Spielberichte und -analysen (Oberhausen - FCK 2:1)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 18 20,9%
  • 5

    Stimmen: 50 58,1%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 18 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Razic hatte schon zwei Schneidezähne Implantat, die wurden ihm zersplittert. Das tut beim Lesen schon weh
default_icon_confused.gif
so gings mir während dem spiel auch.

da leidet man mit, gerade beim thema zähne. autschn!
 
Razic hatte schon zwei Schneidezähne Implantat, die wurden ihm zersplittert. Das tut beim Lesen schon weh
default_icon_confused.gif


F*CK!
default_icon_surprised.gif
Und dann hatte er die Splitter im Mund? Boah, ich glaub ich würd die glatt mal auskotzen.



BAH!



Gute Besserung von hier aus
 
F*CK!
default_icon_surprised.gif
Und dann hatte er die Splitter im Mund? Boah, ich glaub ich würd die glatt mal auskotzen.


BAH!



Gute Besserung von hier aus


Hat er auch gemacht. Damit hatte er die ganze Suppe in seiner Hand. Am selben Abend war er noch beim Zahnarzt. Kann man nur gute Besserung wünschen.
 
was ich grad bissle lächerlich finde:



den KICKER aufgeschlagen und 5 (!!!) oberhausener in der KICKER-elf des tages...

da is schon mehr als lächerlich... bsp. : stoppelkamp fand ich jetzt net so herausragend, dass er´s verdient hätte, genau wie der torwart...
 
was ich grad bissle lächerlich finde:


den KICKER aufgeschlagen und 5 (!!!) oberhausener in der KICKER-elf des tages...

da is schon mehr als lächerlich... bsp. : stoppelkamp fand ich jetzt net so herausragend, dass er´s verdient hätte, genau wie der torwart...


oberhausen war ja genauso schlecht wie wir. die haben ja nur eine oder lass es zwei torchancen sein, gehabt.

ein witz.



und das der stolperkamp wieder zuschlägt.....nicht zu fassen.
 
hach ja, was wären foren ohne leute die sich auch noch über den allerletzten unwichtigen scheiß aufregen?
default_smile.png
 
ich finds nur lächerlich, dass bei einem 08/15 - spiel was von beiden seiten qualitativ nicht gut war, einfach mal 5 spieler heraus gepickt werden, weil ein "abstiegskandidat" den fast sicheren zweitliga-meister (zurecht) schlägt...



und dann noch dem schiri net 2 zu geben, und von fehlerlos zu sprechen, naja..
 
Zum Schiri, außer dem Elfer war ja nix groß. Und den hat sich der Steinhöfer selbst zuzuschreiben, da er zu spät kommt und zu seinem Gegenspieler zu wurstelig in die Beine fährt. Dann isses auch egal ob er noch irgendwie den Ball berührt.

Sollten sich vielleicht mal einige einprägen, da sieht man mal was wir an Dick haben.
 
was is denn am sonntag schon passiert?

wir schießen das 1:0 und verwalten, wie immer! meistens spielen wir dann weiter guten fußball aber nach richtig guten spielen wie gegen 60 jetzt, doch eher etwas larifari. arroganz? naja. wohl eher überheblich und faul. aber wenn wir das ding 1:0 oder 2:0 gewinnen, war's wieder der souveräne erstplatzierte. dann kriegen wir einen dummen elfer der wohl keiner war und mit unserer normalen abwehr (also dick als rv) auch gar nicht stattgefunden hätte. das 1:1 fällt auch nur, weil es hinten nicht gestimmt hat und sippel den ball gehabt hätte, wenn er sich nicht bewegt
default_biggrin.png


2 strittige entscheidungen des schiris gegen uns ausgelegt und ein rv, der das erste mal auf dieser position bei uns spielt. wenn alles wie gewohnt läuft, mit dick als rv und nem anständigen schiri gewinnen wir das spiel auch mit der schlechten leistung der mannschaft, und dann hätte hier keiner gemeckert. man liest ja auch teilweise schon von "söldner" in anderen foren
default_icon_eek.gif
die kritik von kuntz fand ich btw auch übertrieben, naja.



was ich damit sagen will: ich reg mich doch nicht über so ein spiel (und dessen bewertung, benotung und artikel in der presse usw) auf, nach so einer saison! mich lässt das völlig kalt und von mir aus können wir nach den nächsten 3 siegen in folge den betrieb komplett einstellen und so spielen wie gegen oberhausen
default_biggrin.png
 
@ramser:



bitte.. steini war schneller als könig und trifft erst den ball und dann könig a bisserl...

sowas is kein elfer..
 
aber 5 oberhausener
default_icon_eek.gif


Hab die anderen Spiele nicht gesehen, aber wenn 5 Oberhausener in die Elf des Tages kommen, dann müssen die echt grottenschlecht gewesen sein... Was hat der Torwart denn groß halten müssen?



Aber egal, der Under-Dog hat sich gefreut und der Underdog hat gewonnen... wahrscheinlich zählt alleine schon diese Leistung, dass ein Verein gegen uns gewonnen hat zu den großen Heldentaten diese Saison
default_wink.png
 
@ramser:


bitte.. steini war schneller als könig
Nach 'm Spiel im McDrive? So langsam wär ich nicht wenn ich Profi beim FCK wäre.
default_icon_wink.gif




Um den nicht zu pfeifen muss der Schiri inkl. Assi schon dicke Eier und vor allem einen besonders guten Blickwinkel auf das Geschehen haben.

Für die pomadige Einstellung hätten sie noch 2-3 Tore fangen müssen. Ich hab schon lang kein FCK-Spiel mehr gesehn von dem mir so übel wurd. Hab voll mit Kurz mitfühlen können, von den armen Schweinen die da auch noch hingefahren sind ganz zu schweigen. (De Tuk hat im TV ausgesehn als ging's jetzt wieder gegen den Abstieg)-



Allerdings hat das auch sein gutes, dass holt die Jungs auf den Boden zurück. Vielleicht mal mit Paljic statt Sam anfangen? Ich bleib bei meiner Vorhersage noch 3 Siege und 2 Unentschieden bis Saisonende.
 
@ramser:


bitte.. steini war schneller als könig und trifft erst den ball und dann könig a bisserl...

sowas is kein elfer..


ei jo.

man könnte auch genauso über das foul an jendrisek gegen cottbus und das foul an bilek gegen frankfurt (glaub ich), welche beide zu elfmeter für kaiserslautern geführt hatten, diskutieren.



macht ma aber nicht, da der fck schließlich gewonnen hat.
default_biggrin.png


und da man in der oft zitierten vergangenheit, noch viel öfters benachteiligt wurde, nimmt man das auch so hin.



und das sollten wir in diesem falle auch tun, zumal wir über die komplette saison verteilt nicht wirklich von schiedsrichterentscheidungen massiv benachteiligt wurden.



sehen wir diesen strittigen elfmeter und die vermeintlich zweifelhafte abseitsentscheidung als gerechte strafe für ein total verkacktes spiel unserer mannschaft an.



ach ja, mika: ich weiß, dass du den schiedsrichter nicht als entschuldigung ansiehst und dass es trotzdem in 100 jahren kein elfmeter war.

ich wollte nur auch mal was schreiben.
default_biggrin.png
 
Nach dem gestrigen Spiel:



Wenn wir gegen Berlin gewinnen und Pauli die Puppenkiste schlägt, dann hätten wir 10 Punkte auf Platz 3 bei noch zu erspielenden 12 Punkten!



Das heißt, dass wir in Bielefeld mit einem Sieg den Aufstieg perfekt machen und es für uns "nur noch" um die Meisterschaft geht.
default_smile.png
 
Ich will ja hier jetzt nicht als Euphoriebremse agieren, aber gegen Berlin haben wir auch noch nicht gewonnen und die Rechnerei ist das letzte, was wir jetzt gebrauchen können.



Volle Konzentration auf das nächste Spiel.



Guter Bericht dazu übrigens im Kicker von Olli Kahn im Bezug auf Professionalität, Fokussierung etc....
 
Ich war enttäuscht.
default_sad.png




Aufgrund der letzten guten Spiele sei es der Mannschaft verziehen.



Diese Paarung ist Geschichte.
default_wink.png
 
Mal ehrlich,mußte Kurz unbedingt Steinhöfer in die Abwehr stellen?

Haben wir keine gelernten Abwehrspieler mehr?

Ausserdem hätten sie für dieses Arrogante Auftreten noch 3 Stück kriegen müssen
 
Mal ehrlich,mußte Kurz unbedingt Steinhöfer in die Abwehr stellen?
Haben wir keine gelernten Abwehrspieler mehr?

Ausserdem hätten sie für dieses Arrogante Auftreten noch 3 Stück kriegen müssen


Genau, KURZ RAUS!!











und nachdem man frische Luft geschnappt hat, wieder an den PC...



war halt mal ein versuch, hat so nicht geklappt. nächstes spiel ist dick wieder dabei und alles is ok.
 
Ich will ja hier jetzt nicht als Euphoriebremse agieren, aber gegen Berlin haben wir auch noch nicht gewonnen


Doch:tongueout:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2009/index.php?omi=288181&reiter=b&tag=13&activIndex=2http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2009/index.php?omi=288181&reiter=b&tag=13&activIndex=2



Denke das ärgerliche für K und K war eben das die Spieler einfach nicht zugehört haben als es darum ging Oberhausen net zu unterschätzen. Außerdem ärgert es Kuntz bestimmt das er so länger warten muss bis der Aufstieg fix ist und so später FEST planen kann...



zum Spiel die Dev fand ich gar net so schlecht... nach vorne wahr natürlich unmöglich
 
boah ich bin imoment sp pessimistisch, ich solche panik das wir den Aufstieg net packen,die Leistungen am Sonntag warenja grausaam hoffe net das wir in ein Loch fallen und alles wieder hergeben
 
War mal wieder mein erstes Auswärtsspiel seit langer Zeit, und dann so ne Enttäuschung:worried:

Aber, wir hatten eine so gute Saison.

Versetzt euch mal in die (jungen) Spieler. Die ganze Euphorie der Fans... Das Wort Aufstieg darf nicht genannt werden....Obwohl jeder weiß, dass wir es diesmal schaffen können.



In den Köpfen der Spieler gings bestimmt drunter und drüber! Sie waren sich bestimmt schon zu sicher! Man muss sich mal in die jungen Kerle reinversetzen.

Klar, die verdienen eine Menge Kohle. Aber absichtlich haben sie nicht so schlecht gespielt!



K. und K. werden ihn schon den Kopf ordentlich gewaschen haben:wink:
 
dass in den letzten Spielen noch so ein typisches FCK kackspiel kommt war mir eigentlich klar, und wenn dann lieber in RWO als in Koblenz.
 
Oben