Spielberichte und -analysen (KSC - FCK 1:3)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 1,2%
  • 2

    Stimmen: 29 35,8%
  • 3

    Stimmen: 48 59,3%
  • 4

    Stimmen: 3 3,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81
1. HZ: 5

2. HZ: 1



Macht ne 3.



Der Wind hat aber auch ne entscheidende Rolle gespielt, mit Wind spielt sichs eben besser als gegen den Wind
default_wink.png




Ach ja: SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!
 
sehr geil !!

gerade erst heimgekommen,ca 2 std in ludwigshafen gewartet,dann mit bussen nach lautern,so ein mist !!

komisch,dass alle so ruhig blieben,bei ner niederlage hätte das ganz anders ausgesehen.



schön,dass wir mal wieder ein spiel gedreht haben,freut mich besonders für laki .



die karlsruher sind so bescheuert ,werfen die fahnen alle nach vorne ,obwohl es so windig ist... und geil,dass das ksc-logo beim ersten windstoß halb gerissen ist!!!



bustransfer zum stadion muss ich auch mal loben,aber zurück war das nicht so optimal !!
 
sehr geil !!
gerade erst heimgekommen,ca 2 std in ludwigshafen gewartet,dann mit bussen nach lautern,so ein mist !!

komisch,dass alle so ruhig blieben,bei ner niederlage hätte das ganz anders ausgesehen.



schön,dass wir mal wieder ein spiel gedreht haben,freut mich besonders für laki .



die karlsruher sind so bescheuert ,werfen die fahnen alle nach vorne ,obwohl es so windig ist... und geil,dass das ksc-logo beim ersten windstoß halb gerissen ist!!!



bustransfer zum stadion muss ich auch mal loben,aber zurück war das nicht so optimal !!


NAja, was sollen sie auch machen, wenn die Busse nicht zum Stadion durchkommen und die Fans vom HBF nicht weg... aber die Organisation machte insgesamt einen guten Eindruck. Meiner Meinung nach war soweit alles friedlich, was auch mit der guten Orga zusammenhing. Auch die Polizei machte einen bemühten Eindruck es zu keiner Eskalation kommen zu lassen...



€: Hurra, Hurra, die Lautrer waren da!
default_wink.png




bild007.jpg
 
Bin jetzt daheim. War ja nimmer schön. Keiner wusste wie wo und warum wir plötzlich in Ludwigshafen waren. Einige munkeln, dass wir nur in Ludwigshafen solange festgehalten wurden weil die Waldhöfer noch bei uns in Lautern festgesteckt hatten, aber das waren nur Gerüchte.



Naja, immerhin waren alle überraschend ruhig. Wäre wohl bei ner Niederlage nicht so gewesen. Jedenfalls bereue ich nix.



Hier eine eingeknickte Werbebande, da hätte weiß Gott was passieren können wenn die in die andere Richtung geflogen wäre..





Und hier wurden wir nach dem Spiel festgehalten






Auch die Polizei machte einen bemühten Eindruck es zu keiner Eskalation kommen zu lassen...
Ja das stimmt, es waren einige darunter die freundlich waren, mit denen man sich wirklich unterhalten konnte. Andere mussten mal wieder raushängen lassen dass sie an der längeren Leine sitzen.

''Hier dürft ihr nicht stehen bleiben, ich sag es nicht zweimal oder ihr fliegt aus dem Zug!!''

Auch lustig fand ich die Kommentar des Freund und Helfers:

''Wir stehen hier immerhin auch schon seit Stunden..''

''Dafür werdet ihr ja auch bezahlt!!!''
 
Bin jetzt daheim. War ja nimmer schön. Keiner wusste wie wo und warum wir plötzlich in Ludwigshafen waren. Einige munkeln, dass wir nur in Ludwigshafen solange festgehalten wurden weil die Waldhöfer noch bei uns in Lautern festgesteckt hatten, aber das waren nur Gerüchte.


Naja, immerhin waren alle überraschend ruhig. Wäre wohl bei ner Niederlage nicht so gewesen. Jedenfalls bereue ich nix.


lol naja ganz einfach: wenn die net nach mannheim fahren konnten, konnten wir auch net nach kl..
default_wink.png
 
Logisch, aber indirekt dachten wohl alle, dass die Polizei bloß verhindern wollte, dass wir auf die treffen. Deshalb hat das vielleicht auch solange gedauert bis die Busse kommen. Hat ja gehießen, die Busse würden jeden Moment kommen und auf einmal hat sich es doch noch um ne Stunde verzögert.
 
war doch klar dass das spiel net abgesagt worden is...

preisfrage: wo wäre wohl dann der großteil der fans hingegangen ?



bei richtiger beantwortung gibts einen smiley von mir...
default_icon_smile.gif
 
Ich hatte die DSF Zusammenfassung nicht sehen können , deswegen meine Frage wo ich die noch sehen könnte , ich habe zwar schon gesucht , aber nichts gefunden.
 
€: Hurra, Hurra, die Lautrer waren da!
default_wink.png




bild007.jpg


Hurra Hurra die Xynthia die war da!
default_wink.png




Auskunft der freundlichen kleinen Polizistin, als wir an dem Wagen vorbeifuhren: "das ist der Grund warums so lange gedauert hat bis ihr rauskonntet." Auf meine Nachfrage ob denn jemand drinsaß und was passiert sei, meinte sie: "Nein zum Glück nicht"



Leider hat man die Durchsagen der Polizei überhaupt nciht verstanden.

Zum Glück ahben wir nicht verloren, sonst hätte die Situaton leicht eskalieren können. Die Ordnern standen nämlich fast alle draußen, kaum einer drinne



Lieblingsgesang vor dem Tor: "Wenn der Baum fällt, sind wir alle tot!"
default_icon_wink.gif
 
Die erste Halbzeit war wirklich nicht schön anzuschauen. Da war überhaupt kein Zug drin. Zweite Halbzeit hat aber für alles entschädigt. Mandjeck is derzeit ein wenig wackelig und bei weitem nicht mehr so präsent wie am Anfang der Saison. Hoffentlich fängt er sich in den kommenden Spielen wieder.



Zur Situation im Stadion kann ich nur sagen, dass ich es lächerlich fand, dass die Ordner zu 20 oder so vorm FCK-Block standen und sich nicht um die wirklich wichtigen Dinge gekümmert haben. Die blauen und weissen Fähnchen waren mM schon gefährlich auch wenn die Stange natürlich Metall war. Gefahr durch ausrutschen und auch Verletzungen durch Stürze auf das Stängelchen war durchaus gegeben.



Ansonsten war das Spiel recht friedlich. Vorher und nach dem Spiel waren wir in FCK-Zeugs in der Stadt...keine Probleme. Ein paar Sprüche hin und zurück...das war aber alles. Muss auch mal lobenswert erwähnt werden.



Ich wusste im übrigen nicht wie schlimms ums Wildparkstadion steht. Die Organisation dort ist eine Katastrophe. Um in E2 zu kommen, musste ne halbe Weltreise machen. Die Sitzreihen stehen so eng aneinander, dass Du aufpassen musste nicht nach vorne umzukippen. Der KSC braucht echt ein neues modernes Stadion ansonsten ist das auf Dauer nicht tragbar. Wundert micht, dass es seitens des DFBs bisher keine Sicherheitsauflagen gab.
 
Erstmal zum Spiel: 1. Halbzeit war ganz mau, außerdem hatte ich ein Aufmerksamkeitsdefizit durch die ganzen umherfliegenden Sachen.
Hättest du mal deine Anziehsachen durch die Gegend fliegen lassen, dann wär dir sicher genug Aufmerksamkeit zuteil geworden. Als Eisbär wär's dir sicher auch nicht zu kalt geworden!
default_icon_wink.gif
 
Es war schon ein unglaublicher Tag und ein einzigartiges Erlebnis mit unseren Teufeln in Karlsruhe.

Der Sturm war allgegenwärtig und bestimmte das Geschehen. Vor, während und nach dem Spiel. Ich denke, dass das Spiel darunter litt. Es hätte nicht angepfiffen werden dürfen, die Gefahr für die Zuschauer und Spieler war schon enorm. Sicherlich waren die Umstände für beide Mannschaften gleich, aber diejenige Mannschaft mit Rückenwind kam eben scheinbar besser mit den Bedingungen klar. Karlsruhe war in der ersten Hälfte etwas besser, minmal stärker, hatte bessere Chancen (das waren ja grad mal 2 1/2) und davon haben sie eine genutzt. Zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt - genauso wie vor ein paar Jahren, als wir 2-0 dort verloren haben und der KSC am Ende aufgestiegen ist.

Unser Aufbau- und Angriffsspiel lahmte. Wir hatten keine gescheiten Torraumszenen, keine richtig gefährlichen Kombinationen, keine Standardsituationen, die Genauigkeit fehlte - auch wegen des brutalen Sturms. Das Spiel plätscherte vor sich hin, was aber nicht dramatisch war, wie ich fand. Eigentlich hätte es auch 0-0 in die Pause gehen können. Gut, der KSC machte das Tor - und jeder begann irgendwie zu zweifeln. Denn es war klar, dass das Team in der zweiten Hälfte offensiver und noch zwingender agieren müsste. Und wie so oft in dieser Saison tat es das auch.

Nach einer sehr schwachen ersten Hälfte folgte eine tolle Aufholjagd und eine super tolle zweite Hälfte. Gut, dass unsere Stürmer, allen voran Lakic, wieder in Form sind und den Derbysieg perfekt machten.



Hab ´ne gute 3 gegeben
default_smile.png




"Wir fahren nie mehr nach Karlsruh!"
default_biggrin.png




Hoffe, dass wir die nächsten beiden Heimspiele gewinnen und dann relaxed nach Düsseldorf fahren. Ich glaube aber nicht so recht daran, dass die beiden Heimspiele so locker leicht gewonnen werden. Gut möglich, dass vielleicht auch nur 2-4 Punkte rausspringen. Eben dann, wenn der Gegner taktisch gut eingestellt ist und wir uns doch etwas beeindrucken lassen, wenn das erste Tor für uns nicht fällt... Das sollte uns aber auch nicht aus der Bahn werfen! Also, alles geben, damit wir bald den Aufstieg feiern können!
default_icon_twisted.gif
 
Hab gerade gelesen, dass die Busse, die uns in Ludwigshafen abgeholt haben auf Geheiß des FCK gekommen sind, weil die Deutsche Bahn nix auf den Appel gekriegt hat.



Is aber bisher nicht mehr als ein Gerücht.
 
Schaut euch im Video auch mal den Fußballplatz in Ahlen an. Bauen die dort Früh- oder Spätkartoffeln an?
default_icon_surprised.gif


Kann man sowas überhaupt Acker nennen? Das ist ne Belleidigung für jeden Acker:!:
 
hier hab ich den gerry eben entdeckt
default_icon_smile.gif






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ulFQrXDs5SI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Hättest du mal deine Anziehsachen durch die Gegend fliegen lassen, dann wär dir sicher genug Aufmerksamkeit zuteil geworden. Als Eisbär wär's dir sicher auch nicht zu kalt geworden!
default_icon_wink.gif


Das hätt ja aber am Spiel nix geändert, du Pfeife.
default_wink.png




@Fubbi: Das haben die gestern auch bei rpr gesagt.
 
Ich fasse mich wieder kurz.
default_wink.png




Die erste Halbzeit war wohl die schlechteste in dieser Saison, aber gut, dass muss man auch mal der Mannschaft zugestehen. Vielleicht hing es auch ein bisschen mit dem sehr starken Wind zusammen, aber was soll´s - Schwamm drüber.

Etwas nervig fand ich auch die "Fähnchen", die immer auf den Platz geflogen sind.



Die zweite Halbzeit - klasse! Das war genau der Fussball, den man erwartet hatte und der wurde dann auch gezeigt. Lakic absolut spitze.
default_icon_exclaim.gif


Mehr ist wohl nicht mehr zu sagen.
default_wink.png






Meine Noten:



Sippel: 3

Dick: 3

Amedick: 3

Rodnei: 4

Bugera: 2,5

Mandjeck: 3

Bilek:3,5

Sam: 2,5

Steinhöfer: 4,5

Jendrisek: 3

Nemec: 3,5



Lakic: 1

Ilicevic: -

Hornig:-
 
Oben