Spielberichte und -analysen (FCK gegen RWO 3:1)

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung? (Noten wie in der Schule)

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 63 87,5%
  • 3

    Stimmen: 9 12,5%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Hi,

bin mit dem Spiel sehr zufrieden... musste leider gestern auf Stadion vezichten und im TV schauen, scheiß Grippezeit.

Anyway - starke Mannschaftsleistung, sehr starker Nemec! Leider hat es nicht mit dem 4:0 geklappt. Was mir tierisch auf den Sack ging war dieser Sky-Kommentator. Ob man am Ende noch zittern musste oder nicht ist Ansichtssache. Also ich habe nicht gezittert, weil Oberhausen im gesamten Spiel insgesamt vielleicht 3 Mal auf unser Tor geschossen hat. Wenn du 3:0 oder 3:1 führst kannst du gegen so einen schwachen Gegner eigentlich nicht mehr verlieren. Ab dem 3:1 wurde dann extremst gepfiffen, wenn Oberhausen den Ball hatte. Was sagt der Kommentator: Er verstehe nicht, wieso die Fans ihre Mannschaft jetzt auspfeifen wo die Mannschaft sie doch braucht und dass es doch sehr erstaunlich ist, wie stark Oberhausen jetzt ist und welche Wendung das spiel jetzt bekommen hat...

default_biggrin.png
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley:

Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll. Die Angriffe von Oberhausen waren allesamt mehr oder minder Zufallsprodukte, aus der sich eigentlich nie eine Chance entwickelt hat und der Support war gestern wieder hammer! Ich glaub ich schreib mal ne Email an sky, damit die wissen, dass wir die Gegner auspfeifen, wenn diese den Ball haben und nicht unsere Mannschaft. Es ist lange her, dass unsere Mannschaft ausgepfiffen wurde, denn es gab dieses Saison wirklich gar keinen Grund dafür.
 
Irgendwie wurden nach dem Gegentor Erinnerungen an vergangene Zeiten wach, als wir nach Furiosem Fußball und Führungen in der Schlußviertelstunde noch Siege her geschenkt haben. Der Pfostenschuss war ein "HalloWach".

Aber:

Keine Chance für den Selbsttitulierten Traditionsverein...

Irgendwie fing das Spiel für mich mit Nemec an - Rückpass RWO Nemec sprintet aus unmöglicher Distanz zum "Abwehrspieler" und holt ne Ecke für Lautern raus. Die Mutter aller Statements. Was der Junge heute gelaufen ist,gekämpft hat, GESPIELT hat - grandiose Leistung und willkommen in KL.

Bilek war auch sehr gut . im gesamten Spiel keinen Fehlpass und die Position so interpretiert wie ich es mir in den letzten beiden Spielen eigentlich von Schulz gewünscht hätte. Ich wünsche mir das er im Team bleibt.

Im gesamten kann man sagen, das die Mannschaft unseren Spezialisten die passende Antwort gegeben hat -nämlich das da unten 11Sieger stehen , die auch bei Rückschlagen genug Mut und Klöten haben dies abzuschütteln und mit Kampf und Spielwitz ein Spiel zu entscheiden.



Meine Prognose steht : 31 Spietag sind wir aufgestiegen.



Kurz zu O´hausen: Schade, das die den terranova nicht aufgestellt hatten, er wäre mit sicherheit in der Lage gewesen ihr spiel zu verbessern. Meinte nicht einer der RWO Kollegen hier das er durch Pfiffe angespornt wird? Fail.
default_icon_cool.gif
 
Irgendwie wurden nach dem Gegentor Erinnerungen an vergangene Zeiten wach, als wir nach Furiosem Fußball und Führungen in der Schlußviertelstunde noch Siege her geschenkt haben. Der Pfostenschuss war ein "HalloWach".
Aber:

Keine Chance für den Selbsttitulierten Traditionsverein...

Irgendwie fing das Spiel für mich mit Nemec an - Rückpass RWO Nemec sprintet aus unmöglicher Distanz zum "Abwehrspieler" und holt ne Ecke für Lautern raus. Die Mutter aller Statements. Was der Junge heute gelaufen ist,gekämpft hat, GESPIELT hat - grandiose Leistung und willkommen in KL.

Bilek war auch sehr gut . im gesamten Spiel keinen Fehlpass und die Position so interpretiert wie ich es mir in den letzten beiden Spielen eigentlich von Schulz gewünscht hätte. Ich wünsche mir das er im Team bleibt.

Im gesamten kann man sagen, das die Mannschaft unseren Spezialisten die passende Antwort gegeben hat -nämlich das da unten 11Sieger stehen , die auch bei Rückschlagen genug Mut und Klöten haben dies abzuschütteln und mit Kampf und Spielwitz ein Spiel zu entscheiden.



Meine Prognose steht : 31 Spietag sind wir aufgestiegen.



Kurz zu O´hausen: Schade, das die den terranova nicht aufgestellt hatten, er wäre mit sicherheit in der Lage gewesen ihr spiel zu verbessern. Meinte nicht einer der RWO Kollegen hier das er durch Pfiffe angespornt wird? Fail.
default_icon_cool.gif


Terranova hat 90 Minuten gespielt. Wurde auch mit einem Alle auf die 10 ( Rückennummer ) begrüßt. Ist aber nicht wirklich aufgefallend ass er gespielt hat, gesehen hat man von im recht wenig im Spiel.







Auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Nach zuletzt etwas schwächeren Spielen war das gestern wieder eines der besseren. Von Anfang an aggressiv zu Werke gegangen den Gegner dadurch nur wenige Möglichkeiten gegeben um ins Spiel zu kommen. Sehr gut gefallen hat mir das wir auch nach dem 2 zu 0 weiter offensiv gespielt haben und auf das 3 Tor gedrängt haben. In der Vergangenheit war das nicht immer so und Ich hatte befürchtet dass wir eine langweilige 2 Halbzeit sehen. Dies war aber gestern nicht der Fall. Auch nach dem 3 :0 weitere Möglichkeiten.



Mit der Herausnahme von Sam wurde es leider etwas schwächer. Das hohe Tempo konnte nicht mehr gehalten werden. RWO nutzte dies und machte den Anschlusstreffer. Ca. 8 Minuten vor Schluss dann großes Glück gehabt als RWO nur den Pfosten getroffen hat. Wenn dieser Ball reingeht wird es nochmal spannend und der sicher geglaubte Sieg gerät noch einmal in Gefahr.





Trotzdem insgesamt aber ein gutes Spiel gewesen.



Stimmungsmäßig war der gestrige Tag im Vergleich zum letzten Heimspiel gegen Düsseldorf auf jeden Fall eine deutliche Steigerung, obwohl nur enttäuschende 26 000 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben- Aber natürlich geht da noch deutlich mehr. Die Kurve mit 15000 Plätzen hat auf jeden Fall noch deutlich mehr Potenzial.





Im Hinblick auf nun 2 schwere Spitzenspiele haben wir auf jetzt einen kleinen Vorsprung auf die Verfolger. Selbst wenn wir nach diesen 2 Spielen mit leeren Händen da stehen sollten, ständen wir immer noch sehr gut. Aus den verbleibenden 5 Hinrunden spiele noch 2 Siege und wir gehen mit einer sehr guten Ausgangsposition in das neue Kalenderjahr
 
Terranova hat 90 Minuten gespielt. Wurde auch mit einem Alle auf die 10 ( Rückennummer ) begrüßt. Ist aber nicht wirklich aufgefallend ass er gespielt hat, gesehen hat man von im recht wenig im Spiel.


Ich glaube, Rmpa weiß das, zumindest war er VORM Spiel nur am Wasser trinken
default_wink.png
.



Naja, wir hatten ja dann mir Pappas nen neuen "Freund".... hat der eigentlich wirklich Sam so knapp am Kopf vorbeigetreten, wie es aussah ?
 
mir ist der kleine,dicke giftzwerg auch nur einmal aufgefallen... mal wieder wollte er provozieren...

bei einem eckball für rwo vor der westkurve, lief er ganz "cool" in sippels tor und trank aus dessen flasche...



wollen wir mal hoffen, dass jetzt nicht die schweinegrippe nach kaiserslautern überschwappt...
default_icon_evil.gif
 
mir ist der kleine,dicke giftzwerg auch nur einmal aufgefallen... mal wieder wollte er provozieren...
bei einem eckball für rwo vor der westkurve, lief er ganz "cool" in sippels tor und trank aus dessen flasche...



wollen wir mal hoffen, dass jetzt nicht die schweinegrippe nach kaiserslautern überschwappt...
default_icon_evil.gif


Genau dasselbe hab ich auch gedacht
default_smile.png
... ist ja auch nicht mehr normal, oder? Trinkt der einfach aus einer unserer Flaschen oder waren das wirklich die von RWO? Wohl kaum...
 
nein, waren eindeutig rwo-flaschen, die deren betreuer kurz vorm spiel ins tor legte.

ich wunderte mich schon, woher der weiss, in welchem tor deren goalie in der ersten

halbzeit steht. nehme aber mal an, er hat ins andere tor auch welche gelegt und die

waren dann halt entweder für den torhüter und auf der anderen seite für die eigenen

spieler bei eckbällen oder ähnlichen aktionen in tornähe
 
Ab 11:45 kommts auf DSF nochmals.



hab die 2 Hälfte nit sehen können, die erste war stark, klar überlegen und gut gespielt.

Letzendlich vollkommen egal wie du gewinnst, Bielefeld macht es vor.
 
habs auch gelesen.
default_laugh.png

UND WANN versteht es denn endlich auch der Rest von Fußball Deutschland: Wir pfeifen nicht die eigene Mannschaft aus - wir pfeifen euch aus!
default_icon_cool.gif




Genau das hab ich ja auch schon geschrieben. Ich schreib nachher noch ne Mail an sky...
 
default_laugh.png
wie schön
default_smile.png

was sagen die erst, wenns mal so richtig abgeht?


Jo! Genau!



Das ist aber auch ein Verein, dieser FCK!

In München sind die Fans zu laut, in Lautern pfeifen sie zu viel...



Also ehrlich: Wen das alles stört, der muss sich halt ne Dauerkarte holen... für's Theater oder so!
default_icon_rolleyes.gif
 
Genau das hab ich ja auch schon geschrieben. Ich schreib nachher noch ne Mail an sky...


ich hab mich mal beim Forum RWO angemeldet und mal diesen Betzeralf klargestellt der bei denen auf dicke Hose macht....

Sein Wortlaut:
Noch sind wir nicht aufgestiegen und warum unsere "FANS" Ihre Mannschaft so schnell auspfeifen ?????


Ich habe damals noch unter Sasic 8000 Flugblätter mit Forenmitgliedern verteilt, jedes Heimspiel, gegen Pfeifer ......und damals ging es gegen den Abstieg, wenn ihr euch daran erinnert aber das Pfeifen jetzt....unbegreiflich....


Mir fällt dazu nichts mehr ein - warum schreibt so einer solch einen Müll?
 
Ich gebe heute mal nur ne 3. Das waren einfach viel zu viele ausgelassene Chancen gegen die ängstlichen Oberhausener. Zielt der Heppke etwas besser, stehs aus dem Nichts heraus plötzlich 3:2 und wir müssen 10-15 bange Minuten überleben...sowas darf nicht sein...zu dem Zeitpunkt hätten mindestens 4 Tore auf unserem Konto stehen müssen...



Trotzdem war ich befriedigt gestern, deshalb auch Note "Befriedigend"...
default_wink.png
 
ich hab mich mal beim Forum RWO angemeldet und mal diesen Betzeralf klargestellt der bei denen auf dicke Hose macht....
Sein Wortlaut:



Mir fällt dazu nichts mehr ein - warum schreibt so einer solch einen Müll?




danke dir!!

habe das heute morgen auch gelesen und mich voll geärgert!

ist der typ bescheuert?

schon traurig,dass nicht mal die eigenen fans das raffen:smile:
 
habs auch gelesen.
default_laugh.png

UND WANN versteht es denn endlich auch der Rest von Fußball Deutschland: Wir pfeifen nicht die eigene Mannschaft aus - wir pfeifen euch aus!
default_icon_cool.gif
Dauert noch paar Wochen, wenn wir aufgestiegen sind
default_icon_cool.gif

Aber lass se doch meinen, mit derselben Einstellung gehen die dann auch ins Spiel und wundern sich wenn sie abgeschossen werden
default_icon_cool.gif




Und der "betzeralf" würd wahrscheins nichmal merken wenn er selbst ausgepfiffen wird
default_tongue.png




Achja, jetz mal ohne scheiss, Terranova hat gespielt?
default_laugh.png
Naja vllt is er nur die Pfiffe gegen ihn gewöhnt und "Alle auf die 10" hat ihn verwirrt. Vllt hat er ja dann bei uns nach der 10 gesucht
default_biggrin.png
So ein Lutscher.
 
Ich hatte bei jedem Eckball oder Freistoß von uns immer das Gefühl,dass es gleich im Kasten der Oberhausener klingelt;in der Luft waren wir überragend.

Sicherlich ärgerlich,dass man noch das Gegentor hinnehmen musste,aber letztendlich war's ein hochverdienter Sieg.



27 Punkte nach 12 Spielen ist eine sensationelle Ausbeute.Ein großes Lob an Marco Kurz,was er aus der Mannschaft rausholt.



Positiv zu erwähnen ist auch der Auftritt von Jiri Bilek.Tut mir Leid für Schulz,aber momentan hat Bilek die Nase vorn.Auch Mandjeck stark verbessert;lag sicherlich an der neuen Frisur
default_biggrin.png
 
.Tut mir Leid für Schulz,aber momentan hat Bilek die Nase vorn.Auch Mandjeck stark verbessert;lag sicherlich an der neuen Frisur
default_biggrin.png
so tiefs wirds noch öfters und von anderen spielern geben.

hoffen wir, dass sie nicht zu lange anhalten und wir sie einigermassen

kompensieren können.
 
umso schöner ists, dass wir spieler haben, die die tiefs von anderen spielern kompensieren können... und für jiri freuts mich auch ungemein... er hat wirklich keine leichte zeit bisher bei uns, hat sich aber immerhin souverän und profihaft verhalten... ich hoffe, er kann die form beibehalten und fester bestandteil der mannschaft werden!
 
Wenn er sich jetzt nicht verletzt oder sonstiges dazwischen kommt erwarte ich wohl, dass er auch am Montag von Beginn an spielt.
 
Denke ich auch! Vielleicht ist er jetzt auch zusätzlich motiviert, weil sein Onkel Nationaltrainer Tschechiens ist und es nach Bileks Aussage für ihn dadurch noch schwerer werde, fürs Nationalteam zu spielen. Und motiviert dürfte er sein, weil er jetzt auch TV-Interviews geben darf - am Sonntag in Flutlicht. Wie passend!
default_smile.png
 
Oben