Storch Heinar - oder "Der Führer hatte nur ein Ei"

ich weiß nicht, wie "rechtsextrem" Thor Steinar ist.
Allerdings ist es bloß ein Kleiderlabbel und wenn auf Thor Steinar-Klamotten keine einschlägigen Parolen oder Parteiabzeichen stehen, was soll das Ganze. Wenn eine vermeintliche oder tatsächliche Gruppe gerne ein Kleiderlabbel bevorzugt, so bitte. Laßt sie doch.



ich weiß aber, daß mir diese pseudokreative Attitüde à la "Storch Heinar", wo linke Loser mit infantilen Aktionen gerne mal Steuergelder einsacken, auf die Nerven geht.





Der Faschismus ist längst tot. Die heutige Antifa sonnt sich nur noch im Mut der damaligen Widerstandskämpfer und vermittelt eher den Eindruck, vor 70 Jahren im braunen Block (statt heute im Schwarzen Block) mitmarschiert zu sein.


.....
 
Na prima Mika ... "Meinungen" anderer wiedergeben und noch nicht mal erläutern, was sie eigentlich heißen oder aussagen wollen.



Warum bekommt Storch Heinar Steuergelder? Warum ist ein SPD-Mann (der Brodkorb) ein linker Looser? Warum sollte die Antifa im braunen Block mitmarschiert sein? Und warum ist der Faschismus tot?
 
ich finds lächerlich, dass um TS so einen aufstand gemacht wird... lasst doch die leute tragen was se wollen, solangs net irgendwelche hakenkreuze oder ähnliches drauf haben... da wird sich über ne kleidermarke aufgeregt (die mittlerweile von irgendeinem kamel-scheich aufgekauft wurde), während seit jahren die antifa-trottel am ersten mai rambazamba machen, stadtteile und besitztümer anderer (autos usw.) zerstören oder in brand stecken, oder auf demos kleine nagelbomben bauen und damit gezielt bullen töten wollen...



seit 2-3 jahre is grad bei den linken faschos ein erhebliches gewaltpotential vorhanden... da muss man net mit dem finger auf das rechte gesocks zeigen, wenn man selbst net viel besser is..
 
ich finds lächerlich, dass um TS so einen aufstand gemacht wird... lasst doch die leute tragen was se wollen, solangs net irgendwelche hakenkreuze oder ähnliches drauf haben... da wird sich über ne kleidermarke aufgeregt (die mittlerweile von irgendeinem kamel-scheich aufgekauft wurde), während seit jahren die antifa-trottel am ersten mai rambazamba machen, stadtteile und besitztümer anderer (autos usw.) zerstören oder in brand stecken, oder auf demos kleine nagelbomben bauen und damit gezielt bullen töten wollen...


seit 2-3 jahre is grad bei den linken faschos ein erhebliches gewaltpotential vorhanden... da muss man net mit dem finger auf das rechte gesocks zeigen, wenn man selbst net viel besser is..


Natürlich muss man das! Mal ganz einfach gesagt: 1933-1945, Rostock-Lichtenhagen etc. pp dürfen sich nicht wiederholen. Genauso wenig wie sich die gewalttätigen Taten der RAF oder eben dieser paar Idioten aus dem schwarzen Block wiederholen dürfen.



Sowas muss benannt, kritisiert und verurteilt werden. Wehret den Anfängen und ihrer Ursachen!



Und es bringt absolut nichts rechte Gewalt mit linker Gewalt zu relativieren. Das ist nur Kindergarten! Du kannst gerne Themen aufmachen, wenn Linke Gewalttätige eine (nicht seit Jahren) Nagelbombe bauen oder Ähnliches. Aber das hat mit Thor Steinar und rechter Gewalt absolut NICHTS zu tun.



Wie gesagt: Dieses "die Linken machen es doch auch" ... ich werds nie verstehen. Wenn Stefan Kuntz von der Brücke springt, machst du es dann auch?
 
die linke gewalt is net erst seit gestern, dass is schon seit jahren ein erhebliches gewaltpotenzial... und ich hab auch nirgendswo gesagt, dass linke gewalt ******e is, rechts alles tiptop, oder was ähnliches... gewalt is auf beiden seiten falsch und verabscheuungswürdig, egal ob von rechts oder links... zeugt nur davon dass beide nix in der birne haben...



aber da braucht man auch net unter dem deckmantel des gutmenschentums einen auf märtyrer machen und rechts angehn, wenn man selbst net viel besser is...
 
aber da braucht man auch net unter dem deckmantel des gutmenschentums einen auf märtyrer machen und rechts angehn, wenn man selbst net viel besser is...


Genau, weil der Brodkorb in seinem Keller sicher Bomben bastelt
default_icon_rolleyes.gif




Erklär mir doch mal, was Storch Heinar mit linker Gewalt zu tun hat? Oder warum Storch Heinar nicht besser sei als rechte Gewalt?
 
ich finds lächerlich, dass um TS so einen aufstand gemacht wird... lasst doch die leute tragen was se wollen, solangs net irgendwelche hakenkreuze oder ähnliches drauf haben... da wird sich über ne kleidermarke aufgeregt (die mittlerweile von irgendeinem kamel-scheich aufgekauft wurde), während seit jahren die antifa-trottel am ersten mai rambazamba machen, stadtteile und besitztümer anderer (autos usw.) zerstören oder in brand stecken, oder auf demos kleine nagelbomben bauen und damit gezielt bullen töten wollen...


seit 2-3 jahre is grad bei den linken faschos ein erhebliches gewaltpotential vorhanden... da muss man net mit dem finger auf das rechte gesocks zeigen, wenn man selbst net viel besser is..
von mir aus darf auch jeder mit hakenkreuz rumrennen.
 
ich finds lächerlich, dass um TS so einen aufstand gemacht wird... lasst doch die leute tragen was se wollen, solangs net irgendwelche hakenkreuze oder ähnliches drauf haben... da wird sich über ne kleidermarke aufgeregt (die mittlerweile von irgendeinem kamel-scheich aufgekauft wurde), während seit jahren die antifa-trottel am ersten mai rambazamba machen, stadtteile und besitztümer anderer (autos usw.) zerstören oder in brand stecken, oder auf demos kleine nagelbomben bauen und damit gezielt bullen töten wollen...


seit 2-3 jahre is grad bei den linken faschos ein erhebliches gewaltpotential vorhanden... da muss man net mit dem finger auf das rechte gesocks zeigen, wenn man selbst net viel besser is..


Also ich stimme dir in vielen Punkten zu; auch mich ärgert es wenn Antifas Polizeiautos in Brand stecken und das dann mit Kampf gegen Faschismus begründen. Weder Rechts- noch Linksextreme Gewalt hat in einer Demokratie eine Daseinsberechtigung. Aber(!): Ich rate dringlichst davon ab, den Begriff Linksfaschismus zu gebrauchen. Sonst wird dieser Begriff nur von Rechtsextremen Gruppierungen benutzt und das zu unrecht. Faschismus im ursprünglichen bezeichnet Mussolinis System, und ausgeweitet andere Weltanschauungen, die Nationalistische/rechtsextreme Inhalte mit autokratischem Staatsaufbau verbinden. Es gibt und gab Linke Diktaturen, aber Faschismus war dies sich nicht. Und da Faschismus glücklicherweise in unser Gesellschaft relativ unbeliebt ist, benutzt ihn leider u.a. die NPD um damit linke politische Gegner zu denunzieren, während man sich selbst als Verfechter von "Freiheit statt BRD" darstellt.



Soll heißen: Der Begriff Linksfaschismus ist sowohl sachlich unkorrekt, als auch eine Steilvorlage für rechtsextreme Propaganda, um Täter und Opferrollen mächtig zu verdrehen.
 
@LFB:



ok, falsche wortwahl meinerseits, hast recht... mein fehler



@johnny:



ok, mein beitrag war, bezogen auf den storch, falsch...



es nervt halt nur , wenns immer heißt "die böhsen rechten" von linker seite,

während im gleichen atemzug halt solche sachen wie z.B. am 1.mai passieren...

da braucht man sich auch net über die dummheit brauner glatzen aufzuregen, wenn man das gewaltpotential von links sieht...



beide seiten strunz dumm....
 
ich finds lächerlich, dass um TS so einen aufstand gemacht wird... lasst doch die leute tragen was se wollen, solangs net irgendwelche hakenkreuze oder ähnliches drauf haben... da wird sich über ne kleidermarke aufgeregt (die mittlerweile von irgendeinem kamel-scheich aufgekauft wurde), während seit jahren die antifa-trottel am ersten mai rambazamba machen, stadtteile und besitztümer anderer (autos usw.) zerstören oder in brand stecken, oder auf demos kleine nagelbomben bauen und damit gezielt bullen töten wollen...


seit 2-3 jahre is grad bei den linken faschos ein erhebliches gewaltpotential vorhanden... da muss man net mit dem finger auf das rechte gesocks zeigen, wenn man selbst net viel besser is..


hitlerLOL.gif
 
Oben