Sidney Sam

Also ich würds begrüßen! Ist in meinen Augen ein Talent, kann uns an guten Tagen helfen und Schwung ins Spiel bringen, manchmal ist er aber auch nicht zu gebrauchen
default_icon_biggrin.gif




Trotzdem ein guter Junge
 
Ich denke Kuntz und Sasic werden sich gut überlegen, ob Sam bleiben soll.



In einigen spielen hat er wirklich tolle leistung gebracht, aber gerade in der arbeit nach hinten bleibt noch ordentlich lust nach oben.

Manchmal habe ich bei Sam auch einfach das gefühl, dass er etwas unmotiviert und lustlos wirkt, kann aber natürlich gut sein, dass nicht jeder diese auffassung teilt.



Trotzdem ist Sam ein großes talent und ich denke, dass er uns nächste saison bestimmt weiterhelfen kann.



Aber egal ob Sam bleibt oder nicht müssen wir auf der rechten seite noch nachlegen, da wir auf dieser position nur noch Dick und Reghecampf haben.

Es gilt also den markt nach passenden flügelspielern zu sondieren und ob diese Sam vorzuziehen sind oder nicht.
 
Sam ist für mich so ne art Odonkor, der begrenzt einsetzbar ist, ein spiel aber mit seinen fähigkeiten zur richtigen zeit noch umdrehen kann - aber im prinzip nie von anfang an spielen sollte!

Würde mich freuen wenn er nächste Saison doch weiter dabei ist, aber es würde mir auch keine kopfschmerzen bereiten wenn er doch zurück zum HSV geht.
 
In einigen spielen hat er wirklich tolle leistung gebracht, aber gerade in der arbeit nach hinten bleibt noch ordentlich lust nach oben.


Ich hab in den Spielen,die ich komplett gesehen habe, Sam eigentlich als Spieler in Erinnerung,der auch mal aushilft und aggressiv in die Zweikämpfe geht.

Setzt nach Ballverlusten oft nach und versucht den Ball möglichst schnell wieder zu holen.



Würde einen Verbleib von Sam sehr begrüßen,insgesamt ist er der Spieler auf der Position des RM,der mir dort am Besten gefallen hat.

Was aus Reghecampf wird muss man auch erstmal abwarten: wenn man fast ein Jahr lang draußen ist als 33jähriger wird es denk ich auch nicht so leicht sein sich nochmal zu motivieren oder Fuß zu fassen.
 
Würde mich sehr freuen, halte große Stücke auf Sam. Wenn da was machbar ist, dann sollte man ihn sich angeln.
 
Würde mich sehr freuen, halte große Stücke auf Sam. Wenn da was machbar ist, dann sollte man ihn sich angeln.


Absolut!

Wenn er an Effektivität zulegt kann er nächstes Jahr ein topscorer werden. Fänds klasse, wenn er bleibt.
 
sam ist recht unkonstant diese saison, hat aber einiges drauf. an der konstanz wird sich sicher noch etwas verbessern, ist ja noch ein junger spieler.

bei einem vernünftigem preis würde ich ihn halten.
 
Würde ich auch begrüßen. Wenn er den Ball hat, hat man immer das Gefühl, dass etwas besonderes passieren kann. Er versucht was und spielt kein Alibi, so Leute braucht man.
 
grad bei seinem alter wäre es auf jeden fall gut, ihn zu halten, er überrascht doch immer wieder positiv.



auch in seinen schlechteren spielen ist er meist noch der beste im mittelfeld (ok, dass ist eher ein argument gegen das restliche^^).
 
Sam spielt doch recht unkonstant. Hat aber schon mehrmals bewiesen dass er ein guter Spieler ist. Sam ist noch jung und hat auf jeden Fall noch viele Entwicklungsmöglichkeiten und genug Zeit seine Leistungen zu stabilisieren. Was die Zukunft angeht muss man schauen was machbar ist.



Vielleicht kommt ja auch ein weiteres Ausleihgeschäft in Frage. Ich denk damit könnten alle Beteiligten gut leben. Spieler, FCK aber auch der HSV hätten daraus ihren Nutzen.



Sollte es zu einem Kauf kommen sollte es auf jeden Fall ein stark leistungsorientierter Vertrag sein so dass das Risiko für den Verein einigermaßen gering bleibt.



Wenn Ich zwischen einen komplett neuen Spieler und Sam wählen könnte würde Ich mich auf jeden Fall für Sam entscheiden. Bei ihm weiß man was er kann und er benötigt auch keine Eingewöhnungszeit mehr welche ein komplett neuer Mann benötigen würde
 
Würde ich sehr begrüßen. Er hat enormes Potential...! ... und beim HSV sowieso keinen Platz.
 
Kanns mir eigentlich nicht vorstellen.....aber wäre gut wenn wir ihn kaufen könnten und wir ihn gleich mal mit einem 5 Jahresvertrag ausstatten....

In der Bundesliga wird der Junge noch wesentlich stärker, falls wir da mal hinkommen sollten.
 
würde ich sehr begrüssen, sam hier längerfristig zu sehn.. klasse talent mit steigerungspotential... und das er nicht nach hinten arbeiten würde oder das vernachlässigt, seh ich eigentlich net so... grad er geht als aggressiv in die zweikämpfe rein..



als wir noch das kurzpassspiel durchgezogen haben war sam einer der stärksten, zu dem kann er RM, OM oder auch im sturm spielen... würde mich sehr freuen, wenn er bleibe.was wil er den auch beim HSV ? die haben jetzt schon keine verwendung für ihn, und nä. saison wird bestimmt novh weiter aufgerüstet... didi, gib dir einen ruck und lass sam bei uns..
default_icon_cool.gif




wenn er noch ein paar nuancen an sich verbessert sehe ich ihn langfristig als stammkraft im FCk mittelfeld...
 
Sammy behalten? Da bin ich bei
default_icon_cool.gif
Fänd ich sehr geil, guter Junge, und wenn er bei uns konstant Spielpraxis bekommt, tut das seiner Entwicklung hin zu einem richtig guten Jungen mit Sicherheit gut. (Und vielleicht wird ja dann wirklich die Prophezeiung von rumpa war und er wird ein Top-Scorrer)
 
Der lernt doch nix mehr, schon viel zu alt.



Nee, lasse mer Sidney in de Palz, vun mir aus gern.

Aber wenn ich seh, wie wenig z.B. jetzt der Mandjeck spielt, schwinden da die Hoffnungen gleich wieder. Hamburg is 'ne andere Hausnummer, die müssen nicht das Gehalt eines Talents mit Potential sparen und planen auch einen breiten Kader für Europa. Bevor es keine Gespräche von unserer Seite gibt, mache ich mir da keine großen Hoffnungen...
 
Auch wenn man das vielleicht so nicht öffentlich sagen darf, ich würde das Geld lieber in Sam als in Simpson investieren. Simpson zeigt in den letzten Spielen kaum noch etwas. Ich halte ihn für nen tollen Joker, aber er bringt es einfach nicht für ein ganzes spiel. Dafür sind die meisten seiner Aktionen zu berechenbar.



Sam ist natürlich noch sehr unkonstant, aber der Junge hat ein tolles Auge und kann kicken. Ne weitere Saison mit regelmäßigen Einsätzen und er wird ne Stütze fürs Team, da bin ich mir sicher. Ausserdem scheint er mir ein anständiger Kerl zu sein.



Ich hoffe also, man kann ihn langfristig binden!
 
Simpson war ein halbes Jahr verletzt.

Das man dann nicht gleich über längeren Zeitraum sehr gute Leistungen bringen kann ,ist für mich nachvollziehbar.

Er hat ja gut angefangen, jetzt ist er im Loch.

Wenn ich die Wahl zwischen beiden hab, dann eindeutig Simpson, nicht weil er so schnucklig
default_wink.png
ist, sondern weil er in der Vergangenheit bereits gezeigt hat, wie wertvoll er sein kann.
 
...ist, sondern weil er in der Vergangenheit bereits gezeigt hat, wie wertvoll er sein kann.


wobei man sagen muss, dass die verletzung jetzt auch schon ne zeit her ist.

ich weiss nicht, ob ich mit simpson verlängern würde oder für LM eher einen anderen spieler im sommer ins auge fassen würde. sicher hat simpson viel geleistet für den klassenerhalt, ziemer hat auch wichtige tore gemacht und der ist auch weg.

bevor er bei uns versauert auf der bank, würde ich den vertrag mit simpson dann lieber auslaufen lassen. auch wenn er zurzeit spielt, sehe ich paljic oder sam stärker als ihn.

find ihn sehr sympathisch, aber die leistung der letzten spiele spricht eher gegen simpson.
 
Kanns mir eigentlich nicht vorstellen.....
warum denn nicht?

glaube auch, dass er beim hsv nicht spielen würde.

warum soll er dann nicht hier fest anheuern, wenn er sich wohl fühlt.



also sprecht endlioch mal mit dem jungen und wartet nicht, bis sich andere mannschaften einmischen!
 
warum denn nicht?
glaube auch, dass er beim hsv nicht spielen würde.

warum soll er dann nicht hier fest anheuern, wenn er sich wohl fühlt.



also sprecht endlioch mal mit dem jungen und wartet nicht, bis sich andere mannschaften einmischen!


weil der HSV für ihn wohl viel zu viel Kohle will
 
weil der HSV für ihn wohl viel zu viel Kohle will
warum sollte er das?

Sam ist (noch) keine überdurchschnittlicher spieler und kann

sich grad so in liga zwei über wasser halt (um das "unkonstante" mal etwas unfreundlicher auszudrücke).
 
Ich könnte mri vielleicht eine weitere Leihe von 1-2 Jahren vorstellen, mit eventueller Kaufoption. Oder Lautern kriegt ihn günstig, aber der HSV lässt sich ein Rückkaufsrecht einräumen.
 
Der HSV will 1,2 mio und die kann der FCK net zahlen. Wobei ich der meinung bin das Sam viel zu unkonstant für so ne Summe ist.
 
Hat Dietmar Beiersdorfer bei einem Interview gesagt das der MW von Sam 1,2 mio sein soll
 
Oben