nemec in Hälfte 2 noch ne Chance zu geben.

Wobei ich glaube, dass wir unseren "Startsturm" gerade aufm Platz haben
 
Sag ich ja
default_biggrin.png
er lässt uns wohl den Erisch ganz schnell vergessen
 
und dick meldet sich auch mal wieder zu wort, damit man hier nicht nur von den neuzugängen liest.
default_biggrin.png
 
finde ich in ordnung von dick. in osna wirds auch gut auf die schlappen geben. da muss man eben auch mal austeilen und zeigen, dass das hier anders zu laufen hat.
 
finde ich in ordnung von dick. in osna wirds auch gut auf die schlappen geben. da muss man eben auch mal austeilen und zeigen, dass das hier anders zu laufen hat.


haha...dick hat sich beschwert, DASS es hart zuging, oder nicht?
default_wink.png
 
Echt krass....der Junge scheint ordentlich zu wirbeln....Kann in der HZ raus, Stammplatz ist gesichert!
Jetzt gilts Jimmy und/oder Nemec in Hälfte 2 noch ne Chance zu geben.


Hoffer kommt für Micanski. Respekt! Stammplatz hat er sicher.
 
dachte kurz will nicht so früh wechseln, sondern das team ein bisschen spielen lassen. und wundert mich, dass er simunek und rodnei gemeinsam testet. amedick sehe ich als gesetzt an.
 
dachte kurz will nicht so früh wechseln, sondern das team ein bisschen spielen lassen. und wundert mich, dass er simunek und rodnei gemeinsam testet. amedick sehe ich als gesetzt an.


Vielleicht als direkter Vergleich wer sich besser macht.



JAAAAAAAAAAAAAAA! JIMMY ENDLICH! GEIL! Hat er wohl endlich mal seine Schnelligkeit ausnutzen können
 
und 2-0.

gefällt mir, dass die jungs ruhig und überlegt vollstrecken.
 
Das war eine perfekt Vorbereitung des gesammten Vereins.

Hoffentlich nicht zu gut
default_icon_wink.gif


Man kann jedenfalls positiv in die Zukunft blicken.

Vorallem mit den neuen Spielern.
 
Es wurden alle Positionen auser TW und RV getauscht. Warum wurde Dick nicht durch Petros ersetzt, zumindestens mal 30 min? War ja der letzte Test vor Osnabrück. Ist der Verletzt oder noch nicht im Training?
 
Oben