Srdjan Lakic

reicht doch normalerweise auch, wenn der Endgegner auch EL spielt oder irre ich mich da?


Meines Wissens reicht es nur, wenn beide Finalisten CL oder CL-Quali spielen. Wenn sie EL spielen, erhalten die nächstplatzierten in der Bundesliga-Tabelle weitere EL-Startplätze - z. B. der 6. Platz.
 
Anhang anzeigen 2541



Nur Elfer sollte er mal ne Zeit lang meiden
default_icon_cool.gif
 
Auf geht's - Lakic, unterschreib'!
default_icon_twisted.gif




Ging ja fast minutenlang so...
default_icon_smile.gif




Wie kommen die eigentlich dazu, dass Laki unser Elfer-Schütze Nr.1 ist?
default_biggrin.png
Das sollte wirklich ein anderer übernehmen (evtl. Ivo), so schlecht waren die letzten beiden geschossen... Seine Statistik in dem Bereich wird auch nicht grad die beste sein, kann mich auch an einen Elfer erinnern, den er gegen Aachen in Liga 2 verschossen hat. Statistik in etwa: 3 von 5 verschossen...
default_icon_confused.gif
default_icon_wink.gif




... und trotzdem schießt er uns ins Viertelfinale! Jetzt unterschreib' halt endlich, Junge!
 
Laki, du musst wissen, was du willst!



- Fans, die dir in guten wie in schlechten Seiten zur Seite stehen....

- Zuschauer, die dir alles verzeihen und dich auch für ein dickeres Grundgehalt bejubeln...
 
Lakic meinte ja eigentlich, dass er sich im Januar entscheiden will...Komischerweise wird er dazu in keinem Interview mehr gefragt...für mich deutet das irgendwie alles auf einen Abschied hin...der Jubel beim 2:1 heute war auch ganz seltsam...
 
Ja, seltsam fand ich den auch - wird ja auch bestimmt schon wild diskutiert, was das zu bedeuten hatte...
default_biggrin.png
default_icon_confused.gif
Ich hoffe, wir haben bald Gewissheit!
 
.......eben gerade in der Bild:



Doch dann ballerte Srdjan „Lucky“ Lakic (26) los! Der Kroate aus Berlin schoss drei der vier FCK-Tore zum Sieg. Und sich weg...



Lakic (Vertrag läuft aus) hat Angebote aus Wolfsburg und Leverkusen. Alles spricht für einen Abschied des Knipsers (schon elf Tore in der Bundesliga, sieben im Pokal) aus der Pfalz. Obwohl die 5000 mitgereisten Lautern-Fans unter den 15 000 auf dem Oberwerth bei der Auswechslung ihres Lieblings sangen „Auf geht’s Lakic, unterschreib‘!“
 
Lakic meinte ja eigentlich, dass er sich im Januar entscheiden will...Komischerweise wird er dazu in keinem Interview mehr gefragt...für mich deutet das irgendwie alles auf einen Abschied hin...der Jubel beim 2:1 heute war auch ganz seltsam...


Ich dachte, man wollte sich mit Lakic im Februar endgültig einigen? Bei Sippel hatte man ja den Januar als Ziel ausgegeben, aber bei Lakic und Dick, waren es doch spätere Zeitpunkte (Dick sogar erst März?).
 
Was hat er denn beim 2:1 gemacht? Das sah man aus der Fankurve nicht richtig
default_icon_wink.gif




Beim 4:1 kam er ja in Richtung Kurve gerutscht
default_icon_wink.gif
 
Meines Wissens reicht es nur, wenn beide Finalisten CL oder CL-Quali spielen. Wenn sie EL spielen, erhalten die nächstplatzierten in der Bundesliga-Tabelle weitere EL-Startplätze - z. B. der 6. Platz.
Das wäre dann aber neu. Bisher rückte der 6. nur nach, wenn BEIDE Finalisten bereits anderweitig für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert waren. War bisher ein Finalist für einen europäischen Wettbewerb (CL oder EL) qualifiziert, nahm der andere Finalist den Platz für den Pokalsieger in der EL ein.
 
Laki, du musst wissen, was du willst!


- Fans, die dir in guten wie in schlechten Seiten zur Seite stehen....

- Zuschauer, die dir alles verzeihen und dich auch für ein dickeres Grundgehalt bejubeln...


damit meinst Du doch hoffentlich nicht unser Forum!?
default_icon_surprised.gif
default_icon_wink.gif
 
Was hat er denn beim 2:1 gemacht? Das sah man aus der Fankurve nicht richtig
default_icon_wink.gif



Beim 4:1 kam er ja in Richtung Kurve gerutscht
default_icon_wink.gif


Zuerst hat er die Hände hinter die Ohren gehalten. Dann ging er weiter, rutschte auf die Knie und liess sich dabei auf den Rücken fallen und nahm die Hände vors Gesicht. Soweit zur Analyse der Fernsehbilder nach dem 1:2
default_wink.png
 
Beide Pokal-Finalisten befinden sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen = Der Tabellenvierte Der Tabellenfünfte Der Tabellensechste


Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Vierter oder Fünfter = Der zweite DFB-Pokalfinalist Der Tabellenvierte oder Tabellenfünfte Der Tabellensechste



Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensechster (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist = Der zweite DFB-Pokalfinalist Der Tabellenvierte Der Tabellenfünfte



http://www.dfb.de/index.php?id=3110http://www.dfb.de/index.php?id=3110




Was habt ihr jetz mit Lakis Jubel beim 2:1?? Man kanns mit dem interpretieren auch sehr übertreiben..
 
Genau das hab ich mir beim lesen auch gerade gedacht... hier wird jedes Husten interpretiert... Ich denke Lakic wird es sich nicht leicht machen, aber andere Vereine haben natürlich auch große Chancen... das wissen wir alle...

Realistisch gesehen geht er... sollte er doch bleiben... umso schöner!!!
 
Das schöne ist, wenn er uns noch durch das Duisburgspiel schießt, kann er entweder sein Gehalt, oder seinen Nachfolger damit finanzieren. By the way, was macht eigentlich der Vertrag von Sestak? Wär das evtl. ein Nachfolger?
 
aus der RP:




Srdjan Lakic, gestern dreimal erfolgreich: „Ich bin nach dem verschossenen Elfmeter ruhig geblieben, weil ich weiß, dass es meistens nichts bringt, etwas unbedingt zwingen zu wollen. Ich wusste, dass ich die Qualität habe, meine Tore noch zu machen. Dass es dann für uns in der zweiten Halbzeit so gut gelaufen ist und wir jetzt im Viertelfinale stehen, macht mich glücklich und stolz. Auch die Gesänge der Fans machen mich sehr stolz. In den Vertragsverhandlungen ist alles offen, ich freue mich auf jedes Spiel mit dem FCK, egal, wie lange ich noch hierbleiben werde, ob ein halbes Jahr oder länger. Es wird eine schwierige Entscheidung."
 
Genau das hab ich mir beim lesen auch gerade gedacht... hier wird jedes Husten interpretiert... Ich denke Lakic wird es sich nicht leicht machen, aber andere Vereine haben natürlich auch große Chancen... das wissen wir alle...
Realistisch gesehen geht er... sollte er doch bleiben... umso schöner!!!


...und dann erst nach dem Spiel! Lakic hat ja fast jeden Fan persönlich abgeklatscht. Das sieht mir schon sehr nach Abschied aus!





default_wink.png






Manchmal bin ich schon sehr verwundert, in welche Gesten und Formulierungen unserer Spieler irgendwas hineininterpretiert wird. Ich denke, Lakic ist sonnenklar, was er an uns hat (also am FCK und seinen Fans). Stefan Kuntz wird sich in den Verhandlungen bis an die Decke strecken. Mehr als "Auf gehts, Lakic unterschreib'!" und abwarten können wir nicht tun.
 
...und dann erst nach dem Spiel! Lakic hat ja fast jeden Fan persönlich abgeklatscht. Das sieht mir schon sehr nach Abschied aus!


Manchmal bin ich schon sehr verwundert, in welche Gesten und Formulierungen unserer Spieler irgendwas hineininterpretiert wird. Ich denke, Lakic ist sonnenklar, was er an uns hat (also am FCK und seinen Fans). Stefan Kuntz wird sich in den Verhandlungen bis an die Decke strecken. Mehr als "Auf gehts, Lakic unterschreib'!" und abwarten können wir nicht tun.
Aber der Rummel um ihn ist doch verständlich, wann hatten wir zuletzt so einen Spieler? Wäre halt alles in bester Ordnung, wenn er im Sommer für 5 Mio. aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft würde..... naja, lassen wir das.
 
Aber der Rummel um ihn ist doch verständlich, wann hatten wir zuletzt so einen Spieler? Wäre halt alles in bester Ordnung, wenn er im Sommer für 5 Mio. aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft würde..... naja, lassen wir das.
Ich würde sagen, Halil war der letzte, den man damit vergleichen konnte.

Der Unterschied ist nur, dass wir damals abgestiegen sind, dieses Jahr wird das aber nicht passieren!
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif
 
Ich würde sagen, Halil war der letzte, den man damit vergleichen konnte.
Der Unterschied ist nur, dass wir damals abgestiegen sind, dieses Jahr wird das aber nicht passieren!
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif


Der letzte den wir mit seinen Anlagen und Fähigkeiten hatten war eigentlich Boubacar Sanogo, den ich immer noch für einen unglaublich effizienten und guten Stürmer halte, der aber eben leider den falschen Schritt gemacht hat, bzw. sich wohl auch falsch hat beraten lassen.

Das Zitat von der Rheinpfalz kann man jetzt natürlich auch wieder negativ auslegen, wobei ich es eher positiv sehe. Wenn tatsächlich noch alles offen ist und es eine schwere Entscheidung wird, dann spricht das in meinen Augen auch dafür, dass Laki weiß, was er hier hat. Die Entscheidung wird zwangsläufig zwischen sehr viel Geld und einem neuen Club oder viel Geld und bewährtem Umfeld fallen, sicherlich keine einfache Entscheidung.
 
Laki, du musst wissen, was du willst!


- Fans, die dir in guten wie in schlechten Seiten zur Seite stehen....

- Zuschauer, die dir alles verzeihen und dich auch für ein dickeres Grundgehalt bejubeln...


Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Bei dbb wurde er in der HZ Pause bereits als Charakterschwein titulieret, weil er den Elfer geschossen hat, "ein Wechsel in seiner jetzigen Form gar nicht so schlimm" usw. Selbst hier wollten etablierte User bereits Gedanken spinnen, woran der verschossene Elfer lag usw.



Wenn er in den nächsten 5-10 Spielen nicht trifft, wird auch Lakic wie viele andere vor ihm als Sau durchs Dorf getrieben. So traurig das auch klingt.
 
Leider werden Lakic' Glanzvorstellungen im Pokal nicht, wie gehofft, das nötige Geld für seine Vertragsverlängerung einspielen - er wird eher durch seine tolle Leistung für andere Clubs immer interessanter und daher immer unbezahlbarer für uns. Da reichen die Pokalprämien für uns nicht mehr aus...
 
Ich hoffe wie jeder andere hier das er bei uns seinen Vertrag verlängert, aber gehe davon aus das wir ihn nicht halten können. Das uns Leistungsträger weggekauft bzw. in dem Fall einfach ihren Vertrag auslaufen lassen wird uns in den nächsten Jahren noch öfter passieren.



Jendrisek sollte Lakic aber als Beispiel genannt werden, dass mehr Geld nicht automatisch glücklich macht.
 
Leider werden Lakic' Glanzvorstellungen im Pokal nicht, wie gehofft, das nötige Geld für seine Vertragsverlängerung einspielen - er wird eher durch seine tolle Leistung für andere Clubs immer interessanter und daher immer unbezahlbarer für uns. Da reichen die Pokalprämien für uns nicht mehr aus...


So sieht es aus. Aber ich habe damit schon seit Beginn der Saison gerechnet. Wenn er nun zu einem großen Verein wechselt, um international zu Spielen und mit seinen 27 Jahren seinen "großen" Vertrag unterschreiben möchte, dann ist das für und doof, aber für Lakic freut es mich und ich kann ihn verstehen. Dass er sich hier wohl fühlt, kann jeder sehen.
 
Oben