Spielempfehlung für PC

Hatte das nur durch Zufall beim umher streunern gefunden. Dann wurde mir allerdings klar, dass das bestimmt das Objekt war,w as vor einiger Zeit mal übern Himmel gerauscht und nach Absturz geklungen hat. Da war ich grad aus Diamond City raus und wollte nicht wieder rein, das ging nämlich in die Richtung. Auf irgendnen Angriff hatte ich da keinen Bock
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> Aber die Waffe is cool zerlegt Todeskrallen echt gut, nur die Muni wird bald knapp. Muss das später mal in Fusionszellen umbauen.




Haste gewusst, dass man aus dem gestrichelten Quadrat an den Ränden der Map rausgehen kann? Zumindest unten geht das. Da gibts sogar noch Orte zum entdecken. Is allerdings äusserst wahrscheinlich das Gebiet in dem die Atombombe hochging, da lebt NIX mehr. Ausser Ghoulen und dem Zeug. Und Strahlung, die lebt da auch sehr gern. Zum Glück hab ich da ne Power Rüstung gefunden! Aber atmosphärisch find ichs da den mega hammer!
 
Soweit bin ich noch gar nicht. Jedesmal wenn ich mir vornehme Richtung Süden zu gehen kommt mir immer irgendein interessanter Ort dazwischen, den ich natürlich erst "schnell noch " erkunden will. Zwei Stunden später weiß ich nicht mehr was ich eigentlich vorhatte
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">



Es gibt so wahnsinnig viel zu entdecken und die Quest Liste wird immer größer auch wenn ich die Nebenquests abbauen will. Das liebe ich am den Bethesta Rpgs. Hat mich schon bei Skirim locker 200 Stunden meines Lebens gekostet
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">



Ich hab auch immer das "Glück " die Todeskrallen magisch anzuziehen
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
vor 3 Stunden, Pfobbel sagte:




Soweit bin ich noch gar nicht. Jedesmal wenn ich mir vornehme Richtung Süden zu gehen kommt mir immer irgendein interessanter Ort dazwischen, den ich natürlich erst "schnell noch " erkunden will. Zwei Stunden später weiß ich nicht mehr was ich eigentlich vorhatte
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20">



 




Es gibt so wahnsinnig viel zu entdecken und die Quest Liste wird immer größer auch wenn ich die Nebenquests abbauen will. Das liebe ich am den Bethesta Rpgs. Hat mich schon bei Skirim locker 200 Stunden meines Lebens gekostet
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20">



 




Ich hab auch immer das "Glück " die Todeskrallen magisch anzuziehen
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20">


Was meinst du wie das bei mir auf der Karte aussieht? Da siehste den Weg anhand der entdeckten Orte, den ich da runter gegangen bin. Is ne nette leicht schräge Linie
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> Erwähn bloß nicht Skyrim. Hab da fast 500 Stunden drin stecken. Ca. die Hälfte alleine fürs erste komplette durchspielen, ohne beide Story DLC. Da gings nur, 'Oh die Höhle nehm ich noch mit dann geh ich pennen'. Zwei Stunden später: 'Oh die Burg nehm ich noch mit dann geh ich pennen'
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> 
 
Ich hab gestern abend angefangen und hab gespielt bis ich auf den Hund kam. PS-Controller verlangt mir alles ab, ich bin's noch von PS 1 gewohnt mit den Pfeiltasten zu laufen und mit X zu schießen. Das sind mir zu viel Knepp. Aber es geht, den Raider in seinem Hochsitz hinter'm Fluß hab ich ohne VATS recht souverän entsorgt und Sanctuary und der Vault 111 sind komplett durchsucht.
 
Mein Professor Goodfeels ist einfach verschwunden, nachdem ich die Sunshine Tidings befreit hatte. Ein Bug? Auf alle Fälle gar nicht groovy.
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":worried:" width="20"> 
 
vor 2 Stunden, MuschiKlaus fka AndyU sagte:




Mein Professor Goodfeels ist einfach verschwunden, nachdem ich die Sunshine Tidings befreit hatte. Ein Bug? Auf alle Fälle gar nicht groovy.
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":worried:" width="20"> 


Vielleicht findest du ihn in Hesters Robotics?
 
Ich hoffe es, wobei ich ihn da nicht hingeschickt habe. Wäre schade, wenn er sich komplett aus dem Spiel gebuggt hätte.
 
vor 20 Minuten, MuschiKlaus fka AndyU sagte:




Ich hoffe es, wobei ich ihn da nicht hingeschickt habe. Wäre schade, wenn er sich komplett aus dem Spiel gebuggt hätte.


Kanns dir nicht genau sagen, hab den komplett in Ruhe gelassen und hatte auch noch keine Quest zu dem Ort. Hab nur das Terminal gelesen. Der wurde doch von da geklaut glaub ich? Könnte also sein, dass er jetzt dort auftaucht. Ansonsten dürftes echt ein Bug sein.  Frag mich sowieso wann mal der erste richtige Patch rauskommt. Paar Dinge nerven mittlerweile sehr :wink:
 
Oh ja.... speziell die KI der Begleiter ist, vorsichtig ausgedrückt, nicht die Beste. Grad in geschlossenen Gebäuden ist es oftmals besser, wenn man den Begleiter direkt vor der Tür parkt.

Das Bauen von Gebäuden finde ich auch arg hakelig.
 
vor 2 Stunden, MuschiKlaus fka AndyU sagte:




Oh ja.... speziell die KI der Begleiter ist, vorsichtig ausgedrückt, nicht die Beste. Grad in geschlossenen Gebäuden ist es oftmals besser, wenn man den Begleiter direkt vor der Tür parkt.

Das Bauen von Gebäuden finde ich auch arg hakelig.


Ohja, der Hund öffnet mir ständig Türen, selbst wenn ich schleiche. Oder triggert mir nen Supermutanten mit seinem Raketenwerfer, läuft zurück und ich krieg nen one hit ohne zu wissen was los ist. Und seitdem ich dem nach Fort Hagen gefolgt bin ohne jedoch reinzugehen bzw die Quest dann weiter zu verfolgen ist der weg. Wahrscheinlich wartet er noch am Fort Hagen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> Hauptsache er verliert nicht meine Minigun. Dann kann ich ihn danach beruhigt gegen Piper austauschen.




Bauen funktioniert bei mir immernoch nicht so richtig, kann mich halt dabei nicht bewegen. Das macht mir da dann den Spaß halt kaputt.
 
Das Problem habe ich nicht. Dafür ist bei mir des öfteren, so wie eben auch wieder, der Pip-Boy unsichtbar. Wird einfach nimmer angezeigt. Hoffe wirklich, dass da bald ein Patch kommt.




War grad noch in diesem "Med-Tek Research". Ohne das jetzt jmd. von euch groß spoilern muss: Bekomme ich das Passwort für Jacobs Terminal bei irgend einer Quest oder hätte ich das bereits im Gebäude finden können/müssen?
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte Teil der Quest von McGready sein, wenn du den als Begleiter hast. Meine das gelesen zu haben als ich letztens nachgeschaut hab wo ich die Menschenmilch für Strong herbekomme, die gibts aber scheinbar nicht für ihn
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Das der Pipboy und die aktuelle Waffe manchmal plötzlich nicht mehr angezeigt werden hab ich auch. Einfach Schnellspeichern, laden und dann funktioniert alles wieder. Ist lästig, aber immerhin nix was gravierend ist.
 
Ich hab mich jetzt an die Steuerung gewöhnt, allerdings stehe ich (zumindest vorerst) einigen Änderungen kritisch gegenüber bzw. ich frag mich warum die gemacht wurden. Das Verstrahlung nicht mehr separat von HP gehandelt wird ist schlüssig, aber auch neu, der Stat-Drain von früher fand ich persönlich schlimmer, aber nicht so wild. Ein paar Dinge die mich noch nerven.




-Kein Radar mehr. Obwohl ich 5 Perception hab werd ich dauernd von Viechern überrascht, Molerats, Radroaches, Blutkäferlarven. Und ob ein NPC mit Namen hostile ist seh ich auch erst wenn sich "versteckt" auf "Gefahr" ändert.




- Die Icons auf der Karte statt Namen, naja. Will man den Namen erfahren muß man immer erst Mouseovern...




- Verschiedene Statusanzeigen in der Powerarmor und normalen Rüstungen. War nervig, aber jetzt ist eh die Batterie leer und ich hab auch keinen Bock zurückzulaufen und eine reinzutun.




- Wie zum Geier funktioniert das Recycling? Ich klick bei einem Teppich oder Stuhl auf verwerten, das Ding ist weg und die Rohstoffe weder in meinem Equipment noch in der Werkbank noch auf dem Boden. Muss ich wohl noch googlen, aber das hätte man auch ingame besser vermitteln können. Meine Googleei heute wird sich eher auf den Skilltree beziehn. Bis jetzt hab ich nur 1x Strength hoch um mehr tragen zu können und ansonsten nur Int um mehr XP zu bekommen. Wie haltet ihr es damit?




 




 
 
Radar ist doch vorhanden. Unten mittig. Da siehst du auch Gegner in Form von roten Punkten.

Wenn die Gegner was bemerken, sich ändert nur suchen steht da "Vorsicht". Vielleicht bist du einfach zu laut
default_icon_smile.gif




Fusionszellen für für Rüstung haben kein Gewicht. Kannst du also alle mit dir tragen.



Wenn du Sachen recycelst kommen die in die Werkstatt in Form bin Rohstoffen. Siehst du wenn du an der Werkstatt Transfer drückst.



Ich hab einen blöden Bug mit den Siedlungen. Da werden mir oft unter "Daten" falsche Werte angezeigt... Das nervt.
 
Vielleicht auch noch als Tipp bezüglich Gegnern:  Wenn du aus der Entfernung einen (vermeintlichen) Gegner entdeckt hast und er dich noch nicht, dann kannst du einfach mal das VATS aktivieren. Hier wird dir dann angezeigt, ob du Freund (grüne Schrift) oder Feind (rote Schrift) im Visier hast.
 
vor 22 Minuten, Pfobbel sagte:




Radar ist doch vorhanden. Unten mittig. Da siehst du auch Gegner in Form von roten Punkten.


Früher wurden alle Freunde/Feinde angezeigt. Das fand ich zumindest insofern praktisch, dass ich gerade in Städten wusste, wo die ganzen Leute rumstreunen. Ich musste nur die grünen Punkte auf dem Radar abklappern. In den Siedlungen ist das jetzt schon ziemlich mist, dass ich jedes Mal die Glocke bimmeln muss, damit sich alle versammeln und ich sie nicht stundenlang suchen gehen muss :wink:
 
29 minutes ago, Pfobbel said:




Radar ist doch vorhanden. Unten mittig. Da siehst du auch Gegner in Form von roten Punkten.




Wenn die Gegner was bemerken, sich ändert nur suchen steht da "Vorsicht". Vielleicht bist du einfach zu laut
default_icon_smile.gif




 




Fusionszellen für für Rüstung haben kein Gewicht. Kannst du also alle mit dir tragen.




 




Wenn du Sachen recycelst kommen die in die Werkstatt in Form bin Rohstoffen. Siehst du wenn du an der Werkstatt Transfer drückst.




 




Ich hab einen blöden Bug mit den Siedlungen. Da werden mir oft unter "Daten" falsche Werte angezeigt... Das nervt.




 


Also beim alten Radar war es leichter die Gegner zu bemerken, da man auch hinten Augen hatte. Außerdem liegen da auch manchmal 2-3 Icons übereinander in genau der selben Richtung. Hätten sie wirklich nicht ändern müssen.




Im Moment bin ich auch nicht drauf aus wieder die Armor anzuziehen,zu auffällig!  Ich würd am liebsten auch IRL mit der Stachelrüstung und der Sackkapuze rumlaufen.




Leider funzt das mit den Rohstoffen nicht so, an der Werkbank bleibt die Anzahl Stahl und Stoff unverändert nachdem ich verwerten geklickt hab.




 




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/172-muschiklaus-fka-andyu/&do=hovercard" data-mentionid="172" href="<___base_url___>/index.php?/profile/172-muschiklaus-fka-andyu/">@MuschiKlaus fka AndyU</a>: Ja, das ist ein guter Tipp. Ist glaub auch ein Totenkopf neben der roten Schrift, oder war das nur bei der Deathclaw.
 
Ich meine, dass der Totenkopf auf einen Elitegegner hinweist.




EDIT:

Apropos Deathclaw.... bin gestern meiner zweiten Todeskralle begegnet. Im Gegensatz zu der in Concorde diesmal aber ohne Powerrüstung und ohne Minigun. Und ich schäme mich nicht zu sagen:  Ich bin kreischend weggelaufen wie ein kleines Mädchen.  
default_lachen.gif
 
Totenkopf bedeutet der Gegner ist im Level erheblich höher als du und damit schwer zu knacken. Elitegegner haben ein (Legendär) hinter dem Namen.





Hmmm Ramser... Das ist seltsam. Versuch mal folgendes. Schau dir ein Bauteil an, welches die Materialien benötigt, die du verwerten kannst,l bevor und nach dem verwerten. Du siehst ja dann immer im Kasten wieviel Rohstoffe du zur Verfügung hast. Ändert sich da auch nichts?
 
vor 2 Stunden, MuschiKlaus fka AndyU sagte:




Ich meine, dass der Totenkopf auf einen Elitegegner hinweist.




EDIT:

Apropos Deathclaw.... bin gestern meiner zweiten Todeskralle begegnet. Im Gegensatz zu der in Concorde diesmal aber ohne Powerrüstung und ohne Minigun. Und ich schäme mich nicht zu sagen:  Ich bin kreischend weggelaufen wie ein kleines Mädchen.  
default_lachen.gif


Du pussy! Man läuft nur vor Mirelurk Königinnen weg!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> Bin ich gestern so einer begegnet, die hat fünf Raider, nen Kampfhund und ne Todeskralle locker platt gemacht. Hab mich in nem Bus versteckt und sie von dort aus mit viel Muni und Zeit besiegt. Das is ne krasse Uschi!




 



vor 4 Stunden, Ramser Wildsau sagte:




Ich hab mich jetzt an die Steuerung gewöhnt, allerdings stehe ich (zumindest vorerst) einigen Änderungen kritisch gegenüber bzw. ich frag mich warum die gemacht wurden. Das Verstrahlung nicht mehr separat von HP gehandelt wird ist schlüssig, aber auch neu, der Stat-Drain von früher fand ich persönlich schlimmer, aber nicht so wild. Ein paar Dinge die mich noch nerven.




-Kein Radar mehr. Obwohl ich 5 Perception hab werd ich dauernd von Viechern überrascht, Molerats, Radroaches, Blutkäferlarven. Und ob ein NPC mit Namen hostile ist seh ich auch erst wenn sich "versteckt" auf "Gefahr" ändert.




- Die Icons auf der Karte statt Namen, naja. Will man den Namen erfahren muß man immer erst Mouseovern...




- Verschiedene Statusanzeigen in der Powerarmor und normalen Rüstungen. War nervig, aber jetzt ist eh die Batterie leer und ich hab auch keinen Bock zurückzulaufen und eine reinzutun.




- Wie zum Geier funktioniert das Recycling? Ich klick bei einem Teppich oder Stuhl auf verwerten, das Ding ist weg und die Rohstoffe weder in meinem Equipment noch in der Werkbank noch auf dem Boden. Muss ich wohl noch googlen, aber das hätte man auch ingame besser vermitteln können. Meine Googleei heute wird sich eher auf den Skilltree beziehn. Bis jetzt hab ich nur 1x Strength hoch um mehr tragen zu können und ansonsten nur Int um mehr XP zu bekommen. Wie haltet ihr es damit?




 




 


Das mit der Strahlung ist eigtl ganz cool gemacht, mir persönlich fehlt jedoch so wirklich die Auswirkung davon. Früher haste Strahlenkrankheit bekommen, konntest irgendwann weniger tragen ect. Jetzt gehts einfach nur auf deine max. HP und ich habs mit der Strahlung schon paarmal sehr sehr weit getrieben, hab keine Auswirkungen gemerkt oder angezeigt bekommen.




Also ich finds mittlerweile eigtl ganz gut, dass mir nicht mehr jeder Gegner über drei Kilometer Entfernung angezeigt wird. Was ich weitaus nerviger finde, wenn ich in nem Gebäude bin und mich die Gegner entdecken, entdecken mich alle. Auch die im Stockwerk über mir und die verlieren auch einfach nicht mehr die Aggro. Dummes Gequatsche und Kampfmusik bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.




Die Statusanzeigen in der Power Rüstung sind nicht anders als sonst auch, nur eben visuell anders gemacht. Wenn mans einmal geschnallt hat sind die sogar wesentlich ebsser. Vorallem weil bei der Gesundheit nicht einfach nur ein Balken ist, sondern der Wert anhand von Zahlen erkenntlich ist.




Das mit dem Recyclen finde ich auch etwas mhh..Ich fänds besser wenn man die Objekte, die man da hinein tut erstmal verwerten müsste oder wenigstens automatisch verwertet würden. So hab ich tausend Globen usw drin, die alle zig Materialen hergeben, aber wenn ich wissen will wie viel ich von was genau hab muss ich entweder selbst nachschauen oder bei nem Objekt oder ner Mod, die das braucht nachschauen. Insgesamt fehlt da einfach ne richtige Anleitung. Eins meiner Geschütztürme war mal etwas kaputt, dann bekam ich nur die Anzeige, dass ichs reparieren muss wenns wieder funktionieren soll. Konnte aber nirgends sehen wie ich das repariere. Auch im Baumodus gabs keine Option dafür..




Und das mit diesen legendären Gegnern ist auch so ne Sache. Also mich nervts mittlerweile ganz gewaltig. Soweit ich weiss bestimmt der Schwierigkeitsgrad wie oft die vorkommen sollen. Ich spiel auf Normal und ich finde an so ziemlich jedem Ort nen legendären Ghoul, Raider oder sonstwas.. Das nervt einfach nur noch. Dann kannste denen nichtmal unbeobachtet aus der Entfernung nen Headshot mit der Sniper geben, weil die dann einfach plötzlich "mutieren". Bei nem Ghoul kann ich sowas noch nachvollziehen, bei nem Raider wirds schwierig. Wächst dem dann plötzlich ein dritter Arm und zwei weitere Beine? Nach den ersten zwei, denen ich begegnet bin, war ich noch total happy. Mittlerweile fühl ich mich vollgespamt. Die haben zwar immer ein Unique Item dabei, aber davon kannste sowieso das meiste nicht gebrauchen. In New Vegas gabs vllt ne handvoll legendärer Gegner und einzigartiger Items. Die items waren gut versteckt, die Gegner rar und wirklich ne harte Nummer. Die legendäre Todeskralle dort hatte mindestens drei Volltreffer von der Fatman ausgehalten.
 
Ich find auch die Strahlung ist harmlos im Vergleich zu den Vorgängern. Zumindest bisher.




In NV gabs pro Creature Typ eine Legendary, außer natürlich Brahmin etc. Der Cazador war auch nicht schlecht. Und ja, die die Deathclaw in der Windchime Cave war der schwerste Gegner im Game. Dazu noch eine Mother und 5-6 normale in 3 Räumen plus Gänge. Beim Deathclaw Sanctuary konnte man ja einfach in den Fluß springen um sie dann wieder von hinten anzugreifen wenn sie wieder den Berg hochtrotteten. Wie bescheuert! Fast so blöd wie Schaden durch Ertrinken und dann Gesundheit zurückbekommen durch Wasser trinken!
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">



Ich werd's heute abend noch mal mit dem Craften probieren, ich will ja die Minutemen nicht auf dem nackten Boden schlafen lassen. Aber eigentlich würd ich viel lieber die Karte ablaufen und Schrott sammeln.
 
vor 3 Stunden, Ramser Wildsau sagte:




Ich werd's heute abend noch mal mit dem Craften probieren, ich will ja die Minutemen nicht auf dem nackten Boden schlafen lassen. Aber eigentlich würd ich viel lieber die Karte ablaufen und Schrott sammeln.


Schau am besten nach was du für die Sachen brauchst, so gut wie alles kriegste in der Nähe zusammen. Das nötigste für den Questerfolg reicht ja erstmal. Denke, dass das System noch verbessert und gefixed wird im nächsten Patch.




Hat jemand eigtl schonmal Piper mitgenommen? Die haut Sprüche raus! Piper zum Geschützturm: "Meine Kochplatte ist kaputt aber das Ding funktioniert auch nach zweihundert Jahren noch?"
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Hab die Klopperbraut aus der Raiderkneipe dabei. Bin schon ziemlich hoch im Beziehungslevel und hab von der jetzt eine Quest bekommen. Sie ist Psychoabhängig und will dass ich sie in Vault 95 begleite, damit sie dort die Abhängigkeit besiegen kann. Schon ziemlich cool. Bin mal gespannt auf die Quest.
 
Ooohhhh, jetzt weiss ich für was der Raum in Vault 95 gut is
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20"> Hab da nen toten Raider reingesteckt. Musst dir die Terminals durchlesen mit der Story der Vault, ziemlich mies
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



Jetz muss ich noch diese Kneipe finden.
 
Ich bin so müde, gestern viel zu viel Spaß im Superdupermarkt gehabt um auszuschalten (oder zu recyclen).




Hab mir jetzt 2 Wochen Urlaub genommen um dem Game die nötige Zeit zukommen zu lassen.
 
vor 16 Stunden, Pfobbel sagte:




Combat Zone. Ist bei Diamond City.Du musst die aber ne Zeit lang mitnehmen bis die sich dir "öffnet"
default_icon_wink.gif


Ach.. Das hab ich bisher nur entdeckt, aber noch nicht betreten. Ich glaub sowieso, dass die andre nicht an Piper rankommt. Piper haut coole Sprüche raus, fängt mitten im Kampf gegen Raider an persönliche Probleme zu erzählen und sie hat ne magische 10mm, der irgendwie nie die Muni auszugehen scheint
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Musst mal drauf achten welcher Tag ingame ist. Bei mir ists grad Weihnachten und in Diamond City stehen überall geschmückte Tannenbäume
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
Cait heißt sie und die is schon ein Schneggche
default_icon_smile.gif


Bei mir ist schon der 28.12.... Mist. Aber mal gespannt was an Neujahr passiert.



Heute wieder so ein typischer Tag. Hatte zwei Stunden Zeit und dachte mir ich grinde mal ein paar Nebenquests. Im Endeffekt eine geschafft und die restliche Zeit nach dem Motto "Ach das Gebäude gehe ich schnell mal entdecken... Oh...Was ist denn da? Ein Händler wird überfallen...Gehen wir schnell helfen ... Oh... Ein Hochhaus voller Supermutanten? Da oben gibt's bestimmt ein Comic oder eine Puppe... " Schwupps.... 3 Stunden weg.
 
vor 7 Stunden, Pfobbel sagte:




Cait heißt sie und die is schon ein Schneggche
default_icon_smile.gif




Bei mir ist schon der 28.12.... Mist. Aber mal gespannt was an Neujahr passiert.




 




Heute wieder so ein typischer Tag. Hatte zwei Stunden Zeit und dachte mir ich grinde mal ein paar Nebenquests. Im Endeffekt eine geschafft und die restliche Zeit nach dem Motto "Ach das Gebäude gehe ich schnell mal entdecken... Oh...Was ist denn da? Ein Händler wird überfallen...Gehen wir schnell helfen ... Oh... Ein Hochhaus voller Supermutanten? Da oben gibt's bestimmt ein Comic oder eine Puppe... " Schwupps.... 3 Stunden weg.


Ja, kenn ich. Geht mir grade auch so. Hab noch nichtmal eine Nebenquest beendet bekommen, dafür die Supermutantenpopulation mal wieder gefühlt halbiert
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">



Also Piper hab ich vorhin klar gemacht
default_icon_cool.gif
Bei den andren gehts mir nur um die Quest, dann nehm ich die wieder mit. Die verbraucht echt keine Muni mit ihrer Standartpistole. Das is mega praktisch. Bin auch froh, dass es keine Levelgrenze gibt bzw erst bei 275 Schluß ist, wenn man alle Skills komplett gelevelt hat. Bin schon bei 41 und war immernoch nicht im Fort Hagen um die Hauptquest weiterzumachen. Scheiss auf meinen Sohn, der is bestimmt tot
default_icon_biggrin.gif
Sollte ich mich schähmen? Ja. Tue ich es? Nein.
 
Oben