Storch Heinar - oder "Der Führer hatte nur ein Ei"

Jonny

Well-Known Member
nette idee. vor allem, weil auf der seite auch viele informationen über die rechte szene vorhanden sind. soweit ich das erkennen konnte zumindest, die scheinen leichte datenbank-probleme zu haben.
default_wink.png


solche aktionen schaffen immer aufmerksamkeit, und wenn durch den verkauf der sachen noch geld für porjekte gegen rechts eingenommen wird, umso besser.






*applaus*
 
Nicht umsonst wurde der "Führer" ja auch als "eineiiger Bandit" bezeichnet...



Thor Steinar - sind das nicht die Klamotten, die tendenziell von Hartz-IV-Kleiderständern getragen werden?



Edit: Schöner leben ohne Nazis!
 


Irgendwie versteh ich dich nicht so ganz....eiegntlich noch nicht mal halb. Du hast dich hier schon mehrfach beschwert in die rechte Ecke gerückt worden zu sein. Sobald aber heir ein Thread aufkommt in dem es um braune Scheisse geht kommst du um die Ecke un versuchst alles zu relativieren (dass du dich in diesem Thread wieder abfällig äussern würdest war mir schon klar, als ich den Srtikel heute morgen bei spon gelesen habe). Findest du es nicht ne logische Schlussfolgerung das man dir dann ne Nähe zu rechts zutraut, wenn du derart berechenbar, wiederholt Stellung beziehst. Wenn du dich davon distanzieren willst für rechts gehalten zu werden, dann versuch doch mal deine peramnente Verteidigungshaltung zu unterlassen. Ich denke nicht das der braune Dreck in irgendeiner Weise Schutz bedarf, geschweige denn das eine Äusserung wie *gähn* sonderlich tiefschürfend dem Thema gerecht wird, vielmehr verstösst es sogar gegen die Forenregeln. Bei dir scheint ja schon regelrecht ein Pawlowscher-Effekt draus zu werden: Einer sagt "scheiß-Nazis" schon kann man sicher sein Mika kommt um die Ecke uns sagt "Man darf das nicht verallgemeinern, mann muss auch die Hintergründe beleuchten und überhaupt sind die Linken viel schlimmer".
 
ich weis ja wohers kommt, von daher...


die wahrheit einer aussage hängt nicht davon ab, wer sie äußert.



und denk doch mal darüber nach, jedesmal, wenn du "langweilig", "gähn" oder sonst einen abfälligen inhaltsleeren kommentar schreiben willst, einfach die finger von den tasten zu lassen, nochmal nachzudenken ob du was substanzielleres im kopf hast. wenn ja, dann schreibs, wenn nicht, dann lass doch das leere gemotze.
 
Ich sag mal so:

Soll ja durchaus Sachen geben,von einer Marke geben, die extreme Tendenzen vertritt und unterstützt,die einem vielleicht im Stil oder Aussehen gefallen.



Aber:

Wenn ich weiß,dass eben diese extremen Tendenzen durch den Kauf bspw. eines T-Shirts gefördert werden, dann ist der Kauf für mich absolutes Tabu.

Da kann es noch so gut aussehen,noch so billig sein,ich werde es niemals kaufen.



Und wenn man es dennoch kauft und dann in eine Schublade gesteckt wird...dann muss ich sagen: Selbst schuld!
 
Vielleicht könnte man sich mal wieder auf den Titel konzentrieren und nicht wieder auf die persönliche Ebene abdrifften.



Grundsätzlich muss ich aber dem S_Man auch recht geben, ich kann da nur zitieren "wie man es in den Wald ruft, so schallt es auch heraus". Man muss sich nicht wundern, wenn man nach solchen, wenig sinnhaften Äußerungen in eine gewisse Ecke gestellt wird.



Finde solche Satire immer recht sehenswert, auch wenn sie in meinen Augen in keinster Weise dafür geeignet ist etwas gegen diesen Sumpf zu tun. Da hilft z.b. der Auftritt von Olivia Jones mehr.
 
Klar, wenn man einen NPD-Pressebericht ins Forum postet, dann findet man so eine Seite halt nicht allzu toll.


find die front deutscher äpfel auch doof aber eben nur weil es nicht mein geschmack ist und ich die leute nicht witzig finde. hab die mal bei extra 3 gesehen fands langweilig ^^

aber jonny was denn fürn pressebericht?
default_biggrin.png
 


Fands nur bemerkenswert, Freuen würed ich mich wenn du einfach mal auf ein Posting eingehst. Denke mein Beitrag war im Ton ruhig und in der Sache nicht objektiv. Warum gehst du auf so einen Post nicht ein. Mir drängt sich der Eindruck auf, das Thema ist einfach zu ernsthaft, da du ja augenscheinlich hauptsächlich mit weniger tiefsinnigen Threads beschäftigt bist. Aber eigentlich passt es schon ins Bild, welches du hier an den Tag legst. Konnte ja jetzt feststellen dass überraschend viele meine Meinung teilen.



Zum Thema, ich hab herzlich gelacht, ich finde es immer wieder prima wenn man sich lustig macht über die Hirnlosen Deppen mit Unterdruck in der Birne.
 
Ich find's auch immer wieder erstaunlich, wie die Leute sowas tolerieren oder sogar verteidigen können.

Die Aktion mit dem Storch Heinar ist zwar von der Grundidee sehr gelungen, aber irgendwie könnte ich mir nicht vorstellen mit so nem Shirt rumzulaufen.
 
Auch die anderen Folgen der extra3 NNN sind sehr zu empfehlen. Lache hier grad Tränen.
default_laugh.png
 
Auch wenn der Prozess Brodkorb nach eigenen Worten keine Sorgen bereitet, Geld kostet das Verfahren trotzdem. Mit einem „Retter“-T-Shirt und dem Schriftzug „Weltkriegsverliererbesieger“ wirbt Storch Heinar daher um Spenden.
Mmmmhhhhh.........
default_smile.png
 
Oben