Spielberichte und -analysen (FCK - Union Berlin 1:1 - Bilder in der Gallery)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 7 10,8%
  • 4

    Stimmen: 35 53,8%
  • 5

    Stimmen: 21 32,3%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Erste Halbzeit fehlte unsere Mannschaft die Einstellung zum Spiel - wir wollten nicht richtig und setzten ihre Verteidigung nicht unter Druck, damit sie Fehler machten.

In der zweite Halbzeit war der Wille da, aber die technischen Mittel gegen die kompakt stehenden Berliner fehlten, die Abwehr wurde zu selten ausgespielt, Standarts mussten her.

Als dann doch das erlösende Tor fiel, war man nicht mehr konzentriert genug, vielleicht weil man dachte, jetzt wirds ein Selbstläufer und fing sich das etwas unglückliche Gegentor ein.

Am Ende fehlte die Ordnung und man hätte beinahe das zweite Tor kassiert. (vielleicht weil Mandjeck fehlte, welcher für mich mit Bilek eine Supersaison spielt)



Im Grunde ein gerechtes Unentschieden.



Für die Zukunft : selbst wenn wir in Bielfeld verlieren sollten, glaube ich an die Mannschaft ... und an den Aufstieg.



Satanischefärse

Waren im Spinnrädel und es war gut - Danke nochmals
 
Ich fabd das Spiel heute besser als gegen Frankfurt, Ahlen...

Die Jungs wollten,ihnen fiel bloß nix ein. Die Unioner standen mit 2 4er Reihen, verschoben immer super zum Ballführenden, Jendrisek und Sam zu eigensinnig und die schlechtesten heute auf dem Platz. Steinhöfer spielte unglücklich. Wenn Sam nicht seinen kongenialen Partner Bugera hätte, könnte er nicht so glänzen.

Das Tor für Union fiel aus dem Nichts.

Die meisten hier machen es sich zu einfach. 1:0 Suuuper. 1:1 Scheiß Mannschaft ohne Leidenschaft....



Geht mal in Klausur bis zum Aufstieg wenn ihr es nicht aushalten könnt. Ich habe es mir gedacht, dass es zäh wird, sehr zäh. Und wenn wir noch 4mal unentschieden spielen schaffen wir das auch.
 
Nun seid mal nicht so streng mit eurem Team...


Unser Team hat es Euch heute sehr schwer gemacht und gegen solch ein Abwehrbollwerk ist es nun mal schwer... Noch heute früh war ich der Meinung, ab nach Lautern ne Klatsche abholen, feiern und fertig.

Aber unser Team hat mich doch überrascht...



In Hälfte Eins dachte ich verwundert, nanu ist heute ein Punkt drin...

Anfangs von Hälfte Zwo hatte ich ne Weile das mulmige Gefühl, jetzt ist es vorbei und ihr schenkt uns ein paar Dinger ein. Aber unsere Mannschaft hat dann trotz Rückstand noch den verdienten Ausgleich gemacht (auch wenn es etwas glücklich war). Und wer weis, was bei einem 2. Tor in unserem Block abgegangen wäre, man war dit knapp...



Letztlich ein verdienter Punkt für uns und trotz alledem werdet Ihr mindestens 2., tippe aber eher auf den 1. Platz.



Euch alles Gute in Zukunft!!! Ihr sollt aufsteigen, denn wer sonst könnte die komischen Mainzer schön zum flennen bringen
default_biggrin.png




Eiserne Grüße aus Hessen und noch mal dickes Lob an Eure Gastfreundschaft


Hey, cooler Post!
default_wink.png


Danke für die Blumen ... ich hoffe, dass "Zittern" bei uns hat bald ein Ende und wir können es gar nicht mehr packen, nicht aufzusteigen.
default_wink.png


Du hast sicherlich Recht, dass ihr es uns heute nicht einfacher gemacht habt - und ich muss zugeben, dass ich es mir einfacher vorgestellt habe, deshalb sind solche Unentschieden oft auch so enttäuschend. Man rechnet gedanklich die Punkte schon mit ein. Wenn man dann noch führt, ist es doppelt bitter, Punkte zu verlieren.

Es spielt sich für den Außenseiter dann doch leichter, das ist einfach Kopfsache - und nichts Neues.



Ich hoffe, ähnlich wie es ein Vorredner gesagt hat, dass ihr Pauli genauso beackert und sie niederkämpft, damit ihr endgültig gesichert seid. Wobei: Ihr ward eigentlich nie in Abstiegsgefahr, hoffe dennoch auf einen Heimsieg gegen Pauli!
default_icon_twisted.gif
default_wink.png
 
spiel gestern war zwar nicht gut, aber für mich 1 punkt für den aufstieg! ich lese hier immer wieder wie schlecht der oder der war, habt ihr überhaupt mal selber auf dem platz gestanden und habt eine ahnung vom fußball? es gibt tage da geht einfach nix, die spieler wissen das selber, geht ihr jetzt noch hin und macht vorwürfe,wird es noch schlechter( spieler verlieren selbsvertrauen). seit mal sportkameraden und steht hinter der manschaft!
 
ich steh hinter der mannschaft,und ich weis auch wie´s is, wenn aufm platz mal nix funzt.. aber ich habe nie, nie arrogant gedacht, "die haun wir mal locker vom platz, da reicht die halbe kraft"...



erstmal weil sowas zu 99% immer in die hose geht uns zweitens, weil man jeden gegner respektieren sollte.. und wenn man dann noch, wie die letzten 2 spiele, auch noch kampftechnisch was vermissen läßt, dann darf man dass auch kritisieren..



kämpfen geht immer..
 
Ich fabd das Spiel heute besser als gegen Frankfurt, Ahlen...
Die Jungs wollten,ihnen fiel bloß nix ein. Die Unioner standen mit 2 4er Reihen, verschoben immer super zum Ballführenden, Jendrisek und Sam zu eigensinnig und die schlechtesten heute auf dem Platz. Steinhöfer spielte unglücklich. Wenn Sam nicht seinen kongenialen Partner Bugera hätte, könnte er nicht so glänzen.

Das Tor für Union fiel aus dem Nichts.

Die meisten hier machen es sich zu einfach. 1:0 Suuuper. 1:1 Scheiß Mannschaft ohne Leidenschaft....



Geht mal in Klausur bis zum Aufstieg wenn ihr es nicht aushalten könnt. Ich habe es mir gedacht, dass es zäh wird, sehr zäh. Und wenn wir noch 4mal unentschieden spielen schaffen wir das auch.


Der Beitrag von satani und das, was die Rheinpfalz heute schreibt, tritt's im Grunde haargenau:



Ein wenig Fracksausen, ein wenig Unerfahrenheit, viel Beton auf der anderen Seite, ein unberechtigter Freistoß, der zu einem kuriosen Eigentor führt und schon haben wir den Salat...



Jetzt alles, einzelen Spieler oder die vermeintlich zu späten Auswechselungen von Marco Kurz als alleinige Ursache auszumachen, ist meiner Meinung nach viel zu kurz gegriffen.



Dass es mit dem Aufstieg zäh werden kann, konnten wir uns alle vorstellen. Jetzt heißt es, die Nerven zu behalten - auch und gerade für uns Fans. Wir haben ein Team auf dem Platz stehen, dass eine hervorragende Saison gespielt hat, das sich auch nach Rückschlägen immer wieder berappelt hat. Warum dann jetzt so kurz vor dem Ziel die Panik bei einigen losbricht, kann ich nicht verstehen. Klar, auch ich habe ein dumpfes Gefühl in der Magengegend solange das große Ziel nicht in trockenen Tüchern ist, aber diese Panikattacken einzelner sind komplett überflüssig!
 
und wenn man dann noch, wie die letzten 2 spiele, auch noch kampftechnisch was vermissen läßt, dann darf man dass auch kritisieren..


kämpfen geht immer..


So einfach ist es leider nicht. Wenn man gelähmt ist, die Beine schwer sind, dann kann man noch nicht mal kämpfen. Ich kenne das von meiner eigenen "Fußballkarriere" aber vor allem vom Tennis. Da gibt es den berühmten Gummiarm. Oder man läuft als hinge man am Gummiband.



Die doofen Nerven. Ich schätze Kuntz wäre inzwischen froh er hätte das vorm Oberhausen Spiel nicht gesagt.
 
Es gab mal Zeiten, da hatten wir richtig schlechte Mannschaften (spielersich). Da wurde immer über Kampf zum Spiel und zum Sieg gefunden.



Wenn ich da an das 7:4 denke (gegen nen ausländischen Club, glaub ich
default_wink.png
), oder mit 10 Mann mal ein 1:2 gegen Mannheim in einen Last-Minute 3:2 Sieg umgewandelt (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1987/8/klautern-mannheim/http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1987/8/klautern-mannheim/). Das war Betze-Feeling pur ! Da hat die Kurve (damals war's noch ne Kurve) gebebt ! Da müssen wir wieder hinkommen !
 
Es gab mal Zeiten, da hatten wir richtig schlechte Mannschaften (spielersich). Da wurde immer über Kampf zum Spiel und zum Sieg gefunden.


Wenn ich da an das 7:4 denke (gegen nen ausländischen Club, glaub ich
default_wink.png
), oder mit 10 Mann mal ein 1:2 gegen Mannheim in einen Last-Minute 3:2 Sieg umgewandelt (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1987/8/klautern-mannheim/http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1987/8/klautern-mannheim/). Das war Betze-Feeling pur ! Da hat die Kurve (damals war's noch ne Kurve) gebebt ! Da müssen wir wieder hinkommen !


Ganz ehrlich? Die ganze Saison hat die Mannschaft (fast) immer gut bis sehr guten Fußball gespielt UND hat immer gekämpft und geackert. Daher finde ich das "da müssen wir wieder hin" schon etwas anmaßend. Ich erinnere da nur an das 3:1 in Karlsruhe oder das 2:1 in Cottbus.
 
Der Mannschaft gebe ich eine 4, dem Trainer für sein Wechselverhalten die Note 5!



Es ist schön und gut, dass er den Stamm seiner 12-14 Spieler beibehalten möchte, aber dass er die schwachen Außenbahnspieler Sam und (insbesondere) Steinhöfer solange spielen ließ in einem derart wichtigen Spiel vor 40.000 Zuschauern ist nicht zu tolerieren. Es kann sein, dass wir nicht viel Geld haben, wohl aber ist der Kader relativ groß und der Trainer hat vor Saisonbeginn oft betont, dass er die Positionen doppelt besetzt haben will, dennoch kommt ein Paljic überhaupt nicht zum Zug, obwohl er ein quirliger und spritziger Mann ist, der in der vergangenen Saison durchaus ansprechende Leistungen für den FCK brachte. Einen Steinhöfer mit seinen pomadigen Flanken und dummen Fouls hätte er sicherlich überflügelt gestern, aber wenn man nicht vor der 68. Minute wechselt und einem dann ohnehin nicht mehr als Lakic einfällt (obwohl Nemec gestern ordentlich war!!), dann hat man es auch nicht verdient, ein Spiel zu gewinnen.



Das mit dem direkten Aufstieg wird noch eine ganz, ganz enge Kiste, wenn sich einige nicht bald steigern oder der Trainer endlich einsieht, dass er seit Wochen blindwütig auf formschwache Spieler setzt, die ausgetauscht gehören.
 
Das mit dem direkten Aufstieg wird noch eine ganz, ganz enge Kiste, wenn sich einige nicht bald steigern oderder Trainer endlich einsieht, dass er seit Wochen blindwütig auf formschwache Spieler setzt, die ausgetauscht gehören.


Oh ja!



Wenn ich an die Scheiße denke, die sie beispielsweise gegen Aachen, Paderborn, St. Pauli, Karlsruhe, Cottbus und 1860 zusammengespielt haben, wird mir jetzt noch schlecht...
default_wink.png




Mal ehrlich: Ist noch alles im grünen Bereich? Was soll eigentlich dieser Verbalamok gegen Kurz? Kritik ja - aber nicht blindwütig (um mal bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben).



P. S.:



Wer war eigentlich derjenige, der in dieser Saison schon häufiger sozusagen den Sieg eingewechselt hat?
 
Also, die Bilder auf den Union-Seiten sind ja echt HAMMER - danke für die Links!



@ reddy: Bin deiner Meinung.
 
ich schieße nicht gegen kurz, gott bewahre.. für mich nach wie vor einer der besten und symphatischsten trainer der letzten jahre,und ich hoffe er wird noch lange bleiben..

ABER, leichte "kritik", was ein oder auswechslungen betrifft, sollte man mal äußern dürfen..



wenn kurz in der RP sagt (vor nicht all zu langer zeit) , dass paljic gut trainiere und er auch seine chance bekommen würde, dann frag ich mich nur, WANN soll das sein ? steinhöfer hat bis jetzt 2 gute spiele gemacht,ich seh ihn nicht stärker als ivo... nur is ivo nicht mehr so stark wie in der vorrunde... aber warum kriegt dann ein paljic NIE eine chance ?
 


Zu geiler comment. Wir stehen seit Monaten auf dem ersten Tabellenplatz, haben den 3. Platz bereits sicher und zudem aktuell mind. 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Und das trotz einer Niete wie Marco Kurz, der vom Auswechseln keine Ahnung hat und nicht in der Lage ist, die Qualitäten von Spielern richtig zu beurteilen....
default_laugh.png
default_biggrin.png




Wo stünden wir wohl, wenn Leute wie du das Sagen hätten?
 
Oh ja!


Wenn ich an die Scheiße denke, die sie beispielsweise gegen Aachen, Paderborn, St. Pauli, Karlsruhe, Cottbus und 1860 zusammengespielt haben, wird mir jetzt noch schlecht...
default_wink.png




Mal ehrlich: Ist noch alles im grünen Bereich? Was soll eigentlich dieser Verbalamok gegen Kurz? Kritik ja - aber nicht blindwütig (um mal bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben).



P. S.:



Wer war eigentlich derjenige, der in dieser Saison schon häufiger sozusagen den Sieg eingewechselt hat?
Das mit den unterlassenen Wechseln sage ich schon eine ganze Weile, denn er hat auch schon als es ordentlich lief keine anderen Spieler herangeführt - genau das rächt sich im Übrigen, wenn ein Dick mal gelbgesperrt ausfällt oder aber Sam außer Form ist. Ich werde auch weiterhin kritisieren, ich bin mit dem FCK durch Dick und Dünn gegangen und daher maße ich mir das auch an. Es waren fast 42.000 Zuschauer im Stadion, mit einem Heimsieg gegen einen Aufsteiger (sic!) hätten wir den direkten Aufstieg sehr, sehr nahe kommen können und er wechselt nicht aus. Das selbe war schon in Oberhausen so, da hat er sich das schwache Spiel auch Ewigkeiten angeschaut ohne zu handeln und wenn der Erfolg ausbleibt, und das ist in der Rückrunde respektive den vergangenen zwei Spielen der Fall, dann muss er sich das auch sagen lassen, genauso ist er ja auch zu loben, wenn es gut läuft.



Siege hat er in der Tat schon eingewechselt, genauso gut haben wir Punkte in der Rückrunde aber auch dadurch verschenkt, dass nie in oder kurz nach der Pause neue Impulse gebracht wurden durch Wechsel, denn ihm fällt ja leider nur Lakic ab der 70. Minute ein, obwohl da 25-30 Spieler tagtäglich im Training unterhalten werden. Wenn wir in Bielefeld - warum auch immer - nichts holen wird es nochmal ganz eng, so wie einige unsere Stammspieler derzeit von der Rolle sind und wenn krampfhaft an denen festgehalten wird, dann steigt man halt auch nicht auf.




Wo stünden wir wohl, wenn Leute wie du das Sagen hätten?
Warst du es nicht, die eine Unterschriftsliste zugunten von Rekdal vor der Winterpause 2007/2008 angeleiert hast, damit er ja bleibt, weil die Mannschaft so hervorragend gespielt hat, nur leider halt die Punkte nicht holte?



Wo stünden wir wohl, wenn Leute wie du das Sagen hätten?
 
@TA:




zitat von TA:
Zu geiler comment. Wir stehen seit Monaten auf dem ersten Tabellenplatz, haben den 3. Platz bereits sicher und zudem aktuell mind. 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Und das trotz einer Niete wie Marco Kurz, der vom Auswechseln keine Ahnung hat und nicht in der Lage ist, die Qualitäten von Spielern richtig zu beurteilen....



Wo stünden wir wohl, wenn Leute wie du das Sagen hätten?


sry, aber das hier is an lächerlichkeit auch net mehr zu überbieten.. anstatts mal auf das von phil einzugehn, wirds ins lächerliche gezogen... bei uns is ja immer alles gute, und kritik darf nie, in keiner form, mal getätigt werden..auch wenns mal konstruktiv is..
default_icon_rolleyes.gif
 
ich schieße nicht gegen kurz, gott bewahre.. für mich nach wie vor einer der besten und symphatischsten trainer der letzten jahre,und ich hoffe er wird noch lange bleiben..
ABER, leichte "kritik", was ein oder auswechslungen betrifft, sollte man mal äußern dürfen..



wenn kurz in der RP sagt (vor nicht all zu langer zeit) , dass paljic gut trainiere und er auch seine chance bekommen würde, dann frag ich mich nur, WANN soll das sein ? steinhöfer hat bis jetzt 2 gute spiele gemacht,ich seh ihn nicht stärker als ivo... nur is ivo nicht mehr so stark wie in der vorrunde... aber warum kriegt dann ein paljic NIE eine chance ?


Es ist vielleicht, wie Klinge im anderen Thread sagte, deshalb, weil Paljic ein anderer Spielertyp ist und gestern nicht gepasst hätte.

Ich fand, dass die Wechsel von Marco bisher fast immer Hand und Fuß hatten, aus meiner Sicht hätte er auch manchmal früher wechseln können oder mal lieber einen anderen bringen können, den er letztlich gebracht hat. Aber er hatte schon oft ein sehr glückliches Händchen und hat zudem einen viel besseren Blick auf die Spieler als wir alle. Ich will nicht sagen, Kritik sei unangebracht, aber man soll jetzt nicht jede Entscheidung von Marco ankreiden oder ihm etwas unterstellen. Das ist Quatsch!
 
also paljic hätte sehr wohl mit seiner spritzigkeit gestern noch gepaßt... da wäre mit sicherheit mehr gekommen, als bei steinhöfer.. was ja nicht sonderlich schwer ist...

der gute dürfte heiß wie frittenfett sein..oder halt demotiviert, wenn man sieht wer vor ihm steht, obwohl da keine leistung gebracht wird...
 
Siege hat er in der Tat schon eingewechselt, genauso gut haben wir Punkte in der Rückrunde aber auch dadurch verschenkt, dass nie in oder kurz nach der Pause neue Impulse gebracht wurden durch Wechsel, denn ihm fällt ja leider nur Lakic ab der 70. Minute ein, obwohl da 25-30 Spieler tagtäglich im Training unterhalten werden. Wenn wir in Bielefeld - warum auch immer - nichts holen wird es nochmal ganz eng, so wie einige unsere Stammspieler derzeit von der Rolle sind und wenn krampfhaft an denen festgehalten wird, dann steigt man halt auch nicht auf.


Das möchte ich bitte bewiesen haben. Okay, Marco wechselt spät. Aber er wird erstens seine Gründe dafür haben (Mannschaft beisammen halten, einzelne Spieler nicht verunsichern). ABER: da wir allesamt keine Hellseher sind kann keiner von uns sagen, ob ein Wechsel wirklich einen Sieg oder sonstwas gebracht hätte. Genauso gut könnte sein, dass, wenn du 20 Minuten vor Schluss einen Dick auswechselst, die Abwehr wuselig wird und wir uns zwei Dinger fangen.



Hinterher ist man immer schlauer - dann zu sagen, dass es an einer fehlenden, zu späten, falschen Einwechslung gelegen hat, wär mir persönlich zu heiß. Weil ich eben nur vermuten kann. Und im Vermuten dürfte Kurz klar der Bessere sein, da er jede Woche genug Anhaltspunkte für seine Vermutungen hat.



Just my 2 cents
 
Wenn wir in Bielefeld - warum auch immer - nichts holen wird es nochmal ganz eng, so wie einige unsere Stammspieler derzeit von der Rolle sind und wenn krampfhaft an denen festgehalten wird, dann steigt man halt auch nicht auf.


Und wenn Kurz jetzt die ganze Mannschaft umkrempeln würde (und das täte er, wenn er "einige unserer Stammspieler" jetzt aussortieren würde), dann steigen wir schon gar nicht auf!



Es ist immer sehr leicht, wenn man keinerlei Verantwortung trägt, große Reden zu schwingen, was man alles viel, viel besser machen würde. Ich sage auch nicht, dass du keine Kritik üben dürftest, aber wenn du dir deinen Beitrag noch mal aufmerksam durchliest, dann wirst du vielleicht feststellen, dass er nur so vor markigen und reichlich anmassenden Worten strotzt. Das ist für mich keine Kritik!



Wen soll er denn überhaupt alles mal auf die Bank hocken?

Sam? Halte ich nicht für sinnvoll. Er ist derjenige, auf den sich unsere Gegner konzentrieren. Er ist auch ein Spieler, der ein Spiel mit nur einer gelungenen Situation ganz alleine entscheiden kann. Außerdem wäre dies in meinen Augen ein fatales Zeichen von Panik.



Steinhöfer? Was das aktuelle Spiel betrifft, kann man gerne - höchst spekulativ - darüber diskutieren, ob ein früherer Wechsel vielleicht etwas gebracht hätte. Aber da diskutieren wir über letztlich ein paar Minuten. Außerdem sehe ich Ilicevic zur Zeit nicht unbedingt als zwingend bessere Lösung.



Lakic? Dafür dann wohl gegen Paljic. Kann keiner von uns beurteilen, ob er tatsächlich einen besseren Part gespielt hätte. Ich möchte nur nicht erleben, was hier los gewesen wäre, wenn Kurz anstatt Lakic Paljic gebracht hätte und es wäre genauso ausgegangen.



Ansonsten finde ich den Beitrag von TA'in höchst zutreffend!
 
Warst du es nicht, die eine Unterschriftsliste zugunten von Rekdal vor der Winterpause 2007/2008 angeleiert hast, damit er ja bleibt, weil die Mannschaft so hervorragend gespielt hat, nur leider halt die Punkte nicht holte?


Wo stünden wir wohl, wenn Leute wie du das Sagen hätten?


Ich hab sie nicht "angeleiert", sondern "nur" formuliert
default_icon_wink.gif


Und die Gründe, weshalb ich dafür war, hatten weniger mit der angeblich hervorragenden Spielweise zu tun, sondern mit der mMn dringend notwendigen Konstanz, da anderweitig schon genug Unruhe im Verein war. Aber wo du recht hast, hast du recht - im nachhinein war es gut, dass letztlich Rekdal für Sasic Platz machen musste.



Es geht nicht darum, dass du Kritik an Kurz übst, sondern darum, dass du Kurz' Wechselpraktik in Bausch und Bogen verdammst, obwohl ihm erstens der Erfolg bisher recht gibt und du einfach nicht über die notwendigen Infos verfügst, um über den Einsatz bzw. Nicht-Einsatz von Spielern urteilen zu können. Da ist Kurz doch näher dran und erfahren genug, das besser zu wissen als jeder andere hier.



@Mika - leg mal ne andere Platte auf. Die verfolgte Unschuld steht dir nicht.
 
@TA:






sry, aber das hier is an lächerlichkeit auch net mehr zu überbieten.. anstatts mal auf das von phil einzugehn, wirds ins lächerliche gezogen... bei uns is ja immer alles gute, und kritik darf nie, in keiner form, mal getätigt werden..auch wenns mal konstruktiv is..
default_icon_rolleyes.gif


Oh, Mika, wenn du das - die entsprechenden Passagen habe ich mal hervorgehoben - als konstruktiv oder sonstwie geartete Kritik bezeichnest, dann weiß ich auch nicht weiter:




Der Mannschaft gebe ich eine 4, dem Trainer für sein Wechselverhalten die Note 5!


Es ist schön und gut, dass er den Stamm seiner 12-14 Spieler beibehalten möchte, aber dass er die schwachen Außenbahnspieler Sam und (insbesondere) Steinhöfer solange spielen ließ in einem derart wichtigen Spiel vor 40.000 Zuschauern ist nicht zu tolerieren. Es kann sein, dass wir nicht viel Geld haben, wohl aber ist der Kader relativ groß und der Trainer hat vor Saisonbeginn oft betont, dass er die Positionen doppelt besetzt haben will, dennoch kommt ein Paljic überhaupt nicht zum Zug, obwohl er ein quirliger und spritziger Mann ist, der in der vergangenen Saison durchaus ansprechende Leistungen für den FCK brachte. Einen Steinhöfer mit seinen pomadigen Flanken und dummen Fouls hätte er sicherlich überflügelt gestern, aber wenn man nicht vor der 68. Minute wechselt und einem dann ohnehin nicht mehr als Lakic einfällt (obwohl Nemec gestern ordentlich war!!), dann hat man es auch nicht verdient, ein Spiel zu gewinnen.



Das mit dem direkten Aufstieg wird noch eine ganz, ganz enge Kiste, wenn sich einige nicht bald steigern oder der Trainer endlich einsieht , dass er seit Wochen blindwütig auf formschwache Spieler setzt, die ausgetauscht gehörendie ausgetauscht gehören.




Diese Misstöne machen hier die Musik!
 
@TA:



die als besserwisserin und heilige instanz des forum steht dir aber auch net besser..



@reddy:



klar, bissle "hart" formuliert..aber mit dem ein oder anderen hat er net ganz unrecht.. und man muss ja net gleich die komplette mannschaft auswechseln, aber paljic anstatts steinhöfer/ilicevic bricht keinen zakcen aus der krone, sondern wäre auch mal ein zeichen dass gute trainingsleistungen honoriert werden...



den schlechter als steinhöfer kann er auch net sein...



aber dann in der RP davon zu sprechen, dass paljic ja so gut trainiert und auch seine chance bekommen wird, diese aber net eintrifft, naja...

das sollte man schon mal ansprechen dürfen...
 
Oben