Spielberichte und -analysen (FCK - Düsseldorf 0:2---Bilder + Video in der Gallery)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 5 6,8%
  • 4

    Stimmen: 23 31,1%
  • 5

    Stimmen: 38 51,4%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 8 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Hat er nicht getan, also wäre es doch nur logisch und richtig, leistungsbezogene Konsequenzen zu ziehen und mal einem anderen ZDM die Chance zu geben.


Dzaka
default_icon_cool.gif
 
wenn man sieht, das fürth verliert, das heute 60 in frankfurt verliert, dann kann ich nur betonen, in dieser liga ist alles möglich. bis ahlen, kann jeder jeden schlagen.

das düsseldorf so stark war, hat mich nicht überrascht.



wir sind vorne nicht stark genug. paljic ist kein torjäger, hesse kann man vergessen, lakic wird noch sehr lange brauchen, nemec ist langsam und überzeugt mich nicht, jendrisek ist außer form.

bekommen wir das nicht in griff, sind wir nicht mehr lange da vorne.



schaut euch das spiel nochmal an, wir müssen nur unsere chancen machen, dann geht das ding 2:2 aus.

ich erinnere an ivo und georges chancen. die müssen drin sein. wenn man ein aufstiegskandidat sein will, dann nutzt man solche chancen. dazu paljics schwacher kopfball kurz vor der pause.



dann hat man soviele freistöße und ecken gehabt und null was daraus gemacht.

hier gilt es anzusetzen.



und nochmal, kurz muss aufpassen das kein unruhe in der mannschaft aufkommt. mandjeck gehört aus der mannschaft. der bilek muss sich ja langsam verarscht vorkommen.



es wird nun eine wichtige woche kommen. in bremen bin ich schon mit einer knappen niederlage zufrieden.

60 ist glücklicherweise nach dem spiel heute wieder auf dem boden der tatsachen zurückgekommen, die werden sicher auch keine so breite brust haben.

außerden werden jetzt auch nicht soviele zuschauer kommen.

in 60 ist ein sieg möglich. dann kommt oberhausen.



diese eine niederlage muss gar nichts heissen. aber kurz sollte über den ein oder anderen neuen nachdenken.



heute hat ja dzaka bei den amas gespielt. wer weiss, vlt. ist er eine option?



gestern hat man die gefahr von unserem taktischen system gesehen. wenn du sam und ivo aus dem spiel nimmst, dann ist bei uns vorbei.

die beiden 6er bringen zu wenig nach vorne.



habe heute nacht sehr schlecht geschlafen. ich denke nicht das wir nun mal verloren haben war so schlimm, die art und weise wie wir vorgeführt worden sind, die machen uns alle angst.



und noch ein wort zur west. hört doch endlich mit dem gesinge auf, unterstützt besser die mannschaft.

pfeiffen bei ballbesitz gegner und anfeuerung bei ballbesitz. aber da sind viele dabei, die feiern einfach weiter.
 
Verdiente Niederlage, ich hätte nicht gedacht das Düsseödorf so stark ist.



Wie würdet ihr dann mit Dzaka spielen? Raute und Dzaka als 10er?
 
Verdiente Niederlage, ich hätte nicht gedacht das Düsseödorf so stark ist.


Wie würdet ihr dann mit Dzaka spielen? Raute und Dzaka als 10er?


jetzt haben alle den Dzaka verteufelt, weil er einfach kein 10er ist und jetzt soll er da wieder hin?



Ansich finde ich Dzaka nicht schlecht, aber ich glaube nicht so recht, dass er die ösung unserer offensivprobleme wäre.
 
Leute jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Wir haben jetzt ein Spiel verloren und schon wird von "Offensivproblemen" gesprochen. Das kanns doch jetzt nicht sein oder?


ne, sorry, so dramatisch sehe ich das eigentlich garnicht.

Wobei schon festzustellen ist, dass wir jetzt nicht gerade übertrieben viele Tore schießen. Aber das könnte sich auch wieder geben, wenn Jendrisek und Lakic wieder (besser) in Form sind.
 
Offensivprobleme, Unruhe in der Mannschaft, Mandjeck muss raus. in der Winterpause dringend nachlegen...

Noch ne Niederlage in dieser Saison und der Spielbetrieb muss definitiv eingestellt werden.
 
Offensivprobleme, Unruhe in der Mannschaft, Mandjeck muss raus. in der Winterpause dringend nachlegen...
Noch ne Niederlage in dieser Saison und der Spielbetrieb muss definitiv eingestellt werden.


Nach Bremen brauchen wir schon gar nicht zu fahren, gibt ja doch bloß ne deftige Packung, so gut wie die drauf sind. Und die 60er sind auch auf dem aufsteigenden Ast, die werden uns das Fürchten lehren. Weiß man schon, wer Nachfolger von Kurz wird?
 
ne, sorry, so dramatisch sehe ich das eigentlich garnicht.
Wobei schon festzustellen ist, dass wir jetzt nicht gerade übertrieben viele Tore schießen.


Das stimmt schon, aber überleg mal wieviele Chancen wir uns herausgearbeitet haben. Also da kann man nicht wirklich von Problemen reden. Aber wie du schon selber sagst:




Aber das könnte sich auch wieder geben, wenn Jendrisek und Lakic wieder (besser) in Form sind.


@Blind und Tain: Ihr hab schon Recht. Wir sollten ernsthaft überlegen den Spielbetrieb einzustellen. Würde hier manche Nerven schonen
default_smile.png
 
@Eschder Laudrer



"Aber schonmal einen Dank an Düsseldorf. Dank euch weiss ich wieder warum ich keinen Bock mehr auf zweite Liga hab. Wärs heute Dortmund gewesen, wär alles in Butter aber sowas wie Düsseldorf, Ahlen, Oberhausen, Koblenz, Augsburg - ich kanns nimmer sehen."



Das meinst Du nicht wirklich ernst oder ?? Mal sehen wieviele Fans die mitbringen und wo die am Ende der Saison in der Zuschauertabelle stehen.



So, wollte mich ja nach dem Spiel noch mal kurz melden.



War natürlich ein tolles Erlebnis für uns. Mit dem Sieg haben noch nicht einmal die kühnsten Optimisten unter uns gerechnet.



ich fand unsere Jungs haben nen klasse Spiel abgeliefert und Euer Team hat Fortuna unterschätzt - die hatten in den Köpfen die Punkte vor dem Spiel schon sicher und so etwas rächt sich fast immer.



Ich hatte vorher schon gepostet, dass wir eine bärenstarke Abwehr haben und nicht unbedingt spielen wie ein Aufsteiger. Jetzt da Marco Christ wieder fit ist, spiele wir auch wieder gefährlicher nach vorne.



Bedanken möchte ich mich für die tolle Gastfreundschaft - besonders die Jungs im "Zwölften Mann" vor und nach dem Spiel. Hat echt Spass gemacht.



Einer hat mich sogar gekannt - "Bist Du 1895 aus dem Forum?" Lustig !!



Waren danach noch in anderen Spelunken und hatten überall supernette Gespräche mit Lautern-Fans.



Wir schätzen uns wirklich gegenseitig. Habe allen Lauteren, die ich nach dem Spiel getroffen habe, dass wir jetzt Eure Aufstiegskonkurenten auch mächtig ärgern werden. Am 4.12. bekommt Bielefeld Dresche in unse Villa Kunterbunt.



Ansonsten Kopf hoch !!!! Ihr steigt auf und wir nicht ab !!!!!!!



Danke für den schönen Abend in Lautern !!!!!
 
@Eschder Laudrer


"Aber schonmal einen Dank an Düsseldorf. Dank euch weiss ich wieder warum ich keinen Bock mehr auf zweite Liga hab. Wärs heute Dortmund gewesen, wär alles in Butter aber sowas wie Düsseldorf, Ahlen, Oberhausen, Koblenz, Augsburg - ich kanns nimmer sehen."



Das meinst Du nicht wirklich ernst oder ?? Mal sehen wieviele Fans die mitbringen und wo die am Ende der Saison in der Zuschauertabelle stehen.


ich glaube ihm gings da auch nicht um die zuschauer, denn euer auswärtssupport war klasse.

es ist wohl eher die spielweise, die solch vermeintlich schwächere teams, auf dem betze immer wieder zeigen. das verteidigen mit 2 hintereinander gestaffelten 4er-ketten in der eigenen hälfte wird hier halt eben gar nicht gern gesehen. wohl auch, weil wir da in den letzten jahren immer wieder scheisse aussahen.

die fortuna hat das aber taktisch so sauber und diszipliniert runter gespielt, dass man da schon respekt zollen muss.

in der rückrunde läuft das aber nicht, da könnt ihr uns dann schön ins offene messer laufen.
default_wink.png
 
@Frosty



Ja ist schon klar, aber keiner konnte von uns erwarten, das wir mit Mann und Maus sürmen und das auf dem Betze. Wir wussten schon, dass die Trauben da ganz schön hoch hängen.



Unser Spiel ist nun mal sehr laufintensiv und wir wissen halt - es is ehr schwer gegen uns ein Tor zu schiessen weil wir ne hammermässige IV haben.



Rot-weisse Grüsse
 
ich fand unsere Jungs haben nen klasse Spiel abgeliefert und Euer Team hat Fortuna unterschätzt - die hatten in den Köpfen die Punkte vor dem Spiel schon sicher und so etwas rächt sich fast immer.
würd ich so nicht sagen, dass die drei punkte schon abgebucht waren.

so ein spiel musste fast zwangläufig irgendwann mal kommen,

nach dieser serie.

in der anfangsphase hatten wir euch ja auch recht gut im griff

aber dann zeigte sich wieder die alte krankheit, wenn der gegner

einmal vors tor kommt isser drin.

keiner hatte normalform.

aber wer weiss, wozu diese niederlage gut ist, vielleicht landen

wir diese woche wieder einen sieg, mit dem keiner rechnet im pokal.



der blick in die osttribühne war mal wieder ansprechend.

nicht so öde wie bei manch anderen gegnern. da macht ein spiel auch

auf den rängen mehr spass, wenn man gegner hat und keine opfer
default_wink.png
 
Was mich besonders freut ist, wie positiv Ihr über uns schreibt und auch umgekehrt - siehe unser Forum "nachdem Spiel".



Mein Angebot mit der Fremdenführung, wenn Ihr bei uns spielt steht !!!



Muss ja etwas zurückgeben.



Melde mich im nächsten Jahr wieder.



Viele Punkte für Euch bis dahin !!!!!
 
Was mich besonders freut ist, wie positiv Ihr über uns schreibt und auch umgekehrt - siehe unser Forum "nachdem Spiel".


Mein Angebot mit der Fremdenführung, wenn Ihr bei uns spielt steht !!!



Muss ja etwas zurückgeben.



Melde mich im nächsten Jahr wieder.



Viele Punkte für Euch bis dahin !!!!!


Na ja....ihr habt ja auch klasse gespielt und Support war mehr von euch als von unseren Fans zu hören. Ich war wirklich überrascht wie selbstbewusst euer Team aufgetreten ist. Respekt. Mit der Leistung spielt ihr nicht gegen den Abstieg und ich hoffe, dass du das Versprechen wahr machst und ihr unseren Konkurrenten noch gehörig Punkte klaut
default_wink.png
 
@Eschder Laudrer


"Aber schonmal einen Dank an Düsseldorf. Dank euch weiss ich wieder warum ich keinen Bock mehr auf zweite Liga hab. Wärs heute Dortmund gewesen, wär alles in Butter aber sowas wie Düsseldorf, Ahlen, Oberhausen, Koblenz, Augsburg - ich kanns nimmer sehen."



Das meinst Du nicht wirklich ernst oder ?? Mal sehen wieviele Fans die mitbringen und wo die am Ende der Saison in der Zuschauertabelle stehen.
Also mir erschliesst sich das echt nich. Hab jetzt drei Minuten lang überlegt was du mir sagen willst, aber ich hab echt keinen Plan
default_icon_smile.gif
Zumal hab ich nirgends etwas über das Zuschaueraufkommen erwähnt^^
Aber sies drum. Gugg mal, mir gehts schlicht darum: Ich kann einfach sowas wie Ahlen, Oberhausen, Koblenz ect. nich mehr sehen. Weniger die Fans die dafür auch wenig können (die tussen sind da die ausnahme, die braucht keiner auf der welt), sondern vielmehr den Verein und die Mannschaften. Ich mach alle zwei Wochen alles andre als en Freudensprung wenn ich weiss jetz gehts uf de Betze und muss mir z.b. die Oberhausener ansehen. Da krieg ich viel mehr es kotzen. Vier Jahre am Stück sind genug. Ich will wieder Dortmund, Hamburg, Bremen un die andren sehen. Von mir aus spielen wir 10 Jahre lang um die Plätze 14 - 9 mit am Ende 8 Pkt Vorsprung auf nen Abstiegsplatz, aber dafür hab ich erste Liga mit den entsprechenden Mannschaften. Ahlen & Co. können im Pokal kommen, aber ansonsten sollen die nen Bogen um die Stadt machen und weiter nach Augsburg fahren.

Was das Zuschaueraufkommen angeht, wart ihr, war Düsseldorf, das Beste was ich seit Mainz letzte Saison hier gesehen hab. Da war der Gästeblock mal wieder annährend voll und das wird auch das letzte Mal sein wo der Gästeblock auch nur annährend HALB VOLL is. Sowas wie Freitag will ich sehen, auch wenn mir eure Feierei aufn Sack ging aber ihr könnt ja nix für wenn eure Hanseln da gewinnen. Und nich die 350 Ahlener, Oberhausener ect, die nichtmal annährend den Gästeblock voll bekommen und die man in der Halbzeit an fünf Händen abzählen kann.



Zum Rückspiel könntste aber mal vorher paar Tipps für Düsseldorf zum Besten geben. Wenns der Wochentag erlaubt würd ich mir die Stadt und das Stadion maln Wochenende lang gern geben
default_wink.png
 
Aber sies drum. Gugg mal, mir gehts schlicht darum: Ich kann einfach sowas wie Ahlen, Oberhausen, Koblenz ect. nich mehr sehen. Weniger die Fans die dafür auch wenig können (die tussen sind da die ausnahme, die braucht keiner auf der welt), sondern vielmehr den Verein und die Mannschaften. Ich mach alle zwei Wochen alles andre als en Freudensprung wenn ich weiss jetz gehts uf de Betze und muss mir z.b. die Oberhausener ansehen. Da krieg ich viel mehr es kotzen. Vier Jahre am Stück sind genug. Ich will wieder Dortmund, Hamburg, Bremen un die andren sehen. Von mir aus spielen wir 10 Jahre lang um die Plätze 14 - 9 mit am Ende 8 Pkt Vorsprung auf nen Abstiegsplatz, aber dafür hab ich erste Liga mit den entsprechenden Mannschaften. Ahlen & Co. können im Pokal kommen, aber ansonsten sollen die nen Bogen um die Stadt machen und weiter nach Augsburg fahren.
Was das Zuschaueraufkommen angeht, wart ihr, war Düsseldorf, das Beste was ich seit Mainz letzte Saison hier gesehen hab. Da war der Gästeblock mal wieder annährend voll und das wird auch das letzte Mal sein wo der Gästeblock auch nur annährend HALB VOLL is. Sowas wie Freitag will ich sehen, auch wenn mir eure Feierei aufn Sack ging aber ihr könnt ja nix für wenn eure Hanseln da gewinnen. Und nich die 350 Ahlener, Oberhausener ect, die nichtmal annährend den Gästeblock voll bekommen und die man in der Halbzeit an fünf Händen abzählen kann.


Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Ich habe das ganze auch so derbe satt. Wenn ich Sonntags hoffe, dass der KSC gg Oberhausen punktet, damit die uns nicht zu nahe kommen, das ist so abartig. Es ist diese grenzenlose Ablehnung.



Ab Minute 2...i haaate this place!

http://www.youtube.com/watch?v=J_r294bn5UIhttp://www.youtube.com/watch?v=J_r294bn5UI





@ 1895: denk wenn du die letzten Jahre deines Vereins durchlebt hast, Dritt und Viertklassigkeit, dann weißt du, über was wir uns beklagen.
 
Übrigens- wurde irgendwo erwähnt das Ben Johnson im Stadion war?

Und kann mir einer sagen warum? Durch unsere tolle beschallung hatte ich nichts mitbekommen ausser das er Soccer mag.
default_icon_mrgreen.gif
 
Hallo ihr Teufel.



Erstmal ein fettes Lob an euer Stadion und eure Fans(besonders die weiblichen:wink:).Ich bin natürlich immer noch über die 3 Punkte geschockt die wir vom Betze mitnehmen durften.Ich freue mich schon wenn ihr zu uns kommt.Vielleicht kann man ja mal ein Alt mit dem ein oder anderen trinken.



Gruß aus Düsseldorf



Und viel Glück gegen Bremen
default_smile.png
 
Melde mich im nächsten Jahr wieder.


Ehrlich gesagt hoffe ich nicht auf ein Wiedersehen falls ihr eurer Saisonziel (wahrscheins Klassenerhalt) schafft
default_icon_wink.gif
(Du weißt wie ich das meine)



@Fortuna: jaaa, ich staune immer wieder selbst was bei uns alles rumläuft
default_icon_biggrin.gif
 
Ehrlich gesagt hoffe ich nicht auf ein Wiedersehen falls ihr eurer Saisonziel (wahrscheins Klassenerhalt) schafft
default_icon_wink.gif
(Du weißt wie ich das meine)


@Fortuna: jaaa, ich staune immer wieder selbst was bei uns alles rumläuft
default_icon_biggrin.gif


er meinte aber vorm rückspiel in düsseldorf...
default_biggrin.png
 
Oben