Stephan Schröck (wechselt zu Fürth)

Sollen wir jetzt grundsätzlich alle Frankfurter ignorieren? Schröck wäre sicher keine schlechte Verpflichtung.
 
Sollen wir jetzt grundsätzlich alle Frankfurter ignorieren? Schröck wäre sicher keine schlechte Verpflichtung.


Sehe ich genauso, Frankfurt will ihn abgeben, hoffe nur funkt keiner dazwischen.

Im kicker-print wird auch geschrieben, dass Löwe und Zellner wegen Verletzung noch max 2 Wochen pausieren werden.

War die Verletzung v. Löwe tatsächlich so schlimm?!
 
Ja, zumindest die die in den letzten 2 Jahren kaum gespielt und nur die Bank gedrückt haben.


Ah richtig... Fragen wir lieber bei denen die gesetzt sind ob sie nicht von nem Erstligisten Stamm zu nem Zweitligisten wechseln wollen.

Das ist doch nur noch lächerlich...
 
Kann rechts hinten und rechts und links Außen laut dem Artikel.


Hm, dann Zimmer als LV-Backup für Löwe eingeplant? Ansonsten ergäbe es keinen Sinn. LM und RM ist Schröck offensiv zu schwach für. Denker daher, dass er mit Schulze um den Stammplatz als RV kämpfen dürfte.
 
Hm, dann Zimmer als LV-Backup für Löwe eingeplant? Ansonsten ergäbe es keinen Sinn. LM und RM ist Schröck offensiv zu schwach für. Denker daher, dass er mit Schulze um den Stammplatz als RV kämpfen dürfte.


Glaub eher Schröck soll einer der "polyvalenten" Spieler sein die kommen sollen, er kann flexibel rechts hinten sowie rechts und links Außen spielen laut dem Artikel.
 
Wir können doch tauschen. Schröck gg Occean, dazu machen wir nen Fantreff mit der Eintracht und feiern endlich unsre neue Fanfreundschaft mit denen
default_icon_cool.gif
Warum haben die nicht Zoller geholt? Hätte doch ins System gepasst
default_smile.png
 
Schröck liest sich im ersten Moment als Alternative ganz anständig. Das habe ich aber bei vielen Anderen auch gedacht vorher...
 
Er hat mir bei Fürth sehr gut gefallen. Leider hat er dann mit seinem Wechsel zu Hoffenheim seine Karriere versaut.
 
Also es gibt weis gott schlechtere wie Schröck. Den setz ich eher in die Kategorie Matmour als in die Kategorie Occean...
default_icon_cool.gif
 
Was mich daran stören würde ist das wir wieder mal die Ersatzbank von Eintracht Frankfurt leeräumen würden. Darüber hinaus - könnte es einen Grund geben warum sich der Spieler weder bei den Hoppies noch bei der Eintracht durchgesetzt hat?
 
Bei Fürth war er mit einer der besten Spieler der Zweiten Liga.



Bislang wahrscheinlich der verheißungsvollste Name den ich diese Runde gelesen habe!
 
Bei Fürth war er mit einer der besten Spieler der Zweiten Liga.


Bislang wahrscheinlich der verheißungsvollste Name den ich diese Runde gelesen habe!


So sieht es aus. Es ist eh bei jeder Verpflichtung nicht garantiert, dass sie bei uns einschlägt. Allerdings ist mir ein Spieler, der in der 2. Liga bereits unter Beweis gestellt hat, dass er es kann lieber, als irgendeine Wundertüte aus dem Ausland, die sich dann erst noch an die (härte) der 2.Liga gewöhnen muss.
 
Occean war bei Fürth auch ein Bomber.



Naja. Sehe das nicht so kritisch. Klar dass wir keine stars kaufen können und unser junges Team braucht erfahrene Hasen um Routine rein zu bringen. Ob die jetzt von der Bank von Frankfurt, Wolfsburg oder Gladbach kommen, ist mir mal ziemlich schnuppe. Hauptsache sie reißen sich für uns den Arsch auf. Und Schröck könnte meiner Meinung nach so ein Assi sein, den man nicht gegen sich haben will. also ich könnt mich mit ihm anfreunden.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Sollte mit der Verpflichtung von Markus Schupp nicht ein Philosophiewechsel in der Transferpolitik einhergehen? Wieso versucht man dann weiterhin, abgehalfterte Ex-Zweitligaleistungsträger zu verpflichten?
 
Sollte mit der Verpflichtung von Markus Schupp nicht ein Philosophiewechsel in der Transferpolitik einhergehen? Wieso versucht man dann weiterhin, abgehalfterte Ex-Zweitligaleistungsträger zu verpflichten?


Schröck ist 27!
default_icon_wink.gif


Nur mit 18 Jährigen wird es auch nicht gehen.
 
Ich sehe ihn am ehesten als RV und da haben wir doch gerade erst Florian Dick zugunsten einen jüngeren und entwicklungsfähigeren Spielers abgeschossen.



Naja, der Schuh drückt sicher woanders und basierend auf seinem Werdegang ist das gehaltstechnisch sicher keine billige Lösung. im Grunde ist es ein Transfer, wie wir es in den letzten beiden Jahren immer wieder versucht haben. Und diese Politik wurde doch eigentlich hochoffiziell ad acta gelegt?
 
Occean war bei Fürth auch ein Bomber.


Naja. Sehe das nicht so kritisch. Klar dass wir keine stars kaufen können und unser junges Team braucht erfahrene Hasen um Routine rein zu bringen. Ob die jetzt von der Bank von Frankfurt, Wolfsburg oder Gladbach kommen, ist mir mal ziemlich schnuppe. Hauptsache sie reißen sich für uns den Arsch auf. Und Schröck könnte meiner Meinung nach so ein Assi sein, den man nicht gegen sich haben will. also ich könnt mich mit ihm anfreunden.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Stimme Dir zu! Auch "Assis" braucht ein Team. Spieler unserer Spieler waren in der letzten Saison zu brav!
 
Ich hoffe er ist als RM eingeplant. Macht Dampf, ist technisch stark und seine Stärksten Leistungen bei Fürth hatte er stets als RM Spieler. Da er flexibel auch weiter hinten eingeplant werden kann, macht ihn das noch interessanter. Dennoch sollte der Fokus auf RM liegen imho.
 
Oben