[Testspiel] Arminia Ludwigshafen - FCK (2.7.14 - 18:00)

schon mal danke für den ticker, auch wenn ich nur etwa zehn minuten davon provitieren konnte
default_wink.png
 
Wieder daheim:

Zum gesamten Spiel. Gute Kombinationen,oft guter Spielwitz und schön rausgespielte Tore.Der Gegner war aber auch nicht wirklich gut.



Zur "Einzelbewertung" 1.Halbzeit...soweit das möglich ist.



Müller. Nichts zu tun gehabt

Schulze : Offensiv in Ordnung,aber Defensiv ziemlich schwach.Lies sich 2-3 mal überlaufen.Wirkt für mich nicht technisch auf hohem Niveau.Sehr statisch seine Bewegungen.

Orban: Umsichtig.Beim Tor aber auch nicht beim Mann.War Kapitän in der 1.Hz

Heintz : Machte seine Sache gut,wenn sein Nebenmann nicht patzte...

Fomitschow: Offensiv relativ schwach und durchschaubar. Hat glaub ich nur einen linken Fuß.Was er allerdings hinten gespielt hat,war richtig mies.Vertändelte beim 1:3 den Ball an der Mittellinie(Dribblingversuch) und lies sich danach auch noch mehrmals überlaufen auf seiner Seite die dann sehr offen war. Man brauch sich hier eigentlich keine Sorgen machen,da Löwe sowieso gesetzt ist.Aber heute hatte Formitschow nichtmal Oberliga Niveau.



Jenssen: Sehr starkes Spiel.Immer wieder Bälle gefordert und tolle Verlagerungen.Auch Zweikampfstark.Gesetzt in dieser Form.

Ring :smiley:efensiv sehr stark!!! Gewann fast jeden Zweikampf,aber schaltete sich wenig nach vorne ein.Weshalb er wohl auch fast keinen Fehlpass gespielt hat.STeigerung zu letzter Saison!

Stöger: SAU STARK!!! Dreh und Angelpunkt .Immer Anspielbar,immer gefährlich.Immer wieder steilpässe in die Spitze.

Granatkowski : Schöne Vorarbeit auf 'Hoffmans 2tes Tor,aber für mich keine Verbesserung zu den Leuten die schon da sind.DAzu fehlt ihm die Übersicht und die 1gegen1 Situation.

Drazan: Er ist zwar bemüht,aber er kann wohl einfach nicht mehr.Das Tor musste der TW normal halten.

Hofmann: Gut gespielt.Sehr Ballsicher.Verteilte oft Bälle und band 1-2 GEgenspieler.Verdaddelte aber 2-3 gute Chancen.





2 Halbzeit:



Sippel: Sehr stark.Nichts zu tun:wink:



Zimmer: Gutes Spiel.Defensiv nicht immer auf der Höhe,aber machte seine Stellungsfehler immer mit Tacklings weg.Dazu ganz,ganz tolle Flanke auf Jacobs Kopf beim Tor.

Gaus : Macht seine Sache hinten nicht schlecht.Besser als Fomitschow/Drazan. Dazu eine schön Vorarbeit auf Lakic.

Torrejon: Wenig gefordert hinten.Nach vorne leicht verbessert.

Schindele: Siehe Torrejon.Hatte 2-3 gute Verlagerungen auf aussen.



Karl : Ohne jegliche Torgefahr...siehe Ring,aber er spielte nicht schlecht. Seine Verlagerungen mit weiten,langen Bällen klappten immer. Muss aber sagen er scheut mir etwas oft die Zweikämpfe.

Dorow: Wuselig,aber etwas überhastet im Abschluss.

Jacob : Spielte auf der "10" und das nicht so schlecht. Toller Kopfball zum Tor nach Zimmer Flanke.

Matmour: Gutes Spiel.Kam fast immer durch.Seine STandarts waren auch gut.

Lakic: 3 Tore aber teilweise echt erbärmliche Torabschlüsse...Aus 7 Metern 10 Meter am leeren Tor vorbei, 1gegen1 läppisch abgeschlossen gegen den TW von Lu.



Meine Startelf stand Heute:



Sippel/Müller

Zimmer-Torrejon-Heintz-Löwe

Karl (alleinige 6)

Jenssen-Stöger (Zm)

Matmour (Rm) LM????

Hofmann
 
Schulze und Fomitschow müssen sich gewaltig steigern wenn sie uns verstärken wollen, Granatowski hat mir gar nicht gefallen wirkt pummlig.



Gefallen hat mir Drazan, Hofmann, Stöger, Jenssen, Laki, Matmour
 
Schulze und Fomitschow müssen sich gewaltig steigern wenn sie uns verstärken wollen, Granatowski hat mir gar nicht gefallen wirkt pummlig.
wie machst du dich denn in den ersten tagen an einem neuen arbeitsplatz?
 
Ich sag ja nur das sie sich steigern müssen, Fomitschow hatte paar gute Flanken aber defensiv einige Patzer er kommt am Löwe nicht vorbei.



Schulze wird es gegen Zimmer schwer haben sehe da Zimmer auch leicht vorne, Schulze kann man eigentlich nicht mit Dick vergleichen.



Granatowski war bemüht kam mir aber zu langsam vor, kann mir nicht vorstellen das er ein Vertrag erhält.
 
FCK siegt Im zweiten Test – 9:1 bei Arminia Ludwigshafen



Auch im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung konnten die Roten Teufel als Sieger vom Platz gehen. Beim Oberligisten FC Arminia 03 Ludwigshafen siegte der FCK am Mittwoch, 2. Juli 2014, mit 9:1 (4:1). Trotz hoher Trainingsbelastung im Herxheimer Trainingslager zeigte das Team von Coach Kosta ansehnlichen Fußball und suchte konsequent den Weg zum gegnerischen Tor.




Statistik:



FCK 1. Halbzeit: Müller – Schulze, Orban, Heintz, Fomitschow – Granatowski, Ring, Jenssen, Stöger, Drazan – Hofmann



FCK 2. Halbzeit: Sippel – Zimmer, Torréjon, Schindele, Gaus – Karl – Matmour, Dorow, Jacob, Granatowski – Lakic



Tore: 1:0 Hofmann (3.), 2:0 Hofmann (13.), 3:0 Drazan (18.), 3:1 Amberger (23.), 4:1 Heintz (41.), 5:1 Lakic (56.), 6:1 Jacob (60.), 7:1 Lakic (68.), 8:1 Jacob (81.), 9:1 Lakic (88.)



Schiedsrichter: Marcel Schütz



Zuschauer: 2.200 ...



http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...zweiten-test-91-bei-arminia-ludwigshafen.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/fck-siegt-im-zweiten-test-91-bei-arminia-ludwigshafen.html
 
Granatowski war bemüht kam mir aber zu langsam vor, kann mir nicht vorstellen das er ein Vertrag erhält.


Wer is'n das überhaupt? Bei TM find ich nur einen von Wolfsburg II und zwei von irgendeinem unterklassigen Braunschweiger Club.
 
Oben