Sascha Kotysch

Mal was anderes: Sascha liegt ja nicht das erste Mal flach. Ähnlich ging und geht es ja auch unseren anderen (ehemaligen) Nachwuchsleuten und Talenten: Schönheim, Reinert, Halfar und Co. hatten mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Da sieht man mal, wie wichtig die Gesundheit eines Fußballers ist und wie wichtig es ist, sehr robust zu sein in diesem Geschäft.



Kotysch ist ja eigentlich ein harter Hund, der selbst auch oft austeilt (im Spiel). Aber - wie oben beschrieben - hat er auch in dieser Spielzeit einige Probleme mit Verletzungen gehabt. Ihm fehlte vielleicht auch körperlich noch etwas. Schönheim und Co. liegt die zweite Liga auch nicht so, weil sie zu körperbetont ist.



Wie dem auch sei, wünsch ich unserem Sascha natürlich auch alles Gute und einen schnellen Heilungsprozess! Es ist es sehr schade, dass er ausgerechnet jetzt, wo er wieder spielte und in Form war, ausfällt.



Müller hat mich rechts noch nicht überzeugt, von daher würde ich eher wieder Dick hinten rechts und einen Systemwechsel vorziehen (siehe Eure Aufstellung).
 
Hmm Wadenbeinrbuch beim Training, das ist hart. In den Kreisklassen hält man sich da eher zurück aber im profi Geschäft wird eben immr vol ldrauf gegangen, trotzdem ist es Mist. Aber keinen Vorwurf an Müller, sowas passiert.

war grade froh, dass Kotysch endlich wieder gespielt hat und dann jetzt das, sehr schade.



Gute Besserung!
 
schade! grad wo er sich wieder ins team gekämpft hat.

gute besserung!
 
Oh Scheiße
default_sad.png




Mensch, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Scotty tut mir schon sehr leid
default_sad.png
 
Das ist wirklich hart für den Jungen! Hoffe, er kommt - im wahrsten Sinne - wieder auf die Beine! Alles Gute und werd schnell wieder gesund, Sascha!
 
Mein Gott, das is echt hart. Hoffe er verliert nicht die Motivation. Denke aber mal, dass es zur Wintervorbereitung dann wieder ausgeheilt ist und er in der Rückrunde angreifen kann.
 
oh man, grad ihn könnte man derzeit gut brauchen, verdammt..
default_icon_sad.gif


hoffentlich wirds dann was in der rückrunde..



gute besserung sascha..
default_icon_sad.gif
 
wär mal interessant zu wissen, ob der alte bruch nicht gescheit geheilt war oder ob es sich um eine komplett neue Sache handelt. Ich mein Knochenbrüche kommen ja nicht so häufig vor, daher vermute ich mal, dass er evtl. zu früh angefangen hat und es noch nicht richtig verheilt war. Obwohls ja jetzt auch schon ewig her ist.



echt bitter für ihn...
 
bis er vor allem psychisch wieder auffem damm ist,

dauerts jetzt noch länger.

kann sich ziehn, bis er wieder ordentlich hinlangen kann,

was er für sein spiel braucht
default_icon_neutral.gif
 
hoffentlich gibts beim nächsten heimspiel einen banner oder ähnliches,damit der junge weiß,dass wir hinter ihm stehen.

tut mir echt leid für ihn!

für den kopf ist dies natürlich fast noch schlimmer!!!



lautrer geben niemals auf...........
 
Weiß denn jmd. wie das Ganze passiert ist? Zu früh ins Training eingestiegen?



Beschissen ist es allemal... Gute Besserung Sascha!
 
ich wär für ne Verlängerung! Der Junge braucht ne Motivationsspritze.




Kotysch wird heute operiert.
Sascha Kotysch vom 1. FC Kaiserslautern, der am 24. April einen Wadenbeinbruch erlitten hatte, am 14. September in Mainz beim Einsatz in der zweiten FCK-Mannschaft erneut verletzt wurde, muss sich heute im Klinikum Bogenhausen einer Wadenbeinoperation unterziehen. Ein so genanntes Falschgelenk muss entfernt werden. „Es wächst so nicht mehr richtig zusammen", sagte Kotysch gestern. Erst in der Rückrunde kann der 21-Jährige wieder spielen. Sein Vertrag beim FCK läuft am 30. Juni 2010 aus. (zkk)



Quelle: Rheinpfalz Printausgabe, 30. Okt. 2009
 
Jepp. Denke, dass Kuntz das schon machen wird.






Bin auch dafür dass man ein Zeichen setzt. Halte Kotysch für einen guten, jungen talentierten Spieler





Die Frage die sich für mich aber stellt ist ob wir in unserem extrem kleinen Etat Platz für einen Spieler haben welcher lange verletzt war und bei dem man sich nicht sicher sein kann ob er nach seiner Verletzung wieder an alte Form anknüpfen kann.





Da Kotysch aber noch sehr jung ist, ist die Chance das die Verletzung wieder 100% verheilt um ein vielfaches größer als bei einem Spieler welcher auf das Karriereende zugeht.





Wünsche Kotysch aber auf jeden Fall gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf. Er sollte sich jetzt die Zeit nehmen die er benötigt. Nichts überstürzen und lieber einen Monat länger pausieren als zu früh ins Training wieder einzusteigen und alles noch schlimmer zu machen.
 
Sicherlich könnte man da Zeichen setzen und es wäre für Sascha wirklich gut. Die Frage ist nur hilft er uns in unserem jetzigen System wirklich weiter? Er ist ein robuster, defensiver Spieler, kann aber auch keine Impulse nach vorne setzen. Wir haben viele Spieler in der Verteidigung, aber wenige, die wirklich was nach vorne bringen.
 
Klar ist indes, dass Verteidiger Sascha Kotysch (21), Ex-U20-Nationalspieler, das Vertragsangebot des FCK abgelehnt hat und den Verein nach zehn Jahren verlässt. „Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich was Neues brauche, um mich weiterzuentwickeln", sagte Kotysch gestern Abend, „es war eine schöne Zeit, aber manchmal muss man vielleicht einen Schritt zurück machen, um später einige nach vorne zu tun." Gespräche mit potenziellen neuen Klubs laufen.


Alles Gute auf deinem weiteren Weg Sascha !
 
Schade Sascha aber ich denke du wirst dich auch wo anders durchsetzen, wünsche es dir von Herzen. Aber bitte nicht in die 3.Liga.
 
Sehr sehr schade.... Machs gut Sascha!



Erinner mich gerne an das Trainingslager in Murcia!



@ playerred: Warum nicht in der 3. Liga?
 
Oben