Spielberichte und -analysen (FCK gegen RWO 3:1)

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung? (Noten wie in der Schule)

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 63 87,5%
  • 3

    Stimmen: 9 12,5%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72
geb dem spiel ne 2...

geile stimmung aufm betze, ne spielbestimmenbde und niemals gefährdete fck-elf, ein buschera (mal wieder) in topform und matchwinner nemec.. 1 vorlage, 1 tor.. gandios.. so kanns weiter gehn..



ok, gegentor war unnötig, 3-4 tore hätten noch fallen müssen, aber hey.. das sind doch derzeit angenehme probs., wenn wir gewinnen..
default_icon_cool.gif
 
Das war wieder einmal ein super Auftritt unseres Teams!



65 Minuten so ein hohes Tempo zu gehen, ist wirklich sensationell.
default_icon_exclaim.gif


Jeder Spieler hatte eine Leistungssteigerung zu verzeichnen und der Sieg war hoch verdient.



Dass es nach dem 3:1 noch etwas spannend wurde und der Ball von Heppke an den Pfosten ging, musste nicht unbedingt sein, aber der Sieg war nie wirklich gefährdet.
default_wink.png


Oberhausen hat kein schlechtes Team, aber an sie konnten sich einfach nicht entfalten, was am FCK lag.



Klasse Spiel!
default_biggrin.png




Meine Noten:



Sippel: 3

Dick: 3

Amedick: 2,5

Rodnei: 2,5

Bugera: 2

Bilek: 3,5

Mandjeck: 3

Sam: 2,5

Paljic: 3,5

Jendrisek: 3

Nemec: 2



Lakic: -

Müller: -

Pavlovic: -
 
Kleines Nachwort zum Spiel



Glückwunsch! Habt verdient gewonnen, gibts nichts dran zu rütteln. RWO hat immer wieder Spiele dabei, die wir verlieren, weil nicht alle immer an ihre Grenzen gehen können. Lautern war einfach besser. Für uns ist dat kein Beinbruch, konnte man mit rechnen. Selten gab et zwei Niederlagen infolge, da sind die Klettblätter charakterstark. Gegen Frankfurt siehts wieder ganz anders aus, da bin ich mir sicher:!:



Lautern ist dieses Jahr um einiges besser aufgestellt. Ist noch lange hin, diesmal ist der Aufstieg aber drin! Viel Erfolg dabei.



Glück Auf!
 
Kleines Nachwort zum Spiel


Glückwunsch! Habt verdient gewonnen, gibts nichts dran zu rütteln. RWO hat immer wieder Spiele dabei, die wir verlieren, weil nicht alle immer an ihre Grenzen gehen können. Lautern war einfach besser. Für uns ist dat kein Beinbruch, konnte man mit rechnen. Selten gab et zwei Niederlagen infolge, da sind die Klettblätter charakterstark. Gegen Frankfurt siehts wieder ganz anders aus, da bin ich mir sicher:!:



Lautern ist dieses Jahr um einiges besser aufgestellt. Ist noch lange hin, diesmal ist der Aufstieg aber drin! Viel Erfolg dabei.



Glück Auf!


Danke
default_smile.png




Und euch noch viel Glück in der Liga, ein einstelliger Tabellenplatz könnte dieses Jahr drin sein, auch wenn das kein Selbstläufer ist. Gegen Frankfurt rechne ich schon mit einem RWO Sieg, dann ist der Abstand auf den direkten Abstiegsplatz bei euch schon bei 17 Punkten, da werdet ihr dann auch für den Rest der Saison nichts mit zu tun haben
default_wink.png
 
danke auch von mir.

und ohne arrogant wirken zu wollen denke ich,

dass trotz des höhenflugs eure direkten gegner

andere namen tragen.
 
Man muss einfach sehen, dass momentan der FCK als stärkste Mannschaft der 2. Liga gesehen wird.....und danach kommt lang lang nichts...Egal in welchem Forum man unterwegs ist, ist klar, dass der FCK die absolute Favoriterolle in diesem Jahr hat unter den Fans....hier mal ein paar Auszüge:





Meiner Meinung nach steht Bielefeld besser als sie es sind......Augsburg ist weiter mein Geheimfavorit.....

Spielerisch die beste Mannschaft und damit sehr gute Aufstiegschancen sehe ich beim 1.FC Kaiserslautern.....





Kaiserslautern ist denke ich klar, spielerisch höchstes Niveau, Augsburg wird sich weiter steigern und wenn sie das durchhalten werden die min. 2ter^^ joa und die Relegation Duisburg, wenn die sich wieder fangen ansonsten Fürth oder Bielefeld.





Fürth ist und wird auf lange Zeit unaufsteigbar bleiben. Das hat eben finanzielle Gründe, jetzt wo Quelle nicht mehr ist noch mehr als zuvor. Denn nun wird der Club neue Sponsoren suchen und finden müssen.



Ausserdem sind die Fürther zu dämlich, um aufzusteigen :biggrin:



Ich tippe auf 2 gesetzte Aufsteiger wie Klautern und Bielefeld und dazu einen Überraschungskandidat wie St. Pauli oder Union Berlin!





nen remis gegen lautern? versprochen? cool, wo kann ich unterschreiben?



also ich vermute, daß wird auch das höchste der gefühle (und sicher nicht das schlechteste!!!)

hoffe auf ganz volle hütte.



gruß eiserner ritter



..............
 
Jau, die Saison ist noch lang und der Aufstieg stellt für keinen der Anwärter einen Selbstläufer dar. Cottbus, Karlsruhe, Rostock und München dürften einen zu großen Rückstand haben und in zu schlechter Verfassung zu sein, um in dieser Saison Großes zu erreichen. Augsburg, Fürth, Duisburg und eventuell Aachen sind stark genug, um ihren Rückstand noch aufzuholen und vorne mitzumischen. Düsseldorf und Berlin könnten trotz beschränkten Potentials aufgrund der Aufstiegseuphorie eine wichtige Rolle spielen. Bielefeld, Kaiserslautern und St. Pauli sind vorne platziert, weshalb man sie auf der Rechnung haben muss.

Insgesamt kämpfen also acht bis neun Teams um zweieinhalb Aufstiegsplätze. Darunter fehlen drei große Namen (Cottbus, Karlsruhe, München) und man findet zwei Überraschungen (Düsseldorf, Berlin). Und wie das Rennen am Ende ausgeht, darüber lässt sich nur spekulieren. Die Hauptsache ist, dass wir gut unterwegs sind.
 
Die 1 .Halbzeit war ganz manierlich ,wenn sie so in der 2.Halbzeit weitergemacht hätten , wär das Ergebniss höher ausgefallen
default_icon_wink.gif
!!!
 
Oben