Spielbericht und-analysen (FCK-Arminia 1:0)

Eure Bewertung der Mannschaftsleistung:

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 5 5,4%
  • 2

    Stimmen: 52 55,9%
  • 3

    Stimmen: 34 36,6%
  • 4

    Stimmen: 2 2,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
kam doch?
Direkt nach Anpfiff. Aber stimmt, die Süd hat gut mitgezogen.
...dieses verfluchte Bier:shock:
default_icon_cool.gif
 
Ich schreibe dann mal schnell noch was zum Spiel.
default_wink.png


Das war das erwartet enge, zähe Spiel.



Die ersten 10 Minuten hatte unser Team das Spiel im Griff und hat sich auch gut Chancen herausgearbeitet. Dann haben wir etwas das Ruder abgegeben.

Über weite Strecken war jedoch die Arminia spielbestimmender und wir können uns wirklich bei Sippel bedanken, der wieder einen Sahnetag erwischt hat.

Natürlich hatten wir auch Chancen, aber es war ein wirklich umkämpftes Spiel, das von beiden Seiten eng geführt wurde und irgendwie war dann auch klar, dass niemand das erste Gegentor bekommen wollte, weil das die Entscheidung hätte sein können.



Positiv war, dass die wenigen Chancen gut genutzt wurden und dadurch auch viel Druck ausgeübt wurde.

Dass Sam dann das Tor mit dem Kopf macht, war so nicht zu erwarten, aber das war eine sehr gelungene Kombination.
default_icon_smile.gif




Unterm Strich bleibt also festzuhalten, dass es zwar ein glücklicher, aber auch kein unverdienter Sieg war. In solchen Spielen muss man punkten, um oben dranzubleiben und das wurde umgesetzt.



Meine Noten:



Sippel: 1,5

Dick: 3

Amedick: 3

Rodnei: 4

Bugera: 3

Ilicevic: 3

Bilek: 3,5

Mandjeck: 3

Sam: 2,5

Jendrisek: 2,5

Nemec: 4



Schulz: -

Pavlovic: -
 
gott wie lächerlich..
default_icon_rolleyes.gif



http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...lutz/der-peinlichste-umfaller-des-jahres.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/12/01/kaiserslauterns-lutz/der-peinlichste-umfaller-des-jahres.html



mein gott, da wird ein drama draus gemacht.. das lutz aber sport und keine fußballschuhe anhatte und evtl. deswegen aufm nassen rasen ausgerutscht is, daran denkt wohl keiner...
default_icon_rolleyes.gif


ach komm...
default_icon_smile.gif


der ist nicht ausgerutscht. das war ne 1a-schwalbe in der coaching-zone.

und wär lutz kein lautrer, würden wir das auch alle so sehen.

nichts desto trotz ist das nichts, was man groß aufbauschen muss - da geb ich dir recht.

ist ne lustige sache für den bundesliga-jahresrückblick, aber mehr auch nicht.
 
ich habe meine Meinung ja schon kund getan:



ganz klar ausgerutscht...



(könnten ja n kleinen Thread mit Voting machen)



default_icon_razz.gif




default_icon_wink.gif
 
also ich finde auch, er hat sich nicht fallen lassen.

sah vielleicht etwas blöd aus, weil auf dem falschen fuss erwischt wurde

und das gleichgewicht verlor.



wie auch immer, war klar, dass sich die BLÖD da wieder so draufstürzt.
 
also ich finde auch, er hat sich nicht fallen lassen.
sah vielleicht etwas blöd aus, weil auf dem falschen fuss erwischt wurde

und das gleichgewicht verlor.



wie auch immer, war klar, dass sich die BLÖD da wieder so draufstürtzt.


wieso sollte er sich DORT auch fallen lassen?

das war ja garnicht im strafraum!
default_biggrin.png
 
wo du grad strafraum sagst:

hätte mal gern gesehn, was de Gerry mit dem gemacht hätte,

wenn er ihn versucht hätte, zu fall zu bringen
default_smile.png
 
wo du grad strafraum sagst:
hätte mal gern gesehn, was de Gerry mit dem gemacht hätte,

wenn er ihn versucht hätte, zu fall zu bringen
default_smile.png


ich glaube, das hat sich schon jeder gefragt...
default_biggrin.png


da hätt er sich wohl beide hände gebrochen...und nicht nur das...

und wir hätten wohl eine sperre, die es so in deutschland noch nicht gegeben hat...



da wär selbst maradonna neidisch...
default_icon_cool.gif
 
Also ich fands auch eher Banane.

Will nicht wissen,was hier für Spott abgelassen worden wär,wenn ein Rangnick sowas gemacht hätte
default_biggrin.png
 
Schaut Euch die Sache nochmal auf der Sky Zusammenfassung an. Da gibt es 2 Kamerapositionen, auf der ersten sieht man schon recht deutlich, dass der Bielefelder ihm gut eins mit der Schulter mitgibt, danach wollte er wohl leicht theatralisch nach hinten springen und ist ausgerutscht...
 
ich glaube, das hat sich schon jeder gefragt...
default_biggrin.png

da hätt er sich wohl beide hände gebrochen...und nicht nur das...

und wir hätten wohl eine sperre, die es so in deutschland noch nicht gegeben hat...



da wär selbst maradonna neidisch...
default_icon_cool.gif
eigentlich ist de Gerry ja fein raus.

er spielt ja doch nicht, kann sich also an der seitenlinie alles erlauben.
 
Oben