Srdjan Lakic

Viel krasser wäre doch eine Relegation gg. Köln ...


Ja, im Zoller-Thread
default_icon_wink.gif
 
Ö


Nun ja, das der Lack ab war, soweit würde ich nicht gehen, bin aber auch davon ausgegangen, das er mehr Tore macht. Zumal wir dieses Mal ein ähnlich spielstarkes Mittelfeld wie damals haben.

Unter den Strich muss man aber sagen, das gerade das Mittelfeld es selten schaffte, seine Stärke zu nutzen. Lakics Bilanz: zwei Elfmetertore und, wen wundert es, 4 Kopfballtore! Ohne Flanken kann er da auch nix machen...


Seine Qualität ist das Kopfballspiel, das stimmt, unser Spiel ist nicht unbedingt darauf ausgelegt. Wenn ich mir Lakic 2008-2011 angucke, dann hat er aber nicht nur Tore per Kopf gemacht, sondern lebte auch von seiner Dynamik. Die ist ihm schon deutlich abhanden gekommen und da hat man sich wohl auch mehr von ihm erwartet. Er ließ nicht viele 100%ige aus (kann mich spontan an nur eine erinnern, gegen Bochum), hatte aber insgesamt auch wenig Chancen für Tore. Da kommt mit Zoller, denke ich, eine ganz andere Qualität zurück... In Sachen Chancenverwertung war Lakic eigentlich imme schon einer unserer besten Stürmer. Problem ist nur, wenn viele Anspiele dann im Nichts enden oder leicht geblockt werden. Das lag schon auch am Bewegungsablauf von Lakic.




Natürlich ist da erstmal eine große Leere - aber das Leben geht weiter...


default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif


Auge, wie hast du geschlafen?
default_icon_smile.gif
 
Auge, wie hast du geschlafen?
default_icon_smile.gif
clausthaler wird kein auge mehr zutun, wenn er erfährt, dass Lakic seine karriere beim FCK beenden und danach als fanbeauftragter fungieren möchte.



naja, schaun wir mal, glaube natürlich nicht ernsthaft daran, denke eher er wird jugendtrainer auf dem fröhner hof.
 
Meine Spekulation:


Man hat Lakic signalisiert, dass er im Sommer gehen muss bzw. wie bei Sippel nur bei Aufstieg gehalten werden soll.



Daraufhin hat er sich halt andere Angebote angehört. Für mich völlig legitim, dass er dann jetzt wechseln will, wenn er ein besseres Angebot hat.



Dass Lakic wechselt finde ich sogar gut. Leider hat er Hofmann nicht mitgenommen, aber das ist ein anderes Kapitel.


Genau so sieht es aus



Bin in meiner Meinung auch gespalten Für mich war er einer der immer mit dem ganzen Herzen FCK ler war

Und wer ihm immer noch den Wechsel damals nach Wolfsburg vorwirft,sollte mal überlegen was man selbst bei einem solchen Angebot machen würde

Er hat schließlich in den drei Jahren 9 Millionen kassiert

Richtig ist das er nicht mehr der "alte" war wie früher,deshalb hat ihm der FCK jetzt klargemacht,das man nächste Saison nicht mehr mit ihm plant Alles ganz normal



Ich wünsche ihm wirklich "ALLES GUTE" und bei einem anderen Spielsystem wird er noch einige Tore für Paderborn machen,am besten gleich morgen in Mainz,das wäre doch Geil



Wie schreibt ein User heute auf DBB über Lakic die" gescheiterte Rückkehr" das selbe könnte uns mit Zoller wieder passiere,aber er ist ohne Zweifel die bessere Alternative
 
Gibt noch andere Bilder der Pressekonferenz und das Bild der Trikotpräsentation. Er schaut auf allen Bildern ähnlich glücklich aus.

Ich finds zum kotzen und halte es auch für nen Fehler... aber passiert ist passiert.
 
Finde ich (auch) eine passende Zusammenfassung:



Die gescheiterte Rückkehr




Mannschaftskapitän Srdjan Lakic verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum Bundesligisten SC Paderborn. Damit endet die Mission „Rückkehr“ für Lakic und den FCK früher als geplant. DBB-Autor paulgeht zieht eine Bilanz [...]


http://www.der-betze-brennt.de/artikel/2276-kummtsenfdruff-die-gescheiterte-rueckkehr.phphttp://www.der-betze-brennt.de/artikel/2276-kummtsenfdruff-die-gescheiterte-rueckkehr.php



Stellvertretend dafür und auf den Punkt gebracht:




...War es noch 2011 er selbst, der gehen wollte, ist es dreieinhalb Jahre später der Verein, der einen Wechsel forciert. Und damals wie heute kann man die Motivation auf der einen und die Enttäuschung auf der anderen Seite nachvollziehen...
 
Krass wie grau das da alles ist im Presseraum von Paderborn. Und ich dachte Kaiserslautern sei die trostlose Stadt
default_icon_neutral.gif
default_wink.png





clausthaler wird kein auge mehr zutun, wenn er erfährt, dass Lakic seine karriere beim FCK beenden und danach als fanbeauftragter fungieren möchte.


Ich dachte, er wird SuperMod hier bei uns
default_biggrin.png
 
Ich werde immer noch nicht schlau aus der Finanzlage des Vereins. Lakic und Torrejon haben trotz auslaufender Verträge noch Geld gebracht, hatten aber gleichfalls auch ihren sportlichen Wert. Stand jetzt haben wir einen Kader mit vielen FCK-Eigengewächsen, die teilweise wie Heintz und Orban auf hohen Zweitliganiveau spielen oder wie Zimmer und Jacob brauchbare Alternativen sind, daneben noch einige arrivierte Spieler wie Karl, Jenssen, Gaus, Löwe, Ring oder Matmour, denen aber sicher die Konstanz für die 1. BL fehlt, daneben Ersatzspieler wie Schulze, Fomitschow oder Riedel, die mal spielen, mal nicht. Wirkliches Entwicklungspotential neben unseren beiden Verteidigern und Ring sehe ich eigentlich nur bei den vielen Leihspielern und genau da kommen m.E. die Finanzen mit rein: Wir können sie halt nur leihweise holen, sind angewiesen darauf, dass sie uns vielleicht zum Aufstieg spielen und sofort weg sind, wenn sie 3 gute Spiele am Stück machen.
 
Lakic passte weder ins Gehaltsgefüge noch ins Spielsystem, deswegen war die Trennung folgerichtig. Schade, denn da geht ein (menschlich) ganz großer - schon wieder. Unvergessen sein Tor gegen Wolfsburg, dass seine Kritiker lügen strafte. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und bin überzeugt, dass sein neuer Trainer seine Qualitäten entsprechen einzuschätzen weiß.



Willkommen Simon Zoller, der nun hier ein halbes Jahr lang die Zeit hat zu zeigen, dass er dauerhaft und konstant auf Zweitliganiveau bestehen kann.
 
Ich lese häufig, dass SL ein "menschlich Großer" sei. Wer von uns kennt ihn denn persönlich, wohl keiner. Viele von uns scheinen eine nostalgische Ader zu haben und verbinden seinen Namen mit dem Aufstieg und Klassenerhalt. Wie das jetzt intern auf dem Berg abgelaufen ist, wissen wir nicht. Wenn er unbedingt hätte bleiben wollen, wäre er auch noch da. Dass wir mal Stammspieler nach Paderborn verkaufen, hätte wohl auch niemand gedacht. Wie haben sich die Zeiten geändert!

Sind wir ehrlich, sportlich konnte er nicht mehr anknüpfen. Vergessen wir nicht, er scheiterte bereits in Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt. Wohl nicht ohne Grund. Emotional schon traurig, aber sportlich kein großer Verlust. Die Chancen im Aufstiegskampf haben sich nicht geändert.
 
Pah!
default_icon_razz.gif


Kann ich doch nichts für, wenn bei den google-Ergebnissen zum freien Fall des SC Paderborn dieser Artikel auftaucht; den wollte ich den Interessierten nicht vorenthalten.

Hätte natürlich auch in den Was-macht-eigentlich-Thread gepasst
default_icon_wink.gif
 
bin auch dafür. den legen wir dann auge unter den baum, zur freien verfügung
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
default_icon_wink.gif
 
Was wollen wir mit diesem dauerverletzten großvadda?! Ich hoffe doch es war sarkastisch gemeint von euch
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20"> 




Da würd ich ja eher noch Saglik holen als erfahrenen mann.




Aber Lakic noch mal holen ? Er heißt nicht zufällig Sforza mit zweitnamen?!
 
Oben