Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich breche zusammen...

Ich sehe schon die nächsten Schlagzeilen "Chaos Lautern ...."



Was soll man davon jetzt schon wieder halten?
 
Unglaublich...

Dacht die Zeiten wären vorbei....
default_icon_confused.gif
 
bevor ich das nicht aus ner SERIÖSEN quelle höre, weigere ich mich, das zu glauben!!!



default_icon_mad.gif
default_icon_sad.gif
 
wahrscheinlich hat der Busfahrer den Rausschmiss gefordert...
default_icon_rolleyes.gif
 
Also man kann sagen gegen die Bild was man will,aber im Sportteil sind sie oft topinformiert.

Mich würden mal Koblenzer Stimmen interessieren, wie das sich damals zugetragen hat.



(Ich recherchier jetzt mal ne Runde)



Edit:

Nach dem 0:1 am Sonntag in Unterhaching hatte Sasic, der zuletzt die Rückendeckung durch die Klubführung vermisste, die allenfalls durchwachsene Leistung seiner Mannschaft nach der Partie positiv beurteilt. "Wir hatten alles im Griff und haben guten Fußball gespielt", zog der 48-Jährige ein durchaus eigenwilliges Fazit.



http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/364687/http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/364687/
 
mal abwarten, vielleicht gibts ja schon morgen ne stellungnahme seitens des vereins.
 
Ich glaubs nicht...ganz einfach.

Wenigstens die Saison wird man mit Milan spielen.



Allein der Satz
Gleichzeitig forderte Sasic von FCK-Boss Kuntz (war Montag nicht zu erreichen) die vorzeitige Verlängerung seines bis 2010 laufenden Vertrags – und noch mehr Kompetenzen.
lässt das alles für mich als Ente erscheinen.
 
Ihr wisst doch garnicht was da oben abgeht wieso beschwert sich eine mannschaft öfter beim vorstand es muss doch gründe geben und wenn es stimmt das milan einen auf diktator macht dann ist er fehl am platz
 
irgendwas scheint da ja schon dran zu sein.

sonst würde selbst die bild nicht so einen "hammer" raushauen...
 
er oder die vermeintlichen jammerlappen?


Ich würde das Ganze nicht so herunterspielen. Die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach hat ja auch einen Brief geschrieben, um sich über Hans Meyers Führungsstil zu beschweren; ich könnte mir vorstellen, dass das ein ähnlicher Fall ist.
 
Wir können eh nur abwarten.

Wenn Milan wirklich ''die Macht ergreifen will'' ,die Spieler sich oft beschwert haben und er sich nicht gebessert hat,muss er entlassen werden.

Kuntz und Co. werden schon die richtige Entscheidung finden.
 
Ich würde das Ganze nicht so herunterspielen. Die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach hat ja auch einen Brief geschrieben, um sich über Hans Meyers Führungsstil zu beschweren; ich könnte mir vorstellen, dass das ein ähnlicher Fall ist.


ich spiel das nicht herunter, im gegenteil.



aber bevor wir hier alle losledern,

sollten wir mal die bestätigung abwarten.
 
wenn die trennung unumgänglich ist dann bitte erst nach der saison, denn noch sollte alle kraft in die letzten spiele gesetzt werden....also was das thema jammerlappen betrifft kann ich nur zustimmen...wenn die herren mal nicht sofort gelobt werden laufen sie heulend zum vorstand...der trainer ist ja sooooo unfair...der kann mich nicht leiden......usw!

es gibt immer unzufriedene spieler...aber nicht alle gehen diesen weg...sondern treten sich im training selbst in arsch und kämpfen....!

aber was intern passiert kann weder ich noch ihr beurteilen....

jetzt mal abwarten..alles nur spekulatius......schade wäre es schon!
 
wenn die trennung unumgänglich ist dann bitte erst nach der saison, denn noch sollte alle kraft in die letzten spiele gesetzt werden....also was das thema jammerlappen betrifft kann ich nur zustimmen...wenn die herren mal nicht sofort gelobt werden laufen sie heulend zum vorstand...der trainer ist ja sooooo unfair...der kann mich nicht leiden......usw!
es gibt immer unzufriedene spieler...aber nicht alle gehen diesen weg...sondern treten sich im training selbst in arsch und kämpfen....!

aber was intern passiert kann weder ich noch ihr beurteilen....

jetzt mal abwarten..alles nur spekulatius......schade wäre es schon!
Du weißt ja nicht, wie Sasic intern mit der Mannschaft kommuniziert. Ist dies überzogen, hat das nichts mehr mit gekränkt sein zu tun, sondern ist einfach die falsche Art und Weise als Trainer mit seiner Mannschaft zu kommunizieren.
 
stimmt schon @ beda...aber jeder trainer hat seinen styl.....einer ist der ruhige und der andere greift eben mal in die assi schublade..aber sollte der erfolg nicht an erster stelle stehen??ich hatte auch mal nen trainer gehabt bei dem ich mir gewünscht hätte ihn mal in ner dunklen ecke in die fingerzu bekommen....aber wir sind 3 mal hintereinander aufgestiegen....noch fragen??wer beim bund war kennt diese situation bestimmt!
 
Ich les da nur, dass sich irgendwelche Personen nicht genug einmischen durften. Typisch Laudre. Was besseres kommt sicher nicht nach. Der einzige, den ich da noch als Trainer sehn wollte is Sforza, und der wird sich auch nicht dauernd reinreden lassen. Zuviele Köche...
default_icon_rolleyes.gif
 
wenn es denn wirklich so kommen sollte, dann kann man zu 100% davon ausgehen,dass es dabei nicht um ein paar lautere worte von sasic geht,sondern das es keinen anderen ausweg gibt.

mir selbst wäre es schon recht,wenn sasic gehen würde, aber gerade kuntz, würde ihn nicht wegen "kleineren" differenzen vor die tür setzen!
 
klasse, leider kann man sich relativ sicher sein, dass da was dran ist.

um 19:00 solls ne pressemitteilung geben, ich werd mich bis dahin vom laptop fernhalten. wahrscheinlich auch danach, die ganze scheiße artet doch jetzt schon wieder aus.
 
Im SWR kam gerade etwas darüber, hab den Anfang leider nicht mitbekommen, gibt aber gleich noch mehr! Sasic scheint zu hart zu seinen Spielern gewesen zu sein, wie bereits gehört und es scheint wohl, dass er siene Emotionen oft nicht im Griff hatte und somit nicht tragbar war. AMedick muss wohl auch versucht haben die Situation zu verändern, mehrere Spieler waren hinter ihm. hab nicht alles mitbekommen.

edit: LAutern will jetzt offenbar mit aller Gewalt den Aufstieg erreichen, was mit Milans Führung scheinbar nicht mehr möglich war
 
Ich geh dann schon mal brechen! Wie schön, dass wir fast ein Jahr mal Ruhe hatten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben