Spielberichte und -analysen (KSC - FCK 1:3)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 1,2%
  • 2

    Stimmen: 29 35,8%
  • 3

    Stimmen: 48 59,3%
  • 4

    Stimmen: 3 3,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81
so seit 15 mins daheim... war saugeil in karlsruhe! hätt nich gedacht dass es noch ein 3:1 wird. ich hab ne 1 gegeben weil die mannschaft mich einfach überwältigt hat in hz 2, und mich hz 1 hat vergessen lassen
default_smile.png
 
Absolut verdienter Sieg, zwei schöne Tore von Laki und ein in der zweiten Halbzeit sehr verunsichert auftretender Gastgeber, sowie eine klare Leistungssteigerung zu einer sehr schwachen und zerfahrenen 1. Halbzeit.



Spiele hätte aus meiner Sicht aber niemals im Leben angepiffen werden dürfen. Da kann man sich wirklich von und zu schreiben, dass es keine schwereren Verletzungen gab. Sowohl während dem Spiel als auch danach sind mehrere Bäume umgeknickt, Polizei und Zivilfahrzeuge zerstört worden. Die Werbebanden haben sich teilweise gelöst und sind umgekippt. Ein Glück, dass diese in die andere Richtung geknickt sind und nicht in die Zuschauermenge. Essen und Trinken wurde dann eingestellt, gab an den Kiosken nichts mehr, da diese auch zur Gefahr wurden. Nach dem Spiel noch sehr unnötig ne halbe Stunde im Block verharrt, unnötige Eskalation der Lage.
 
Nie daran gezweifelt, dass es noch nen Sieg für uns gibt. Mit Rückenwind und dem Spiel auf unser Tor in der zweiten Halbzeit musste das klappen. Hatte zu meienr Begleiterin vor dem Spiel gesagt (sie sieht nämlich nicht so gut), dass alle Tore auf unser Tor fallen würden, damit sie keine Probleme mit der Weitsicht hatte
default_icon_wink.gif
Gesagt, geschehen...



Vollkommen verdienter Erfolg aufgrund der total überlegenen zweiten Halbzeit.

Orkan war echt heftig, hat mich im Stadion auch einmal nach vorne geschmissen mit voller Wucht gegen nen Sitz... naja, solange innerhalb des Stadions nicht schlimmeres passiert ist können wir alle froh sein. Wir hatten am Studentenwohnheim geparkt, dort war ein Baum auf die Studentenfahrräder umgefallen und hatte damit die Ausfahrt blockiert. Zum Glück konnten wir auf den anderen Parkplatz rüber und dann wech von dort... hoffentlich für eine lange Zeit das letzte Mal in Karlsruhe
default_icon_smile.gif




AUSWÄRTSSIEG!
 
So auch wieder daheim. Für einen Weg Stuttgart nach Ka haben wir nur 50 minuten gebraucht. Der Rückweg fast 3h !!!



Zum Spiel es war genial....




Absolut verdienter Sieg, zwei schöne Tore von Laki und ein in der zweiten Halbzeit sehr verunsichert auftretender Gastgeber, sowie eine klare Leistungssteigerung zu einer sehr schwachen und zerfahrenen 1. Halbzeit.


Spiele hätte aus meiner Sicht aber niemals im Leben angepiffen werden dürfen. Da kann man sich wirklich von und zu schreiben, dass es keine schwereren Verletzungen gab. Sowohl während dem Spiel als auch danach sind mehrere Bäume umgeknickt, Polizei und Zivilfahrzeuge zerstört worden. Die Werbebanden haben sich teilweise gelöst und sind umgekippt. Ein Glück, dass diese in die andere Richtung geknickt sind und nicht in die Zuschauermenge. Essen und Trinken wurde dann eingestellt, gab an den Kiosken nichts mehr, da diese auch zur Gefahr wurden. Nach dem Spiel noch sehr unnötig ne halbe Stunde im Block verharrt, unnötige Eskalation der Lage.
Bei uns hat so der Lichtmast bedrohlich geschwankt.

Und immer wieder die Fahnen auf dem Spielfeld:smiley:

Wir sind gleich nach Spielende ausm Block (E4) und sind bis zum Bahnhof gelaufen.
 
Habs mir nochmal auf fcktv angeschaut, der Kommentator von liga total meinte am Schluß: Man kann sagen Bum Bum, Bum Bum Lakic
default_wink.png


Der Typ schien aber allgemein sehr errgegt zu sein vom FCK
default_biggrin.png
 
in LU wars bissl durheinander. erst hies es alle raus aus den sonderzügen, es gibt nur noh shienenersatzerkehr, dann hies es irgendwann ein sonderzug fährt doh noh bis neustadt, dann hies es der zug fährt doh ned, dafür aber die s-bahn. alla hobb ih bin daheim aber die leute die weiter als neustadt müssen tun mir leid. busse waren ja auh noh weit un breit keine zu sehn in den 30min die wir in LU am hbf gewartet haben.



spiel an sih war in der ersten hälfte grottig, aber die 2te war dafür um so besser. ih denk es lag auh einiges am wind. hat ja auh zfälligerweise nur auf der rükenwindseite im tor geklingelt.

aber ih geb redity reht, das spiel hät man ned anpfeifen sollen. beim warm mahen sin shon laufend die werbebanden am spielfeld auf den platz geflogen und ih kam mir auh ned wirklih gut or unter dem flutlihtmast. die lampen da oben haben ordentlih gewakelt und das wären ja niht die einzigen teile gewesen die sih da erslbstständigt hätten.
 
Vor dem Spiel: Ein Unfall auf der A8. Stau. Auf dem Rückweg lief es deutlich besser, zum Glück war die Autobahn frei.

Kurz vor dem Spiel: Schöne Choreographie der Karlsruher zu Beginn. Aber Fahnen mit Stangen. Klasse Idee bei dem Sturm. Vier Unterbrechungen hat das dem Spiel eingebracht. Die Spieler wurden zu Müllmännern. Was ein Chaos. Dann der Stadionsprecher der nach der ersten Halbzeit endlich damit aufgehört hat die Autobesitzer mit Sturmschäden durchzusagen. Was eine Bruchbude das Stadion. Das Schild der Karlsruher Versicherung hinter dem Familienblock hat sich gelöst. Die Kamera hinter A2/A3 musste abgebaut werden und die Reihen darunter geräumt...ohne Worte.

Das Spiel selbst war in der ersten Halbzeit katastrophal. Ein rumgebolze und m.E. nicht einmal eine unverdiente Führung für den KSC. Kurz vor dem Treffer hat Sippel ja noch prima den Hackentrick pariert, sonst hätten die einzigen zwei Torschüsse in der ersten HZ zum 2:0 des KSC geführt. Nach der Halbzeit deutlich aggressiver, viel schöner. Endlich mal Freistöße in Strafraumnähe und Ecken. Und schon liefs. Alle vier Tore vor auf unserer Seite. Davon drei von uns, was wollen wir mehr.



Ich hoffe ihr anderen seid alle noch gut und unbeschadet heimgekommen und auch eure Autos haben es überlebt. Einige mussten ja bitter bös dran glauben!
 
erste halbzeit die schlechteste unter kurz, dafür klasse in halbzeit 2 zurück gekämpft, lakic immer stärker, bugera wieder einer der besten, so kanns weiter gehn,.,



jetzt leg ich mich fest, wir machen den aufstieg frühzeitig klar, am besten daheim gegen rostock...!!!!



für die klare leistungssteigerung in halbzeit 2 geb ich ne gute 3...
 
blech kann man ausbeulen,
hauptsache es wurde niemand schwer verletzt.


Würde es nicht ausschließen. Bei den labilen Bäumen ums Stadion, da haben manche sehr bedrohlich geschwankt. Deshalb hab ich manche nicht verstanden , die um die Polzeisperre Richtung Wald umgehen versucht haben indem sie über eine Mauer geklettert sind
 
Schöne Choreographie der Karlsruher zu Beginn. Aber Fahnen mit Stangen. Klasse Idee bei dem Sturm. Vier Unterbrechungen hat das dem Spiel eingebracht. Die Spieler wurden zu Müllmännern.


Hab mich schon während des Spiels gefragt, ob der KSC da nicht eventuell ermahnt werden kann?



Möchte da redcitys Beitrag noch ergänzen: Die Fahnen mit den Stangen flogen wild über den Platz. Was, wenn so ein Teil von einer Böe richtig beschleunigt wird und in einen Spieler/Trainer/Betreuer/Zuschauer fliegt? Ob das nicht auch übel hätte enden können. Auf Sky sah es zumindest so aus, als wären die Stangen recht robust.
 
Ahh hab mich verklickt wollt ne 2 geben, wurd jetz aber ne 1.



Also die zweite Halbzeit war eindeutig eine 1. Der Ball lief super und wir waren sehr torgefährlich und haben den KSC kaum an unser Tor kommen lassen. Die erste Halbzeit war von beiden Seiten grottig und war mir auch sicher, dass wir das Ding heute noch drehen
default_wink.png




53 Punkte leute!! Ich raste bald aus, der Aufstieg ist schon so naaaah
 
Endlich wieder zu Hause. Muss sagen Ich hab mich noch nie in einem Stadion so unsicher gefühlt wie heute. Auch wenn der Stadionsprecher immer wieder betonte das nur außerhalb des Stadions Lebensgefahr besteht. Unteranderem Blechteile von Werbebanden welche durch die Gegend folgen, das Räumen des oberen Bereiches einzelner Blöcke und dann will man uns ernsthaft erzählen das uns nichts passieren kann. Der Obergipfel war dann das man nach dem Spiel 1 Stunde festgehalten wurde bevor man endlich in die Buse kam, wobei Getränke und Essensstände wegen des Sturms schon geschlossen waren und Fahnenstangen sowie einzelne Bäume so aussahen als ob sie jeden Moment zusammenbrechen könnten. Dass dabei keine Gefahr bestanden haben soll kann mir jemand anderes erzählen.



Endlich am Bahnhof fuhren keine Züge mehr Richtung Landau. Die einzigen Züge in Richtung Pfalz waren der Sonderzug nach Kaiserslautern und der Sonderzug nach Worms, wobei aber aufgrund der Sturmschäden beide Züge auf andere Strecken ausweichen mussten. So fuhr der Zug nach Worms auf der badischen Seite über Bruchsal, Hockenheim, Schwetzingen, Mannheim. Erster Halt war Ludwigshafen die ursprünglichen Halte in Wörth, Schifferstadt und Limburger hof mussten witterungsbedingt ausfallen. Von Ludwigshafen Oggersheim aus konnte der Zug bis Frankenthal nur noch mit einer Höchstgeschwindigkeit von 15 km fahren. Um ca. 19:30 waren wir dann endlich in Frankenthal. Für Fans welche Richtung Limburgerhof, Neustadt mußten kann dies noch ein langer Abend werden da der Zugverkehr lahmgelegt ist beziehungsweise nur sehr eingeschränkt verkehrt.







Zum Spiel selbst die erste Halbzeit vergessen wir am besten. Das war eine der schlechtesten Halbzeiten in dieser Saison. Allerdings keinen Vorwurf an die Mannschaft. Es war bei diesem Wind sehr schwer zu spielen besonders bei Flanken war es schwer das richtige Ziel zu finden.





Die 2 Halbzeit wurde dann, auch mit Unterstützung des Windes besser. Der Ausgleich, wie solle s auch anders sein nach einem Standard wo wir besonders gefährlich sind und die Karlsruher ihre Schwächen haben. Schade dass es uns heute nicht öfters gelungen ist den KSC auf diese Art und Weiße in Schwierigkeiten zu bekommen.



Nach dem Ausgleich übernahmen wir dann das Kommando. Von jetzt spielte nur noch eine Mannschaft der KSC; kam nur noch selten aus der eigenen Hälfte heraus. Das vorentscheidende 2:1 war zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall verdient.



Aufgrund der 2 Halbzeit ist der Sieg auf keinen Fall unverdient.





Zur Stimmung selbst . Die im Vorfeld erwarteten 10 000 waren es nicht. Ich schätze ca. 7000 – 8000. Höhepunkte waren unter anderem Mehrfacher Wechselgesang zwischen E1 und E4. Phasenweise war die Stimmung ganz gut. Phasenweise war sie aber noch verbesserungswürdig. Insgesamt haben wir das Stimmungsduell heute aber gewonnen, denn vom KSC hörte man außer kurz nach dem Führungstreffer nur wenig. Spätestens nach dem Ausgleich wurde es von Minute zu Minute ruhiger in der Heimkurve und die Stimmung in der Gästekurve wurde besser



Kurz und knapp gesagt. Das wichtigste am heutigen Tage neben den 3 Punkten ist das hoffentlich alle wieder gesund nach Hause kehren Für Leute welche mit dem eigenen PKW in Karlsruhe waren und ihr Auto dort im Wald stehen hatten, hoffe Ich das der Sturm keine größere Schäden an ihren Autos angerichtet hat. Schön zu sehen das Lakic von Spiel zu Spiel besser in Form kommt und zum Ende der Saison zu Nemec welcher im Moment leider etwas unglücklich spielt eine ernsthafte Alternative ist



Jetzt stehen 2 Heimspiele an jetzt zu Hause den Sieg von heute vergolden und es dürfte endgültig eine kleine Vorentscheidung gefallen sein in Sachen Aufstieg wobei diese Spiele keine Selbstläüfer werden.
 
Endlich zuhause, also über umwegen in Lautern.



Erstmal zum Spiel: 1. Halbzeit war ganz mau, außerdem hatte ich ein Aufmerksamkeitsdefizit durch die ganzen umherfliegenden Sachen. Die Stimmung war, wie immer wenn soviele dabei sind, richtig Scheiße.´

Spielerisch war in der 2. Halbzeit gottseidank eine deutliche Steigerung vorhanden.



Zum drumrum: Als erstes muss ich natürlich dem lieben redcity rechtgeben. Das Spiel hätte nicht stattfinden dürfen. Für alle mit dem Zug angereißten tut es mir tierisch leid, denn für die wird es noch eine lange Nacht. Waren vorhin in LU am Bahnhof weil ich meinen Freund noch an den Zug schaffen wollte. Dort war absolutes Chaos. Ca 300-600 Leute standen vorm Bahnhof und noch ein haufen Bullerei. Nach Nachfrage haben wir erfahren, dass keine Züge mehr fahren werden und die jetzt einen Busverkehr organisieren wollen. Zuerst sollten die Waldhöfer aus Lautern nach MA gefahren werden und auf der Rückfahrt denn die Lautrer wieder mitnehmen.

Wir sind dann halt mit dem Auto direkt nach Lautern gefahren und haben noch 3 mitgenommen, die jetzt auch wieder nach LU fahren um Leute zu holen. Kurz fahr Lautern (war kurz vor 8 ) sind uns dann 3 Busse mit Waldhöfern engegen gekommen. Also kann man davon ausgehen, dass die Busse frühstens jetzt erst ein paar Glückliche nach Lautern fahren. Mein Beileid an alle und kommt alle gut nach hause!
 
Mein Bruder ist zurzeit z.B. noch von LU nach KL unterwegs, dürfte also bald in KL ankommen und dann noch von KL nach NK mitm Auto - nette 14 Stundentour für ein Auswärtsspiel in Karlsruhe
default_icon_wink.gif
 
naja, stellt euch das mal in rostock vor.

da kann man nicht mal eben mit dem auto

zum abholen hinfahren
default_wink.png
 
ich denke erste halbzeiten werden völlig überbewertet, die zweite reicht doch völlig aus.



toller sieg nach einer richtig guten zweiten halbzeit. laki ist wieder da und die mannschaft kann sich am riemen reißen. sehr gut.



die erste hälfte lasse ich unkommentiert, das war gar nix.
 
Hab mich schon während des Spiels gefragt, ob der KSC da nicht eventuell ermahnt werden kann?


Das wurde bei uns im Block auch diskutiert Jonny. Das waren kleine Holzstangen. So wie die Dinger durch die Luft gewirbelt wurden nicht ohne.

Das hat auch erklärt warum kein Lauterer auf die Gegengerade durfte. Die KSC'ler waren nach der Choreo alle bewaffnet...zumindest die welche die Fahne behalten hatten.
default_wink.png


Aber klasse Aktion am Ende von Ehrmann,. Nimmt eine blaue Fahne welche auf em Feld liegt und wedelt in Richtung E4. Stimmung!!!
 
So auch wieder daheim. Für einen Weg Stuttgart nach Ka haben wir nur 50 minuten gebraucht. Der Rückweg fast 3h !!!


Zum Spiel es war genial....





Bei uns hat so der Lichtmast bedrohlich geschwankt.

Und immer wieder die Fahnen auf dem Spielfeld:smiley:

Wir sind gleich nach Spielende ausm Block (E4) und sind bis zum Bahnhof gelaufen.


Glaub da hast du dich täuschen lassen, dass sah nur so aus als die Wolken drüber gezogen sind. Nur die Lichter oben haben gewackelt....
 
So, wieder zurück aus dem Windpark... Hoffe die Zugfahrer haben eine Möglichkeit zuruck zu kommen... Es hieß ja, dass der komplette Zugverkehr lahm liegt... dann mal viel Spass mit 4.000 Lauterern am HBF... schöne scheisse...



Ansonsten ein netter Ausflug... Erste Halbzeit war zum Abgewöhnen von beiden Seiten, wobei Karlsruhe einen ticken weniger schlecht war, allerdings hatten die auch Rückenwind... Das spannendste war eigentlich wann wieder mal ein Teil dieser selten dämlichen Choreographie irgendwo auf dem Platz auftaucht...



Was war das eigentlich für eine Choreo, hab ich da irgendwie den Bezug zwischem dem ehemaligen Nationalspieler Carl Benz und dem Fussball verpasst? Aber vorallem, wenn man die Fähnchen vor Wind kaum halten kann ist es natürlich ein grandioser Plan diese auf den Taternbahn abzulegen...



Zu Beginn der zweiten HZ merkte man direkt dass mehr Schwung und mehr Zug zum Tor in unserem Spiel war... ob es am Rückenwind lag? Jedenfalls war vom KSC nichts mehr zu sehen. Und der Sieg war am Ende auch in der Höhe verdient. Zwar hat man sich nach dem Ausgleich mal kurzzeitig zurück gezogen, aber sich auch immer wieder Chancen herausgearbeitet...



Sehr geil, den KSC im eigenen Stadion nach Hause gewunken zu haben...

Auch sehr cool, dass man vor dem Spiel mit den Kids, die eine Stadionrunde machten eine Laola machte, obwohl das hässliche Maskotchen der Karlsruher dabei war... die hatten den Tag ihres Lebens...



Apropos Tag des Lebens, den hatte glaube ich auch der Stadionsprecher...



5. Min: Der Fahrer des Wagens... soll bitte zu seinem Auto kommen, sie haben einen Sturmschaden...

10. Min: Die Fahrer der Wagen... kommen sie bitte zu ihren Fahrzeugen, sie haben einen schweren Sturmschaden...

15. Die Zuschauer in Block A3 bitte verlassen sie den Block über die Abgänge der anderen Blöcke, es gibt einen Sturmschaden...

20. Gleiches gilt nun auch für den Block A2

25. Die Zuschauer, die in Block A2 unter der Kamera sitzen werden gebeten sich schnell einen anderen Platz zu suchen... es besteht Lebensgefahr....

30. Alle Zuschauer in den A Blöcken werden gebeten in der HZ. in Ihren Blöcken zu bleiben, die Verkaufsstände wurden geschlossen, es ist zu gefährlich im Aussenbereich des Stadions...

35. Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitte alle Zuschauer während der HZ in ihren Blöcken zu bleiben, alle Verkaufsstände sind geschlossen, es besteht Lebensgefahr im Aussenbereich...

40. Nochmals der Hinweis, bitte in der Halbzeitpause in den Blöcken zu bleiben... dies gilt im übrigen auch für die Nutzer des VIP Zelts, welchen nun auch wegen des Sturms geschlossen hat...



50. Die Zuschauer in den oberen Reihen des Blocks E3 werden gebeten sich in die unteren Reihen zu setzen, es besteht Lebensgefahr durch einen Sturmschaden an einer Werbebande

60. Sehr geehrte Damen und Herren wir möchten Sie bitten auch nach Spielende in den Blöcken zu bleiben, die Wege durch Park sind durch die Forstverwaltung geschlossen worden. Selbiges gilt auch für den Adenauerring, dort liegen einige Bäume flach und müssen weggeräumt werden...

70. Liebe Gäste aus Kaiserslautern, bitte bleiben Sie nach dem Spiel in ihrem Block, die Transferbusse kommen nicht bis zum Stadion, aber das ist nicht schlimm, denn der Zugverkehr ist stark eingeschränkt...

80. Sehr geehrte Gäste aus Kaiserslautern, nochmals die Bitte in den Blöcken zu bleiben, Sie verpassen nichts, der Zugverkehr wurde eingestellt, es fahren auch keine Entlastungszüge...

85. Da sich doch schon einige verfrüht auf den Weg machen, Sie dürfen nur den Ausgang "Nackter Mann" auf eigene Gefahr benutzen... Viel Glück für den Heimweg...

88. Scheinbar haben es immernoch nicht alle verstanden... es ist gefährlich da draussen, bitte bleiben Sie in den Blöcken, wer es verstanden hat, der klatsche bitte jetzt!

90. Das Spiel ist aus, aber bitte bleiben Sie noch weiter hier im Stadion, wir melden uns, wenn die Gefahr vorrüber ist...



Zelten im Wildpark... wir singen Zelten im Wildpark... Zelten im Wiiiildpark...
 
Wie isn das eigtl mit der Feuerwehr? Haben die keine Möglichkeiten Bäume entsprechend zu sichern z.b. mit Netzen o.ä., sodass keine Äste abbrechen können?
 
Wie isn das eigtl mit der Feuerwehr? Haben die keine Möglichkeiten Bäume entsprechend zu sichern z.b. mit Netzen o.ä., sodass keine Äste abbrechen können?


Das hilft wenig wenn der ganze Baum umfällt
 
Auch sehr cool, dass man vor dem Spiel mit den Kids, die eine Stadionrunde machten eine Laola machte, obwohl das hässliche Maskotchen der Karlsruher dabei war... die hatten den Tag ihres Lebens...


Das war einfach genial! Danke!



Ansonsten gut alles zusammengefasst Philos.

Aber nicht zu vergessen, dass mind. 25x durchgesagt wurde, dass man auf den Plätzen bleiben sollte, weil Lebensgefahr draußen besteht.

Na prima, waren wir etwa im Stadion in Sicherheit? Ich kann immer noch nicht verstehen, warum das Spiel angepfiffen wurde!

Der KSC hatte verdammtes Glück, dass die eine Werbebande nach hinten umgefallen ist und nciht nach vorne in die Zuschauermenge!
 
Es fällt ja aber nicht gleich jeder Baum um wie beim Domino?!

Und auch wenn der Baum fällt, zig Äste davon sind da schon längst abgeflogen und irren irgendwo umher. Würde zumindest diese Gefahr mindern. Und es ist ja nicht so, dass 20 Bäume wild umher fliegen, bei Ästen is das was andres.
 
Es fällt ja aber nicht gleich jeder Baum um wie beim Domino?!
Und auch wenn der Baum fällt, zig Äste davon sind da schon längst abgeflogen und irren irgendwo umher. Würde zumindest diese Gefahr mindern. Und es ist ja nicht so, dass 20 Bäume wild umher fliegen, bei Ästen is das was andres.


Das schon, aber bei den Massen von Bäumen um das Stadion stelle ich mir das schwer vor Bäume bzw die Äste zu sichern zumal einiger über die Mauer geklettert sind und queerfeld eingelaufen
 
Schöne Choreographie der Karlsruher zu Beginn.


Naja, Müllsäcke-Choreo... passend zum KSC



Jo ansonsten, souveräner Sieg mit schlechter erster Hälfte, die man aber auch den Witterungsverhältnissen zuschreiben kann. Ich hatte trotzdem nie Angst dass wir das verlieren, auch nicht nach dem 1:0. Kurz hat anscheinend auch ein Händchen dafür die Mannschaft in der Pause aufzuwecken.



Aber ich gebe redcity noch Recht. Das Spiel hätte nicht statt finden dürfen und man hätte es frühzeitig absagen müssen. Die schweren Stürme waren ja vorhergesagt. Und wenn es rund um ein Fußballspiel Lebensgefahr entstehen kann dann ist was extrem falsch. Vor allem wenn man die Gegebenheiten am Sportplatz Wildpark kennt.



Hoffen wir nur dass alle gut nach Hause kommen!
 
@Eschder: Willste den ganzen Wildpark mit Netzen absichern? Dann müssten die Jungs bei Windstärke 5 auf die Drehleiter... Nee, das geht nicht... Allerdings muss man sagen, dass die Bäume im Wildpark genauso morsch sind wie der gesamte Verein
default_wink.png




@Johnny: Die Stöcke der Fahnen, waren ganz dünne Kunststoffstäbe, die beinahe nichts wogen, da ging keine Gefahr von aus...



Insgesamt hab ich mich weder im noch ausserhalb des Stadions wirklich in Gefahr gefühlt... Zwar gab es ständig Durchsagen, doch die meisten davon waren profilaktischer Natur... Und nach dem Spiel hab ich noch ne halbe Stunde gewartet und dann war auch das Schlimmste schon vorbei...



An sich hat mir der Wildpark richtig gut gefallen... richtisch schön Oldschool und die Zuschauermenge kam durch den Sonnenschein richtig gut zur Geltung... war nur heilfroh, dass es nicht geregnet hat
default_wink.png
 
Das schon, aber bei den Massen von Bäumen um das Stadion stelle ich mir das schwer vor Bäume bzw die Äste zu sichern zumal einiger über die Mauer geklettert sind und queerfeld eingelaufen
Alle müsstens nicht sein, aber es gibt ja immer einige Kandidaten bei denen man sieht, dass da große Gefahr von ausgehen kann. Und so ne Sturmwarnung bestand ja auch nicht erst seit heut morgen. Hätte man auchg estern bereits Vorsichtsmaßnahmen treffen können. Aber nur meine Meinung, finds halt alles sehr unglücklich und teilweise auch fahrlässig.
 
Oben