Spielberichte und -analysen (Paderborn - Rote Teufel 0:0)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 3,2%
  • 3

    Stimmen: 14 22,6%
  • 4

    Stimmen: 42 67,7%
  • 5

    Stimmen: 4 6,5%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Vor einer Woche hast Du noch versprochen die Füße still zu halten.
Das Du jetzt hier wieder lospolderst kann ich nicht nachvolllziehen.



Sicher sollte eine Mannschaft die Aufsteigen will,solch einen Gegner schlagen können,aber bis jetzt hat die Mannschaft mit schönem Fußball begeistert,und ist noch ungeschlagen.



Wir haben ein Sturmproblem, Nemec ist noch keine Verstärkung(Hoffentlich wird er eine) und Jendrisek ist noch nicht in Form.



Und bitte lass den Trainer,der mich sehr postiv überrascht in Ruhe arbeiten.



Ich kritisiere auch wenns sein muß,daß habe ich bei allen Trainern gemacht,wenn ich es für angebracht hielt.



Jetzt hier den Trainer schon so in die Pfanne zu hauen,finde ich total unanbebracht


meine güte, ich habe doch nur gesagt, was alles falsch lief. dazu ist doch ein forum da.



ich halte immer noch von kurz sehr viel und bin froh, das wir ihn haben. ich haue ihn doch nicht in die pfanne.

aber ich werde doch noch aus meiner sicht die dinge ansprechen dürfen, die mir nicht gefallen haben, oder nicht?

aber ich bin weit davon entfernt ihn runterzumachen.
 
Wenn du es so ausdrückst, wie oben, ist das auch in Ordnung. Dein erster Beitrag - wohl auch, weil's frisch war und du zurecht stinkig warst - klingt viel aggressiver und hat schon deutlich mehr etwas von "in die Pfanne hauen". Ich weiß, es ist abgedroschen: aber der Ton macht die Musik.



Mal was inhaltliches: hinterher ist es immer einfach zu sagen, der Trainer hat falsch gewechselt. Kurz kann ja nur von seinen Trainings- und Spieleindrücken ausgehen - das kommt zuerst, dann das Bauchgefühl. Hätte Hesse jetzt nen Sonntagsschuss in die Maschen gesetzt oder nen Elfmeter rausgeholt, wäre Kurz der Trainer des Tages. Hinterher ist man eben immer schlauer - aber der Trainer steht vor der tierisch schweren Aufgabe, manchmal sogar binnen Minuten entscheiden zu müssen (z.B. bei einer Verletzung). Ein bisschen Glück gehört da auch immer zu.
 
Wenn du es so ausdrückst, wie oben, ist das auch in Ordnung. Dein erster Beitrag - wohl auch, weil's frisch war und du zurecht stinkig warst - klingt viel aggressiver und hat schon deutlich mehr etwas von "in die Pfanne hauen". Ich weiß, es ist abgedroschen: aber der Ton macht die Musik.


Mal was inhaltliches: hinterher ist es immer einfach zu sagen, der Trainer hat falsch gewechselt. Kurz kann ja nur von seinen Trainings- und Spieleindrücken ausgehen - das kommt zuerst, dann das Bauchgefühl. Hätte Hesse jetzt nen Sonntagsschuss in die Maschen gesetzt oder nen Elfmeter rausgeholt, wäre Kurz der Trainer des Tages. Hinterher ist man eben immer schlauer - aber der Trainer steht vor der tierisch schweren Aufgabe, manchmal sogar binnen Minuten entscheiden zu müssen (z.B. bei einer Verletzung). Ein bisschen Glück gehört da auch immer zu.


ja, da hast du schon recht.



aber, das mit mandjeck war schwach. der typ lief 90. min. neben der spur. ein bilek sitzt auf der bank. warum bringt er ihn ihn nicht mal? und dann erst zur 90.



weiteres beispiel, wenn man gewinnen will, warum wird paljic erst so spät eingewechselt?

wer wollte 3 punkte? wir, die fans oder der trainer?

ich unterstell mal kurz war am ende der eine punkt genug.

mir nicht.

aber seis drum.



p.s. warum wählt ihr im saarland die linken? das gibts doch net. oder?
 
Kann mir nur so erklären, dass Kurz die Hoffnung hatte, dass sich Mandjeck noch fängt. Und ein Mandjeck setzt nun mal eher noch ne Offensivaktion als ein Bilek. Was dann allerdings die Auswechslung in der 90. Minute soll... sah für mich auch sehr seltsam aus.
 
Vielleicht war Kurz der Überzeugung, dass Hesse dem Team eher hilft als Paljic? Kann's dir nicht genau sagen, die Leitung in seinen Schädel hat im Moment Wackelkontakte.
 
Und ein Mandjeck setzt nun mal eher noch ne Offensivaktion als ein Bilek.


Findest du?

Georges ist wirklich ein Eisenfuß der eher in der defensive "filigran" ist. Er hat mich gestern wirklich nicht überzeugt - und das sage ich als Mandjek Groupie!!!

Bilek haut dann doch mal einen spielöffnenden Pass aus dem Fussgelenk. Mandjek ist da wohl noch zu befangen um sein Passspiel umzustellen. Gestern jedenfalls gingen einige Fehlpässe auf seine Kappe. Da sein Nebenmann auch nicht den besten Tag hatte fiel es eben mehr ins Gewicht.

Ich hoffe doch, das Jiri bald seine Chance bekommt.




Was dann allerdings die Auswechslung in der 90. Minute soll... sah für mich auch sehr seltsam aus.
Zeitspiel um den Punkt nach Hause zu bringen.
default_icon_wink.gif


Bisher war eigentlich jede Entscheidung des Trainers verständlich und nachvollziehbar. ich kann auch verstehen warum er Hesse statt Paljic gebracht hat. Kai hat sich ja auch gleich eingebracht und ein paar chancen erarbeitet - wenn nichts dabei rum kommt ist es eben Pech/unvermögen des Spielers. Nicht mehr nicht weniger.



Ich finde es übrigens bisher sehr spannend und aufschlußreich!

Wir haben 1 X über unsere Verhältnisse gespielt ( Fürth), 2 X Normalform (Aachen & Ahlen) und 1 X blieben wir unter unseren Möglichkeiten. War schön zu sehen wie die Mannschaft damit umgeht, bzw was für einen Super Kapitän wir in Amedick haben der immer den Dialog mit seinen Jungs sucht und diese mit zieht.

Zu Kurz muss ich dann auch noch sagen das er mir imponiert; ich weiß nicht ob es in den Spielberichten rüberkam aber direkt nach spielschluß hatte er auf dem Spielfeld die Mannschaft adressiert und mitgeteilt was schief lief. Wenn er mir jetzt noch einen OM und einen Stürmer schenkt hab ich Ihn auch endgültig ins Herz geschlossen!
default_icon_wink.gif


Endlich haben wir auch mal wieder einen Trainer der nach den Spielen mit in die kurve kommt. Das hat (mir) doch ein wenig gefehlt.
 
weiteres beispiel, wenn man gewinnen will, warum wird paljic erst so spät eingewechselt?
wer wollte 3 punkte? wir, die fans oder der trainer?

ich unterstell mal kurz war am ende der eine punkt genug.

mir nicht.

aber seis drum.



p.s. warum wählt ihr im saarland die linken? das gibts doch net. oder?


Paljic ist aber auch nicht der Heilsbringer. Und wie oft wurde hier in der Vorsaison gemeckert, dass er von Anfang anspielte und nicht Spieler xy. Und das ist allgemein gemeint, du musst also nicht "Zeig mir, wo ich je gefordert habe, dass Paljic auf die Bank gehört" in die Tastatur hauen.
default_wink.png




Achja, wenn ne Saarländerin hier was schreibt, muss man hier nicht über die Wahl reden, das geht hier, da kannst du dich über das Wahlgeschehen austoben: http://roteteufel.de/showthread.php?t=21341http://roteteufel.de/showthread.php?t=21341
 
Ok ich hab ne Nacht drüber geschlafen und denke doch so Schwartz wie einige es hier sehen wollen war es doch auch nicht. Wir haben uns einige Chancen erspielt, hatten ne starke Abwehr und hätten siegen müssen. Sicher es war keine glanz leistung doch auch nicht schlechter als gegen Braunschweig.

Was mich echt aufgeregt hat war das am Ende der letzte Wille gefehlt hat und DAS darf man sich als FCK nicht erlauben...
 
ich mein, hier wird doch auch nur gegrantelt weils paderborn war, sein wir doch mal ehrlich... es war ja auch kein sooo grottiges 0:0 wie wir´s in den letzten jahren teilweise schon gesehn haben, deswegen versteh ich spielbewertungen mit der note 5 und 6 überhaupt net.. das is dann für mich "realitätsverlust", weil man wohl im hinterkopp hatte, paderborn hauen wir weg, müßen wir locker weg hauen...



kaum einer nimmt mal positiv war, dass wir in allen spielen gute leistungen gezeigt haben, noch ungeschlagen sind, tobi auf dem weg zu alter stärke ist und mit kurz es ommer besser wird... ich geb zu,ich bin überrascht, und glücklich, dass das mit kurz wohl zu klappen scheint... wir sind auf einem guten weg, erkennt das auch mal an..



auch du, lieber ST..
default_icon_wink.gif
ich versteh die teilweise kritik, u.a. mit und wegen paljic..aber warte doch als bevor was zum spiel schreibst, dann kommt auch net so ein aggressiv angehauchter beitrag wie der erste gleich nachm spiel raus..
default_icon_wink.gif
 
Herrje, wie kann man jetzt schon wieder sowas schreiben?!?
default_icon_mad.gif


Weil das meine Meinung ist?!? Schau dir ST an. Der fängt jetzt wieder an die Entscheidungen des Trainers in Frage zu stellen. Am 4. Spieltag! Wenn jetzt noch ein paar schwächere Spiele folgen, werden wieder mehr aufspringen.
 
ach komm,ich denke hier hat ein großteil der fans erkannt, das man auch mal einem trainer zeit geben muss... das bis jetzt so gut läuft, trotz der grotten vorbereitung, is ja schon fast sensationell..ich bin zwar von kurz noch net restlos überzeugt, aber er gewinnt mit seiner art und anderen sachen immer mehr pluspunkte..



ich habs satt ständig den trainer zu wechseln oder von 08/15 - diskussionen zu lesen...
 
Bisher waren die spielerischen Leistungen unserer Mannschaft nicht so schlecht. Ich denke was unserer Mannschaft noch für ein konstantes Spiel fehlt, ist Kondition. In allen Spielen bisher hatten wir zum Schluss nichts mehr zuzusetzen. Auch gestern kam zum Schluss gar nichts mehr.



Sollten wir es in der Länderspielpause schaffen dieses Defizit zu beheben, sind wir auf einem sehr guten Weg. Ansonsten werden wir am Saisonende noch ganz weit nach hinten durchgereicht.
 
ich mein, hier wird doch auch nur gegrantelt weils paderborn war, sein wir doch mal ehrlich... es war ja auch kein sooo grottigrd 0:0 wie wir´s in den letzten jahren teilweise schon gesehn haben, deswegen versteh ich spielbewertungen mit der note 5 und 6 überhaupt net.. das is dann für mich "realitätsverlust", weil man wohl im hinterkopp hatte, paderborn hauen wir weg, müßen wir locker weg hauen...


kaum einer nimmt mal positiv war, dass wir in allen spielen gute leistungen gezeigt haben, noch ungeschlagen sind, tobi auf dem weg zu alter stärke ist und mit kurz es ommer besser wird... ich geb zu,ich bin überrascht, und glücklich, dass das mit kurz wohl zu klappen scheint... wir sind auf einem guten weg, erkennt das auch mal an.


Was geht denn mit dir ab?

Das sind ja mal wahre Worte - gelassen ausgesprochen!

Sehe ich genauso! Man sollte die positven Dinge sehen. Und davon gibt es reichlich!
 
Wir haben immerhin nur eine Stunde aufm Parkplatz gestanden...


aber die deeskalationsmaßnahmen waren ja genial, alle lautrer erst mal um den kompletten parkplatz rum zu schicken, grandios
default_icon_exclaim.gif




das man dann 10 min später eh zusammen an der würstchenbude steht, weil sich aufm parkplatz nix mehr bewegt, is ja egal...


Das war überhaupt die Kröhnung.

Aber als wir endlich nach 30Minuten am Parkplatz waren, hatte sich der Verkehr entzerrt
default_icon_wink.gif


So waren wir in 5 Minuten auf der Autobahn
default_icon_smile.gif
 
Weil das meine Meinung ist?!? Schau dir ST an. Der fängt jetzt wieder an die Entscheidungen des Trainers in Frage zu stellen. Am 4. Spieltag!
nimmst du den und sein geschreibsel noch ernst?

sollte man tunlichst unterlassen
default_wink.png
 
Ach...ST hat diese Saison schon lange im Voraus geplant. Um Verwirung zu stiften, schreibt er anfangs für den Trainer. Im Lauf der Saison kommt er dann zum Schluss, dass er sich getäuscht hat. Am Schluss gibt er dann wieder wie üblich ordentlich Gas. Alles wie im Soapdrehbuch!
default_wink.png




Das Spiel war halt unter aller Kanone. Hatte nix mitm Trainer ode seinen Wechseln zu tun, sondern einfach weil die Mannschaft nicht das gemacht hat, was vorher geklappt hatte: Einsatz gezeigt und Fussball gespielt.
 
Ach...ST hat diese Saison schon lange im Voraus geplant. Um Verwirung zu stiften, schreibt er anfangs für den Trainer. Im Lauf der Saison kommt er dann zum Schluss, dass er sich getäuscht hat. Am Schluss gibt er dann wieder wie üblich ordentlich Gas. Alles wie im Soapdrehbuch!
default_wink.png
wir sind uns einig
default_icon_mrgreen.gif
 
Lasst doch diese Spitzen gegen Schwabi. Ich seh das anders: Kurz nach dem Spiel hat er sich nicht unter Kontrolle und schreibt halt etwas wütend drauf los. Lasst ihn doch ruhig kritisieren, auch lautstark kurz nach dem Spiel. Einige brauchen das halt. Ich finds auch nciht gut, aber jetzt so lange zu sticheln, bis er wieder "bellt"...naja, wer Spaß dran hat.
default_icon_rolleyes.gif




Schade das nicht mit Argumenten geantwortet wird, dabei gäbe es so viele:

-Hinterher ist man immer schlauer

-Mandjeck hat bisher immer stark gespielt, warum dann Vertrauen entziehen, er war sicher nicht allein dran schuld, dass wir nur 0:0 gespielt haben

-Sam und Ivo brauchen vllt das Vertrauen, um Leistung zu bringen. Nach 3 Spielen sofort mit Paljic zu starten, wäre da kontraproduktiv. Paljic soll sich erstmal wieder etwas länger beweisen



Vielleicht lernt er dann auch irgendwann, dass nicht alles nur schwarz-weiß ist, man durch so ein 0:0 nicht gleich Muffensausen vor den nächsten Gegnern haben muss und ein Nemen nach 5 Spielen noch keine LACHPLATTE ist.



just my 2 cents
 
nochmal für alle. 150% pro kurz ohne wenn und aber.

er ist der richtige und es gibt kein grund zu meckern.

ich habe nur ein paar dinge genannt, die ich nicht gut fand. und, ist das so schlimm?
 
wir sollten auf dem teppich bleiben, paderborn war nicht einfach zu spielen. ich fand das spiel nicht toll aber ne 5 oder 6 zu geben ist mir ein wenig zu arrogant und hochnäsig.

Fazit : 5 Pflichtspiele , davon 2 sehr starke, ein gutes und 2 mittelmäßige, nach der vorbereitung war das nicht zu erwarten
 
wär auch mal schön wenn net immer dieselben leute nadelstiche gegen bestimmte person raus lassen würden.. jonny, da geb ich dir mal uneingeschränkt recht.. kein wunder das dann hier immer die kleinkriege los gehn und unnötig und ewig lang diskutiert wird... doc., gilt hier auch mal für dich.. du mahnst andere,oder mich, immer zur ruhe und besonnenheit, aber selber drückst dann auch nochmal drauf... einfach mal gepflegt überlesen..



zu jonny:




zitat von jonny:
Schade das nicht mit Argumenten geantwortet wird, dabei gäbe es so viele:

-Hinterher ist man immer schlauer

-Mandjeck hat bisher immer stark gespielt, warum dann Vertrauen entziehen, er war sicher nicht allein dran schuld, dass wir nur 0:0 gespielt haben

-Sam und Ivo brauchen vllt das Vertrauen, um Leistung zu bringen. Nach 3 Spielen sofort mit Paljic zu starten, wäre da kontraproduktiv. Paljic soll sich erstmal wieder etwas länger beweisen



Vielleicht lernt er dann auch irgendwann, dass nicht alles nur schwarz-weiß ist, man durch so ein 0:0 nicht gleich Muffensausen vor den nächsten Gegnern haben muss und ein Nemen nach 5 Spielen noch keine LACHPLATTE ist.


- hinterher ist man immer schlauer trifft ja auf fast jedes spiel zu, wo ma net gewinnt..
default_icon_wink.gif


- mit mandjeck geb ich dir auch recht, aber er schwächelt die letzten spiele.. wenn das so weiter geht muss auch mal ein bilek eine chance bekommen..hier gehts nach leistungsprinzip, net nach namen.. und das sag ich, als größter mandjeck groupie nach rumpa..
default_icon_smile.gif


- geb ich dir auch recht, wobei ilicevic derzeit eh seinen stammplatz zementiert hat, da er in fast jedem spiel unter den besten spielern is.. wenn sam noch mehr effektivität rein kriegt is bei ihm genau so.. aber ein paljic hätte mehr einsatzzeiten verdient...

- dein letzter satz is am besten, da geht mir´s herz auf..seh ich nämlich genauso.. wir brauchen vor keinem gegner in der liga angst zu haben, und ein 0:0 muss ja auch nix schlechtes sein, egal wie der gegner heißt... auch das ein nemec nnoch net fit und mit der mannschaft eingespielt sein kann, sollte klar sein.. aber hier könnte man der guten leistung paljocs mal evtl. dem dragan ne chance von anfang an geben.. nemec wird noch seine zeit brauchen, bis das läuft..aber dann werden wir noch viel freude an ihm haben..





@reddy:



liegt nur an den medikamenten und der größeren abstinenz vom forum... *g*
default_icon_wink.gif






was ich net versteh: grad eben teil mir jens mit, dass saglik nach paderborn zur leihe wechselt.. falls mit pourie doch nix wird absolut unverständlich für mich...
 
Nach den 4 Spielen bisher muß ich sagen traue ich der Mannschaft mehr zu als im letzten Jahr. Hatte ich nicht unbedingt erwartet. Die Abwehr und das Mittelfeld sind meiner Meinung nach besser geworden. Einzig der Sturm ist durch den Ausfall von Lakic und die Formschwäche von Jendrisek noch schwach.



Am Torverhältnis kann man schon sehen, was uns in Paderborn und auch in den anderen Spielen davor fehlte: Leute die Tore schießen. Nemec ist zumindest bisher, mehr als enttäuschend. Trotz schwachem Spiel unserer Mannschaft waren wir klar überlegen und hatten die Mehrzahl an Torchancen. Nur leider keinen, der sie reinmacht. Aber zumindest haben wir jetzt wieder Chancen, die nicht nur auf Zufall beruhen.



Zum Schluß war es gegen Paderborn mehr Krampf als Spiel. Die junge Mannschaft muß sich noch finden, um auch in der Schlußphase nicht den Kopf zu verlieren. Ein Punktverlust auswärts ist keine Schande, auch wenn dieses Mal mehr drin war. Ich glaube diese Mannschaft wird im Verlauf der Saison noch deutlich stärker.



Wenn Lakic wieder fit ist und Jendrisek oder auch Nemec besser in Form sind, gewinnen wir solche Spiele. Auf jeden Fall gefallen mir die Spiele jetzt besser als letztes Jahr. Auch wenn noch nicht alles rund läuft.
 
erzähl kein müll.


ich habe den trainer kritisiert, da er

a) schon nach der pause hätte reagieren müssen

default_cool.png
sich hesse sparen hätte können

c) paljic viel zu spät kam

d) bilek sich verarscht vor kommen muss. mandjeck hat schlecht, ja sogar sehr schlecht gespielt und bilek darf erst sek. vor schluss ran.

e) kurz damit mit seiner auswechslung den punkt retten wollte. völlig unnötig. die paderborner musste man schlagen.



fazit: bei diesen punktverlusten trägt diesmal kurz die mitschuld. das ist alles.

aber ich bleibe dabei, er ist der richtige trainer für uns. aber er macht auch fehler, und das forum ist, da, um sich darüber unterhalten zu dürfen.



würde eher sagen, du hast dich gefreut, das du auch mich wieder los gehen kannst. wo warst du den die letzten wochen? wo alles so gut lief? da habe ich gelobt, kurz vom ersten tag an verteidigt. aber ist klar, jetzt kritisiere ich mal was, was man nach dem schlechten kick gestern auch mal machen darf, und schon geht es wieder ab.

mein gott, kümmer du dich um dein dreck.


Na du hast ja ´ne gepflegte Ausdrucksweise. Jetzt wo du es mir so direkt ins Gesicht sagst, werde ich ganz bestimmt in Zukunft zu deinen Posts schweigen.
default_wink.png




Du staenkerst gegen den Trainer und das kann jeder nachlesen, also versuch doch nicht mit Beleidigungen gegen mich davon abzulenken. Im uebrigen habe wohl nicht nur ich deinen ersten Post so interpretiert. Verstehe, dass es dir nicht passt, dass ich das moniere, aber damit musst du leben. Und um welchen Dreck ich mich kuemmere ist immer noch meine Angelegenheit!!
 
Es wird Zeit für meine Analyse.
default_wink.png




Das Spiel war ein etwas zähes Spiel, jedoch auch unterhaltsam.

Paderborn hat den besseren Start erwischt und eine kurze Druckphase ausgeübt.

Danach jedoch war unser Team spielbestimmend und hätte in Führung gehen müssen. Die Chancen waren da und beinahe wäre das Tor gefallen - Rodnei ist halt Abwehrspieler.
default_wink.png


Aber natürlich ist es schon eine Kunst den noch daneben zu machen.



Es war trotzdem zwischendurch Spannung drin, Paderborn hat zwar nicht so stark gespielt, war jedoch immer gefährlich und hat auf Konter gelauert.

Ein offener Schlagabtausch den beide für sich hätten entscheiden können.

Nichtsdestotrotz wäre ein Sieg für den FCK das verdientere. gewesen.

Die Abwehr stand bis auf wenige Ausnahme sehr gut, das Mittelfeld hat vereinzelt Impulse gesetzt und dem Sturm fehlt leider noch die Durchschlagskraft; schade für Jendrisek, weil er wirklich immer rackert.



Letzendlich war es ein 0:0 der besseren Art, auch wenn wir davon nur einen Punkt haben, aber das ist nunmal die 2.Liga.

Andere Mannschaften lassen auch noch federn und vergeben ihre Chancen, das ist völlig normal.

Die Enttäuschung verstehe ich, aber gegen Paderborn werden auch noch andere Mannschaften Probleme bekommen, weil sie wirklich eng standen.



Und nun gibt´s endlich wieder Noten
default_icon_smile.gif
:



Sippel: 2,5

Dick: 4

Amedick: 2,5

Rodnei: 3

Bugera: 3,5

Ilicevic: 2,5

Schulz: 3,5

Mandjek: 4,5

Sam: 4

Jendrisek: 3,5

Nemec: 5



Hesse: -

Paljic: -

Bilek: -
 
doc., gilt hier auch mal für dich.. du mahnst andere,oder mich, immer zur ruhe und besonnenheit, aber selber drückst dann auch nochmal drauf... einfach mal gepflegt überlesen..
also wenn das nicht ruhig und besonnen von mir war, dann weiss ichs auch nicht.

wenn ich lospolter, liest sich das anders
default_wink.png


braucht ich in seinem fall aber nicht, weil ich seine post wegen desinteresse meist komplett gepflegt überlese.



aber zurück zu wichtigeren dingen wie St, dem spiel:

war zu befürchten, dass so ein rückschlag kommt.

mich wundert nur der frühe zeitpunkt in der saison.

hatte eher so gegen ende der vorrunde damit gerechnet

aber ich denke trainer und mannschaft werden ihre schlüsse daraus ziehen.
 
wenn meinst...
default_icon_wink.gif




und wieso rückschlag ? wieso is ein 0:0 gegen paderborn ein rückschlag ? kann genau so gut dein, dass keiner der aufstiegsfavouriten dort gewinnt, dann is der pkt. gold wert... nur weils paderborn is und wir da net hoch gewonnen haben ? so kommts mir bei einigen rüber...
 
rückschlag ist vielleicht zu hart ausgedrückt.

war immerhin nur ein schlechtes spiel

(hoffe es bleibt dabei und wir legen keine serie hin)

und das wurde noch nichtmal verloren.

also nur ein rückschlägchen.
 
schlechtes spiel wars ja eigentlich auch net, da haben wir schon weitaus schlechtere 0:0 gesehn, siehe paderborn remeber vor 3 jahren, glaub ich.. DAS war grottig schlecht und ne 6 wert..
default_icon_smile.gif




andere mannschaftrn müssen dort erst gewinnen, und solange wir noch net verloren haben seh ich fast alles positiv und "super"...
 
Die Chancenauswertung... man man man.... das wird für die Jungs noch harte Arbeit. Und manchmal konsequenter und nicht so leichtsinnig spielen. Den wie Kurz sagte:"Jeder Ballverlust kostet Kraft".Tjaa und am Ende ist man verständlicherweise richtig platt und dann wird es sehr sehr schwer noch nach Vorne etwas machen zu können.
 
Oben