... schönen Gruß und auf Wiederseh´n !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, war mir aber fast klar das es nicht stimmt was ich da schreibe ! Aber wie gesagt es ist immer das gleiche Spiel und wiederholt sich in jedem Forum :


Die Mods stehen auf der einen, der "kleine" User auf der anderen Seite ! Die Meinungen gehen da überall auseinander und der eine hilft dem anderen...



Deswegen bin ich jetzt der "pöse pöse" BitBuster und muss damit leben...
default_icon_razz.gif


im forum bin ich auch nur ein kleiner user wie du, denn mein hauptaufgabengebiet ist der FC-Bereich...
 
Die Mods stehen auf der einen, der "kleine" User auf der anderen Seite ! Die Meinungen gehen da überall auseinander und der eine hilft dem anderen...


Ich hasse diesen Satz über alles...
default_icon_rolleyes.gif
 
Bit Buster, ist gut jetzt, du hast genug Werbung für deine Seite gemacht... Ich versteh nicht warum man da so ein Theater drum machen muss!



Wir stehen evtl. vor einem vorentscheidenden Wochenende im Abstiegskampf, meine Fresse!
 
Bit Buster, ist gut jetzt, du hast genug Werbung für deine Seite gemacht... Ich versteh nicht warum man da so ein Theater drum machen muss!


Wir stehen evtl. vor einem vorentscheidenden Wochenende im Abstiegskampf, meine Fresse!


Danke,Bill. Wer sich über solche Nichtigkeiten im Forum Gedanekn macht,muss viel Zeit haben. Schaut lieber in die Zukunft,in die Realität. Morgen steht das für mich entscheidende Spiel der Mannschaft an,das ist viel,viel wichtiger.
 
Sorry, aber ich habe keinen Bock mir 7 Seiten über dieses Thema durchzulesen. Fakt ist, wir haben eine festgelegte Vorgehensweise.

Und wenn jemand aufgrund Mehrfachnutzung gesperrt wird, dann ist es nicht der Mod, der sich rechtfertigen sollte, sondern der User.

Wenn dann eine plausible Erklärung rüberkommt, wie es hier der Fall ist, dann ist das ja auch OK. Allerdings nicht OK, finde ich deine übertriebene Reaktion. Wir müssen schließlich dagegen vorgehen, sonst würde hier das Chaos ausbrechen.

Wenn du nicht verstehst oder respektierst, dass Leute hier aufpassen und "ihre Arbeit" machen, dann tut's mir leid!
 
Sorry, aber ich habe keinen Bock mir 7 Seiten über dieses Thema durchzulesen. Fakt ist, wir haben eine festgelegte Vorgehensweise.
Und wenn jemand aufgrund Mehrfachnutzung gesperrt wird, dann ist es nicht der Mod, der sich rechtfertigen sollte, sondern der User.

Wenn dann eine plausible Erklärung rüberkommt, wie es hier der Fall ist, dann ist das ja auch OK. Allerdings nicht OK, finde ich deine übertriebene Reaktion. Wir müssen schließlich dagegen vorgehen, sonst würde hier das Chaos ausbrechen.

Wenn du nicht verstehst oder respektierst, dass Leute hier aufpassen und "ihre Arbeit" machen, dann tut's mir leid!


*Rücken stärk!*
 
japp, so sieht es aus.

bedenkt doch mal, wieviele user dieses forum hat.

bringt jemand vernünftige argumente, warum die ip doppelt auftaucht, werden sich die admins sicher überzeugen lassen.

aber direkt alles anzuprangern ist der falsche weg, wobei natürlich einige sehr gern darauf einsteigen.
 
Bit Buster, ist gut jetzt, du hast genug Werbung für deine Seite gemacht... Ich versteh nicht warum man da so ein Theater drum machen muss!


Wir stehen evtl. vor einem vorentscheidenden Wochenende im Abstiegskampf, meine Fresse!


Wieso meint jeder nur, ich will auf diesem Weg Werbung für meine Homepage machen ?? Was soll der Scheiss ?



Der letzte Satz von mir zu dieser Sache :



Gebt den Account von Andreas wieder frei...
default_sad.png
 
hab mir grad alle 7 siten durchgelesen *gähn*

ehm aber leute hier wird ein geschrei gemacht unglaublich!

das hab ich hier im forum selten erlebt...

zur sache: ich kann beide seiten verstehen, da evtl zwar vorschnell reagiert wurde aber eine tatsache auf der hand lag, die gegen die forenregeln verstoßen hatte, also musste gehandelt werden, ok, schön und gut...

aber bitbuster nimm das doch bitte net direkt vom doc an dich, sondern einfach nur als denkfehler deinerseits oder vorschnelle reaktion der mods...

wir sind doch alle nur menschen!

du hast vergessen, dass es nach einem doppelaccount aussieht und die mods haben halt ihren job getan, für die man sie normalerweise auch mal echt loben sollte ( wo wir ja grade dabei sind, kann man das ja auch mal machen )
default_wink.png


fazit: vergesst die sache und bitbuster bleib uns erhalten
default_biggrin.png




ps: vielleicht hab ich die sache auch ganz falsch verstanden und totalen müll geschrieben, hoffe es aber nicht!
 
ein persönliches problem habe ich mit deinen speziellen ausdrücken, ansonsten solltest du dich nicht so wichtig nehmen, das forum hat noch einige hundert andere user und ich hätte viel zu tun, wenn ich mit jedem nen kleinkrieg anfange.





vollpfosten, kleiner depp, polizist, big brother, witzfigur und an andere schöne sachen, die mir BB an den kopf wirft.

ist für mich keine basis, mich vernünftig mit ihm weiter zu unterhalten.

deshalb lass ichs an dieser stelle gut sein.



Andreas, so es ihn gibt, kann sich gerne mit einem weniger werbewirksamen nick wieder anmelden.

ansonsten wünsch ich dir noch ein schönes leben, wirst du sicher haben, mit deiner art, die du an den tag legst.
 
ich habe den den thread erstmal hier zu gemacht um ein wenig ruhe zum thema zu bringen...werde den thread in ein/zwei tagen wieder aufmachen...sollte jemand, wie klinge z.B., noch schnell etwas zu dem thema schreiben möchte, dann kann er sich gerne an mich wenden, dann mach ich ihn wieder auf...danke...



ansonsten...beschwerden bitte per pn an mich...
 
Hier scheinen sich ja einige ziemlich krude Gedanken über uns Mods zu machen.



Fakt ist nunmal, dass wir hier Wert auf einen normalen Umgangston legen.

Das heißt, dass jemand, der andere User beschimpft - je nach Situation (User unauffällig bis dato, Kontext...) - verwarnt, bestraft oder gesperrt wird.



Es ist eher Regel als Ausnahme, dass wegen Beleidigungen gesperrte User unter anderem Nick zurückkommen. Dem wollen wir mit dem Schließen der Doppel-Accounts einen Riegel vorschieben.



Auch ist es sehr selten, dass ein SuperMod einen User direkt sanktioniert, ohne sich vorher kurz zu beraten. Wenn eine Situation nicht gerade total eindeutig erscheint, dann wird kurz gefragt "Wie seht ihr das?" und dann wird der SuperMod entsprechend dem/den zeitnah eingehenden Antworten handeln. Gibt es hierbei Uneinigkeiten, dann wird noch länger diskutiert.

Teilweise werden User erst zwei, drei Tage nach ihrem Vergehen sanktioniert, weil darüber ausführlich gesprochen wurde.



In der Regel werden auch bei IP-Gleichheit beide Accounts per PN angeschrieben und zur Sache befragt. Es sei denn natürlich, der User hat einen so eindeutigen Schreibstil oder Ausdrucksweise, dass wir sicher sind, einen "alten Bekannten" vor uns zu haben.



Hier lag es wohl daran, dass der Nickname keinen User, sondern eine HP darstellt und Doc wohl angenommen hat, dass BB mit diesem Nick lediglich Werbung für die HP machen wollte. Den entsprechenden Thread zu der Homepage haben wir übrigens nicht angetastet (ich habe mich dort sogar lobend über die Seite geäußert).



Das ganze ist natürlich blöd gelaufen, aber hier Absicht oder Willkür anzuprangern ist auch nicht so das Gelbe vom Ei.

Wenn ihr wüsstet, wie viele Doppelaccounts wir so pro Woche (berechtigt) dichtmachen, würdet ihr vielleicht teilweise anders urteilen.



Auch dürfte es hier zig User geben, die aufgrund einer Beleidigung keine Punktstrafe bekamen, sondern lediglich gebeten wurden, ihren Tonfall entsprechend anzupassen.



Hier jetzt eine Splittung des Forums in Mods und User herbeireden zu wollen ist zum einen reichlich daneben und zum anderen zum Scheitern verurteilt, da seltsamerweise nur die User Probleme mit uns Mods haben, die sich nicht an die bestehenden Boardregeln halten können/wollen.
 
doch noch kurz was:

hab mir die sache nochmal kurz durch den kopf gehen lassen.

war wohl ein fehler, dass mir die pn durch die lappen ging.

gleiches recht für alle, soweit es in unserem ermessen liegt.



für diesen fehler möchte ich mich entschuldigen!





@Andreas

wie gesagt, melde dich bitte ohne eine www. adresse an.

denke dass diesbezüglich auch bald die bordregeln geändert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben