Saško Pandev?

Du gehst mir gelinde gesagt zur Zeit ziemlich auf en Sack.

Vor allem bist du wieder der erste der hier rumheult, wenn er nächste Saison 10-15 Buden für 60 macht...
 
Du gehst mir gelinde gesagt zur Zeit ziemlich auf en Sack.
Vor allem bist du wieder der erste der hier rumheult, wenn er nächste Saison 10-15 Buden für 60 macht...


so ganz unrecht hat er nicht - die quote ist schlecht.



ich finde ihn interessant - was ist den das für eine Aussage - was ist interessant an dem Spieler die Haare, der Hintern, seine Schuhe, seine Frau

( etwas detaillierte wäre schon nicht schlecht )



nur das er einen bruder hat der gut Fussball spielen kann ist doch etwas wenig.



außerdem gibt es in der ganzen 60iger mannschaft keinen spieler der 10-15 Buden macht
default_biggrin.png
:smiley:.
 
Erinnert mich an Vucicivic, der auch mit einer miserablen Quote aus Russland kam und dann zwar kein Goalgetter aber dennoch ein sehr guter Fussballer bei den Löwen wurde.
 
außerdem gibt es in der ganzen 60iger mannschaft keinen spieler der 10-15 Buden macht
default_biggrin.png
:smiley:.
Einen haben sie... der war vorher mal bei uns...
default_wink.png




@Pandev: Wenn mehrere Zweitligisten Interesse haben, wird schon irgendwas an ihm dran sein. Die Quote ist natürlich richtig richtig bescheiden , und er spielt auch nicht die Positionen, auf denen wir hauptsächlich Bedarf haben.
 
Also ich finde nach all dem, was ich jetzt gelesen und gefunden habe, würde ich ihn net nehmen, hilft uns net wirklich weiter
 
wer weiß ob wir auch sooo interessiert sind, die quoten sprechen jedenfalls gegen ihn. und wenn sk nicht selbst gucken war kann ihm den keiner empfohlen haben bei der torausbeute. wahrscheinlich wieder irgendein spielerberater der mit dem argument kommt, es sei ja der bruder von goran und hätte genauso viel talent bla bla... ich denke wir werden darauf nicht reinfallen, aber ich hoffe 1860 auch nicht.

ps: falls er doch irgendwo hin geht und einschlägt, hab ich natürlich nichts gesagt
default_wink.png
 
Des mit den Stats. ist doch jedes Jahr das gleiche und dann auch noch immer zweimal im Jahr. In jeder Pause gibt es Spekulationen und dann kommen eben die Stats. zum tragen und was sagen sie aus? Sry, aber in meinen Augen GAR NICHTS. Sicherlich, sie sind vielleicht ein Anhaltspunkt, aber auch nicht mehr. Wir haben schon Spieler verpflichtet, die hatten super Statistiken und sind bei uns auf die Nase gefallen und man wird oder wurde sie nicht mehr los. Auf der anderen Seite kann man ebenso einen Spieler verpflichten, der eben mal keine 134 Tore in 5 Spielen gemacht hat und aber dann eben doch einschlägt. O.k., des bei uns jetzt nicht sooooo häufig vorgekommen, aber Bsp. gibt es dafür genug. In erster Linie sollte sich der Spieler beim Verein wohl fühlen - der Rest sollte dann eigentlich von selber kommen...
 
Pandev soll bald unterschreiben

Kuschelalarm in Giesing! Plötzlich haben sich alle wieder lieb. Mittendrin: Hauptsponsor Trenkwalder, der nach der Entlassung des Geschäftsführers Ziffzer vor 14 Tagen noch mit einem Rückzug drohte, aber nach dem Präsidentenwechsel (Beeck auf von Linde) nun das Engagement sogar um etwa 300000 Euro für nächste Saison auf zirka 1,6 Millionen erhöht.





Neuanfang an alter Stätte: Für den Sturm hat 1860 Benny Lauth von Hannover 96 im Visier.

© imago Mehr Geld für bessere Einkäufe? Trainer Marco Kurz winkt ab. "Wir sind weiter eingeschränkt, was den finanziellen Rahmen angeht." Doch wie es aussieht, stehen die Münchner kurz vor der Verpflichtung des Offensiv-Allrounders Sasko Pandev (21, Dinamo Zagreb), Kapitän der mazedonischen U21. Vater Risto erklärte dem kicker: "Bis Ende der Woche wird er unterschreiben." Passend dazu: Der Bruder von Top-Stürmer Goran (24, Lazio Rom) weilt derzeit in Deutschland. Pandev wäre ablösefrei und war in der Rückserie an den kroatischen Klub NK Cakovec ausgeliehen, spielte dort aber nur fünfmal (null Tore).



http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/205419/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/205419/
 
Oben