Spielberichte und -analysen (Paderborn - Rote Teufel 0:0)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 3,2%
  • 3

    Stimmen: 14 22,6%
  • 4

    Stimmen: 42 67,7%
  • 5

    Stimmen: 4 6,5%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Ich finde bei uns hapert's ein bisschen an der Kondition. Nach 60 Minuten kommen viele Unkonzentriertheiten rein, in der Abwehr wie im Mittelfeld. Ist mir gegen Greuther Fürth - ich war im Stadion - schon aufgefallen.
 
Ich finde bei uns hapert's ein bisschen an der Kondition. Nach 60 Minuten kommen viele Unkonzentriertheiten rein, in der Abwehr wie im Mittelfeld. Ist mir gegen Greuther Fürth - ich war im Stadion - schon aufgefallen.


meine Worte. In bisher jedem Spiel hatten wir am Ende nichts mehr zuzusetzen. Sollten wir in der Lage sein 90 Minuten konzentriert zu spielen, wird es schwer uns zu schlagen. Aber die Konzentration lässt mit fehlender Kondition immer mehr nach. Vom spielerischen bin ich bisher mehr als überrascht. Jetzt noch Kondition und unsere Träume könnten wahr werden.
 
Frage mich warum es so ist. Wurde da in der Vorbereitung nichts gemacht ? Letztes Jahr hatten wir Luft für 120 Minuten. Mussten wir auch, bei dem Kick and Rush was da gespielt wurde. Ich glaube MK hat diesmal mehr mit dem Ball gearbeitet.



Auf jeden Fall gefällt mir das spielerische besser. Allerdings ist es in meinem Alter nicht mehr so zuträglich, wenn man alle 5 Minuten eine brenzlige Situation in der Abwehr überstehen muss und der Spielstand 2:1 ist....
 
Ich hab auch schon schlimmere torlose Partien gesehen. Fakt ist, unser Team hat wieder versucht spielerisch die Situationen zu lösen, hat leider diesmal, gegen die nicht zu unterschätzenden Paderborner, nicht optimal geklappt. Es gab Zeiten, da wäre der Ball (von unserer Seite aus) in so einer Begegnung nach 5 Minuten nur noch hoch und weit geflogen.



Man kann auch nicht immer gewinnen. Das wir bisher ungeschlagen sind, hätte doch niemand vermutet vor Saisonbeginn, deshalb bin ich erstmal sehr zufrieden.
 
Oben