Sondergenehmigung gegen Bayern - 53.000 Zuschauer

ja wir zählen mal nach
default_biggrin.png
 
Ich denke, Wolf hat von 53.000 gesprochen, damit die Frankfurter sich ärgern, da in ihr Stadion (50.000] nicht so viele reingehen.
 
auf fck.de:

"Volles Haus gegen Bayern - Neue Rekord-Kulisse von 50.754 Zuschauern"

ine neue Rekord-Kulisse von 50.754 Zuschauern wird es am Samstag beim Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern München im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion geben. Nach dem Ausbau hat die WM-Arena eine Kapazität von 48.500 Sitzplätzen. Bei Bundesligaspielen kann das Fassungsvermögen - wie in diesem Fall praktzitiert - durch Stehplätze erhöht werden. Karten werden nicht mehr angeboten. Dringend empfohlen wird allen Besuchern des Spiels aufgrund der hohen Zuschauerzahl eine sehr frühzeitige Anreise.
 
juhuuu unser stadion is größer als das der eintracht:smile:!!!!!!
 
Wie ich schon gemutmaßt habe, scheint das jetzt so eine Art "Notlösung" zu sein
default_wink.png


Denn wie hier auch schon einige berichtet haben gab's am Mittwoch/Donnerstag ja noch Karten, scheinbar ging man beim davon aus dass halt doch 53.000 zugelassen sein werden.

Die verkauften Karten kann man schlecht vor die Tür setzen, also gibt's quasi gar keine andere Wahl als dann doch die 50.000 reinzulassen
default_wink.png




Gef*ckt eingeschädelt, FCK
default_biggrin.png




Stadionwelt hat wohl auch nur das geschrieben was sie als Auskunft erhalten haben. Wahrscheinlich hat der FCK nochmal nachgehakt und zumindest erwirken können, dass die verkauften Karten noch reingelassen werden
default_smile.png
 
Ich sag nur "REKORDKULISSE" im Fritz-Walter-Stadion.



Hoffentlich ist die Stimmung prächtig...
 
Cool, die 50000er Marke wird geknackt. Schreien wir die Beiern vom Betze!
 
Beim Betze Lied werden wahrscheinlich alle "außer Bayern" brüllen, aber mehr wird dann net mehr zu hören sein von denen die da so laut mitgebrüllt haben........
 
Beim Betze Lied werden wahrscheinlich alle "außer Bayern" brüllen, aber mehr wird dann net mehr zu hören sein von denen die da so laut mitgebrüllt haben........


So ungefähr hat ich mir des auch vorgestellt.
default_icon_neutral.gif


Hoffentlich kackt des Stadionradio wieder ab, wie gegen Hannover.
default_smile.png
 
So ungefähr hat ich mir des auch vorgestellt.
default_icon_neutral.gif

Hoffentlich kackt des Stadionradio wieder ab, wie gegen Hannover.
default_smile.png
Das wäre ja sehr gut. Die Ruhe hat mir letztes Spiel so gut gefallen:smile:
 
Noch ne Frage. Wie viel Bayern"Fans" werden denn erwartet oder kommen?
 
Oben