Saško Pandev?

Frankenthaler

Active Member
Малиот Пандев во Минхен 1860!?



Сашко Пандев се наоѓа во финални преговори за трансфер во германскиот второлигаш Минхен 1860. Братот на нашиот најдобар фудбалер до крајот на неделава треба да го официјализира трансферот во тимот од Германија.



"Сашко е пред трансфер со Минхен 1860, а во Германија денеска заминува и Горан", коментира Ристо Пандев, таткото на нашите репрезентативци.



Според она што го дознавме покрај Минхен 1860 за услугите на малиот Пандев интерес имало и од Кајзерслаутерн.



Сашко Пандев е фудбалер на Динамо Загреб, кој во сезоната која заврши настапуваше како отстапен играч во Интер Запрешиќ и Меѓумурје.



Сепак, ова лето Пандев би можел да заврши на новиот стадион "Алијанц арена". Сите очекуваа тоа да биде Горан Пандев, кој беше во сериозни преговори со Баерн Минхен, но од тој трансфер нема ништо.



Според последните најави, Горан Пандев до јануари би останал во Лацио, а потроа заминува во Тотенхем или Њукасл.



http://www.idividi.com.mk/sport/fudbal/447078/index.htmlhttp://www.idividi.com.mk/sport/fudbal/447078/index.html



http://member.transfermarkt.de/de/spieler/37932/saškopandev/profil.htmlhttp://member.transfermarkt.de/de/spieler/37932/sa%C5%A1kopandev/profil.html





sinngemäß heißt es wohl das er sich bis ende der woche zwischen 60 und lautern entscheidet. ist der bruder von goran pandev (lazio rom)



http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/317922/anzeige.htmlhttp://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/317922/anzeige.html
 
Also ne berauschende Statistik sieht auch anders aus. Scheint bei seinem jetzigen Verein nicht wirklich über die Jokerrolle raus zu kommen. Immer gegen Ende eingewechselt oder mitte der 2 HZ raus genommen.



Und in 27 Spielen eine Vorlage und kein Tor
default_icon_neutral.gif
 
Da frag ich mich doch echt wie man das finden kann. Unglaublich!! Kaiserslautern ist nur zu erahnen, dennoch haben wir den Artikel jetzt hier im Forum. Seine Statistik auf Transfermarkt.de spricht schon mal leider nich für ihn. Ist auch wieder ein extrem junger Spieler. Mir wäre ein profilierter, erfahrener Stürmer lieber. Aber wir werden sehen.
 
Naja wieder so ein Talent... und in 17 Spielen kein Tor und keine Vorlage als Außenspieler?!?

Aber Milan und Stefan wissen schon, was sie tun.
 
Da frag ich mich doch echt wie man das finden kann. Unglaublich!! Kaiserslautern ist nur zu erahnen, dennoch haben wir den Artikel jetzt hier im Forum.


Ganz einfach, weil die 60er auf den Artikel gekommen sind und den ein oder anderen der Russisch spricht, wird man in Deutschland schon finden und somit kann man auch das Kaiserslautern entziffern.
default_icon_wink.gif




http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/317922/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/317922/anzeige.html





EDIT: Übrigens, Frankenthaler, wurde doch schonmal verabredet, dass Gerüchte von tm.de mit einem Link übernommen werden, oder?

Also bitte editier vielleicht den tm-link noch rein.
 
Hmmm, naja die Daten sind nicht gerade berauschend. Ob der Bruder als Grund da ausreicht?



Im übrigen werden wir mehr oder weniger auch auf Talente setzen müssen. Billig einkaufen und nach einer Weile wieder gewinnbringend verkaufen. So wie damals unter Rainer Geye.
 
schau euch mal gekas an der hatte bvor der nach bochum is ach kein einsiges tor geschoßen dan schißt der mal 20 tore in bochum ich vertraue Kunz
 
Einige sollten vielleicht mal Abstand von dem Gedanken nehmen, einen Spieler mit 27 Toren aus 34 Spielen verpflichten zu können.
 
Einige sollten vielleicht mal Abstand von dem Gedanken nehmen, einen Spieler mit 27 Toren aus 34 Spielen verpflichten zu können.




Naja selbst solche Spieler findet man in so mancher Liga noch für wenig Geld.



Aber auch wenn es nicht gerade eine solche Statistik sein muss sollte ein zukünftiger Stürmer schon mal das ein oder andere Tor gemacht haben, oder zumindest als Vorbereiter zu gebrauchen sein. Und das nicht erst in der zweiten oder dritten Saison bei uns sondern so schnell wie möglich.
 
Seht es doch mal so bei den spielern die wir die letzten 2 jahr verflichtet haben,und waren dan von denen begeistert weil sie vorher in ihrer manschaft haufen tore geschoßen haben(Opara,Iacob,Runström) habn bei uns nichts getaugt.Vieleicht ist es bei ihm dan anders rum.
 
Kann eigentlich irgendjemand auch nur einen Satz von dem entziffern was da steht? Dann gäbe es vielleicht auch etwas worüber man diskutieren kann bevor man den Spieler wieder abschreibt...
 
Kann eigentlich irgendjemand auch nur einen Satz von dem entziffern was da steht? Dann gäbe es vielleicht auch etwas worüber man diskutieren kann bevor man den Spieler wieder abschreibt...


So besser



Seht es doch mal so bei den spielern die wir die letzten 2 jahr verflichtet haben,und waren dan von denen begeistert weil sie vorher in ihrer manschaft haufen tore geschoßen haben(Opara,Iacob,Runström) habn bei uns nichts getaugt.Vieleicht ist es bei ihm dan anders rum.
 
Naja selbst solche Spieler findet man in so mancher Liga noch für wenig Geld.


Aber auch wenn es nicht gerade eine solche Statistik sein muss sollte ein zukünftiger Stürmer schon mal das ein oder andere Tor gemacht haben, oder zumindest als Vorbereiter zu gebrauchen sein. Und das nicht erst in der zweiten oder dritten Saison bei uns sondern so schnell wie möglich.
Sicher, aber ich bin skeptisch, was Namen und Vorleistungen anbetrifft: Champions-League-Teilnehmer Borbely, Premiere-League erfahrener Vignal, Torschützenkönig Jendrisek, Benfica Lissabon-Profi Karadas, Nationalspieler Hansen etc.
 
@alex ich glaube philos hat das nicht auf dich bezogen
default_wink.png


Richtig! Auch wenn die Posts von Alex ab und zu etwas schwer zu entziffern sind, so war das auf den russischen Artikel bezogen... ich habe hier ja schon so einiges probiert zu übersetzen, aber da muss ich wirklich passen, wenn ich nichtmal die Buchstaben erkennen kann...
 
Richtig! Auch wenn die Posts von Alex ab und zu etwas schwer zu entziffern sind, so war das auf den russischen Artikel bezogen... ich habe hier ja schon so einiges probiert zu übersetzen, aber da muss ich wirklich passen, wenn ich nichtmal die Buchstaben erkennen kann...


Alex hat krankheitsbedingt ein paar probleme mit der rechtschreibung,

also sehts im bitte nach.
 
ääääääääää , belehrt mich da wenn ich falsch liege aber der wird doch mit 1860 München in verbindung gebracht , was haben wir denn damit zu tun ????
 
ääääääääää , belehrt mich da wenn ich falsch liege aber der wird doch mit 1860 München in verbindung gebracht , was haben wir denn damit zu tun ????


Irgendwo im Text ist etwas was wie Kaiserslautern aussieht... also bisher nur eine Scheindiskussion...
 
Gibt man auf Google "Кајзерслаутерн" ein, dann bekommt man unter anderem diesen Link indem unser Stadion zu sehen ist. Also wird das Wort wohl Kaiserslautern heißen. Aber abgesehen davon...ich vertraue weiterhin Kuntz und Sasic. Die wissen schon, was sie machen.
 
Gibt man auf Google "Кајзерслаутерн" ein, dann bekommt man unter anderem diesen Link indem unser Stadion zu sehen ist. Also wird das Wort wohl Kaiserslautern heißen. Aber abgesehen davon...ich vertraue weiterhin Kuntz und Sasic. Die wissen schon, was sie machen.


Das Problem ist nur, dass niemand weiss, was in dem Artikel ausser Pandev, 1860 und Kaiserslautern noch steht... deshalb finde ich es müßig sich über die Qualitäten eines Spielers auszulassen, von dem man nichtmal weiss in welchem Zusammenhang er genannt wird. Vielleicht gehts ja auch um die Amas...



Des weiteren bin ich absolut Deiner Meinung, dass wir Kuntz und Sasic vertrauen sollten...
 
Ach Philos...du bist doch auch schon lang genug dabei um zu wissen, wie es hier abgeht.....irgendwo ist Kaiserslautern erwähnt, schon wird spekuliert. Es macht es zum einen sehr spannend, doch zum anderen wieder sehr müßig, da 90 % der Spekulationen hier eh fürn Popo sind...deswegen schau ich kaum in die Gerüchteküche....Wenn dann eher um herauszufinden, woher die User die ganzen osteuropäischen Seiten auftreiben ^^
 
du bist doch auch schon lang genug dabei um zu wissen, wie es hier abgeht.....irgendwo ist Kaiserslautern erwähnt, schon wird spekuliert.


und genau so füllt man die sommerpause
default_icon_wink.gif
ich finds klasse !
 
Oben