Srdjan Lakic

Naja 2/3 Paderborn, 1/3 wir, dann passt das 
default_icon_razz.gif
 
Lakki und auch Saglik sind sicherlich keine mannschaftsdienlichen Spieler. Sie passen nicht ins Kollektiv und schon gar nicht zu Fünfstück, der gerade einmal vier Jahre älter als Lakki ist. Wir sollten uns nach Anderen umsehen
 
vor 40 Minuten, Zypern sagte:




Lakki und auch Saglik sind sicherlich keine mannschaftsdienlichen Spieler. Sie passen nicht ins Kollektiv und schon gar nicht zu Fünfstück, der gerade einmal vier Jahre älter als Lakki ist. Wir sollten uns nach Anderen umsehen


Obwohl die Heia-Bobbesje-Verniedlichungs-Fetischisten sicher ihre Freude an Laki und Sagli
hätten
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
vor 7 Minuten, auge clausthaler sagte:




Obwohl die Heia-Bobbesje-Verniedlichungs-Fetischisten sicher ihre Freude an Laki und Sagli
hätten
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">


Was passiert wohl mit dir, wenn du das erste Bödi im Forum liest?
default_icon_mrgreen.gif




 




 




Bödi!
default_icon_cool.gif




 




Dein Blödi (aka Jonny
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20"> )
 
Mal sehen wie lang es dauert, bis aus Bödi dann Luftpumpi wird. Ich geb ihm 5 Spiele... maximal....
 
Da er heute nicht innerhalb Deutschlands wechselte, wird er also entweder seinen Vertrag in Paderborn aussitzen (bzw. hoffen, dass ihn ein neuer Trainer wieder bringt) oder in eine Liga mit längeren Transferfenster wechseln. Eigentlich schade, dass er seit fast 5 Jahre am Stück auf gepackten Koffern sitzt und keinen Club findet, bei dem er konstant bleiben kann. 
 
Er hat seine Karriere nach eigener Aussage beendet. Dürfte wohl schlicht und ergreifend keinen Bock mehr haben, jedes Jahr aufs neue umher geschoben zu werden und permanent umzuziehen - dank dem schönen 4-Jahres-Vertrag von Hoeneß wird er es sich erlauben können. Wie es dann letztlich gelaufen ist, finde ich trotzdem schade. Für mich war er einer der sympathischsten Spieler in den letzten 10 Jahren, der denn auch maßgeblich zur besten Saison im selben Zeitraum beigetragen hat. Dass er dann dem Geld folgen musste und in der zweiten Station nicht mehr zu alter Form kam, naja... muss man denn wohl so akzeptieren. 




 




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/0q7slM5fIq0?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
Er hat seine Karriere nach eigener Aussage beendet. Dürfte wohl schlicht und ergreifend keinen Bock mehr haben, jedes Jahr aufs neue umher geschoben zu werden und permanent umzuziehen - dank dem schönen 4-Jahres-Vertrag von Hoeneß wird er es sich erlauben können. Wie es dann letztlich gelaufen ist, finde ich trotzdem schaden. Für mich er einer der sympathischsten Spieler in den letzten 10 Jahren, der denn auch maßgeblich zur besten Saison im selben Zeitraum beigetragen hat. Dass er dann dem Geld folgen musste und in der zweiten Station nicht mehr zu alter Form kam, naja... muss man denn wohl so akzeptieren. 
 


 

Schade. Ich hätte wirklich gedacht, dass er in Darmstadt nochmal landet und angreift.
 
vor 1 Stunde schrieb ViehliebMA:




 Für mich er einer der sympathischsten Spieler in den letzten 10 Jahren, der denn auch maßgeblich zur besten Saison im selben Zeitraum beigetragen hat.


Ja, bis Hoeneß ihm den Kopf (und alle Sinne) verdreht hat, war er eine Granate! Ich behalte ihn in positiver Erinnerung. Und diese Kopfbälle
default_wub.png
So ein Scorer fehlt uns schon seit langem.
 
Verrückte Reise": Lakic hört auf




Sein Weg führte Srdjan Lakic nach Deutschland, wo der Angreifer sein sportliches Glück fand. Für insgesamt sechs deutsche Profi-Klubs stand der Kroate auf dem Platz, seine unbestritten erfolgreichste Zeit erlebte der mittlerweile 32-Jährige in Kaiserslautern. Nach enttäuschenden eineinhalb Jahren in Paderborn hat Lakic eine Entscheidung getroffen: Er hängt seine Fußballschuhe an den Nagel.




[...]




Quelle: kicker.de




Link: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/655881/artikel_verrueckte-reise_lakic-hoert-auf.html




 




 




Mach's gut Lucky!




Hättest du doch nie den D. Hoeness kennengelernt ...
default_icon_smile.gif
 
Ein sehr schönes Abschlussintervie von Laki in der Rheinpfalz heute.




http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/der-fck-ist-mein-verein/



Zitat




Mit Kosta Runjaic lief es am Anfang sehr gut. Aber später hat er sich zu sehr beeinflussen lassen von anderen Meinungen, unter anderem auch vom Sportdirektor, der in der Mannschaft kein gutes Standing hatte.

Zitat




Wenn ich künftig nach Deutschland zum Fußball fahre, dann zum FCK; egal ob Erste, Zweite oder Dritte Liga. Im Fußball entscheiden oft Kleinigkeiten, man kann kaum perfekt sein. Man muss aber immer sein Bestes geben. Das gilt für den FCK und für mich.


Gewisse Personen werden aber sicher wieder Sachen finden, um ihn weiter zu diskreditieren.
 
Tja, was den FCK-Fan als solchen kennzeichnet ist nicht nur die häufig bemühte Mecker-Kultur, sondern mindestens ebenso seine Anfälligkeit, gerade den Posern, den Schaumschlägern und Selbstdarstellern unkritische Begeisterung entgegenzubringen, wenn diese nur über das bisschen Bauernschläue verfügen, genau DIE Sprüche zu klopfen, die der Lauterer hören will... 


Ansonsten: Klappe zu, Affe tot
 
Oben