Terrence Boyd (W. Mannheim)

Auf TM hat gerade jemand diesen Schnippsel geteilt. Ich erinnere mich noch, wie ich brüllend vor dem Fernseher saß: "immer weider!!".

 
FUUUUUUCK

Im Sturm gibt es Sorgen. Star-Torjäger Terrence Boyd (32) musste zuletzt wegen Knie-Problemen passen. Er fehlt auch am Samstag beim Test gegen Norwich. Schuster: „Ich hoffe, dass Terrence schnell wieder im Mannschaftstraining dabei ist.“
 
Wenns stimmt natürlich ne Shize-Nachricht, konnte außer "Schuster macht die Schotten dicht" nichts zu Boyd lesen. Dann sind Lobinger und Tachie gefragt. Ned direkt de Kopp in de Sand stecke
 
Man denkt, er hätte sich das Kreuzband gerissen … einfach abwarten, wie schwer die Verletzung ist. Und ob wir morgen nicht einen Stürmer holen (gibt ja viele Spekulationen)

Wenn ich bei Boyd irgendwas von Knieproblemen lese, gehen bei mir wegen seiner Vorgeschichte direkt die Alarmglocken an.

Man hält sich mit solchen Sachen beim FCK immer sehr bedeckt, dass er jetzt aber fast 2 Wochen ausfällt und Schuster "hofft dass er bald wieder ins Mannschaftstraining zurückkeht"; ist schon ein bisschen besorgniserregend.

Wäre schon sehr bitter wenn er länger ausfallen sollte, vorallem bei unserem harten Auftaktprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer locker durch die Hose atmen,.........erstmal kein Grund zur Hysterie sonst wäre bestimmt etwas verlautet worden. Und wenn muß Schuster mit dem Rest des Kaders einfach eine Lösung finden. Alles easy.
 
Immer locker durch die Hose atmen,.........erstmal kein Grund zur Hysterie sonst wäre bestimmt etwas verlautet worden. Und wenn muß Schuster mit dem Rest des Kaders einfach eine Lösung finden. Alles easy.
Soo locker würde ich es jetzt auch nicht sehen. Aber ich hoffe, dass Schuster schon seit 4 Wochen nichts (ok, nicht "nichts nichts") anderes macht, als mit der Mannschaft Lösungen zu finden, die uns unabhängiger vom "System Boyd" machen.

Ich bin kein Arzt, aber sein langwieriger Kreuzbandriss liegt jetzt 7 Jahre zurück (die Genesung, der KBR war sogar vor 8,5 Jahren). Wenn der noch irgendeine Rolle spielen würde, hätte er sich doch schon viel früher / häufiger mal am Knie verletzt. Oder ist das eine falsche Laieneinschätzung und einmal KBR heißt immer Schwäche und Risiko?
 
Ich bin kein Arzt, aber sein langwieriger Kreuzbandriss liegt jetzt 7 Jahre zurück (die Genesung, der KBR war sogar vor 8,5 Jahren). Wenn der noch irgendeine Rolle spielen würde, hätte er sich doch schon viel früher / häufiger mal am Knie verletzt. Oder ist das eine falsche Laieneinschätzung und einmal KBR heißt immer Schwäche und Risiko?
Ja klar kanns später noch Probleme machen, hab irgendwann mal eine Studie gelesen (find sie grad nicht) das 70% 10 Jahre nach einer OP Arthritis entwickeln und Boyd hatte 2 sehr schwere KBR....

Hoffe es ist nix schlimmes und er steigt nächste Woche wieder ins Training ein, bin aber schon ein bisschen besorgt dass es sich so lange zieht...

Edit:

War in der NYT, ist leider hinter paywall mittlerweile...

Hatte Zahlen oben ein bisschen falsch in Erinnerung, war 50% nach 10 Jahren; 75% nach 15 Jahren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt jetzt nicht ganz so dramatisch
b0a9b8dddc502a92be4bcdf5059442f6.jpg
 
Oben