Spielberichte und -analysen (FCK-Löwen 4:0 - Bilder in der Gallery!)

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 38 41,8%
  • 2

    Stimmen: 50 54,9%
  • 3

    Stimmen: 3 3,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91
das gestern abend nach dem spiel war doch schon ne vorfeier.



ist euch bei sky aufgefallen, wie kuntz geschwärmt hat?

und wie er am schluss martin wagner innig umarmt hat?



haben wir nicht noch ein job für wagner? das ist doch auch einer, der übrigens, wie ich, kein echter pfälzer ist, aber trotzdem 100% den klub liebt!
 
Jungs, ihr seid geil! Alle!



Aber Stefan schien mir nicht der einzige, der gestern nach dem Spiel vor Freude fast platzte. Auch bei unserem Trainerfuchs hatte ich das Gefühl, dass es innen drin lodert. Dem steckte die ganze Zeit ein Grinsen in den Mundwinkeln
default_laugh.png
 
@Mika
Ärgerts dich? lass die sich im Forum ruhig austoben, dass ist Frust über die Klatsche.

Hohes Bein gab schon vor 100 Jahren indirekten Freistoss auch im Strafraum! Das Bein war schon hoch und der Kopf tief aber Elfer darfste da nicht geben.

Der Kurz ist einfach nur der Brüller, sowas von abgeklärt und souverän.

Hammer fand ich, nach Sam`s Auswechslung hat Kurz ihn in den Arm genommen und ihm ein Bussi auf die Wange gegeben...klasse Sache.

Was mir aufgefallen ist, Sam war irgendwie komplett woanders gestern, selbst nach den Toren war er beim Torjubel so verhalten wie selten und bei der Spielertraube nicht dabei...hoffentlich ist da nichts mit dem HSV im Busch


Kann ich mir nicht vorstellen. Das Spiel lief halt an ihm etwas vorbei, andere stahlen ihm die Show. Damit können sehr junge Spieler, die über Wochen im nationalen Scheinwerferlicht standen, wohl nicht so leicht umgehen. Das hatte auch Kurz erkannt; er lobte Sam ganz ausdrücklich für seinen mannschaftsdienlichen Einsatz. Und der war hervorragend. Sam stopfte kleinere Löcher in der Abwehr - und schuf auch Räume für die Anderen.
 
Jungs, ihr seid geil! Alle!


Aber Stefan schien mir nicht der einzige, der gestern nach dem Spiel vor Freude fast platzte. Auch bei unserem Trainerfuchs hatte ich das Gefühl, dass es innen drin lodert. Dem steckte die ganze Zeit ein Grinsen in den Mundwinkeln
default_laugh.png


Als er von der West weglief, hat er auch die Becker Faust 2 mal gemacht und richtig die Luft rausgeschrien....
 
Also das war ja sowas von abgeklärt. Das Ding schein durch zu sein. Uns hält da keiner mehr auf. Freu mich schon auf das schöne Osterfest. Habe keinen Bock auf Familiefeier. Werde haber ganz "romantisch" mit meiner Freundin das Osterfest im Gästeblock in Oberhausen feiern.

Kurz zum Thema Fan-Freundschaft: Leider ist das in den letzten Jahren etwas unter gegangen. War in den 90er Jahren doch viel intensiver. Aber gerade gestern hat man gesehen, dass uns die 60er doch mögen. Auf dem Weg zum Stadion haben uns viele 60er sehr nett gegrüßt. Ich selbst hatte einen guten Freund ( ein alter 60er ) mit in der Westkurve, so wie immer wenn es gegen die Löwen geht. Es war einfach klasse, auch wenn ich ihn auf der Heimfahrt etwas trösten mußte. Seine Aussage, uns ist es scheiß egal, aber ihr braucht die 3 Punkte für den Aufstieg und zum Schluß hat er gemeinsam mit uns die Mannschaft des FCK vor der WEST gefeiert. So ist das richtig GEIL!!!!!

Ich steh dazu, 60 und der FCK = scheiß FC B....
 
was da im TM-forum bei den löwen abgelassen wird, ohne worte...
default_icon_rolleyes.gif

usw. usw. usw.



dazu noch ein ständiges "kurz der trottel, der arsch, der *zensiert".... an lächerlichkeit net mehr zu überbieten..dann sollen se halt paar taschentücher außm stadion mitnehmen und auf die fanfreundschaft scheißen, auch egal..wir steigen trotzdem auf, edit Dr.BETZE... aber ok,in münchen sieht man ja gerne spiele anderst, egal ob man blau oder rot is..
default_icon_rolleyes.gif


Solche Deppen gibt's auch bei uns genug, oder ?



Muss sich ja jetzt auch keiner wundern, dass du die ganzen positiven Stimmen hier "vergessen" hast, oder ?



Dass du alle andern hasst, schön für dich, aber versuch das nicht den anderen aufzudrücken.



Ich bleib trotzdem dabei: 60 und der FCK.
 
Bin immer noch gespannt was der Mann anstellt, wenn wir aufsteigen
default_laugh.png
als er zur la ola in die west kommen sollte hatte

er noch so ne handbewegung gemacht nach dem motto "noch nicht jungs

aber wenn wirs geschafft haben flipp ich völlig aus und mach mit".

so hatte ichs zumindest interpretiert
default_smile.png
 
als er zur la ola in die west kommen sollte hatte
er noch so ne handbewegung gemacht nach dem motto "noch nicht jungs

aber wenn wirs geschafft haben flipp ich völlig aus und mach mit".

so hatte ichs zumindest interpretiert
default_smile.png


Ich glaub, sie meinte Kuntz und du Kurz....
 
Ich glaub, sie meinte Kuntz und du Kurz....


Nee, ich meinte auch Marco ... Stefan ist ja immer ein Packet von Glückseeligkeit, Freude und Herzlichkeit (
default_icon_redface.gif
), aber ich bin tierisch drauf gespannt, was mit dem stets sachlichen und beherrschten (außer am Spielfeldrand
default_icon_wink.gif
) Marco passiert, wenn wir's WIRKLICH gepackt haben
 
Yuhuuuu, denke das war es wirklich jetzt. Hab eben wirklich objektiv den Tabellenrechner genutzt und stellt euch vor.. Wir machen den Aufstieg in Bielefeld mit einem Punkt perfekt. Schrecklich oder^^

was mich übelst aufregt sind diese Foren-Hobbits die jeden scheiß vom FCK in anderen Foren schlecht reden müssen. Hab eben mal im 6oer Forum gestöbert und is echt lustig was da abgeht. Laut deren Forum haben sie uns die Freundschaft gekündigt. Gut, jedem das seine.. nur das dann irgendwelche "foren Hobbits" von uns die Tempo Aktion schlecht reden ist für mich unbegreiflich. Auch ich habe sympathien gegenüber 1860 aber wenn MEIN FCK spielt dann gilt --NUR DER FCK-- Und es ist jetzt ja nicht so das wir die Löwen beleidigt haben oder sonst unter die Gürtellinie gegangen sind. Also falls sich User von roteteufel.de da im Forum wichtig machen wollen, viel Spaß!



PRO Taschentücher Aktion bei JEDEM Gegner!!!!!!!
 
Da mir die Sechziger mittlerweile dermaßen unsympatisch sind (nicht die Fans, da kenne ich eigentlich keine), sondern der Verein, sein Management, sein Trainer, hätte ich auch nix dagegen gehabt, wenn die West mit Klopapier gewunken hätte!

Bald heißt es noch: Ja, wir haben doch Fanfreundschaft mit euch... wie kann man da ABSICHTLICH 4:0 gewinnen??? Da reicht doch 2:1!
 
westerwalsteufel:



ne, ich ärger mich da eher wie da über einen marco kurz geredet wird, der über 10 jahre bei den 60gern war, und vom management verarscht wurde...
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Das war gestern der Aufstieg
default_biggrin.png
Für die Leistung gibts ne ganz klare eins, weil es einfach nix, rein gar nix auszusetzen gibt
default_biggrin.png


Fand den wechselgesang mit Sch... DSF stark, war der mit den 60ern?

Zum allgemeinen hinterher getrete muss man sagen das sich da keiner aufregen sollte, es gibt hier genug Leute die jeden Verein außer Lautern hassen und auch genug Leutz die schlecht über den Milan sprechen. Also bleibt cool und genießt den Aufstieg
default_smile.png
 
die 60iger sind mir auch egal. Mir ist der Verein auch unsympathisch. NUR DER FCK!!
 
Rodnei, Bugera und Bilek mit leichten Blessuren nach Sechzig-Sieg. Mannschaft regeneriert beim Waldlauf. Mittwoch um 15 Uhr startet Vorbereitung auf Oberhausen.
Quelle: facebook


Also ich hätte damit gerechnet, dass Mandjeck auch mindestens eine "leichte Blessur" hätte haben müssen nach dem überharten Einsteigen des 60ers (weiß gerade nicht, wer's war) beim Pass auf Ilicevic. Ist aber auch besser so.



Und bei Rodnei, Bugera und Bilek klingt es ja zumindest so, als ob da nichts Schlimmeres passiert ist. Ich hoffe mal, Bileks Familienplanung wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen...
default_wink.png
 
Für mich hat sichs jedenfalls gelohnt nach Flug von USA nach Fra noch das Spiel zu schauen. Geile 4 Tore und bisher kein Jetlag!
default_wink.png
 
also, mir grad eben nochmal die spielentscheidenen szenen angeschaut...



1:0 war absolut regulär, dass war ne eckballszene wie se in jedem spiel oft genug vor kommt, da hat kiraly gepennt...

der elfer ist , wahr und bleibt ein witz, wir hätten 2 bekommen müssen und lienen kann 100kreuze machen, dass bei den löwen net 3 leute mit rot oder gelb-rot runter fliegen...
 
also, mir grad eben nochmal die spielentscheidenen szenen angeschaut...


1:0 war absolut regulär, dass war ne eckballszene wie se in jedem spiel oft genug vor kommt, da hat kiraly gepennt...

der elfer ist , wahr und bleibt ein witz, wir hätten 2 bekommen müssen und lienen kann 100kreuze machen, dass bei den löwen net 3 leute mit rot oder gelb-rot runter fliegen...


sorry, aber da solltest du mal die euphorische vereinsbrille absetzen und dass ganze nochmal neutral betrachten, dass 1:0 war absolut NICHT regulär, jendrisek bedrängt kiraly ganz offensichtlich im 5 meter raum => foul => kein tor ,dass kiraly sich hätte besser "durchsetzen" können tut in dem fall nichts zur sache.

Beim rest gib ich dir recht
default_wink.png
 
wenn ich da beim video auf dsl 1 oder 2 klicke komm ich wieder zur startseite von fck tv, ist das normal oder mach ich was falsch ???
 
Oben