schlechte nachricht für alle user von www.roteteufel.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, wenn ich ehrlich bin ist dir der Aprilscherz verdammt gut gelungen, nur bei mir konnte er halt nicht mehr wirken
default_wink.png
 
ich muss euch eine traurige info weitergeben:




diablo hat vom FCK post bekommen, indem ihm mitgeteilt wurde, dass er

seine fanseite nicht mehr unter der domain "www.roteteufel.de" und

"www.1fck.de" fortführen darf.

der 1.FC KAISERSLAUTERN beanspruche diese web-adressen für sich selbst

und droht mit gerichtlichen schritten, sofern diablo diesen forderungen nicht

nachkommt.

bis zum 30. juni können wir die adressen noch nutzen, danach ist feierabend.





Wenn dieser April"scherz" mal nicht nach hinten los geht! Auf Grund meiner derzeit sehr intensiven Kontakte und Gespräche mit dem FCK, u.a. wegen dem Fangetränk BETZEBLUT habe ich da so meine berechtigten Bedenken, ist der "Scherz" doch dabei, seine negativen Kreise zu ziehen.



Das aber zu regeln ist ja schließlich die Aufgabe der/des "Scherzmakers"
default_biggrin.png
 
@ Betzeblut



Wenn einer beim FCK wegen sowas keinen Spass verstehen würde, dann würde der mir sehr sehr leid tun.
 
Danke doc, jetzt kann ich das Banner nochmal machen. Habe es wieder gelöscht nachdem die Nachricht kam.
 
@ Betzeblut


Wenn einer beim FCK wegen sowas keinen Spass verstehen würde, dann würde der mir sehr sehr leid tun.


Gute Aprilscherze zu lancieren ist ein Balanceakt. Zu schnell wirken sie bemüht und dann eher peinlich, und nur selten werden sie zu werbewirksamen Volltreffern.
default_icon_rolleyes.gif
 
@ Betzeblut



Es ging hier niemandem um Werbewirksamkeit bei dem Aprilscherz.



@ Mueto



Also das tut mir echt leid.



Hattest du es nicht schon auf CD gebrannt?
 
@RR: Nein hatte ich nicht. Ich werde auch in nächster eher weniger Zeit haben ein neues zu machen, da ich mich erst mal um einen neuen Job kümmern muss.
 
@ Mueto



Mist. Das tut mir leid.



Aber sowas geht immer vor, ich kann das echt gut verstehen.
 
stellt euch nur mal vor...de Rossi hatte am 01. hier vorbei geschaut und das gelesen...meint ihr nicht, dass er beim FCK nachgefragt hat ,vielleicht, oder es weiter geleitet hat...das kann wirklich nach hinten losgehen...
 
deswegen sollten wir vielleicht hier mal langsam schliessen, bevor noch jemand auf ne dumme idee kommt.

auf der anderen seite, was sollen die mit dieser page, die haben doch eine.
 
den Namen des FCK in Verruf bringen...verleumdung...ich will nix übertreiben, aber wenn man es so sieht aus seitens FCK...vorspielen falscher Tatsachen..
 
@ All



Ich bin mir sicher, dass da ein bestimmter User nur total übertreibt...sonst müßte der FCK ja auch gegen den SWR vorgehen, der unseren Betzi einmotten wollte.



Also jetzt macht euch keinen Kopf!
 
@ All


Ich bin mir sicher, dass da ein bestimmter User nur total übertreibt...sonst müßte der FCK ja auch gegen den SWR vorgehen, der unseren Betzi einmotten wollte.



Also jetzt macht euch keinen Kopf!
Es sind immer die selben die sich über einen Scherz aufregen
default_laugh.png
 
stellt euch nur mal vor...de Rossi hatte am 01. hier vorbei geschaut und das gelesen...meint ihr nicht, dass er beim FCK nachgefragt hat ,vielleicht, oder es weiter geleitet hat...das kann wirklich nach hinten losgehen...


vorbeigeschaut hätte oder hat er wirklich vorbeigeschaut???
 
Ihr Helden
default_icon_wink.gif




Da ist man 1 Woche nicht da und schon wird unser Name gecancelt
default_icon_smile.gif




Oh Mann, erst nachdem ich mir die Daten der Emails genauer angeschaut hatte war auch mir das mit dem Scherz klar...



Und die Person, die für den Verlust unserer Banner-Daten verantwortlich ist wird ab sofort mit Peitschenhieben bestraft.... melde mich freiwillig...
 
Für den Verlust bin ja dann ich verantwortlich



"Schlag mich, beiß mich gibt mir Tiernamen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben