[Suche/Biete] Hoffenheim - FCK

biete 3 Sitzplatzkarten Block E (nahe Gäste) für 27 €/Stück.



Bei Interesse bitte melden. Danke.
 
ich hät interesse falls es überhaupt noch aktuell ist (-> pn)


ansonsten mal noch ne frage an welche die schon in hoppenheim waren:

http://www.achtzehn99.de/karten-f-r-heimspiele/http://www.achtzehn99.de/karten-f-r-heimspiele/

bis wohin ist das stadion den so i.d.R. in lautrer hand? F? E? D? C?


ich war letztes jahr in hoffenheim und hatte eine karte für den bereich F/E. da war doch noch viel rot zu sehen. richtung b wurde es dann immer weniger, auch wenn vereinzelte lautrer doch zu erspähen waren. insgesamt fand ich aber, dass nicht so viele auswärtsfahrer dabei gewesen sind. denke bis D sind noch halbwegs gute plätze, wobei da von hoffenheimer seite fast nur rentner, opas und omas mit enkeln und viele familien saßen. also alles entspannt...
 
ich war letztes jahr in hoffenheim und hatte eine karte für den bereich F/E. da war doch noch viel rot zu sehen. richtung b wurde es dann immer weniger, auch wenn vereinzelte lautrer doch zu erspähen waren. insgesamt fand ich aber, dass nicht so viele auswärtsfahrer dabei gewesen sind. denke bis D sind noch halbwegs gute plätze, wobei da von hoffenheimer seite fast nur rentner, opas und omas mit enkeln und viele familien saßen. also alles entspannt...


Ok danke, hab mir schon karten für Block E gekauft. Die Steher wären natürlich noch interessanter gewesen, aber das kam leider zu spät...
 
ich bräuchte 2-3 Karten für das Spiel in Hoffenheim, egal ob Steher oder Sitzplätze.

Hat jemand zufällig welche die er nicht nutzen kann??

bitte pn an mich!!
 
Hi,

auch ich suche Karten für das Spiel in Hoffenheim. Wenn möglich 3 Karten, wobei 2 es auch tun würden. Ob Steher oder Sitzplätze ist eigentlich relativ egal, im Idealfall im Gästebereich.

Hoffe auf Rückmeldung!
default_smile.png




Liebe Grüße,

Sebastian
 
Hallo zusammen,



biete 1x Block H1 (Gäste Sitzplatz), Kostenpunkt 25€ (inkl. Gebühren) + Versand (0,55€ Standard oder 2,05€ Einschreiben).



Geld sollte bei Interesse eilig überwiesen werden, sodass die Karte auf jeden Fall bis Samstag noch zugestellt wird.



Bei Interesse bitte PN.



edit: Karte weg.
 
hab noch ne Karte für Samstag die ich nicht benötige, im Block E Reihe 5. Preis ist 26.-€ Bei Interesse bitte melden.



Update Fr.4.11. : Karte ist verkauft.
 
ich habe vll auch noch zwei karte für das spiel gegen hoffenheim übrig. sitzplätze im bereich e. kosten um die 27 euro. falls interesse besteht, einfach mal melden, ich kläre das dann ab, ob die noch zu haben sind.



edit: die karten sind mittlerweile weg!
 
Oben