Spielempfehlung für PC

Das End-User-License-Agreement für die Geschütztürme ist auch super. Im Falle das Unbeteiligte zu Tode kommen mußt du Schadensersatz leisten... an den Hersteller!
 
Jetzt habe ich hier lange genug mitgelesen.




Ich habe mir ne Grafikkarte geleistet und lade das Ganze gerade über Steam herunter. Ich weiß nur nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll um das zu spielen.
 
Oh ja... Sehr Zeitintensiv.



Witzig sind auch die Piloten von der Bruderschaft. Die stürzen bei mir permanent mit den Vertigos ab
default_icon_biggrin.gif
 
lol,




Spiel startet nicht. Please stand by.




Keine Ahnung was zu tun ist, zumal auch keine Knöpfchen da sind die man drücken könnte.




Entweder hat da ein Geschützturm zugeschlagen oder irgendeiner ist abgestürzt.
 
Systemvoraussetzungen sollte ich haben. Das Spiel stellt sich selbst auf die höchste Grafikstufe ein.




Es erscheint für 5 Sekunden der Startbildschirm wo da steht "Please stand by" dann verschwindet das Feld einfach und alles ist wie vorher.




Scheint aber ein bekanntes Problem sein, daß das Spiel einfach nicht startet, wenn man sich so durch die Foren wühlt. Der Support von Bethesda ist eine Katastrophe, man muß wohl einfach auf ein Update warten. Im Moment wüßte ich auch nicht, von wem ich mein Geld zurückbekommen sollte für die dann doch sehr mangelhafte Ware.
default_icon_rolleyes.gif
 
Es ist echt hart wie oft der PC gegenüber den Konsolen vernachlässigt wird. Das Gleiche bei Black Ops 3. Auf den Konsolen super, auf dem PC fast nicht spielbar wegen schlechter Programmierung....
 
Würd vllt mal versuchen die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen, aber sonst wüsst ich jetzt auch nicht weiter wenns permanent nicht starten will.
 
Nach einem erfolgreichen Tag wollte ich gestern nacht ausmachen da erblick ich die Legendäre Blowfly durch mein Visier. Die kam dann mit 2 Kumpels an und wurde geservt. Dann such ich den Körper der vielleicht den Berg runtergerollt ist und kann ihn nicht finden. Berg wieder hoch, schauschau, aber nix. 5 Minuten gesucht. So ein Dreck, die hatte bestimmt ein Unique-Item bei sich. Hoffentlich taucht sie beim Laden wieder an der selben Stelle auf, aber ich geh eher nicht davon aus basierend auf einer vorhergehenden Erfahrung mit Uniques.
 
Das Vieh an sich könnte respawnen, dürfte dann aber was andres dabei haben. Würd dem jetzt aber nicht nachtrauern. Vom Sammlerwert abgesehen find ich die meisten Unique Items ziemlich nutzlos. Gibt auch mehr als genug verschiedene Ausführungen von Grundgegenständen. Hab mittlerweile schon vier 10mm mit jeweils nem andren Zusatzeffekt gefunden. Gibt übrigens mittlerweile auch nen Beta Patch. Einfach per Rechtsklick, Eigenschaften, Betas und das beta Update auswählen. Habs probiert und wieder geschmissen weil bei mir dann die Hotkeytasten des Nummernpads nicht mehr funktionieren.
 
Klar, ich hab unnütze Rüstung gefunden, dazu die Mutantenlatte die immer noch schlechter als General Chaos Revenge ist. Aber der Gedanke das im Ödland ein Item ist das ich nicht hab ist unerträglich. Gestern hab ich auch Speisefett und eine Homeplate mit heimgenommen weil ich sie noch nicht hatte. Ich schau mal was der Patch so kann, wird wegen der DLCs sicher unabdingbar sein.
 
vor 51 Minuten, Ramser Wildsau sagte:




Aber der Gedanke das im Ödland ein Item ist das ich nicht hab ist unerträglich.


Nimmst du dann auch die Leichen(teile) mit? Sind ja quasi auch irgendwie Items, oder Trophäen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Hab die Tage Einzelteile einer Mini Atombombe gefunden. Kann ich die wieder zusammensetzen?
default_icon_cool.gif
 
 
1 hour ago, Eschder Laudrer said:




Nimmst du dann auch die Leichen(teile) mit? Sind ja quasi auch irgendwie Items, oder Trophäen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">


Zum Craften und, ganz klar. Deathclaw Claw und Blutfliegenrüssel etc.  Ich hab auch  (Brahmin-)Schädel für die Deko und Knochen vom linken Arm. Nur Klemmbretter, Tassen, Dosen, Lappen, Besen, Mops und Eimer lass ich liegen.




Nur komisch dass man nix mit sauberem Wasser kochen kann, es MUSS schmutziges sein.
 
vor 7 Stunden, Ramser Wildsau sagte:




Zum Craften und, ganz klar. Deathclaw Claw und Blutfliegenrüssel etc.  Ich hab auch  (Brahmin-)Schädel für die Deko und Knochen vom linken Arm. Nur Klemmbretter, Tassen, Dosen, Lappen, Besen, Mops und Eimer lass ich liegen.




Nur komisch dass man nix mit sauberem Wasser kochen kann, es MUSS schmutziges sein.


Klar muss es schmutziges sein. Wo soll bei sauberem der Geschmack herkommen?
default_icon_cool.gif




Für alle die ne AMD GPU haben gibts seit heute das Radeon Crimson welches den "alten" Catalst ablöst. Ich persönlich warte da vllt noch das ein oder andre Update ab.
 
Habe Fallout gestern über Steam zurückgegeben, nachdem mir kein Support helfen konnte das Spiel zum Laufen zu bringen.

Ich war echt überrascht wie schnell das möglich war. Es hat keine 20 Minuten gedauert, bis ich die Bestätigung hatte, daß das Geld zurücküberwiesen wird.
 
Ging mir letztens bei Amazon ähnlich. Machs wie ich, hatte keinen Bock noch nen Desktop irgendwo unterzubringen und hab mir ne Playsi gekauft. 350 Euro mit Fallout inklusive, nicht mal doppelte von dem was eine neue GPU gekostet hätte die man auch in 4 Jahren noch nutzen kann. Glaub mir, du willst das Spiel nicht verpassen, macht Spaß ohne Ende.
 
vor 2 Stunden, Ramser Wildsau sagte:




350 Euro mit Fallout inklusive, nicht mal doppelte von dem was eine neue GPU gekostet hätte die man auch in 4 Jahren noch nutzen kann. Glaub mir, du willst das Spiel nicht verpassen, macht Spaß ohne Ende.


Ich glaube nicht, dass das zum Problem wird, weil die Konsolen werden ja auch nicht schneller. Bei mir sind alle Komponenten schon 3 Jahre alt und ich spiele Fallout 4 auf "Extreme" am PC. Dass sich daran so schnell was ändert, glaube ich nicht.
 
vor 11 Minuten, Dolgsthrasir sagte:




Ich glaube nicht, dass das zum Problem wird, weil die Konsolen werden ja auch nicht schneller. Bei mir sind alle Komponenten schon 3 Jahre alt und ich spiele Fallout 4 auf "Extreme" am PC. Dass sich daran so schnell was ändert, glaube ich nicht.


Das Einzige was sich vllt schnell ändern dürfte, sind die Ansprüche an die Grafikkarte bzw deren Speicher. Das sprang die letzten ein, zwei Jahre jetzt doch sehr schnell nach oben. Zwei GB Speicher sind da jetzt schon da Mindeste, was man haben sollte problemlos neuere Titel spielen zu können, besser vllt sogar noch drei.




 



vor 2 Stunden, Narrhalla sagte:




Habe Fallout gestern über Steam zurückgegeben, nachdem mir kein Support helfen konnte das Spiel zum Laufen zu bringen.

Ich war echt überrascht wie schnell das möglich war. Es hat keine 20 Minuten gedauert, bis ich die Bestätigung hatte, daß das Geld zurücküberwiesen wird.


Hattest du auch mal versucht die Treiber komplett (also wirklich komplett) zu entfernen und komplett neu aufzusetzen? Vorallem weil du ja meintest, dass du dir ne neue GraKa geholt hattest.




 



vor 2 Stunden, Ramser Wildsau sagte:




Ging mir letztens bei Amazon ähnlich. Machs wie ich, hatte keinen Bock noch nen Desktop irgendwo unterzubringen und hab mir ne Playsi gekauft. 350 Euro mit Fallout inklusive, nicht mal doppelte von dem was eine neue GPU gekostet hätte die man auch in 4 Jahren noch nutzen kann. Glaub mir, du willst das Spiel nicht verpassen, macht Spaß ohne Ende.


Also ich hab ne R9 390 8GB von MSI zum Monatsanfang geholt, waren 338 Euro. Nach den Nvidia Titan und 980ti so ziemlich das Beste, was du derzeit kriegen kannst. Keinen Deut teurer als ne Konsole und bin die nächsten Jahre sicher. Vorallem mit den 8 GB VRAM kommt man die nächsten Jahre bei weitem nicht an die Grenze. Dazu hat sie im Gegensatz zu sämtlichen aktuellen Nvidia Karten volle DirectX 12 Unterstützung.
 
Ich hätte auch eine R9 280 oder 290 gedacht, aber ich glaub nicht dass die mit meinem Mainboard kompatibel ist, das ist immerhin 8 bis 10 Jahre alt. Der Desktop steht in der Rumpelkammer weil ich eh nur noch am Laptop war. Auf dem lief auch noch New Vegas einigermaßen, aber ich glaub kaum dass es für's 4er gelangt hätte (GeForce 8700 GT). Auf ein neues System hatte ich aber absolut keinen Bock, die Investition ist nicht zu rechtfertigen wenn ich eh erst wenn Fallout 5 kommt wieder was zocken will.Die Playsi steht unter der Couch und nimmt kein Platz weg, bin echt zufrieden mit dem Ding.
 
Im März, April und Mai gobts die ersten drei Fallout 4 DLC. Klingt schonmal richtig geil. Ne Deathclaw tamen ist bestimmt auch lustig
default_icon_mrgreen.gif




https://bethesda.net/#en/events/game/fallout-4-add-ons-automatron-wasteland-workshop-far-harbor-and-more/2016/02/16/77




 




Und bei dem Satz freu ich mich erst richtig, dass ich mir den direkt zusammen mitm Spiel geholt hab!
default_icon_cool.gif



Zitat




Given the expanded DLC plan, the price of the season pass will increase from the current $29.99 to $49.99 USD (£24.99 to £39.99 GBP; $49.95 to $79.95 AUD) on March 1, 2016. However, if you already purchased the season pass for $29.99, nothing changes - you still get everything at no additional cost


 
 
Hat eigtl schon jemand die Doom Open Beta getestet? Bin massiv enttäuscht. Vom Matchmaking (mein erste Partien bestand mein Team aus Level 1 - max Level 6, das andere hatte vier Level 15er), über die Waffen bis zum Revenant sein. Einfach mies. Alleine wenn man Revenant ist, 20 Kills sind easy zu machen, das ist dann schon im Prinzip der Sieg.
 
Das hier sieht mal richtig gut aus:




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ZGGaVCCMgfw?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


GAmeplay ab Minute 6 circa:




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/FoJ2rfso6pQ?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="1236" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1236-scusi81/">@scusi81</a>




Da Du ja mehrfach von Fußball-Mangern und nun auch vom virtuellen Transfermarkt gesprochen hast, meine Antwort aber nicht in den Spieltagsthread gehört, antworte ich Dir hier, ich hoffe, das ist ok.
default_icon_smile.gif




Also der Football Manager von SEGA zumindest ist so ziemlich die beste dem Laien zugängliche Datenbank-Statistik der Welt und wird auch schon seit Jahrzehnten von professionellen Clubs im Scouting eingesetzt. Das Jenssen beispielsweise einen starken Schuss hat, konnte man dort schon vor seiner Verpflichtung erkennen.




Hier beispielsweise zwei Artikel dazu:




https://www.theguardian.com/technology/2014/aug/12/why-clubs-football-manager-scouting-tool




http://www.techradar.com/news/gaming/how-the-football-manager-video-game-became-a-real-life-football-manager-1321062




PS: Neuladen gilt nicht
default_cool.png
 
vor 2 Stunden schrieb Ballschnellweiterspieler:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="1236" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1236-scusi81/">@scusi81</a>




Da Du ja mehrfach von Fußball-Mangern und nun auch vom virtuellen Transfermarkt gesprochen hast, meine Antwort aber nicht in den Spieltagsthread gehört, antworte ich Dir hier, ich hoffe, das ist ok.
default_icon_smile.gif




Also der Football Manager von SEGA zumindest ist so ziemlich die beste dem Laien zugängliche Datenbank-Statistik der Welt und wird auch schon seit Jahrzehnten von professionellen Clubs im Scouting eingesetzt. Das Jenssen beispielsweise einen starken Schuss hat, konnte man dort schon vor seiner Verpflichtung erkennen.




Hier beispielsweise zwei Artikel dazu:




https://www.theguardian.com/technology/2014/aug/12/why-clubs-football-manager-scouting-tool




http://www.techradar.com/news/gaming/how-the-football-manager-video-game-became-a-real-life-football-manager-1321062




PS: Neuladen gilt nicht
default_cool.png


Ich habe den 16er gerade am Laufen und konnte direkt im ersten Jahr mit dem FCK aufsteigen - ohne Cheat!
default_icon_wink.gif
  Außerdem habe ich unsere finanzielle Situation im Winter auf einen Schlag deutlich verbessert, indem ich Ring für 9,75 Millionen nach Hoppenheim verkauft habe... 
default_icon_eek.gif
 Wenn das keine Bewerbung für den Stöver-Job ist...
default_icon_biggrin.gif




Ich schaue bei dem Spiel immer nach den sogenannten "Wunderkids". Die Spieler haben im Spiel wirklich tolles Entwicklungspotenzial, welches man aber auch herauskitzeln muss. Tolles Spiel, was ich gern nebenbei zocke. Onlinekey gibt es für ca. 12-14€. Ich wechsle eigentlich alle 2-3 Jahre die Version, bin gerade von 2014 auf 2016 gesprungen. 




<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_08/57b5aa679abca_Bildschirmfoto2016-08-18um14.27.15.png.38408ff377ac23a13f90955756b34a7e.png" data-fileid="320">
57b5aa6b61a14_Bildschirmfoto2016-08-18um14.27.15.thumb.png.5defee7f3e2a59962ce75668ab5cdf6d.png
</a>




<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_08/57b5aa6d22e8b_Bildschirmfoto2016-08-18um14.27.27.png.da0ab1f7efa5ff9b4993aafb7ab4ea96.png" data-fileid="321">
57b5aa7166ddf_Bildschirmfoto2016-08-18um14.27.27.thumb.png.0fb86527d2cf1d84fb5513ea76712759.png
</a>
 
FM ist wirklich ein tolles Spiel. Obwohl ich mit Lautern den Dreh nicht wirklich raus bekomme.




Hast du die Möglichkeit mal deine Taktik zu zeigen? Ich bin derzeit mit Tottenham ziemlich erfolgreich unterwegs.
 
Ich versuche bis morgen Mittag evtl. ein paar Bilder zu posten. Meine Taktik in der Zweitligasaison:




Habe in einem 4231 gespielt mit Müller - Löwe, Vucur, Heubach, Zimmer - Karl (Abräumer), Jenssen (vorgeschobener Spielmacher) - Gaus/Younes (kam im Winter), Halfar, Bödi (Torschützenkönig als RA), Berggreen/Pritsche...




Ausrichtung war ziemlich offensiv, hohes Pressing und Verteidigen, Spiel über die Außen.




Der Start in der Bundesliga war ziemlich holprig und ich treffe im Pokal in der 2. Runde direkt auf die Bayern. Geld wäre etwas vorhanden, aber ich Locke keine bezahlbaren Spieler zum FCK... Carroll von Tottenham war der Königstransfer, weil er ablösefrei war. Der Koreaner macht einen guten Eindruck. Bin mal gespannt, ob ich die Klasse halten kann.




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="41" href="<___base_url___>/index.php?/profile/41-k%C3%B6nig-otto/">@König Otto</a>




Hier die Bilder mit meiner Ausrichtung in der 2. Liga (aber mit dem Kader in der Bundesliga...) 





 
Der aktuelle Football Manger 2017 ist nun als Import-Version verfügbar, 4players.de hat ihn getestet (Wertung: 85%): http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/38233/82190/0/Football_Manager_2017.html




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="1236" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1236-scusi81/">@scusi81</a>




Wo kaufst Du die Keys immer? Kannst Du einen Shop empfehlen, der seriös ist und wo man nicht Gefahr läuft, illegal erworbene Keys zu kaufen und der trotzdem einigermaßen günstig ist?

 
 
Oben