Spielplan 2009/2010 - NEU: Spiele 30-32 terminiert - Termine im ersten Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich gleich 2 kracher auf dem Betze denke das beide ausverkauft sein werden also zugreifen jungs


gegen Fürth? Das denke ich bei weitem nicht, auch gegen Aachen nicht. Wenn nur gegen den KSC, hoffe das ist nicht Montags das würde ich gerne mal sehen.
 
- wir gleich zu Beginn gegen vermeintlich starke Mannschaften spielen, die aber aufgrund doch starker Veränderungen (insbes. Fürth, KSC, Duisburg) sich alle erst nochmal finden müssen; wir hingegen haben den Stamm gehalten und nur minimale Veränderungen zu verkraften
default_icon_eek.gif
:shock: Also wie du DARAUF kommst, musste mir mal erklären.
Duisburg hat die letzten Spiele der Rückrunde ausschließlich nur noch mit denen gespielt, die diese Saison eine Rolle spielen. Lediglich Ben-Hatira und Brzenska sind da aus der Stammelf weg, dafür Yankov und Fahrenhorst neu dabei. Viel mehr Neue wirds da auch nimmer geben und wenn dann jmd der für nen Stammplatz taugt und wie gut Duisburg sein kann haben nicht nur wir in der Rückrunde erleben dürfen. Ne starke Veränderung ist was komplett andres!

Fürth hat mit Takyi, Burkhardt, Reisinger und Felgenhauer vier wichtige Leute verloren, jedoch mit Fürstner und Mokthari zwei Leute, die 50% davon m.E. 1 zu 1 ersetzen. Falkenberg wird wohl rechts hinten gesetzt sein, allein die zweite Spitze neben Allagui ist da vakant. Die werden alles sein, nur nicht stark verändert und uneingespielt.

Einzig beim KSC gibts größere Veränderungen, aber aufgrund der bisherigen Transfers darf man davon ausgehen, dass da auch ne Mannschaft aufm Platz stehen wird die man zum oberen Drittel zählt und spielstark ist.

Sry, aber deine Aussage hört sich so an als ob du dich ausschließlich mit dem Kader des FCK beschäftigst und alle 17 andren Teams so gut wie aussen vor lässt.
 
Duisburg hat aber auch Makiadi verloren den wird man so schnell nicht ersetzen können. Aber einen umburch haben sie nicht hinter sich da hast du Recht.
 
Ja gut Makiadi hab ich noch vergessen, stimmt. Dafür haben die aber mit Wagner und Kouemaha zwei starke Stürmer vorne drin. Vorallem Koemaha hat sich ja mit der Zeit immer besser aklimatisiert in Duisburg. Wenn der das bei behält trau ichs ihm locker zu um die Torjägerkanone mit zuschiessen. So viel Witze auch ich über den Neururer mach, aber Duisburg wird sehr wahrscheinlich einer der Topfavoriten um den direkten Aufstieg sein.
 
die genauen terminierungen für die ersten fünf spieltage wurden von der dfl bekanntgegeben.





1. Spieltag: Samstag, 8. August 2009, 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth



2. Spieltag: Sonntag, 16. August 2009, 13:30 Uhr


Rot-Weiß Ahlen - 1. FC Kaiserslautern



3. Spieltag: Sonntag, 23. August 2009, 13:30 Uhr

1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen



4. Spieltag: Sonntag, 30. August 2009, 13:30 Uhr


SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern



5. Spieltag: Freitag, 11. September 2009, 20:30 Uhr

1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg



siehe der-betze-brennt, kicker online & bundesliga.de
 
Gleich mal ein Spiel Samstags und das Freitag Abend "Topspiel"... na wenigstens sind das Heimspiele. Ansonsten Surprise, Surprise... kein Montagsspiel.
 
Für MO sind wir noch zu schlecht
default_icon_wink.gif


Wenn wir nach den ersten paar Spielen im oberen Tabellenbereich sind, dann kommen schon die MO Spiele.
default_icon_evil.gif
Mein Tipp: der 7. Spieltag
default_wink.png
 
Gleich mal ein Spiel Samstags und das Freitag Abend "Topspiel"... na wenigstens sind das Heimspiele. Ansonsten Surprise, Surprise... kein Montagsspiel.


Ich nehme an, dass wir dann gegen den KSC unsere "Montagspremier" erleben dürfen
default_icon_confused.gif
 
hi hab mal ne frage,



wie kann ich auser live das erste FCK-Spiel denn im Tv verfolgen? In der Sportschau? oder macht das DSF jetzt auch Samstags eine Hattricksendung? und falls ja um wieviel uhr? oder is das noch nicht beschlossen ?
 
5 Spieltage und kein Montagsspiel. Wie geil ist das denn. Merkt man bei der DFL doch noch dass es auch andere Vereine gibt die für das Montagsspiel in Frage kommen



Nun ja wird aber vermutlich nur eine Momentaufnahme sein. Ich gehe davon aus das wir dafür in den Spielen 6 bis 17 öfters montags ran müssen.



Das Highlight der ersten 5 Spieltage wird sicherlich der 5 Spieltag. Heimspiel Freitagabend unter Flutlicht. Endlich wieder einmal ein richtiges Flutlichtspiel am Abend. Freitagabends unter Flutlicht auf dem Betze waren früher immer ganz besondere Spiele.





Auch die anderen Spiele sind von der Terminierung ganz ok. Beide Auswärtsspiele Sontags.



Lediglich das Heimspiel gegen Fürth samstags um 13:00 Uhr. Eigentlich der richtige Zeitpunkt um in das Schwimmbad zu gehen und nicht ins Fußballstadions bei wahrscheinlich mindestens 30 Grad zu dieser Uhrzeit



Egal Ich werde trotzdem da sein und hoffe dass sich viele Fans, Familien, Fußballbegeisterte ebenfalls für den Stadionbesuch und gegen das Schwimmbad entscheiden( Ins Schwimmbad kann man auch nach dem Spiel noch 1 bis 2 Stunden gehen je nachdem wie weit die Anreise ist bei einem Spielende um 14:45 Uhr)



Besonders freue Ich mich das das Spiel gegen Aachen sonntags ist da Ich erst Samstags aus dem Urlaub komme habe Ich nun die Chance zum ersten Mal seit Jahren eventuell in der Vorrunde kein Heimspiel zu verpassen
 
hi hab mal ne frage,


wie kann ich auser live das erste FCK-Spiel denn im Tv verfolgen? In der Sportschau? oder macht das DSF jetzt auch Samstags eine Hattricksendung? und falls ja um wieviel uhr? oder is das noch nicht beschlossen ?


Ja würd mich auch mal interesseiren...wer bringt den fr sa so 2.buli zsf. abends?
 
Ja würd mich auch mal interesseiren...wer bringt den fr sa so 2.buli zsf. abends?


Freitag:

Free-Tv: DSF 22:30 - 23.45 Uhr 2. BL Highlights

Pay-Tv: Sky/Liga Total 17:30 - 20.15 Uhr 2. BL Live / 20 - 22:30 Uhr 1. BL Live



Samstag:

Free-Tv: ARD 18:30 - 20 Uhr Bundesliga Highlights / ZDF 22 - 24 Uhr 1. + 2. BL Highlights

Pay-Tv: Sky 12:30 - 15:15 Uhr 2. BL Live / 15 - 17:30 Uhr 1. BL Live / 18 - 20:30 Uhr 1. BL Live



Sonntag:

Free-Tv: DSF 19:30 - 21 Uhr 2. BL Highlights / ARD ab 21.45 Uhr Bundesliga in den 3. Programmen

Pay-Tv: Sky/Liga Total 13 - 15:30 Uhr 2. BL Live / 15 - 17:30 1. BL Live 17 - 19:30 Uhr 1. BL Live



Montag:

Free-Tv: DSF 19:45 - 22:15 Uhr 2. BL Live

Pay-Tv: Sky/Liga Total 19:45 - 22:15 Uhr 2. BL Live





So stands mal in der Bild.







€: Schön, dass sich die DFL nen prominenten Klub mit nem Heimspiel ausgesucht hat um ihre tolle Idee mit den Samstagsspielen zu bewerben
default_icon_rolleyes.gif
 
na toll kann ich also wenn Lautern Samstags spielt erst um halb 11 die ersten Bilder im Tv sehen...und dann auch noch im Sportstudio,die so tolle unspannende Berichte haben indenen man voher schon erfährt wer am Ende gejubelt hat.



so ne sche***. Aber war ja klar das der DFB möglichst viel Geld machen will mit der Bundesliga und PayTV Rechte.Da wird man ja als richtiger Fan der eben nicht die Möglichkeit hat viele Spiele live vor Ort zu sehen, und der es hasst Fussball im Radio oder Internet per Ticker zu verfolgen,gewungen sch Sky zu holen!
 
na toll kann ich also wenn Lautern Samstags spielt erst um halb 11 die ersten Bilder im Tv sehen...und dann auch noch im Sportstudio,die so tolle unspannende Berichte haben indenen man voher schon erfährt wer am Ende gejubelt hat.
Jetz wart doch mal ab wie das ZDF die Berichte machen wird. Dass die für dich unspannend ect. warn könnte ja auch ganz einfach daran liegen, dass das ZDF nicht die Erstverwertungsrechte hatte und denen ihre Berichte erst Stunden nach Abpfiff und ARD liefen, somit wohl mind. 80 - 90 % aller Fussballinteressierten die Ergebnisse schon kannten.
 
Für mich isses perfekt - feier meinen 32en mit dem ersten Heimsieg gegen Fürth aufm Betze-
default_icon_mrgreen.gif




Findsch gut.
default_icon_wink.gif
 
Nee, nee. Die holde Weiblichkeit! Muss erst mal antesten. Irgendwie bekomme ich immer die ab, die Pickel, beim Wort Fußball bekommen.
 
Es hieß mal die Spieltage werden nach der CL und Europa Liga auslosung festgelegt, die war am Freitag. Also ich denke es kann nicht mehr allzulange dauern.
 
Sry wenn ich jetzt hier Hoffnung geschöpft habe aber hieß es nicht das 6 Wochen vorher alles stehen müsste? warte seit langem auf die Terminierung des KSC Spieles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben