["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

Tipp: Berlin - FCK

  • Sieg Berlin

    Stimmen: 16 34,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 25,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offensiv findet die Mannschaft kaum bis gar nicht statt
default_wink.png
.... also wie fast immer....
 
Jeder Ball ist weg. Jeder, Mensch, gibt's doch gar nicht, dass wir uns net durchsetzen können. Wir verteidigen's so gut grad...



Ich kann der #28 net zugucke.
default_icon_neutral.gif



Warum sind wir so mittellos? Noch nicht ein Torschuß. Aber wenigstens halten wir hinten dagegen.



Offensiv findet die Mannschaft kaum bis gar nicht statt
default_wink.png


Vom Platzverweis habt ihr aber schon was mitbekommen, oder? Da fehlt halt einer nach vorne. Und da kann auch nicht einer immer mitgehen, denn dann wären wir jetzt schon platt nach 30 Minuten zu 10t.
 
Ich will mich net aufregen..ich sach nur kääämpfeeeen lautern käämpfeeeennn..alles andere bringt nix..vl hört Fritz Walter meine Worte
default_smile.png
:smile:
 
Meine Fresse, auch wenn wir zu 10. sind, dass ist offensiv ja sowas von unterirdisch
default_icon_rolleyes.gif






Jetzt ist es dann eh egal... Hochverdient.
 
und jetzt freut euch, denn ihr habt es schon immer gewusst.


Hör doch auf alles persönlich zu nehmen. Ich glaube, die wenigstens haben grad ein Problem mit Recht/ Unrecht...



Jetzt braucht's ein Comeback und der Ton wird jetzt erst recht ausgeschaltet... unfassbar, dieser Sender, kann man nur noch
default_biggrin.png
 
das Spiel ist teilweise echt ned doll, gerade was offensiv so abgeht, aber das ist die Beste Offensive und Beste Defensive !! ned vergesse



aber was würden hier viele machen wenns die roten ein gutes Spiel machen würden.



Dann hättet ihr gar nix zu meckern *kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben