Saran möglicher Investor!

Mich würd ja ma interessieren ob Saran der berühmte Investor ist den Jäggi (angeblich) schon seit langer Zeit hat, ihn aber die ganze Zeit ja nicht präsentiert hat weil "er nicht hierher paßt".
gut möglich.. man sieht ja schon das er hier sehr kritisch beäugt wird..
 
Mir ist egal mit was der Mann sein Geld verdient, solang er interresiert ist würd ich ihn mit offenen Armen empfangen!

In unserer Situation ist es egal ob uns nun ein türkischer Waffenhändler, die kolumbianische Drogenmafia oder Nosferatu persönlich Geld zuschießt, fakt ist das es hier um die sportliche Existenz des Vereins geht.Vorallem zu glauben das man man einfach in Liga 2 nen Neuanfang mit jungen spielern starten kann und dann wie damals von der 2 Liga zum 1 liga meistertitel spazieren kann, ist total bescheuert,denn die 2 liga ist stark wie nie und wird alles andre als ein selbstläufer, da kanns ganz schnell gehn und wir sehn den FCK mit einem 48000 plätze stadion in der regionalliga kicken.

Von daher: HER MIT DEM INVESTOR! (falls er will!), denn leider kann man im heutigen Fussball ohne Geld keine guten Spieler mehr locken und die guten mit auslaufendem Vertrag gehen zu besseren Vereinen.



PS:Jäggis Aussage im Premiere Interview zu den 4 Mio für neutransfers und dem Geld das wirklich vorhanden ist war alles andere als rosig !
default_sad.png
 
Mir ist egal mit was der Mann sein Geld verdient, solang er interresiert ist würd ich ihn mit offenen Armen empfangen!
In unserer Situation ist es egal ob uns nun ein türkischer Waffenhändler, die kolumbianische Drogenmafia oder Nosferatu persönlich Geld zuschießt, fakt ist das es hier um die sportliche Existenz des Vereins geht.Vorallem zu glauben das man man einfach in Liga 2 nen Neuanfang mit jungen spielern starten kann und dann wie damals von der 2 Liga zum 1 liga meistertitel spazieren kann, ist total bescheuert,denn die 2 liga ist stark wie nie und wird alles andre als ein selbstläufer, da kanns ganz schnell gehn und wir sehn den FCK mit einem 48000 plätze stadion in der regionalliga kicken.

Von daher: HER MIT DEM INVESTOR! (falls er will!), denn leider kann man im heutigen Fussball ohne Geld keine guten Spieler mehr locken und die guten mit auslaufendem Vertrag gehen zu besseren Vereinen.



PS:Jäggis Aussage im Premiere Interview zu den 4 Mio für neutransfers und dem Geld das wirklich vorhanden ist war alles andere als rosig !
default_sad.png


Stimme dem zu, was juckt mich es, kann er mit Prostitution und Waffen verdienen, sind beides zumindest bedingt legal
default_smile.png
solang er nix mit Drogen macht, wir brauchen das Geld, lieber das als 2. Liga, denn da fürchte ich würden wir uns nicht erholen.
 
Soweit sind wir schon........"egal ob Prostitution oder Waffen" - "wir brauchen das Geld, lieber als 2. Liga"



Was hat denn Jäggi diesbezüglich in den letzten jahren auf die Beine stellen können? Sparkurs bis die Mannschaft auf Regionalliganiveau ist.....
 
Dem Jäggy die schuld zu geben halte ich für überzogen, der FCK war schon ein "finanzieller trümmerhaufen" vor seinem eintritt beim FCK ... meiner meinung nach hat er was geleistet ... klar er hat gesparrt wärs besser gewesen wenn er en verein noch weiter verschuldet hätte? dann hatten wir schon längst keine lizens mehr für liga 1. und hätten zwangsabsteigen müssen, er hat was geleistet finds erbärmlich das ihn manch einer jetzt so hinstellt als hätt er von anfange an den fck zerstören wollen, dem ist nicht so und ich denke jäggi fühlt sich mit dem fck verbunden, nach der entlassung von hencke hätt er einfach mit gehen können und das handtuch werfen aber er hat selbst angeboten noch weiter zu machen zumindenst bis zur jhv, erlich gesagt ich hätt nichts dagegen wenn er nach der jhv immernoch beim fck seine dienste leisten darf
 
Ich sehe das so :

Solange wir nit soweit kommen as unsere spieler mit waffen rumlaufenist das doch eine gute sache.das mit den türkischen nationalspieler is mir auch ne komische sache
 
Soweit sind wir schon........"egal ob Prostitution oder Waffen" - "wir brauchen das Geld, lieber als 2. Liga"


Was hat denn Jäggi diesbezüglich in den letzten jahren auf die Beine stellen können? Sparkurs bis die Mannschaft auf Regionalliganiveau ist.....
also wenn der mann ganz krumme dinger machen würd wär der sicher net mehr auf freiem fuß.. und dann kommt sowas von den leuten die jäggi kritisieren weil er spart.. wo soll denn sonst bitte geld herkommen?

auf den pfälzer der seit 20 jahren fck mitglied ist und mal eben 20 mio investiert werden wir lange warten können..
 
vllt wollen die schlaker deshalb Altintop, dann steigt der sarani bei denen ein und Assauers probleme sind gelöst. LOL
 
Mir ist egal mit was der Mann sein Geld verdient, solang er interresiert ist würd ich ihn mit offenen Armen empfangen!
In unserer Situation ist es egal ob uns nun ein türkischer Waffenhändler, die kolumbianische Drogenmafia oder Nosferatu persönlich Geld zuschießt, fakt ist das es hier um die sportliche Existenz des Vereins geht. ...

Von daher: HER MIT DEM INVESTOR! ...(


Ich hoffe natuerlich, dass dies nicht ganz ernst gemeint war, bin mir da aber nicht ganz sicher. Es spielt eine erheblich Rolle woher das Geld kommt oder wie es erwirtschaftet wurde. Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, dass ein neurreicher russischer Oel und Gasbaron, der seinen Reichtum der Ausbeutung seiner Landsgenossen verdankt, einen englischen renommierten Club kaufen durfte - und man ihm jetzt sogar zujubelt und um seine Naehe buhlt *skandal* oder ManU von einem texanischen Fussballlegastheniker geleitet wird. Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Eines ist klar: ein Investor wird sich niemals raushalten erst Recht nicht in der Groessenordnung.



Deshalb bin ich fuer eine umfassende psychologische Wesenpruefung und Offenlegung der Herkunft der Gelder -> SCHUFA
default_wink.png
Alternativen muessen erarbeitet werden.
 
Bin Deiner Meinung RBE, was die Skepsis bezüglich der Herkunft des Geldes betrifft...



aber du scheinst ja auch ganz genau die Investoren von Chelsea und Manu zu kennen und hast sie voll durchschaut. Ich ziehe meinen Hut vor Deinen hellseherischen Fähigkeiten.



Mal im Ernst: Nicht alles was populistisch ist, ist populär.
 
Der ist aber warscheinlich nicht so versessen wie die Typen, die Manu und Chelsea gekauft haben, die wollen um jeden Preis Erfolg, bei Lautern wüsste er, dass das in der Kürze nicht möglich ist
 
also ich denk wir könntens auch ohne investor unten raus schaffen aber wenns sein muss
default_icon_rolleyes.gif
 
Ja klar können wirs ohne Investor unten rausschaffen, aber wir können nicht ewig mit einem Etat von nur ein paar Mio spielen, sonst haben wir mit der Zeit gar nicht die Möglichkeiten Erstligafußball in Kaiserslautern zu sehen
 
Möglich ist alles, vielleicht schaffen wir dieses Jahr ohne Investoren unten raus aber was ist nächstes Jahr. Langfristig sind einfach Investoren nötig, vorallem wenn die Manschaft oben sein will, ohne Kapital geht inzwischen auch im Fußball nichts. Bzgl. Saran, falls das stimmt, soweit ich ihn kenne, wird er kein Geld investieren wollen, wo er nichts daran verdient und er ist kein kurzfristiger Anleger.

Übrigens, persönliche Meinung, hätten wir genug Kapital gehabt, wäre Halil mit Sicherheit noch länger bei FCK.
 
Willkommen hier im Forum, Broker-Z!!!

Zum Topic: Ich wäre nicht gerade begeistert, wenn so einer wie Abramowi.. (weiß net wie man den schreibt) unseren Klub kaufen würde. Klar ist aber auch, dass wir wieder Geld brauchen, tja und woll soll das sonst herkommen, als von Investoren.
 
wie ich schon mal geschrieben habe, solange dieser oder diese investor(en) nicht irgendwie "größer" ins vereinsgeschehen eingreifen (können) , kanns uns ja nur recht sein, irgendwoher geld zu bekommen den so wie´s jetzt is kanns auf duer net weitergehn..



@ Broker-Z: herzlich willkommen auch von meiner seite aus..
 
Jetzt nur mal so eine Frage am Rande, auch wenn ich mich dadurch vielleicht ein wenig unbeliebt mache...



Warum zum Teufel sagt ihr alle ihr wollt nicht jemanden wie Abramowitsch für den FCK????



Ich versteh es nicht. Klar, eine solche Peron würde alles bestimmen wollen, jedoch wenn diese Person, falls es die denn irgendwo geben solte, damit den FCK wieder nach oben führen würde, auf lange Sicht, dann wäre es doch OK.

Wovor habt ihr denn Angst? Ob da nu Jäggi Chef bei uns ist oder einer wie Abramowitsch, welcher auch noch Geld mitbringt, ist doch eigentlich egal... Das zweite währe eigentlich sogar die bessere Wahl, denn der hat genug Geld und könnte sich Fehler erlauben im Management, schließlich kann er es mit seinem Kapital wieder ausgleichen. Denn in die Insolvenz würde uns so einer mit Sicherheit nicht führen, nicht wenn er soviel geld in einen Verein pumpt....



Naja, vielleicht hab ich auch irgendein Argument vergessen, aber ich lasse mich gerne umstimmen
default_wink.png




MfG

Crys
 
@ Crys



Es geht halt um die Identität. Ich bin FCK-Fan voll und ganz. Ich will nicht jedes Jahr irgendwelche Titel sehen. Lieber bin ich Anhänger eines Vereins, der kurz- und mittelfristig gegen Abstieg und Insolvenz kämpft, als dass ich auf irgendeinen Mäzen angewiesen sein möchte, der 11 Mann der Top20 der Welt zum Betze holt.

Und wenn der Kerl dann bei Nichtgefallen dem Verein den Rücken kehrt, ist es als hätte eine Hure ihre Haupteinnahmequelle verloren und sich obendrein noch Aids, Tripper, Syphillis und was weiß ich noch alles eingefangen.
 
@ Crys


Es geht halt um die Identität. Ich bin FCK-Fan voll und ganz. Ich will nicht jedes Jahr irgendwelche Titel sehen. Lieber bin ich Anhänger eines Vereins, der kurz- und mittelfristig gegen Abstieg und Insolvenz kämpft, als dass ich auf irgendeinen Mäzen angewiesen sein möchte, der 11 Mann der Top20 der Welt zum Betze holt.

Und wenn der Kerl dann bei Nichtgefallen dem Verein den Rücken kehrt, ist es als hätte eine Hure ihre Haupteinnahmequelle verloren und sich obendrein noch Aids, Tripper, Syphillis und was weiß ich noch alles eingefangen.


100% Zustimmung!

Wie muss sich eigentlich ein eingefleischter Chelsea- oder jetzt auch ManU-Fan fühlen?
default_icon_confused.gif




Ich hätte da kein gutes Gefühl bei - es geht doch um die Identität und Mentalität eines Vereins, die er nicht verlieren sollte.
 
Oben