Spielberichte und -analysen (FCK - Bayern 2:0; Pics in der Gallery,Vids bei youtube)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 90 85,7%
  • 2

    Stimmen: 14 13,3%
  • 3

    Stimmen: 1 1,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
so schauts aus strow... vor allem hat man gestern wieder gesehn, wie der oli schäfer die konditionel

geschliffen hat.. aber der 65-70 min. war doch ein großteil der bayern spieler platt..haste auch an den torchancen

gesehn: unkonzentriert und meilenweit über das tor... wir habens net nur taktisch super drauf, wir haben die beste

kondition in liga und wieder die hölle auf dem berg.. diese 2 tatsachen, mit marco kurz, werden den nichtabstieg

klar machen..
 
Besser als gestern ging es einfach nicht, wirklich überragend. Die Anfangsphase war ausgeglichen, aber der 15. - 20. Minute wurde es dann sehr eng, bei Müllers Fehlschuss musste ich an das CL-Finale gegen Inter denken, da hat er auch versagt und die Mannschaft hat sich nicht davon erholt.


In der 2. HZ war es dann natürlich Kampf pur, wobei wir es ab der 70. Minute wirklich gut gespielt haben und den Ball laufen ließen, das war natürlich genial.


Und nur so kannst du gegen die Bayern unter van Gaal spielen.



Weiß gar nicht, was hier einige von wenig Spielwitz und -technik reden. Gegen Bayern musst du 100 Minuten VOLLKOMMEN konzentriert spielen und vor dem Tor deine Chancen eiskalt nutzen. Guckt euch mal die CL an: Selbst Manu oder Inter gewinnen nicht anders gegen Bayern. Anders geht es nicht.



Gestern hat einer dem anderen geholfen. Haben alle bis zum geht nicht mehr gekämpft, getragen von einem Support, der seines gleichen sucht. Sky hatte oft Probleme mit den Mikros, die gingen oft automatisch leise.



Wenn ich mir den Thread durchlese, hab ich Gänsehaut bis zum geht nimmer. Wenn ich mich erinner, wie Dick den Ribery abgekocht hat. Ohne ******: Weltklasse. Bestes Spiel seines Lebens. Das dürfen wir ihm erst zeigen, wenn er mal wechselt oder aufhört, sonst hebt der doch vollkommen ab. Einfach magic. Mir fehlen schlicht und einfach die Worte diese Leistung zu beschreiben. Ich weiß wirklich keine angemessenen Worte. Wahnsinn. Aber pur und roh!
 
wir haben / mussten die letzten 6-7 jahre so gelitten, unsere nerven wurden übelst strapaziert,

teilweise wurden wir gedemütigt und der verein stand vor dem exodus... und jetzt ? jetzt sind wir

wieder wer, jetzt schaut man wieder mit respekt auf den fck, auf die verantwortlichen, auf den berg..



und, die liga hasst uns wieder...sie hat angst vor uns und dem betze...



das geht runter wie öl und entschädigt für alle atzes, wiscis usw.



ach ja, siehste rekdal (henke" so wird das gemacht.. *sing*
default_laugh.png
 
klasse lautern. gestern aufm heimweg aus memmingen noch welche von euch in münchen getroffen. ihr seid echt guad drauf:wink:

dickes lob an stefan kuntz, marco kurz und die mannschaft. so kanns weitergehen.

und geil ist, dass manche dinge sich eben doch nie ändern. scheiss auf van gaal, der fcbäh kriegt aufm betze wie eh und je auf die schnauze:wink:

60 UND DER FCK!
 
einzig uncool war die Aktion vom Amri. Wir singen scheiss 05er und er schießt dann mit Absicht nen Ball in die West.Klasse Aktion. Da könnte man ja grad was sagen,....





Aber sonst wars natürlich endgeil - bis auf meinen fast Erstickungstod nach dem 1-0. kumpel legt arm um mich von hinten und er wird dann nach hinten gezogen.. Das war nicht cool. Der Kopf tut mir immer noch weh davon. Dick mit dem Spiel seines Lebens - toll wie Illicevic den Lahm nass gemacht hat. So kann es echt weiter gehen! NUr noch 34 Punkte für unser Ziel!
 
einzig uncool war die Aktion vom Amri. Wir singen scheiss 05er und er schießt dann mit Absicht nen Ball in die West.Klasse Aktion. Da könnte man ja grad was sagen,....


Echt? Naja... is halt die Frage, ob er es nicht auf sich selbst bezogen hat, wenn er dann wirklich absichtlich auf die West geschossen hat.
 
Man muss sich echt mal den Spaß gönnen und sich mal in Bayernforen durchlesen. Das sind die 4 Jahre zweite Liga echt wert
default_biggrin.png


link bitte
default_icon_smile.gif


in meinem ganzen bekanntenkreis,sind die bayern so beleidigt,als wären sie gerade abgestiegen,echt erbärmlich...gut deswegen sind sie ja bayern fans,weil sie nicht verlieren können !!!!
 
ein sieg gegen bayern kann net mal von einem derbysieg getoppt werden, höchstens
noch mehr versüßt..
default_icon_wink.gif


Jetzt aber mal ernsthaft. Wir sind ja hier nicht beim Depp und haben das erste Mal gegen Bayern gewonnen. Nicht die letzten Jahre als wir nicht mehr gegen sie spielen durften war der Normalzustand, sondern als wir noch duften und sie weinend nach Hause schickten... also alles wieder ganz normal
 
Endlich ist der Bayern Hass wieder da:smile: Was gingen mir die meisten hier letzte saison auf den Keks mit ihrer Bayern Jubelei für die Champuions league. Sie sind und bleiben ein arroganter Schnöselhaufen, das hat jetzt wohl endlich jeder wieder gemerkt.

Guck mir grade zum 10. mal nur noch 66 Sekunden an:lol:

Um noch was zur Taktik zu sagen: Perfekt, kein Kritikpunkt.
 
Wieso hatte eigentlich noch keiner die Idee zu einem T-Shirt? *sausss*
default_icon_rolleyes.gif


Fänd ich eigentlich keine schlechte Idee, ich würd's zur Arbeit anziehen. Aber eben etwas, was uns gerecht wird... Beispielsweise:

"Bayern-Zerstörer seit 1900"
default_biggrin.png
 
Ich gebe eine 1!

So eine geschlossene Mannschaftsleistung,auch teilweise spielerisch überzeugend, habe ich in den vergangenen Jahren noch nicht gesehen.Es gab fast keine gravierende Fehler!!!..und das gegen Bayern!...

Die Mannschaft hat es immer geschafft, wenn Bayern richtig Tempo gemacht hat, die Geschwindigkeit wieder rauszunehmen.

Ich denke, das war einer der Gründe warum wir die gestern weggeputzt haben.



ps: An alle Nemec Kritiker: Ich hoffe das ihr gestern gesehen habt, wie wichtig er eigentlich für uns ist. Technisch war er gestern auch net schlecht. Nemec ist die Defensive in der Offensive, so mein Urteil.
 
****** auf Analysen - wenn man gegen eine der besten Mannschaft Europas mit 2:0 gewinnt, dann kann man dem Aufsteiger und Underdog nur eine "1" geben.



Wer in Europa spielt denn bitte die Bayern 90 Minuten an die Wand und lässt keine Chancen zu? Eben!
 
****** auf Analysen - wenn man gegen eine der besten Mannschaft Europas mit 2:0 gewinnt, dann kann man dem Aufsteiger und Underdog nur eine "1" geben.


Wer in Europa spielt denn bitte die Bayern 90 Minuten an die Wand und lässt keine Chancen zu? Eben!




Stimme dir 100% zu!

Als underdog kann man das nicht besser spielen. Das war eine grandiose Mannschaftsleistung.



Unsere "Freunde" aus dem Wiesbadener Vorort hatten es da ungleich leichter in der vergangenen Saison. Die haben gegen einen reichlich desolaten FC Bayern gespielt.



Ich bin einfach stolz auf die Jungs!!!
 
Ivoooooooo, ich will ein Kind von dir!!!!! :smiley:DD



Das war das geilste Spiel, das ich live vor Ort im Stadion erleben durfte!!!



Danke Lautern! 6 Stunden Horror-Anfahrt haben sich gelohnt!!!!



Mann, bin ich happy!



Und das beste: Vor dem Spiel noch den Uli Hoeneß stutzig gemacht, als er mir auf dem Weg vom Vereinsheim Richtung Süd entgegen kam und ich völlig spontan gemeint hab "Hey, der Uli!!!" . Er hat uns nur verstört angeschaut!!! :smiley:D

Was für ein perfekter Tag gestern!!!!
 
@roter s:


Und das beste: Vor dem Spiel noch den Uli Hoeneß stutzig gemacht, als er mir auf dem Weg vom Vereinsheim Richtung Süd entgegen kam und ich völlig spontan gemeint hab "Hey, der Uli!!!" . Er hat uns nur verstört angeschaut!!! D


der wird sich gedacht haben: omg, seit wann können wilde tiere sprechen UND freundlich sein..
default_icon_smile.gif
 
@roter s:




der wird sich gedacht haben: omg, seit wann können wilde tiere sprechen UND freundlich sein..
default_icon_smile.gif


Das "freundlich sein" kann ich zumindest mal ausschließen bei meinem höhnischen Lächeln im Gesicht
default_icon_biggrin.gif




Mann, hat der arrogant ausgesehen... Wampe vorne rausgestreckt, aber den Kopf hocherhoben. Ich hab die Gedankenblase gesehen mit "Ihr seid doch alle nur Hinterwäldler!"



Ob er nach dem Spiel immer noch so geguckt hat?
default_icon_wink.gif
 
Ja ja, die Kartoffelbauern aus der Pfalz...

Letzte Woche schon in Köln: erster Absteiger, schlechte Mannschaft und überhaubt was wollt ihr eigentlich in der ersten Liga, Holzhacker, Stümperfußball, mittelmäßige 2-Liga Mannschaft und was weiß ich nicht noch alles...und nu???

Gucken wir uns die Tabelle mal genau an...!!!!!

Wir werden sicher noch Spiele versemmelt aber selten eine Mannschaft erlebt, die so kämpfen kann und sich richtig den Arsch aufreißt.

Danke Stefan, Danke Marco, Danke FCK das es euch gibt
 
Mein Kollege hat unsere Region vorgestern auch als Dunkeldeutschland bezeichnet...

Naja, ich hatte damals schon als 8-jähriger ein Shirt an auf dem Stand: Über Lautern lacht die Sonne, über Bayern ganz Deutschland
default_wink.png
 
link bitte
default_icon_smile.gif

in meinem ganzen bekanntenkreis,sind die bayern so beleidigt,als wären sie gerade abgestiegen,echt erbärmlich...gut deswegen sind sie ja bayern fans,weil sie nicht verlieren können !!!!
Musst einfach nur mal bei tm in den Thread schauen. Musste aber vorher suchen, wurd ja geschlossen
default_icon_mrgreen.gif








Wieso hatte eigentlich noch keiner die Idee zu einem T-Shirt? *sausss*
default_icon_rolleyes.gif
Wie wärs mit "Vize-Champions-League-Sieger-Besieger"?
default_biggrin.png
 
Hier auf die übersetzung des arabischen Kommentars



Nein Nein Nein...das darf nicht wahr sein nicht wirklich war wie wunderbar wie fantastisch Tooooooooooooooooooooot Ivo ... das ist nicht wahr ,nicht wirklich, doch, doch Kaiserslauternnnnnnnnn schaut Euch das an schaut euch das alles sehr gut an...ja ja ... wie dumm Butt dabei aussieht... und dann folgt eine Lobeshymne auf technik, Ballbehandlung und beim zweiten Tor schreit es noch länger...Tor "Die gorssen Bayern" schon wieder erwischt... seht, schaut euch die Kontrolle dieses IVo an...26 jahre alt und so ein toller Fussballer.... es darf nicht wahr sein. Lautern, der Aufsteiger unglaulich
 
Oben