Sondergenehmigung gegen Bayern - 53.000 Zuschauer

Schwenker

Member
Ich hoffe ich bin da nicht zu voreilig, aber es scheint ja nun definitiv zu sein.



Wolfgang Wolf hat im Interview nach dem Frankfurt-Spiel kurz angedeutet, dass das Bayern-Heimspiel vor 53.000 Zuschauern stattfindet - will heißen, der FCK hat die Sondergenehmigung, nochmal 4.500 Zuschauer mehr als normal reinzulassen.

Wär natürlich auch ein neuer Zuschauerrekord aufm Betze und möglicherweise ein kleines Ausrufezeichen beim Abschied *g*. Aber sowas kommts hoffentlich net .....



Freu mich jedenfalls, dass es unten in der West mal wieder was enger wird, und bin gespannt auf die Zuschauermenge, ist meine "persönlich" höchste Zuschauerzahl, wird sicherlich (zumindest vor dem Spiel, da darf Bayern ja keine Tore schießen und uns damit die Stimmung verderben
default_biggrin.png
) gigantisch.



Kann man nur hoffen dass die Mannschaft die Zuschauer mit Kampf und Leidenschaft mitreißt (wie sie das ja momentan auch auswärts tut), denn dann kann eine solch Riesenkulisse (die diesmal FÜR den FCK ist, und nicht gegen, wie in Dortmund oder Frankfurt
default_wink.png
) nochmal nen Schub geben.



Mit aller Macht
default_smile.png
 
hatte freitag angefragt und es gab nix mehr,denke die tickets sind alle schon weg.es wurde ja mal im betzemagazin geschrieben das es zu viele bestellungen für sitzplätze gab und die haben dann ein stehplatzangebot für die west bekommen.freue mich auch auf samstag
 
gegen die bayern wollen 100 000 leute ins stadion und wenns drauf ankommt, grademal 35 000. wie die ratten aus ihren löchern, sowas is ziemlich erbärmlich, zumal man nichtmal ein gutes spiel oder einen sieg erwarten sollte...ohmann
default_icon_neutral.gif
 
find das auch immer seltsam das die leute gerade da so ins stadion strömen..
 
Ist halt Bayern ... da können die stolzen Väter ihren kleinen dann die WM-Helden zeigen ... "guck mal, der Ballack ... und da ist der Schweinsteiger. Und der Kahn".



Ist nunmal - Bayern hat halt den Ruf des Rekordmeisters, das "muss man mal erlebt haben" ... ist doch überall so wo die Bayern hinkommen.
 
hatte freitag angefragt und es gab nix mehr,denke die tickets sind alle schon weg.es wurde ja mal im betzemagazin geschrieben das es zu viele bestellungen für sitzplätze gab und die haben dann ein stehplatzangebot für die west bekommen.freue mich auch auf samstag


Ich habe gestern angefragt. Gibt noch vereinzelte Karten für das Spiel gegen die Bayern. Karten müssen aber am Schalter abgeholt werden...
 
Ich habe gestern angefragt. Gibt noch vereinzelte Karten für das Spiel gegen die Bayern. Karten müssen aber am Schalter abgeholt werden...
wir sollten kuenftig vorsichtig sein, wenn wir ueber fans anderer clubs herziehen, weil sie dk's oder fanblock-karten bei ebay verticken ... in den letzten tagen gingen mehrfach karten aus der west weg ...

http://tickets.listings.ebay.de/Fussball-Bundesliga_1-FC-Kaiserslautern_W0QQfromZR4QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ55388QQsocmdZListingItemList
 
gegen die bayern wollen 100 000 leute ins stadion und wenns drauf ankommt, grademal 35 000. wie die ratten aus ihren löchern, sowas is ziemlich erbärmlich, zumal man nichtmal ein gutes spiel oder einen sieg erwarten sollte...ohmann
default_icon_neutral.gif


Dein Statement klingt unnötig aggressiv! Was ist denn dagegen einzuwenden, wenn im letzten Heimspiel, wo es um sehr viel geht, ein paar Leute mehr ins Stadion wollen? Das sind sicher nicht alles Mode- oder gar Bayern-Fans. Meine obige Frage bezog sich im übrigen auf ein mögliches Geburtstagsgeschenk für einen Freund aus Südafrika. (Spontane Idee nach dem Post von Schwenker). Also: Ball flach halten!
 
gegen die bayern wollen 100 000 leute ins stadion und wenns drauf ankommt, grademal 35 000. wie die ratten aus ihren löchern, sowas is ziemlich erbärmlich, zumal man nichtmal ein gutes spiel oder einen sieg erwarten sollte...ohmann
default_icon_neutral.gif




Naja, wenigstens kriegen wir die Hütte gegen Bayern voll. Fände es viel schlimmer wenn es da keinen Unterschied gäbe. Die Rivalität ist ja echt uralt und daher ist diese Spiel schon seit Jahrzehnten ausverkauft, egol ob gute Stimmung am Betze herrschte oder schlecht. Ich freu mich über jeden Zuschauer der kommt. Nicht alle Zuschauer könne Fans sein.
 
find das auch immer seltsam das die leute gerade da so ins stadion strömen..


da kommen halt auch wahnsinnig viele bayern-fans.

letztes Jahr sind bei den Toren und beim Abpfiff bestimmt 1/3 der leute aufgesprungen.



Alles Bayern-Fans, die bestellen ihre Karten direkt beim FCK und hocken dann auch auf der Süd und Nord.

Davon gibts ja auch im Südwesten richtig viele, leider...
 
eben und deshalb gehe ich davon aus, dass auch diesmal nicht viel mehr als 35 000 luatrer im stadion sein werden.

dennoch sollten wir die kulisse geniessen, wer weiss, wann wir das nochmal bei einem BETZEheimspiel erleben dürfen.
 
eben und deshalb gehe ich davon aus, dass auch diesmal nicht viel mehr als 35 000 luatrer im stadion sein werden.
dennoch sollten wir die kulisse geniessen, wer weiss, wann wir das nochmal bei einem BETZEheimspiel erleben dürfen.


nächste saison gegen bayern
default_wink.png
 
nächste saison gegen bayern
default_wink.png


Oder gegen den KSC, wobei mir die Batzis lieber wärn...

Aber egal, nochmal alles am Samstag und am 13. mit hoffentlich 100000 Lautrern in Wolfsburg geben! Dann feiern wir den Nichtabstieg bei den Bandaffen!
 
Das Problem wird nur sein das mind. 20000 Fans für Bayern sind!
default_icon_sad.gif
 
Das Problem wird nur sein das mind. 20000 Fans für Bayern sind!
default_icon_sad.gif


Dann müssen die restlichen 33000 FCK-Fans umso lauter sein. Egal ob West, Ost, Nord oder Süd! 120% für den FCK, 120 % für den Nichtabstieg! Sind 240 %...naja im Prozentrechnen war ich nie gut!
 
Ihr müsst wieder zu Tieren werden. Denkt euch an Hoeneß falls mal die Stimme klemmt, dann sollte es wieder klappen
default_wink.png




Man wie gerne würde ich mir die Lunge rausschreien...
 
ja gell immer kommen nur so 35000 und gegen bayern mehr als reinpassen....und das nur weil se alle die bayern sehn wollen oder wie???also ich würde ja hingehen hab aber leider keine karten mehr bekommen....
default_icon_sad.gif
 
Ist das jetzt eigentlich bestätigt, oder immernoch ein Gerücht?



Könnte ja auch ein Versprechen von WW gewesen sein!
 
Ist das jetzt eigentlich bestätigt, oder immernoch ein Gerücht?


Könnte ja auch ein Versprechen von WW gewesen sein!


Ne ist glaub noch nix offizielles. Kann man nur hoffen dass, falls es so kommen sollte die zusätzlichen 4500 Zuschauer alles Lautrer sind
default_wink.png
 
claus: war ja nix gegen dich, also halt auch mal flach
default_biggrin.png




1/3 bayernfans? daran kann ich mich aber nicht wirklich erinnern
default_wink.png
und dass die ganzen x.4er jetzt mit bayern vollstehen glaub ich auch wieder nicht.

naja mal sehn
 
Ist das jetzt eigentlich bestätigt, oder immernoch ein Gerücht?


Könnte ja auch ein Versprechen von WW gewesen sein!




Ich habe doch schon lange vorher gesagt das mehr zugelassen werden. Es stimmt schon. Gibt auch noch vereinzelte Karten gegen die Bayern...
 
Ist ja OK BMW, wenn du das sagst!



fahr mich doch nicht so von der Seite an
default_icon_smile.gif
Sonst gibts beim nächsten mal treffen ein hallo der anderen Art
default_icon_mrgreen.gif
 
Ist ja OK BMW, wenn du das sagst!


fahr mich doch nicht so von der Seite an
default_icon_smile.gif
Sonst gibts beim nächsten mal treffen ein hallo der anderen Art
default_icon_mrgreen.gif




default_tongue.png




Eine Bierbegrüssung?
default_icon_mrgreen.gif
Eine Frikadelle für umme?
 
Oben